kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?

~ DAS WURZELKARTELL ~
Verfügbare Informationen zu "kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toxgi - Assassien - Anonymous
  • Forum: ~ DAS WURZELKARTELL ~
  • Forenbeschreibung: .........hat seinen sitz NICHT hier *g* HAHA
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?"

    Re: kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?

    toxgi - 07.09.2006, 11:41

    kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?
    das nenn ich mal eine versauten tag .....

    1. ich komm heim und meine mitbewohnerin hat eine freund an unsere telefonanlage gelassen :? ... das ding ist uralt, hat eine wackelkontakt, und es hat auch nur etwa 3 tage gebraucht bis ich das alles am laufen hatte. schön, jetzt geht nix mehr, kein telefon kein internet .. es sit zum heulen --> Fazit, anne macht sich auf dem weg in dei stadt udn kauft ersatztiele heute nach der arbeit, dabei will ich doch ins studio :cry:

    2. ne nette telefon rechung ... kalsse ... eine 0180 nummer die na manchen tagen bis zu 20 mal auf der rechung auftaucht, Dailer? .. nein kann net sein, rechner sind zu dem zeitpunkt aus, also wo soll dasb itte herkommen. außerdem dauert die verbuingun immer nur ein par sekunden kostenpunkt 4cent pro anruf und das uach nicht jeden tag, sondern nur ab und an mal .. aber oft genug um mich zu nerven .. schon weil ich ent weiß wer oder was das ist ... nashcön ich muß heut eh in die stadt

    3. juchu :? ich hab ein neues betreibssystem ... jetzt sogar eins dasm an updaten kann ... nur leider fehlt mir immernoch das kommplette office packet .. najs sollte ja demnächst per post kommen ... ich hasse installieren ... außerdem hab ich keien ahung, wie ich mein altes system lösche ohne neue probleme zu bekommen ..... ich weiß ich bin zu doof für sowas ....


    mir reichts ... ich hab die schnauze voll ... keine bock mehr ..... :roll:



    Re: kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?

    Assassien - 08.09.2006, 09:17


    *Koüftätschel* net uffreeche, das wird schon wieder!



    Re: kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?

    toxgi - 08.09.2006, 10:37


    na wengistens läuft unser telefon wieder ... .... der rest muß am WE dran glauben ... sprich heute abend ... na mal sehn ob ichs hinbekomm



    Re: kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?

    Anonymous - 08.09.2006, 15:01


    das schaffste schon anne,und dumm biste schonmal garnet.kopf hoch,denk an armins party und schon zaubert sich ein lächeln in dein gesicht :wink:



    Re: kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?

    toxgi - 08.09.2006, 15:15


    :lol: stimmt ... aber das hilft ma net weiter was mein betreibssystem angeht *GG* .... naja wenigstens lern ich so auch ma an rechenr aufzusetzten ... werds shcon hinkreigen :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ DAS WURZELKARTELL ~

    typisch Frau ... sagt eine Frau *GG* - gepostet von Assassien am Donnerstag 06.09.2007
    KAffe... und seine wirkung auf den menschen - gepostet von LordOni am Sonntag 27.08.2006
    Vogel - verhaltensgestört? - gepostet von Assassien am Freitag 03.08.2007
    EUCH ALLEN... JAAAAAA euch... nein EUCH... - gepostet von LordOni am Sonntag 31.12.2006
    Einmalposter - gepostet von Assassien am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kann mich ma wer ein bißchen aufmuntern?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)