Diskussion über die Steuern!

Panther´s Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Diskussion über die Steuern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flying-panther - boemmel
  • Forum: Panther´s Fun-Forum
  • Forenbeschreibung: Fun bei Online-Games
  • aus dem Unterforum: GG-City (nfs4life)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion über die Steuern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion über die Steuern!"

    Re: Diskussion über die Steuern!

    flying-panther - 09.09.2006, 10:17

    Diskussion über die Steuern!
    *flying-panther*: Habs mal vom schwarzen Brett hier rüber kopiert zur Diskussion und späterer Festlegung!

    Man sollte wirklich nen "festen abgabenschlüssel&quo t; einführen, also sowas in richtung "steuern" die man dann aber aufgliedert nach der punktzahl die jeder hat.. so war es auch in meiner alten stadt bevor ich gg city ins leben gerufen habe...

    das wäre dann in etwa so:

    000-250 Punkte: keine Abgaben
    251-500 Punkte: 500$ in der Woche
    501-1.000 Punkte: 1.000$ in der Woche
    1.001-2.500 Punkte: 2.500$ in der Woche
    2.501-5.000 Punkte: 5.000$ in der Woche
    5.001-7.500 Punkte: 7.500$ in der Woche
    7.501-10.000 Punkte: 10.000$ in der Woche
    10.001-50.000 Punkte: 20.000$ in der Woche
    ab 50.001 Punkte: 30.000$ in der Woche

    das so eingenomme geld könnte man dann für streetwars nutzen oder man könnte damit dann alle fahrer unterstützen und einen festen betrag, je nach einnahmen und pro woche wieder fair verteilen. somit bekommen die gutverdiener einen bruchteil ihrer ausgaben wieder zurück und die nicht so viel verdienen machen plus. so kann man alle etwas näher zusammenbringen, was auch wiederum gut für einen streetwar ist, denn bei solchem wird ein fahrer zufällig aus der stadt ausgewählt und was nützt es wenn es einen trifft der erst kurze zeit dabei ist und noch nicht so ein gutes auto hat?

    das wär mal so meine idee dazu, vielleicht sagt die ja dem ein oder anderen zu, ich denke mal wenn die hälfte dafür ist könnten wir das einführen.

    ...und ich denke das ist auch nicht so viel geld wie es sich auf einmal anhört, denn meine tageseinnahmen betrgen im moment z.b. knapp 12.000$, das macht die woche 84.000$. bei meiner momentanen punktzahl währen das dann 500$ in der woche an abgaben. und das ist im verhältnis wirklich nicht viel.

    mctex



    Re: Diskussion über die Steuern!

    boemmel - 11.09.2006, 21:45


    Mir kommt so ein Betrag erstmal recht wenig vor.
    Das hängt aber davon ab, wieviel Geld überhaupt benötigt wird.

    Was ist denn an Geld für Stadtwars nötig?
    Sind das "ein paar 1.000", sind das eher 10.000de?
    Davon hängt doch auch bissl die Höhe/Woche ab...

    Dann: Was ist mit den ganzen Gebäude-Einnahmen?
    Sollen die Inhaber daran verdienen, oder sollen wir des so machen, daß, sobald die abbezahlt sind (bei mir heute 18:00), alles an Einnahmen da an die Stadt übertragen wird?
    Das hätte den Vorteil daß wir *gar keine* Steuern bräuchten, und daß es _völlig_ egal ist, ob jetzt das Essen relativ teuer oder relativ billig ist...
    Dann würden wir 2x ca. 0,5Mio sparen, die nötig sind um die Dinger auf einen Level ( 7-8 ) zu bringen der sich rentiert gegenüber den offiziellen Angeboten...



    Re: Diskussion über die Steuern!

    flying-panther - 19.09.2006, 12:47


    Ich wollte mal nachfragen, ob die Diskussion hier drüber schon abgschlossen ist? Ich habe nämlich jetzt über 250 Punkte und fange dann heute mal mit dem bezahlen an!
    Die Höhe der Steuern könnte man ja erstmal so lassen und schauen wie unser Bürgermeister damit zurecht kommt. Erhöhen kann man sie ja immer noch! Hehe wie im Real-Life!
    Also ich würde sie jetzt erstmal so fix machen! Oder was meint Ihr oder der Bürgermeister?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Panther´s Fun-Forum

    Vorstellung Wobking - gepostet von Wobking am Dienstag 06.11.2007
    Flojob wird vorgestellt! - gepostet von flojob am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion über die Steuern!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)