Rauswurf von Sharon

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Rauswurf von Sharon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Angel of Death - Tscheims Bond
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Pläne
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauswurf von Sharon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauswurf von Sharon"

    Re: Rauswurf von Sharon

    Anonymous - 08.09.2006, 17:28

    Rauswurf von Sharon
    Hallo Leute, nachdem Sharon es mal wieder für nötig hält der ally zu schaden, denke ich das wir die MONKEYS nur retten können, wenn er geht. Das ist meine Meinung aber vielleicht sehen das ja nicht alle so. Deswegen setze ich hier mal eine Abstimmung auf.



    Re: Rauswurf von Sharon

    Angel of Death - 08.09.2006, 17:33


    Ich hab gesagt ich versuch mit ihm zu reden!Also könnten wir die Abstimmung noch verschieben?



    Re: Rauswurf von Sharon

    Anonymous - 08.09.2006, 18:39


    Frag die Leute, die sich 'ne neue Allianz suchen oder löschen. Mir kommt's auf ein paar Tage nicht an, vorausgesetzt er baut keinen weiteren Sch**ß :evil:

    Edit: Eigentlich möchte ich die Abstimmung nicht verschieben. Wir können so erstmal ein Stimmungsbild sammeln, um zu sehen, was die ally von Sharons Verhalten hält :!:



    Re: Rauswurf von Sharon

    Tscheims Bond - 20.09.2006, 19:24

    hihihi
    Einfach nur lächerlich :D



    Re: Rauswurf von Sharon

    Tscheims Bond - 20.09.2006, 19:26

    nochmals hihihi
    ich meinte mit meinem vorherigen Beitrag die Abstimmung! (für unsere begriffsstutzigen Affen) :idea: :!:



    Re: Rauswurf von Sharon

    Angel of Death - 20.09.2006, 19:41


    @Bond: Denke das ist geklärt ;)
    Aber dein 1. Statement hat sicher jeder verstanden ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Sitter gesucht vom 28.7 - 13.8 - gepostet von Frija am Mittwoch 26.07.2006
    Kleine Affen fördern - gepostet von funtwingo am Samstag 10.06.2006
    Tipp? - gepostet von Billie TG am Donnerstag 14.09.2006
    Wachis vs. dasbo_2k - gepostet von dasbo_2k am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rauswurf von Sharon"

    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Rauswurf - Tal (Samstag 19.05.2007)
    Sharon Owens - Rabea (Samstag 01.09.2007)
    sharon kriegt hilfe... - sasa89 (Freitag 21.04.2006)
    Rauswurf - shinzu (Dienstag 27.06.2006)
    Rauswurf aus der Gilde - xXLokiXx (Dienstag 14.08.2007)
    Rauswurf von MaDDoX und Lilith - Warlock (Sonntag 01.07.2007)
    Rauswurf - Aldajr (Freitag 10.03.2006)
    mein rauswurf - Anonymous (Sonntag 01.07.2007)
    rauswurf - Spartaner 117 (Samstag 23.09.2006)