BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

NeroDiavolo
Verfügbare Informationen zu "BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coachBernie - thomas - babsi m - The_Number_9 - Dani10
  • Forum: NeroDiavolo
  • Forenbeschreibung: www.nerodiavolo.at.tf
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM"

    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    coachBernie - 08.09.2006, 22:50

    BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM
    Hy!

    Also ich hab genug gesehen: keiner der aktuellen Teamspieler will für die österr.Nationalmannschaft spielen.

    Ich sehe darin kein Problem: Abschaffung von Länderspielen in Österreich. Hat zur Folge, dass die Augen unserer Fans veschont bleiben und wir gesünder leben.

    Es ist doch echt ein Witz!
    Und das Beste: Jetzt beschimpft einer den anderen; Pogatetz geht auf Hicke los...wow...das nenn ich Niveau.

    Also, wenn die österr.Fans Charakter haben, dann besuchen sie bis auf weiteres kein Match mehr der Nationalmannschaft!

    Ich bin überhaupt dafür - und das meine ich sehr, sehr ernst!!! - ich würde der UEFA einen weiteren Platz für die EM2008 zu Verfügung stellen. Denn Österreich hat dort nichts verloren. Wir ersparen uns dort nur eine riesen Blamage.

    Es ist ein Skandal, wie Spieler, die sich in einer der besten Ligen Europas durchsetzen(Pogatetz und Scharner), im Nationalteam geben. Eine Frechheit. Mich interessiert das Nationalteam nicht mehr. Ich hoffe sehr, Hicke beruft keinen Rapidler mehr ein. Sonst gehen wir noch das Risiko ein, dass er verletzt zurückkommt!

    ANTI Nationalteam Österreich!!!

    Abgesehen davon: Junuzovic, Kujic, Akagündüz.......ui...das sind Österreicher.... :roll:

    mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

    coachBernie



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    thomas - 09.09.2006, 10:56


    Hy,

    find ich eine gute idee, dass fans mit charakter keine spiele der nationalmannschaft mehr besuchen sollen! aber wo is der unterschied zu jetzt? bei den letzten beiden länderspielen (waren zwar in der schweiz, aber trotzdem) waren zusammen weniger zuschauer als bei so manchem klubtraining! und wenn die fans von venezuela bei einem länderspiel in einem nachberland von österreich lauter sind als die österreichischen, dann sagt das eh schon einiges, oder?!

    was unsere teamspieler leisten is auch echt eine frechheit! da rennt keiner, jedem is eh alles egal - zumindest kommt es so rüber, wenn man zuschaut - da hats keinen sinn mehr, länderspiele zu veranstalten!
    über die fähigkeiten der öfb-leute braucht man eh kein wort mehr verliern (abgesagtes länderspiel gg Kroatien wegen fehlender rasenheizung, hofmann-theater, hickersberger-theater,etc.)! ich bin dafür, dass man das restliche geld, dass der öfb nicht für die hickersberger-verplichtung rausgeschmissen hat, dafür verwendet, dass man für die verantwortlichen one-way-tickets nach sibirien oder american samoa oda so kauft! hauptsache so weit wie möglich weg mit stickler, ludwig, hickersberger, usw. damit sie dem österreichischen fußball nicht weiter schaden zufügen können.

    so, jetz hab ich meinem ärger a bißl luft gemacht, ich hoff ihr haltets mich nicht alle für verrückt;-)

    lg thomasinho



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    babsi m - 10.09.2006, 13:34

    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM
    coachBernie hat folgendes geschrieben: Also, wenn die österr.Fans Charakter haben, dann besuchen sie bis auf weiteres kein Match mehr der Nationalmannschaft!

    ........

    Es ist ein Skandal, wie Spieler, die sich in einer der besten Ligen Europas durchsetzen(Pogatetz und Scharner), im Nationalteam geben. Eine Frechheit. Mich interessiert das Nationalteam nicht mehr.

    sorry, aber...das alles fällt dir erst jetzt auf??

    im übrigen find ich, dass pogatetz auf jeden fall mit seiner kritik am ivanschitz recht hatte.....den hicke kann ich soweit net beurteilen



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    coachBernie - 06.10.2006, 21:34

    *würg*
    Hy!

    :gruebel: Liechtenstein : Österreich...

    wie gesagt; möchte nochmal an den Namen dieses Threads erinnern!

    Nicht falsch verstehen: ich bin stolz darauf Österreicher zu sein und stehe zu meinem Vaterland.

    Doch, wie die Burschen zur Zeit das Nationaldress beschmutzen, das ist einfach unter jeder Sau. Sorry!Ist so!

    Die verdienen keine Unterstützung, denn sie geben ja auch nicht alles. Wer weiß, ob sie sich das Dress überhaupt allein anziehen können... :nixweiss: ...

    BITTE
    Stellen wir unseren EM-Fixplatz zur Verfügung und werden wir neutraler Beobachter eines Mega-Spektakels in Österreich!!!

    mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

    coachBernie



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    The_Number_9 - 12.10.2006, 18:04

    Woho
    Hi
    Ich packs voll ned das Österreich gestern gegen die Schweiz gewinnt
    Hätt eig dagegen gewettet wenn ich ehrlich bin
    obwohl der Elfer meiner meinung nach zu unrecht gegeben wurde. Hat für mich eher so ausgeschaut als wär er von selber geflogen oder ausgerutscht
    aber ich beklage mich nicht darüber ;)
    Aber das Spiel war im großen und ganzen gar nicht so schlecht.
    Also ich hab seit langen keine so gute Leistung mehr von den Jungs gesehn. =)
    Aber ich will nichts verschreien. Wart ma das nächste Spiel ab =)
    Naja im den Sinne vertschüss ich mich mal wieder =)
    lg



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    Dani10 - 15.11.2006, 23:41

    Jawooohl!
    Hey!

    Na wer sagts denn!!! :-D *gg*

    Es geht ja doch wieder bergauf!!!
    Dabei hab ich auf ein 3:1 für Trinidad gesetzt! *gg* ;)



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    coachBernie - 16.11.2006, 00:03

    Gratulation Österreich!
    Hy!

    Ja muß sagen: Respekt!

    Ich kann nicht viel sagen, oder sagen wir lieber: ich kann gar nix sagen*g*
    Hab kaum etwas gesehen von dem Spiel(hatte leider keine Zeit). Jedoch möcht ich eines zu denken geben, und das stimmt mich wiederrum schon sehr, sehr bedenklich: es waren nur je ein Rapidler und ein austrianer dabei. Nach der Pause gar keiner mehr...

    Ohne Wiener läuft es also...?! *autsch*

    Ich hoffe auf jeden Fall sehr, im Sinne des österreichischen Fußball(junuzovic, akagündüz, kujic...österreich?!...)...ähm...na egal... also, die die da für Österreich kicken...werden uns(das sind doch dann gar nicht wir?!....naja wie auch immer...

    Nein Spaß bei Seite. Bin sehr froh, dass es jetzt im Moment wieder bissl aufwärts gangen ist. Mal schaun, was nächstes Jahr passiert. Und hoffentlich mit vielen, vielen Österreichern!!!

    mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

    coachBernie



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    babsi m - 16.11.2006, 17:32


    bernie, an dieser stelle: nicht jeder, der einen kroatischen/polnischen/tschechischen namen hat is ein vollidiot und KEIN österreicher...... hab jetzt keine ahnung inwieweit die von dir genannten in österreich geboren sind oder nicht, finds aber etwas engstirnig, auf diese leute loszugehen... :roll:



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    Dani10 - 16.11.2006, 18:29

    Na he!
    Hey!

    Dass man auf andere leute losgeht, hat oft einen grund, der mit diesen leuten an sich gar net so viel zu tun hat!

    Von der Aussage her, stimm ich eher coachBernie zu...es is einfach traurig, wie groß der ausländeranteil unseres nationalteams ist! ...ob jez in österreich geboren oder nicht, spielt dabei keine wesentliche rolle!
    Für mich siehts einfach so aus: Unser kader bestätigt, dass es scheinbar doch mit herkunft, familienstamm, u.s.w. zu tun hat, ob man fußball-potenzial hat oda nicht! Ich spiel dabei zum beispiel auf brasilien an, die von baby-alter an fußball spieln und es einfach auch können!!! das dort sind zum großteil naturtalente...bei uns gibts sowas kaum!!!
    Und dass wir soviele ausländer in der mannschaft haben (ob gebürtig oda nicht) is für mich die bestätigung, dass österreicher dieses fußball-können einfach nicht bzw. in geringem ausmaß im blut haben! Und wir uns also von ausländischen Spielern, die das dann eventuell doch in den venen haben könnten, unterstützung holen müssen!!! und das find ich einfach traurig!!! ...dass wir es als REINE, ÖSTERREICHISCHE mannschaft MIT FUßBALL-POTENZIAL scheinbar einfach NICHT schaffen!!! BITTER IS DAS!!!

    Und die aufgezählten spieler warn ja nur beispiele: was is mit unseren ex-rapidlern akagündüz und garics?!? Ausländischer vom Namen her geht ja gar nicht mehr! *gg* :-D
    Aba...im vergleich...ich find gestern wars gar net so schlimm, da warn eh einige österreichische namen im kader: manninger, hiden, leitgeb, aufhauser, ertl, standfest, stranzl, feldhofer, fuchs, ivanschitz, linz, ...!



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    coachBernie - 16.11.2006, 18:55

    @babsi m
    Hy!

    babsi m hat folgendes geschrieben: bernie, an dieser stelle: nicht jeder, der einen kroatischen/polnischen/tschechischen namen hat is ein vollidiot und KEIN österreicher...... hab jetzt keine ahnung inwieweit die von dir genannten in österreich geboren sind oder nicht, finds aber etwas engstirnig, auf diese leute loszugehen... :roll:

    liebe babsi m: ich habe nie behauptet, dass jene Möchte-gern-Österreicher, Vollidioten sind. Ich habe nur ein Problem: ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken!!!

    Ich bin Patriot und stehe zu meinem Land. Ich brauche keine Einbürgerungen, egal woher.

    Genauso der aktuelle Fall(siehe aktuelle Ausgabe der "Sportzeitung") mit Leonardo da Silva von Altach. Es besteht, das Interesse vom ÖFB, dass man ihn einbürgert damit er für unser Nationalteam spielen kann.

    Wozu?!?!?!??
    Er ist BRASILIANER und kein ÖSTERREICHER! Können wir nur Erfolg haben, wenn wir ständig ausländische Spieler einen österr.Paß geben?!?

    NEIN DANKE!!!!!

    Ich bin lieber Letzter der Weltrangliste, bevor ich will, dass Fremde für Österreich spielen! Das ist ja dann nicht unser Erfolg!!!

    Was die dani10 oben geschrieben hat, finde ich sehr richtig. Unser Nachwuchs war in den letzten Jahren sehr schwach. Im Moment scheint es aber einen Aufwind zu geben: Linz in Portugal, Macho in Kaiserslautern, die leider selbstdisqualifizierten England-Legionäre Pogatetz und Scharner, Leitgeb bei Sturm, Hoffer bei Rapid. Ich hoffe, da kommen jetzt endlich wieder Österreicher!!!

    mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

    coachBernie



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    Dani10 - 16.11.2006, 19:04

    Re: @babsi m
    coachBernie hat folgendes geschrieben:
    liebe babsi m: ich habe nie behauptet, dass jene Möchte-gern-Österreicher, Vollidioten sind. Ich habe nur ein Problem: ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken!!!

    Ich bin Patriot und stehe zu meinem Land. Ich brauche keine Einbürgerungen, egal woher.

    :zustimm:

    coachBernie hat folgendes geschrieben:
    Genauso der aktuelle Fall(siehe aktuelle Ausgabe der "Sportzeitung") mit Leonardo da Silva von Altach. Es besteht, das Interesse vom ÖFB, dass man ihn einbürgert damit er für unser Nationalteam spielen kann.

    Wozu?!?!?!??
    Er ist BRASILIANER und kein ÖSTERREICHER! Können wir nur Erfolg haben, wenn wir ständig ausländische Spieler einen österr.Paß geben?!?

    NEIN DANKE!!!!!

    Das hat sich aba zum glück schon von selbst erledigt, zumindest was die EM2008 anbelangt:

    http://www.sport1.at/429+M5d9e9c8ae1c.html?&sword_list[0]=leonardo
    (Letzter Absatz)
    ...und nachher wirds ihn wahrscheinlich eh nima intressiern! *g* :-D

    Ein Brasilianer in UNSEREM nationalteam...ja genau, ... ich glaub ich spinn!!! :iD



    Re: BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM

    The_Number_9 - 16.11.2006, 21:09


    Hi
    So jezt muss ich auch mal meinen senf dazu geben =)
    Auf was für dumme ideen kommen die bitte?
    Hab in der letzten zeit viel verpasst, aber einen Brasilianer einbürgern nur damit er in der Nationalmannschaft spielen kann . Find ich schon ein bisschen lächerlich.
    Und ja wir haben ein paar Spieler in unserem Kader die nicht 100% österreicher sind. Aber sie spielen doch schon einige Jahre bei uns. Und ich find es im Grunde genommen auch nicht so schlimm, dass sie bei der national11 spielen.
    Obwohl ich einen rein Österreichischen kader sicherlich lieber hätte. Aber das sind nur Träume. Weil wie ihr schon gesagt habts. Es gibt zwar Nachwuchstalente. Aber es sind so wenige dass wir nie eine Nationalmannschaft zusammenbekommen könnten.

    Aber meinen Respekt an Aufhauser mit seinen 3 Toren :Da)
    das wars mal von mir ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeroDiavolo

    Pfarrtunier 07 - gepostet von babsi am Samstag 10.11.2007
    Wichtige Fragen! - gepostet von coachBernie am Dienstag 13.02.2007
    UEFA Champions League 2007/08 - gepostet von coachBernie am Dienstag 18.09.2007
    D.Mateschitz - Wenn Millionäre Augen verschließen! - gepostet von coachBernie am Sonntag 22.10.2006
    Frage zur Trainingsgestaltung - gepostet von coachBernie am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BOYKOTT DEM ÖSTERR. NATIONALTEAM"

    Zwoote vs. A-Jugend-Nationalteam - hummel (Montag 15.10.2007)
    hamburger-boykott - nik (Samstag 07.04.2007)
    Pizza boykott - Tanja (Donnerstag 06.07.2006)
    Nationalteam - andi (Donnerstag 07.09.2006)
    Boykott kennen wir doch irgendwoher?? - Hannes (Mittwoch 15.02.2006)
    ÖFB Nationalteam - PseudoPezi (Mittwoch 15.11.2006)
    der Nationalteam-Thread - pompinio (Mittwoch 16.08.2006)
    Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott?? - oeck (Samstag 01.12.2007)
    Boykott Dubai - Havanna (Freitag 16.11.2007)
    Boykott gegen Bielefeld - abbuzze (Dienstag 07.11.2006)