Jiri und Mirza

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Jiri und Mirza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Rocker - Kerstin Piepenbrink
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jiri und Mirza
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jiri und Mirza"

    Re: Jiri und Mirza

    Frank Wentzlawsky - 08.09.2006, 19:37

    Jiri und Mirza
    Finde ich sehr gut von Richard, daß er die beiden im heutigen MT-Bericht verteidigt und sie damit in Schutz nimmt.

    Mir kommt nämlich die Kritik von einigen viel zu früh. Natürlich soll jeder seine Meinung hier schreiben, aber wichtig ist es jetzt gerade, zu zeigen, daß wir hinter Richards Truppe stehen, und dazu gehören eben auch Jiri und Mirza! gruenweiss



    Re: Jiri und Mirza

    Rocker - 08.09.2006, 21:49

    Re: Jiri und Mirza
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Finde ich sehr gut von Richard, daß er die beiden im heutigen MT-Bericht verteidigt und sie damit in Schutz nimmt.

    Mir kommt nämlich die Kritik von einigen viel zu früh. Natürlich soll jeder seine Meinung hier schreiben, aber wichtig ist es jetzt gerade, zu zeigen, daß wir hinter Richards Truppe stehen, und dazu gehören eben auch Jiri und Mirza! gruenweiss
    Andererseits muß ich sagen,daß das Zeitungsinterview von Richard doch eine gewisse Ratlosigkeit erahnen läßt.Trotz alledem,feuern wir unsere Mannschaft morgen an,ich bin jedenfalls dabei,und werde,wie immer mein Letztes geben!



    Re: Jiri und Mirza

    Kerstin Piepenbrink - 09.09.2006, 18:20


    Ich denke ein grosses Problem ist auch bei vielen, dass durch den Ausfall von Arne, Dima und Snorri die Erwartungen der Reservebesatzung doch höher ist, als angenommen.
    Ich denke, jeder weiss, dass die Beiden unsere Invaliden nicht ersetzen können.
    Jedoch wird es aber irgendwie gehofft und man hat es sich doch noch etwas anders vorgstellt, als es jetzt ist.


    Gruss
    Kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    7-Meter Duell - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 27.09.2007
    13. Spieltag: Großwallstadt - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 10.11.2007
    Bilder nach dem 29:28-Sieg gegen Lemgo... - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 03.01.2007
    GWD 2 : ISV am 11.11. - gepostet von gwd-schorse am Freitag 10.11.2006
    GWD Minden : VfL Gladbeck - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 09.10.2007
    Flensburger Fans mit Sonderzug zum TBV Lemgo - gepostet von Jens Friedrichs am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jiri und Mirza"

    Mirza und Ina - gwd-schorse (Samstag 28.04.2007)
    [Privat] Jiri Stajner - Oliveira (Sonntag 05.11.2006)
    Mirza geht zum WHV - smiddi (Mittwoch 06.02.2008)
    Dia Mirza - Jenny (Donnerstag 23.11.2006)
    Jiri Nemec wäre noch zu haben!!!!!!!!!!! - Anonymous (Montag 30.08.2004)
    Happy Birthday Jiri - gwd-schorse (Donnerstag 07.06.2007)