Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oeck - amen11 - Racer82 - JamieCruz - Abt-1986 - flokki1
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??"

    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    oeck - 01.12.2007, 12:53


    und ich boykottiere MTV und VIVA....
    aber das hat andere Gründe... ;-)



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    amen11 - 01.12.2007, 13:28


    hab 1 aritkel durchgelesen bei web.de.. find den nimmer :roll: .. da stand drin dass das 0 mit dem überfall auf die andre hackfresse zu tun hat..

    warum boykottierst du denn viva und mtv?.. viva schau ich auch fast gar net weil einfach nur niveauloser scheiß läuft aber bei MTV kommt wenigstens auch relativ viel rockiger krams, und die älteren pimp my ride folgen find ich ziemlich genial^^

    als ich in NY vor dem MTV sender stand waren da auch n paar leute die da mit schildern standen mit aufschriften wie: MTV repräsentiert nicht meine generation...

    würd mich ma interessiern was du gegen den sender hast.(brauchn wir deswegen nen neuen thread? lol)



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    Racer82 - 01.12.2007, 13:40

    Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??
    Servus... Amen und auch mich würd ma intressieren was ihr gegen MTV / VIVA habt?!



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    JamieCruz - 01.12.2007, 13:48


    oeck hat folgendes geschrieben:und ich boykottiere MTV und VIVA....
    aber das hat andere Gründe... ;-)

    Ich höre zwar keine BO, aber "Keine Amnesty für MTV" :wink:



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    JamieCruz - 01.12.2007, 13:54


    ...ne Fernbedienung :!: :evil: :evil:



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    Abt-1986 - 01.12.2007, 13:54


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Musiksender sind gay... das einzig geile war MTV 2 wo nur Videos kamen



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    JamieCruz - 01.12.2007, 13:57


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Musiksender sind gay... das einzig geile war MTV 2 wo nur Videos kamen

    Richtig MTV2 war cool, bis auf die Klingeltonwerbung.....



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    Abt-1986 - 01.12.2007, 13:58


    Da haste wohl recht ... nur die war am anfang ja noch nciht so extrem. .. nahher war das echt schlimm



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    amen11 - 01.12.2007, 14:58


    ja ok.. klingeltonwerbung geht ziemlich auf den sack, genauso wie dieser dissmissed kram der eh nur gestellt is lol

    viva kann man von mir aus im klo runterspüln, nur wie gesagt steh ich bei mtv halt auf den rock krams der da öfters ma kommt..



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    flokki1 - 01.12.2007, 15:16


    Ach KP schon ewig nimmer geguckt...die zeigen doch eh dauernd Werbung. Radio an und GUT! :D

    Ähm wie kommt Ihr drauf die zu Boykottieren? Ham die was schlimmes gemacht? :shock: :oops:



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    JamieCruz - 01.12.2007, 15:29


    flokki1 hat folgendes geschrieben:Ach KP schon ewig nimmer geguckt...die zeigen doch eh dauernd Werbung. Radio an und GUT! :D

    Ähm wie kommt Ihr drauf die zu Boykottieren? Ham die was schlimmes gemacht? :shock: :oops:

    Die boykottieren nun Bushido, und Racer hat zum Boykott aufgerufen und wir unterstützen ihn, bzw. zeigen uns solidarisch.



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    oeck - 01.12.2007, 16:03


    huch, da hab ich ja was losgetreten...

    also erstmal will ich Musik HÖREN, und nicht SEHEN... (wenn ich das will, dann geh ich auf ein live-gig, oder kuck mir ne live-dvd an)

    zweitens wenn ich Dosenmusik sehen wollen würde, dann wenignstens Dosenmusik und keine Handyklingeltöne oder sonstigen Kinderkrams...

    drittens ist die Dosen"musik" die dort gesendet wird, eher nicht nach meinem Geschmack (um es mal höflich auszudrücken)

    und ganz wichtig:

    "Keine Amnestie für MTV"

    und jetzt ists hoffentlich wieder gut...

    (ach so: das die Buschidiot (oder wie der Vollpfosten heißt) boykottieren ist wohl ein Schritt in die richtige Richtung!)



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    JamieCruz - 01.12.2007, 16:08


    oeck hat folgendes geschrieben:huch, da hab ich ja was losgetreten...


    So muss das sein :wink: :!:



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    Racer82 - 02.12.2007, 10:02


    JamieCruz hat folgendes geschrieben:

    Die boykottieren nun Bushido, und Racer hat zum Boykott aufgerufen und wir unterstützen ihn, bzw. zeigen uns solidarisch.

    Ich sach ja, ihr seit einfach klasse :D


    -kein Bushido?!? :shock: KEIN VIVA KEIN MTV !!!!!!!!



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    flokki1 - 02.12.2007, 15:49


    :shock: das tut mir natürlich leid racer... muss dich ja schwer treffen. :wink:

    und wieso boykottieren die den?



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    Racer82 - 02.12.2007, 15:52


    trifft mich verdammt schwer

    grund is im Musik Thread eigentlich bereits von mir beschrieben, aber wdh. mich gerne nochmal:

    Vergangenen Dienstag wurder der Rapper FLER (kein homie von Bushido) nach seinem MTV auftritt von 3 Typen beim verlassen des MTV Gebäudes mit Messern angegriffen und angeblich sollen die von Bushido sein.
    Glaubsch aber nich, weil der sich an dem halbschlauen kaum die Finger schmutzig machen würde..

    und die denken wie gesagt er wars, drum boykott..

    und drum bittet der racer:

    BOYKOTTIERT VIVA und MTV



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    Abt-1986 - 02.12.2007, 16:33


    Ich find die getthogeschichten immer wieder geil



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    Racer82 - 02.12.2007, 16:41


    Joa... und jetzt? Zünde mer all es Kärzli aa... es isch 1. Advent ;)



    Re: Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??

    Racer82 - 08.12.2007, 23:50


    hmmm.. hab mir ja heute das neue "ERSGUTERJUNGE SAMPLER VOL.3" Teil besorgt..

    also hmm... wenn man sich die Texte anhört..die ziemlich derb gegen u.a. FLER gehen..da kommt der Verdacht auf.. das... :shock:

    Bushido doch was damit zu tun haben könnte... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Eine Runde... - gepostet von amen11 am Mittwoch 28.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt ihr gegen MTV oder / und VIVA ?! Boykott??"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Forum für alle MTV-Einradfahrer machen - raphael (Donnerstag 12.05.2005)
    MTV music company - phoenixx_anne (Mittwoch 01.02.2006)
    Viva la Pirates - Furorianu (Samstag 10.02.2007)
    hamburger-boykott - nik (Samstag 07.04.2007)
    Karneval Viva Colonia - MrCompton (Mittwoch 24.01.2007)
    19.03.07 15 h VIVA Live/ab 17h AG-Std. saturn berlin - Chrissi (Samstag 10.03.2007)
    VIVA - boehseronkel_17 (Dienstag 12.06.2007)
    Los Rockos auf MTV - Glückspirat (Donnerstag 02.06.2005)
    Football MTV - Davi (Freitag 09.06.2006)