DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!

IKEA2/Wing von IKEA
Verfügbare Informationen zu "DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scary_movie - Riurik - Rhabarber
  • Forum: IKEA2/Wing von IKEA
  • Forenbeschreibung: Die Interenen Gemäuer von IKEA2
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!"

    Re: DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!

    scary_movie - 07.09.2006, 14:42

    DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!
    Das Game würde ja eigentlich am kommenden Sonntag den 10.09.2006um 18:00 Uhr enden. Aber genau an dem Tag bin ich außer Haus.
    Wie ich heute erst erfahren habe, veranstaltet ein Kollege von mir an diesem Sonntag eine Geburtstagsfeier und ich will ihn nicht entäuschen; zumal er mein bester Kollege ist; also gehe ich hin. Er hat aber keinen PC mit Internet. Es gibt halt noch ne Welt jenseits von Travian.

    Aus dem oben genannten Grund endet das Game erst am 11.09.2006 um 18:00 Uhr

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung..



    Re: DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!

    Riurik - 08.09.2006, 17:05


    Wenn er keinen PC hat, weiß du ja, was du ihm schenken kannst.



    Re: DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!

    scary_movie - 09.09.2006, 12:02


    Naja habs geschaf in ein e-cafe. aber ich kann im doch keinen schenken. er hat schon einen aber seine Mutter erlaubt kein net =( der arme teufel



    Re: DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!

    Rhabarber - 13.09.2006, 18:46


    des is ja dumm...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IKEA2/Wing von IKEA

    OBI-News - gepostet von cibao am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS GAME DAS ICH VERANSTALLTE WIRD UM EINEN TAG VERLÄNGERT!"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Klinsmann verlängert nicht - Becker (Mittwoch 12.07.2006)