Miyabi oder Miyavi?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Miyabi oder Miyavi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Takumi Sun - Lost Soul - sakura - Visual†Angel - Yuu - Mi - Makka - Wakaba - gosha - Kayako - sanja-chan - Ate - Sunako - *~Nu$$~*
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Himself
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 31.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miyabi oder Miyavi?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miyabi oder Miyavi?"

    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Takumi Sun - 04.09.2006, 13:01

    Miyabi oder Miyavi?
    Wie gefällt er euch besser? Früher als er noch Miyabi hieß und bei Due le Quartz war oder nach seinem "Imagewandel" (wenn man das so nennen kann) als Miyavi.



    oder->



    Ich finde er sah früher durchaus auch lecker aus und VK hat ja auch was, aber dennoch finde ich das der Style mit weniger Schminke ihm besser steht.
    Andererseits zu Due le Quartz hat VK ja gut gepasst, anders hät ich mir die nicht vorstellen können.

    Wie seht ihr das?



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Lost Soul - 04.09.2006, 15:14


    Ich hab für das dritte gestimmt, weil ich der Meinung bin, er kann aus jedem Style etwas herausholen, sodass es bei ihm nach was ausschaut. Er ist einfach was besonderes. :)

    Fand ihn bei Due le Quartz schon extrem sexy...



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    sakura - 04.09.2006, 16:32


    So wie er jetzt ist, gefällt er mir scho am besten. Bei Due le Quartz mocht ich ihn auch total gern, aber das war fast zu overstyled. Aber ihr habt scho Recht, anders hätte es auch wieder net gepasst, nur jetzt als Solokünstler steht ihm sein jetziger Style scho besser. :)
    Ich find Veränderungen eh immer gut...



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Visual†Angel - 04.09.2006, 16:57


    Mir gefällt er so wie er jetzt ist eigentlich auch fast besser ^^"
    Früher als "Miyabi" war er natürlich auch schon süß :roll: aber besonders viel weiß ich auch ehrlich gesagt nicht über Due le Quartz und so ._.
    Aber er ändert ja jetzt auch noch sehr häufig den Style,
    ich finds schon gut so ^_^



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Yuu - 04.09.2006, 20:31


    Mir gefällt er so oder so , einfach heiß ^^



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Mi - 05.09.2006, 11:07


    Ich fand VK-Style auch ganz nett, aber jetzt als freakiger J-Rocker gefällt er mir wesentlich besser. Passt imo auch viel mehr zu ihm. Sehr genialer Style, muss ich sagen.



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Makka - 07.09.2006, 19:24


    Naja mit seinem jetzigen Stil kann er sich wenigstens richtig austoben und alles ausprobieren. Und das is gut so, ich find ihn sugoi so wie er is :wink:



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Wakaba - 02.11.2006, 17:47


    :o habe Koda ja als Miyavi kennengelernt und bin als erstes auf seine Gitarrenkünste angesprungen :D der Style ist oft ganz lustig, aber manchmal übertreibt er es doch ganz schön (bunter trainingsanzug mit bärenpfotenpuschen). Als er unter dem Namen Miyabi Musik gemacht hat, kam er eleganter rüber.
    Beide seiten haben was schönes und es kann ja immer mal vorkommen, dass er ein bischen VK mit einbringen will. Im vorrang steht aber seine Musik. :wink:



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    gosha - 11.02.2007, 21:07


    ich habe für die dritte antwort gestimmt ..

    da ich einfach der meinung bin, dass er wirklich alles tragen kann...
    und als miyavi hat er ja auch so seine "momente" |D~
    ..und .. naja, jemand der als hobby "sich als frau verkleiden" angibt....
    zu dem passt doch eig auch nur die dritte antwort ^^°



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Kayako - 10.06.2007, 18:48


    Ich stimme gosha voll und ganz zu.
    Miyavi is immer Sexy,egal ob er en Röckchen
    trägt oder ne Jeans.
    Myv kann einfach alles tragen und sieht auch noch
    mega heiß dabei aus.
    Von mir aus kann er nen Müllsack tragen,ich
    würde trotzdem sagen "Myv,du siehst sexy aus"!



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    sanja-chan - 10.06.2007, 22:06


    Kayako hat folgendes geschrieben: Von mir aus kann er nen Müllsack tragen,ich
    würde trotzdem sagen "Myv,du siehst sexy aus"!

    lol wie geil :lol:

    aber hast recht er könnte alles tragen ^^



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Ate - 10.06.2007, 22:12


    also sein Styling zu Due Zeiten hat mich nicht so wirklich vom Hocker gehauen und tut es immer noch nicht. Wie er sich jetzt gibt, gefällt mir defintiv besser........



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    Sunako - 25.07.2007, 02:44


    also.....

    ich find zwar schon das er wirklich alles tragen kann und darin geil ausschaut, trotzdem find ich miyavi besser...

    nur als miyabi (nich das ich was dagegen hätte oder sonstiges) war mir der style zu weiblich... aber wie gesagt heiß sieht er immer aus auch wenn er in opas feinrip vor mit stehen würde =)



    Re: Miyabi oder Miyavi?

    *~Nu$$~* - 25.07.2007, 02:51


    Ich find Miyavi besser, weil ich seine verrückte Art mag. Obwohl er bei Duel Le Qaurtz acuh so gewesen sein sollte, aber da war er mehr im Hintergrund.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Konnichi Wa :) - gepostet von Sunako am Donnerstag 26.04.2007
    Death note - the movie - gepostet von brightluzifel am Samstag 17.02.2007
    HAPPY BIRTHDAY, MYV! - gepostet von Mi am Freitag 14.09.2007
    Miyavis neue Single - WHAT A WONDERFUL WORLD - gepostet von Mi am Donnerstag 15.11.2007
    hellow minna¨*¤.¸.★ - gepostet von Babyssb am Samstag 03.03.2007
    Glaubt ihr Myv macht Sport? - gepostet von Lost Soul am Montag 06.11.2006
    Clud is there :D - gepostet von myv.fanatic <33 am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miyabi oder Miyavi?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)