Tief aus dem Westen

sharter.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Tief aus dem Westen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coconut - yoG-hurt - Jen - sharter - eisfeld - Barbecue-Soße - Jane* - huggy_bear - !!looney!! - *ännie* - Mathew - Cryobot
  • Forum: sharter.de.ki
  • Forenbeschreibung: Immer schön Werbung fürn Forum machen!! KLAR?!?^^
  • aus dem Unterforum: Stellt euch vor!!
  • Antworten: 105
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tief aus dem Westen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tief aus dem Westen"

    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 08.09.2006, 13:03

    Tief aus dem Westen
    Hallo!

    Viele kennen mich vielleicht schon. Ich heiß Melanie, werd nächste Woche 20 und komm aus der Versammlung Bochum Gerthe.

    Liebe Grüße

    Coconut



    Re: Tief aus dem Westen

    yoG-hurt - 08.09.2006, 14:15


    dann liebe grüße an die kokusnuss ( ;) ), und herzlich willkommen!!!!!

    fühl dich hier wohl :)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 08.09.2006, 16:31


    yoG-hurt hat folgendes geschrieben: dann liebe grüße an die kokusnuss ( ;) ), und herzlich willkommen!!!!!

    fühl dich hier wohl :)


    von mir auch herzliches willkommen!!!!
    ich kenne dich noch nicht, aber das wird sich bestimmt ändern :wink:
    also viiiiel spaß!!!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    sharter - 08.09.2006, 17:48


    Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

    Entwickelt sich langsam zum Weiberforum hab ich das Gefühl^^!

    Naja, ..... bis dann



    Re: Tief aus dem Westen

    yoG-hurt - 08.09.2006, 20:20


    sharter hat folgendes geschrieben: Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

    Entwickelt sich langsam zum Weiberforum hab ich das Gefühl^^!

    Naja, ..... bis dann du mienst wohl damenforum^^



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 08.09.2006, 20:31


    yoG-hurt hat folgendes geschrieben: sharter hat folgendes geschrieben: Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

    Entwickelt sich langsam zum Weiberforum hab ich das Gefühl^^!

    Naja, ..... bis dann du mienst wohl damenforum^^


    Richtig Marc, bring dem benni mal benehmen bei :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    yoG-hurt - 08.09.2006, 20:44


    Jen hat folgendes geschrieben: yoG-hurt hat folgendes geschrieben: sharter hat folgendes geschrieben: Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

    Entwickelt sich langsam zum Weiberforum hab ich das Gefühl^^!

    Naja, ..... bis dann du mienst wohl damenforum^^


    Richtig Marc, bring dem benni mal benehmen bei :wink: jaja, kein ding, das krieg ich schon hin ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 08.09.2006, 22:01


    yoG-hurt hat folgendes geschrieben: Jen hat folgendes geschrieben: yoG-hurt hat folgendes geschrieben: sharter hat folgendes geschrieben: Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

    Entwickelt sich langsam zum Weiberforum hab ich das Gefühl^^!

    Naja, ..... bis dann du mienst wohl damenforum^^


    Richtig Marc, bring dem benni mal benehmen bei :wink: jaja, kein ding, das krieg ich schon hin ;)


    naja....er ist schon ein harter brocken....aber mit mühe geht alles :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 08.09.2006, 23:09


    sharter hat folgendes geschrieben: Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

    Entwickelt sich langsam zum Weiberforum hab ich das Gefühl^^!

    Naja, ..... bis dann

    ja siehste mal benny ich mach schon kräftig werbung für dein forum.

    @ melanie cool dass du jetzt hier bist. viel spass



    Re: Tief aus dem Westen

    Barbecue-Soße - 08.09.2006, 23:42


    Jen hat folgendes geschrieben: yoG-hurt hat folgendes geschrieben: Jen hat folgendes geschrieben: yoG-hurt hat folgendes geschrieben: sharter hat folgendes geschrieben: Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

    Entwickelt sich langsam zum Weiberforum hab ich das Gefühl^^!

    Naja, ..... bis dann du mienst wohl damenforum^^


    Richtig Marc, bring dem benni mal benehmen bei :wink: jaja, kein ding, das krieg ich schon hin ;)


    naja....er ist schon ein harter brocken....aber mit mühe geht alles :wink:

    Zieht nicht so über meinen Bruder her! xDD



    Re: Tief aus dem Westen

    Barbecue-Soße - 08.09.2006, 23:43


    Wollte, auch wenn ich dich nicht kenn, wenigstens HI und WILLKOMMEN HIER sagen! ^^
    Viel Spaß hier mit uns allen...... :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 10.09.2006, 12:58


    Barbecue-Soße hat folgendes geschrieben: Jen hat folgendes geschrieben: yoG-hurt hat folgendes geschrieben: Jen hat folgendes geschrieben: yoG-hurt hat folgendes geschrieben: sharter hat folgendes geschrieben: Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

    Entwickelt sich langsam zum Weiberforum hab ich das Gefühl^^!

    Naja, ..... bis dann du mienst wohl damenforum^^


    Richtig Marc, bring dem benni mal benehmen bei :wink: jaja, kein ding, das krieg ich schon hin ;)


    naja....er ist schon ein harter brocken....aber mit mühe geht alles :wink:

    Zieht nicht so über meinen Bruder her! xDD

    oh oh, die kleine beschützerin :lol:



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 11.09.2006, 09:11


    danke danke danke...tja ein damenforum ist doch auch mal was schönes :D danke eisfeld...ohne dich wär ich ja nicht hier :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 11.09.2006, 12:06


    kein problem nette leute sind hier immer willkommen



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 11.09.2006, 12:27


    hehe..danke danke danke :D



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 11.09.2006, 12:31


    und schon was aus paraquay gehört????

    wo bist du da eigentlich auf deinem avatar???



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 11.09.2006, 16:33


    Hey... Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier!
    Ich bin Moni (24) und komme aus Bochum Langendreer.

    Viel Spaß hier! Ich glaube Freunde von uns sind in der Gerther Versammlung! Und der Rest der Familie ist auch in Paraguay!

    Liebe Grüße..



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 11.09.2006, 19:39


    nadine und raffael schoenwald?

    hab noch nix von paraguay gehört, aber langsam wird es zeit, find ich. muss ja noch den flug buchen, mich impfen lassen und so weiter.
    auf dem bild bin ich auf der terasse meiner freundin...hatten mal nen abend langeweile und haben nen paar fotos im stil der 30er Jahre geschossen :D



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 12.09.2006, 00:20


    achso.sieht aber gut aus :lol:



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 12.09.2006, 09:27


    danke für die blumen :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 12.09.2006, 09:50


    kein problem ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 12.09.2006, 10:24


    genau... Raffael und Nadine!

    Lukas (sein Bruder) ist mein Schwager, das heißt mit der Sister meines Mannes verheiratet!

    Die haben E mail von Paraguay geschrieben... denen geht es echt gut da!

    Kann ich aus deiner Aussage entnehemen, dass du auch für länger dort hin fliegst? Wie ist dein richtiger Name?


    :n109:



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 12.09.2006, 13:46


    Melanie Manjura

    ja, hab vor dahin zu gehen, aber nur für 3 monate. allerdings hab ich gestern gehört, dass es schwestern abgeraten wird, dorthin zu gehen, weil die dort ständig angemacht werden, und so.....mal sehen was das bethel paraguay dazu sagt...würd schon echt gerne...dann bist du mit der eva verwandt? das ist doch die frau vom robert oder?



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 12.09.2006, 17:24


    @coconut: ja bin etwa über paar Ecken mit Eva verwandt! Finde deine Entscheidung mutig und wünsche Dir viel Erfolg und Jehovas Segen!

    Du hast doch noch 2 Schwestern, oder? Mein Mann (Matthias Wittig) kennt die, aber dich nicht so ganz!

    Vielleicht macht das auch das sehr erwachsene Foto!
    Wann soll es denn losgehen???

    :wav:



    Re: Tief aus dem Westen

    sharter - 12.09.2006, 20:00


    @coconut: Ich bin der cousin von der eva!! Bist du auch mit den verwandt?!?



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 12.09.2006, 20:54


    eva ist bei mir in der verso^^

    also nen gruß ins ach so weite bochum^^



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 13.09.2006, 13:47


    matthias wittig, kenn ich schon lange,...aber hatte nie viel mit ihm zu tun,weil ich halt einiges jünger bin.

    ja, hab noch 2 schwestern, mit denen er früher wohl auch schon mal auf partys war und so.

    nein, ich bin nicht mit der eva verwandt, aber ich kenn sie vom kongress, und weil ihr schwager eben bei mir in der vesammlung ist ;)

    gruß zurück in das "ach so weite bochum" :D



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 13.09.2006, 21:01


    eisfeld hat folgendes geschrieben: achso.sieht aber gut aus :lol:


    jo, das wollte ich dir auch noch sagen...finde ich sehr gelungen...sehr orginell!!!! prima!! :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 13.09.2006, 22:06


    @benny: oha, diese Familien Cliquen hier!!! hast du immer noch die Hoffnung, dass unsere "Ach-so-liebe.über-1000-Ecken-Familie" noch größer wird???

    @huggy_bear: liebe Grüße an Robert und Eva von der Moni aus L.A!
    Dann ist der Kristof und die Lisa dann auch bei dir, oder vertue ich mich jetzt???

    :tool:



    Re: Tief aus dem Westen

    !!looney!! - 13.09.2006, 22:18


    sharter hat folgendes geschrieben: Dir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!

    Entwickelt sich langsam zum Weiberforum hab ich das Gefühl^^!

    Naja, ..... bis dann

    *lool* :n84: :n84: :n84: :n108:



    Re: Tief aus dem Westen

    !!looney!! - 13.09.2006, 22:25


    Jane* hat folgendes geschrieben: @benny: oha, diese Familien Cliquen hier!!! hast du immer noch die Hoffnung, dass unsere "Ach-so-liebe.über-1000-Ecken-Familie" noch größer wird???

    @huggy_bear: liebe Grüße an Robert und Eva von der Moni aus L.A!
    Dann ist der Kristof und die Lisa dann auch bei dir, oder vertue ich mich jetzt???

    :tool:

    das finde ich gut!!

    -Irgendwie ist jeder mit irgendwem über viele Ecker verwandt, oder in deren Vero- genial!! :blob4:



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 13.09.2006, 22:55


    Jen hat folgendes geschrieben: eisfeld hat folgendes geschrieben: achso.sieht aber gut aus :lol:


    jo, das wollte ich dir auch noch sagen...finde ich sehr gelungen...sehr orginell!!!! prima!! :wink:

    oh haben wohl den selben geschmack ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 14.09.2006, 00:44


    !!looney!! hat folgendes geschrieben: Jane* hat folgendes geschrieben: @benny: oha, diese Familien Cliquen hier!!! hast du immer noch die Hoffnung, dass unsere "Ach-so-liebe.über-1000-Ecken-Familie" noch größer wird???

    @huggy_bear: liebe Grüße an Robert und Eva von der Moni aus L.A!
    Dann ist der Kristof und die Lisa dann auch bei dir, oder vertue ich mich jetzt???

    :tool:

    das finde ich gut!!

    -Irgendwie ist jeder mit irgendwem über viele Ecker verwandt, oder in deren Vero- genial!! :blob4:
    wenn man so darüber nachdenkt, wie groß unsere Familie in den letzten 3 Wochen geworden ist - oha kann ich dazu nur sagen!!!

    :n69:



    Re: Tief aus dem Westen

    *ännie* - 14.09.2006, 22:22


    Hey du

    von mir dann auch mal einen lieben Gruß =)



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 15.09.2006, 15:33


    danke danke danke...für euer herzliches willkommen!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 15.09.2006, 18:46


    eisfeld hat folgendes geschrieben: Jen hat folgendes geschrieben: eisfeld hat folgendes geschrieben: achso.sieht aber gut aus :lol:


    jo, das wollte ich dir auch noch sagen...finde ich sehr gelungen...sehr orginell!!!! prima!! :wink:

    oh haben wohl den selben geschmack ;)

    tja wer weiß..... 8)



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 15.09.2006, 18:51


    Jane* hat folgendes geschrieben:
    @huggy_bear: liebe Grüße an Robert und Eva von der Moni aus L.A!
    Dann ist der Kristof und die Lisa dann auch bei dir, oder vertue ich mich jetzt???

    :tool:

    werd ich machen..aber die sind ja jetzt im urlaub ;)

    ja genau...kristof und lisa sind bei mir in der verso...und die lisa wohnt sogar unter mir ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 15.09.2006, 18:59


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: Jane* hat folgendes geschrieben:
    @huggy_bear: liebe Grüße an Robert und Eva von der Moni aus L.A!
    Dann ist der Kristof und die Lisa dann auch bei dir, oder vertue ich mich jetzt???

    :tool:

    werd ich machen..aber die sind ja jetzt im urlaub ;)

    ja genau...kristof und lisa sind bei mir in der verso...und die lisa wohnt sogar unter mir ;)

    ihr wohnt in einem haus????
    cool!!
    deswegen also nachbarin....jetzt hat es klick gemacht :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 15.09.2006, 19:01


    japp....wir teilen uns nen haus....bzw. wohnen wir zur miete bei fam. obermeier ;)
    hat aber lang gedauert ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 15.09.2006, 19:03


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: japp....wir teilen uns nen haus....bzw. wohnen wir zur miete bei fam. obermeier ;)
    hat aber lang gedauert ;)


    ach so ist das...un der onkel dr. ist schön da falls was ist...schön praktisch...
    verlange nicht zuviel von mir :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 15.09.2006, 19:05


    ganz genau!!! immer für notfälle da....:)

    stimmt..bist ja ne frau!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 15.09.2006, 19:17


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: ganz genau!!! immer für notfälle da....:)

    stimmt..bist ja ne frau!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :wink:


    boah....das habe ich jetzt wohl überlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nix von wegen der liebe huggy....du änderst grade meine sicht von dir...ist dir das bewusst??!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 15.09.2006, 19:20


    :n157: :n157: :n157: es tut mir leid!! war nicht so gemeint... :confused1: :confused1:



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 15.09.2006, 19:22


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: :n157: :n157: :n157: es tut mir leid!! war nicht so gemeint... :confused1: :confused1:


    jetzt hier auf mitleid und sorry tun...ne ne... so geht das nicht!!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 15.09.2006, 19:23


    Jen hat folgendes geschrieben: huggy_bear hat folgendes geschrieben: :n157: :n157: :n157: es tut mir leid!! war nicht so gemeint... :confused1: :confused1:


    jetzt hier auf mitleid und sorry tun...ne ne... so geht das nicht!!!!

    keine chance??? auf ewig verschissen??? :n27: :n27: :n27:



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 15.09.2006, 19:26


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: Jen hat folgendes geschrieben: huggy_bear hat folgendes geschrieben: :n157: :n157: :n157: es tut mir leid!! war nicht so gemeint... :confused1: :confused1:


    jetzt hier auf mitleid und sorry tun...ne ne... so geht das nicht!!!!

    keine chance??? auf ewig verschissen??? :n27: :n27: :n27:


    ich bin ja nicht so....auf ewig nicht...aber du musst dir schon müge geben,damit ich deine gute absichten wieder erkennen kann!!!!!!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 15.09.2006, 19:28


    hm.......dann..dann....dann darfst du heute mit mir ins kino gehen! 8) :lol: :lol: :lol:



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 15.09.2006, 19:32


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: hm.......dann..dann....dann darfst du heute mit mir ins kino gehen! 8) :lol: :lol: :lol:


    ach echt!! das hätte ich jetzt gar nicht gedacht!!!!
    und was bekomm ich wenn ich mitgehe??? 8)



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 15.09.2006, 19:39


    n eis???



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 15.09.2006, 19:48


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: n eis???


    ok einverstanden :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 15.09.2006, 20:40


    gut...thema geklärt :D



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 19:09


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: gut...thema geklärt :D


    aber nicht vergessen was ich noch bekomme!! 8)



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 19:48


    wie? was?? wo???? :shock: :shock: :shock:



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 19:50


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: wie? was?? wo???? :shock: :shock: :shock:


    keine panik kriegen :lol:
    versproechen ist versprochen



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 19:51


    Jen hat folgendes geschrieben: huggy_bear hat folgendes geschrieben: wie? was?? wo???? :shock: :shock: :shock:


    keine panik kriegen :lol:
    versproechen ist versprochen

    was hab ich denn versprochen??? :oops: :oops: :oops: das eis?



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 19:53


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: Jen hat folgendes geschrieben: huggy_bear hat folgendes geschrieben: wie? was?? wo???? :shock: :shock: :shock:


    keine panik kriegen :lol:
    versproechen ist versprochen

    was hab ich denn versprochen??? :oops: :oops: :oops: das eis?


    jaaa genau das!!!!!!!!!!!!!!!!! also hast du es doch nicht vergessen?!



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 19:58


    nein...ach quatsch......was denkst du denn??? :P



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 19:59


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: nein...ach quatsch......was denkst du denn??? :P


    seeehr gut!!! ein pluspunkt für dich!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 20:01


    JIPPIE!!!! direkt aufschreiben :D



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 20:06


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: JIPPIE!!!! direkt aufschreiben :D


    soll ich jetzt so ne skala führen???
    bei 100 punkten hast du dann einen wunsch offen!! :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 20:15


    Jen hat folgendes geschrieben: huggy_bear hat folgendes geschrieben: JIPPIE!!!! direkt aufschreiben :D


    soll ich jetzt so ne skala führen???
    bei 100 punkten hast du dann einen wunsch offen!! :wink:

    au ja :)

    bin ja schon bei 99 punkten ;) :D



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 16.09.2006, 20:16


    was schreibt ihr hier eigentlich im thread von der armen melanie ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 20:18


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: Jen hat folgendes geschrieben: huggy_bear hat folgendes geschrieben: JIPPIE!!!! direkt aufschreiben :D


    soll ich jetzt so ne skala führen???
    bei 100 punkten hast du dann einen wunsch offen!! :wink:

    au ja :)

    bin ja schon bei 99 punkten ;) :D


    ich will j awohl bitten...wir haben grade angefangen und du hast bis her nur ein klietzel kleinen EINEN punkt. ein bissl mehr anstrengung ist gefordert!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 20:19


    och nö...aber okay...das ist es mir wert :)
    mach ich schon irgendwie ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 20:22


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: och nö...aber okay...das ist es mir wert :)
    mach ich schon irgendwie ;)

    richtig!!! schöne positive einstellung!!! weiter so!!!!
    du schafft es!!!!!!!!!!!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 20:23


    genau..ist alles nur eine frage der zeit!! 8) 8)

    aber bin ein kämpfer und werde alles geben ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 20:24


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: genau..ist alles nur eine frage der zeit!! 8) 8)

    aber bin ein kämpfer und werde alles geben ;)


    kämpfen ist immer gut!!! das lobe ich mir!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 20:25


    dann bin ich ja beruhigt!! also wann hab ich die nächste möglichkeit mir noch nen paar punte zu verdienen???



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 20:26


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: dann bin ich ja beruhigt!! also wann hab ich die nächste möglichkeit mir noch nen paar punte zu verdienen???


    die hast du immer!!! musst sie nur nutzen!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 20:27


    hm...dann stell mir ein paar aufgaben!!! :) :) :) :)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 20:30


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: hm...dann stell mir ein paar aufgaben!!! :) :) :) :)


    ne...du musst dir selbst was einfallen lassen :wink:



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 20:30


    Jen hat folgendes geschrieben: huggy_bear hat folgendes geschrieben: hm...dann stell mir ein paar aufgaben!!! :) :) :) :)


    ne...du musst dir selbst was einfallen lassen :wink:

    hm...kann ich irgendwas für dich tun??? ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 16.09.2006, 20:34


    huggy_bear hat folgendes geschrieben: Jen hat folgendes geschrieben: huggy_bear hat folgendes geschrieben: hm...dann stell mir ein paar aufgaben!!! :) :) :) :)


    ne...du musst dir selbst was einfallen lassen :wink:

    hm...kann ich irgendwas für dich tun??? ;)


    immer doch.... :wink: :roll:



    Re: Tief aus dem Westen

    huggy_bear - 16.09.2006, 20:34


    dann schieß los ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 16.09.2006, 22:56


    dann will ich der melanie mal nen lieben gruß dalassen.

    wie gehts denn so?



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 16.09.2006, 23:41


    Hi!

    Ich wollt auch mal wieder von mir hören lassen!
    Liebe Grüße, Moni***

    :n26:



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 18.09.2006, 16:17


    Hach..ich hab mich jetzt grad erstmal durch die 2,5 seiten spam gequält...

    Hallo! :D Mir gehts gut, hab nur im MOment mal nicht so viel Zeit. Mich erwartet im Dezember meine Abschlussprüfung und dafür lern ich total viel..

    @eisfeld: nett, dass du mein thema verteidigt hast ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    Mathew - 18.09.2006, 17:36


    Abschluss, wovon ?



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 18.09.2006, 19:38


    Ausbildung zur Chemielaborantin....35% der Note hab ich schon durch die Zwischenprüfung gut gemacht, jetzt geht es um die letzten 65%.



    Re: Tief aus dem Westen

    Mathew - 18.09.2006, 22:13


    Achso.
    Und kannste das? Also ich fand Chemie ziemlich kompliziert in der Schule und hab da nie wirklich viel gemacht und das holt mich jetzt wahrscheinlich wieder ein....



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 19.09.2006, 09:21


    ich bin bei null gestartet in meiner ausbildung und versteh es mittlerweile gut....also in der berufschule schreib ich ziemlich gute noten, ich hoffe die abschlußprüfung teil 2 wird auch gut



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 19.09.2006, 11:30


    coconut hat folgendes geschrieben: Ausbildung zur Chemielaborantin....35% der Note hab ich schon durch die Zwischenprüfung gut gemacht, jetzt geht es um die letzten 65%.


    hey cool!!! meine mama hat das auch gelernt!! macht es dir denn spaß???
    dann lern mal schön fleißig...das muss ich bald auch..schreibe meine im märz....



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 19.09.2006, 20:16


    @ melanie

    ich denke aber mal du wirst es locker schaffen. du hast ja mal erzählt dass du die ausbildung sehr ernst genommen hast, davon wirst du jetzt bestimmt viel profitieren.



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 19.09.2006, 23:02


    coconut hat folgendes geschrieben: Hach..ich hab mich jetzt grad erstmal durch die 2,5 seiten spam gequält...

    Hallo! :D Mir gehts gut, hab nur im MOment mal nicht so viel Zeit. Mich erwartet im Dezember meine Abschlussprüfung und dafür lern ich total viel..

    @eisfeld: nett, dass du mein thema verteidigt hast ;)
    dann wünsche ich dir bis dahin alles liebe und viel Glück!
    liebe Grüße auch mal an Madlene! (?) :D



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 20.09.2006, 14:37


    @jane: werd ich ausrichten..seh sie heute abend zum spanisch lernen ;)

    @eisfeld: ja, ich nehm alles ernst was ich mach....mal sehen ob es auch was bringt ;)

    @jen: es macht spaß, auch wenn jetzt so langsam der stress losgeht...aber ich bin ja im öffentlichen dienst...da kennt man das wort stress ja eigentlich nicht :lol:



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 24.09.2006, 21:29


    Haaaloooo, wollt mich mal wieder melden!
    Sag mal, du bist doch auch sehr oft am Edersee, oder???
    Wenn dann haben wir uns dort jedes mal gesehen.
    Ein mal im Jahr sind wir mindestens da!!!

    :n109:



    Re: Tief aus dem Westen

    Jen - 24.09.2006, 22:09


    coconut hat folgendes geschrieben: @jane: werd ich ausrichten..seh sie heute abend zum spanisch lernen ;)

    @eisfeld: ja, ich nehm alles ernst was ich mach....mal sehen ob es auch was bringt ;)

    @jen: es macht spaß, auch wenn jetzt so langsam der stress losgeht...aber ich bin ja im öffentlichen dienst...da kennt man das wort stress ja eigentlich nicht :lol:


    ich kann dich echt gut verstehne!!!! ich habe meine prüfung 3 monate später als du, und habe jetzt schon die panik!!! stress.....das ist das mega hammer wort im job, leider kann man das nicht vermeiden!! aber ich drücke dir ganz fest die daumen!!! schaffst das schon!!



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 26.09.2006, 16:49


    @ Jane: Ja, wie haben dort einen Festplatz....jetzt wo du dein neues Avatar hast, hab ich dich auch erkannt ;)

    @Jen: Danke, ich wünsch dir auch viel Erfolg!!
    Panik hab ich auch..aber weniger wegen der Prüfung, sondern mehr wegen der Vorbereitung....weiß gar nicht genau was dran kommt und alles zu lernen ist sooooo viel....und wo soll ich anfangen???? AHHHH!!!



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 26.09.2006, 20:06


    ja sowas kenn ich. und man hat auch keine richtige lust mit dem lernen anzufangen.

    aber meistens kann man sowieso fast alles und macht sich unnötig stress



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 26.09.2006, 20:17


    coconut hat folgendes geschrieben: @ Jane: Ja, wie haben dort einen Festplatz....jetzt wo du dein neues Avatar hast, hab ich dich auch erkannt ;)

    @Jen: Danke, ich wünsch dir auch viel Erfolg!!
    Panik hab ich auch..aber weniger wegen der Prüfung, sondern mehr wegen der Vorbereitung....weiß gar nicht genau was dran kommt und alles zu lernen ist sooooo viel....und wo soll ich anfangen???? AHHHH!!!
    dito, geht mir auch so! am Anfang habe ich dich auch nicht erkannt, aber seit dem pic weiß ich es!deine sis bekommt doch bald ihr drittes Baby, oder??? :n109:



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 27.09.2006, 21:00


    ja..die schiebt noch die kugel..aber jeden tag kann es kommen. hoffentlich bald :D denn lange hält sie das schwanger sein nicht mehr aus. das kind tritt nämlich ganz schön.



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 28.09.2006, 07:29


    wie alt ist deine sis denn???



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 28.09.2006, 23:32


    also...rechne...rechne...28 wird sie dieses jahr. baby ist heute morgen um 4:10 gekommen :) voll süß die kleine



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 29.09.2006, 07:34


    und wie heisst sie :)



    Re: Tief aus dem Westen

    Jane* - 30.09.2006, 23:41


    eisfeld hat folgendes geschrieben: und wie heisst sie :)
    das wollte ich auch gerade fragen! lol!!!

    Grüß mal ganz lieb deine Sis und sage ihr herzlichen Glückwunsch!!!
    Dir natürlich auch!!! :n48:



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 02.10.2006, 11:57


    ich hab ja nix dazu beigetragen, dass das kind da ist :lol:

    sie heißt chayenne. ist 4 wochen zu früh, aber gesund. hätte ja schon vor 8 wochen kommen können, aber dann wäre es wirklich ein frühchen gewesen.

    aber beide sind gesund und munter ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    !!looney!! - 02.10.2006, 17:00


    Hallo Melanie!!!

    Da sieht man sich schneller als man glaubt was??

    Cool dich kennen gelernt zu haben!!, War echt lustig gewesen ;)



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 03.10.2006, 14:59


    es war der hammer, wie lange du das spiel durchgehalten hast...und vorallem, weil wir uns alle die ganze zeit so kaputt gelacht haben. war echt lustig.!!!! :D



    Re: Tief aus dem Westen

    !!looney!! - 03.10.2006, 15:09


    Ich sag nur: Sie hat die Eltern verloren UND den Vater !!!! lol



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 03.10.2006, 17:18


    und sie hatte einen buscheauffeur und hat irgendwann zwischen frühling und herbst geheiratet..... :lol:

    war echt lustig-...hab mich teilweise nicht mehr eingekriegt.



    Re: Tief aus dem Westen

    Cryobot - 05.10.2006, 15:38


    coconut hat folgendes geschrieben: und sie hatte einen buscheauffeur

    genau - einen -cheaffeur und keinen -fahrer

    coconut hat folgendes geschrieben: und hat irgendwann zwischen frühling und herbst geheiratet..... :lol:

    wars nicht zwischen herbst und sommer!? egal

    coconut hat folgendes geschrieben: war echt lustig-...hab mich teilweise nicht mehr eingekriegt.

    DITO

    Hier unter der Rubrik Fun gibts die Geschichte nochmal zum Nachlesen (da wir ja selber nicht mehr mitgekommen sind :D:D:D )



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 09.10.2006, 12:14


    hab die geschichte nicht gefunden :( wo ist die denn?



    Re: Tief aus dem Westen

    Cryobot - 09.10.2006, 13:02


    Na klickst auf den Link (versteckt im letzten Beitrag im Wort "Hier") und dann im Menü auf "Fun". Mehr ist das nich.



    Re: Tief aus dem Westen

    coconut - 09.10.2006, 17:17


    ja, ich hab den link im "hier" überlesen...lustige geschichte :D



    Re: Tief aus dem Westen

    eisfeld - 13.12.2006, 22:46


    hey wie gehts?? du warst ja auch schon ewig nicht mehr hier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sharter.de.ki

    SCHLIEßUNG - gepostet von sharter am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tief aus dem Westen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)