Der Jonne - Thread

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Der Jonne - Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nebelhexe - LoveSirChristus - Katja - Bunny - ChAntti - Kyynel - Aila - hypnotiSÖR - Mrs. Mikkonen - Totentrauer - *ngt-angel* - Nordstern - Negative are positive - mimi - chesi - nachtbote - xEnkelix
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: Allgemeiner Talk & Bilder
  • Antworten: 317
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Jonne - Thread
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Jonne - Thread"

    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 04.09.2006, 20:43

    Der Jonne - Thread
    Sooo, um hier die Bude mal n bisschen mit sinnlosen aber lustigen Threads zuzuspammen...the Jonne-Thread numero uno :wink:

    Legt los, Mädels (und Junx^^)



    Re: Der Jonne - Thread

    LoveSirChristus - 10.09.2006, 11:24


    muah :lol: *hrhr*

    die "stellung?" gefällt ihm wohl... lool




    ...
    .. gibts da vllt. noch mehr davon? :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 11.09.2006, 19:13


    lool jah die Pose...iwie immerwieder beliebt bei den tollen finnischen Herren <3 :D
    Tolle Bilder Danke!
    haare > ganz laang! :P



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 11.09.2006, 22:34


    *g* stimmt, Herr Valo kann die auch ganz gut :D
    Klar gibts davon noch mehr...

    eh naja, okay....hab zwar grad nur noch das Eine gefunden... :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    LoveSirChristus - 13.09.2006, 17:48


    lol das kannte ich aber glaube ich noch nicht :lol: dangö



    Re: Der Jonne - Thread

    Bunny - 28.09.2006, 12:05


    Ich werde mir diese Pose auf jedenfall merken :lol:
    Schöne Bilder :D



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 28.09.2006, 16:53


    Bunny hat folgendes geschrieben: Ich werde mir diese Pose auf jedenfall merken :lol:

    hehe wir könnten im Nov. mit Jonne n Gruppenfoto machen, natürlich alle in der Salutier-Pose *lach*



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 28.09.2006, 17:20


    he, aber ehrlich, das wär geil!!!! :D :10



    Re: Der Jonne - Thread

    Bunny - 28.09.2006, 20:38


    ja das müssen wir auf jedenfall machen !!*salutiert*
    Hm darf man überhaupt Fotoaparate rein nehmen in die Hallen oder is es so wie beim Rocksound ?( sorry wegen OT)



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 28.09.2006, 20:53


    hmm.. ich denk, man darf sie reinnehmen, ich war schon an einigen Konzis, und nie hat jemand was gesagt..! (ausser am blueballs festival)sonst ein geheimtipp:
    zieht einen weiten Pulli an (also so ein Kapuzi) und drunter eine schlichte, nicht zu grosse Bauchtasche (keine ahnung wie man dem sagt *gg*), in der die Cam ist, drunter. Pulli einfach drüber und Bauch einziehen -> das merkt keiner!! so schmuggel ich meistens etwas zu trinken rein! ;)
    :lol:
    im November dürfte das ja kein problem sein, man kann einfach eine Jacke anziehen! ;)



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 28.09.2006, 20:54


    also beim rocksound hab ich meine Cam auch hineingeschmuggelt, ne also nich geschmuggelt die haben sie gesehen glaub ich...aber nix gesagt, und als NGT letztes Jahr im Rohstofflager waren, hiess es auch keine Cams, und die Frau beim Einlass hat noch gesagt man darf nich, hab aber trozdem gemacht und meine Fotos gekriegt.
    Ich denk das klappt schon.



    Re: Der Jonne - Thread

    Bunny - 28.09.2006, 21:08


    Ich hatte beim Rocksound keine dabei ... ich mochte sie nich noch mitnehmen irgendwie ... aber bei den Konzis im November kommt sie auf jedenfall mit :D



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 28.09.2006, 21:09


    gut, und sonst schnappen wir uns die Jungs ja sowieso nach dem Konzi wieder... *lol* :D da könnense brav hinhalten



    Re: Der Jonne - Thread

    Bunny - 28.09.2006, 21:16


    Jaaaa ich will nämlich ein Foto mit Jonne verdammt beim RS hab ichs verpasst wieso musste er gehen ... :cry: Jetzt habich nur das Antti Foto ... na ja besser als nichts und das kann ich ja noch ändern !
    Ich freu mich ja so auf November hoffe das alles klappt ... ich brauche nämlich noch das Basel Ticket und das für Luzern ... das mit Luzern darf meine Mam nich mitkriegen die köpt mich sonst ... :roll:



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 30.09.2006, 19:35


    Es klappt :D



    omg menno diese Booklet-Bilder sind soo hot:



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 02.10.2006, 12:31


    sorry Doppelpost...aber wenn hier keiner findet hier sollte geschrieben werden..*empört ist* LOL

    Check this out: <3
    http://www.wave-of-darkness.com/Community/html/modules.php?name=Gallery&act=thumbnails&album=524



    Re: Der Jonne - Thread

    Bunny - 02.10.2006, 13:56


    Finde die Bilder vom Fotoshooting echt nur zum umköppen :lol: *umköpp*
    heiss, heiss HEISSSSSSSSSSSSSSSSS !!!



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 02.10.2006, 16:11


    hehe ja ne?
    Fotograf müsste man sein <3



    Re: Der Jonne - Thread

    Bunny - 02.10.2006, 16:19


    Oh ja das müsste man sein !! <3



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 02.10.2006, 22:53


    1. Fotograf und 2. will ich bei denen auf Tour mal Mäuschen spielen *gg*



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 03.10.2006, 11:39


    nebelhexe hat folgendes geschrieben: 1. Fotograf und 2. will ich bei denen auf Tour mal Mäuschen spielen *gg*

    na dann auf zu Tommi. :twisted: :laser:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 05.10.2006, 11:55


    *fingerknöchel knacken lass*
    Dem erklär ich bald den Krieg wenn der Depp nicht in die Strümpfe kommt :evil:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 30.10.2006, 20:46


    [IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b188/Adriana_Salvinia_Luna/Jonne%20Aaron/d08b1702.bmp[/IMG]

    Blümchen-Jonne

    [IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b188/Adriana_Salvinia_Luna/Jonne%20Aaron/ec34d1dc.bmp[/IMG]



    Re: Der Jonne - Thread

    Kyynel - 30.10.2006, 20:50


    aww, glitzerfee mit blümchen... und der hintergrund :wub



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 30.10.2006, 20:54


    jaja.. unsere fee.. :D


    Diva würd ich mal sagen..






    Re: Der Jonne - Thread

    Kyynel - 30.10.2006, 21:10


    das letzte...der blick... :shock:

    man beachte die position von jonnes hose :D



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 30.10.2006, 21:46


    looooooooool, geil. :lol:

    Jonne's defenetly one of the most beautiful men I've ever seen..
    http://www.aamulehti.fi/sunnuntai/galleria/



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 30.10.2006, 22:02


    Katja hat folgendes geschrieben:

    Jonne's defenetly one of the most beautiful men I've ever seen..


    kann ich nur zustimmen <3<3 und die bilder kenn ich zwar schon, sind aber soooooo toll!!



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 31.10.2006, 13:16


    Ja die sind so...so...hach wunderschön, auch mit der ganzen Umgebung etc.
    hach ich brauch ne Finnlandreise. :shock:

    Auuuugen <3



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 07.11.2006, 20:28


    Scheinen ziemlich neu zu sein (aus der Iltasanomat)
    1
    2



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 25.11.2006, 16:30


    ohh sind die putzig <3
    das teil aufm zweiten Pic hatter er ja ewigs nich mehr an. :shock: <3




    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 07.12.2006, 13:34


    tztz wasn los hier?
    Wollt ihr das das Forum bald "already dead" is. :shock:
    aber bei den Bildern die jetzt kommen...is man echt bald dead...*herzchen mal, grosse Augen mach*

    http://www.s94.photobucket.com/albums/l97/ngt-switzerland/Jonne/
    die oberen paar Bilder.



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 07.12.2006, 17:20


    na...jonne ist eben sooo süss...da findet man keine worte mehr...^^ :roll: :lach:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 07.12.2006, 18:51


    pfüüfff, da könnte man ja gleich sagen, NGT sind so toll, dass man keine Worte findet und somit ist unser gesamtes Forum überflüssig....jaajaa... :P ;)



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 07.12.2006, 19:34


    du mit deinem senf...züsszüss... :D



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 08.12.2006, 18:03


    Senf?? püüh - ich geb dir gleich Senf! :twisted:

    Oder besser geb ich dir......DAS DA!! *höhö* :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 08.12.2006, 18:11


    was willst du mir geben? kann nichts anklicken... :|



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 08.12.2006, 18:15


    O__o Sorry, hab's geändert...sollte jetzt funktionieren!



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 08.12.2006, 18:17


    :wegbin: :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 08.12.2006, 19:12


    :lol: loooll.. das ist einfach zu geil!!



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 08.12.2006, 20:47


    Jaa schon, so richtig à la "Aaaattackeeeee!" :lol:


    Passt zwar nicht hier rein aber das hier wär dann wohl Sörs Variante: klick :P



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 29.12.2006, 20:31


    Lalaaa...:

    :wub:



    euch muss man immer zum Glück zwingen...lol



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 29.12.2006, 20:52


    ach neee.. unsere kleeeene obertusse!! süüs..;)



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 31.12.2006, 14:59


    so.. jetzt fragt euch ned.. ich hatte da mal so nen Bilderanfall...;)



































    aawww.. soo sweeet...






























    wooooha!!! *umkipp*







    sooo... ich hoff, ich hab den jonne anhängern ne kleine Freude gemacht...;)



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 31.12.2006, 15:06


    Er is ssoo wundertoll... :wub:
    danke für die vielen Bilder.



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 31.12.2006, 15:58


    *kipp* oh mann, das war mehr als nur 'ne kleine Freude :shock: :D Ich hab mich re-verliebt *lol*



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 31.12.2006, 17:04


    re-verliebt? :lol:

    find ich schön, dass es euch so gefällt...;)



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 31.12.2006, 17:08


    Hab n tolles Jonne bild bisschen bearbeitet.
    (da war so n Strich durch)



    hachja...hachmenno...<3



    Re: Der Jonne - Thread

    Mrs. Mikkonen - 16.01.2007, 16:58


    Da muss ich mich doch auch mal in den Jonne-Thread reinschleichen...

    Hui, hier hat's ja schon eine Menge tolle Bilder von Jonne und ich habe gesehen, dass ihr mal auf der Suche nach diesen (ich nenne die-) Jawohl Bildern wart und da habe ich mir gedacht machst Du mal eine Kopie von so einem Bild aus einem Clip ;)

    Hier das Ergebnis:



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 16.01.2007, 17:32


    Jawohl! :lol: zu geil
    und tolles Bild!

    Jonne, please, can u make a Jawohl-Pose for my photo?



    Re: Der Jonne - Thread

    Mrs. Mikkonen - 16.01.2007, 17:50


    Genau, wenn wir ihn das nächste mal vor die Linse kriegen fragen wir ob er für uns eine Jawohl-Pose macht :lol: Und wenn nicht, kicke ich ihm ans Schirmbein *fiesgrins*



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 16.01.2007, 17:52


    o___O du Phöse! :lol:
    aber dann hätte er es nich anders verdient *lach*



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 16.01.2007, 18:15


    @ChAntti: ich könnt dich knuuutschen für diese bilder!! einfach nur geil :D

    (ich weiss ich komm etwas spät mit dieser erkenntnis...habs aber nich früher gesehen ;) )



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 16.01.2007, 21:11


    *lool* hypnotisööör, ich mach anderen doch gerne eine Freude :lol:

    deshalb:

    Bauuuchiiiii :twisted:

    süüüüsssss!!! :wub:

    einkaufen?

    jonnchen mit grossem brüderchen..;)



    Re: Der Jonne - Thread

    Mrs. Mikkonen - 16.01.2007, 22:33


    Wau! 2 Bilder die ich noch nicht kannte von Jonne :shock: Danke ChAntti, die Bilder sind echt toll. Das live Pic und das wo Jonne einkauft kannte ich noch nicht. Ist das vom Einkaufen etwa ein Screenshot aus einem Video Clip?
    Das Foto von Jonne und Tommi liebe ich so abgöttisch, das starre ich jeden Tag x Male an *hihi* Ja und zu seinem Bauchi.... da muss ich wohl nicht viel sagen *dodbin*



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 16.01.2007, 22:40


    Nein das vom Einkaufen is von keinem Clippie...
    gehört in die Abteilung "bisschen sehr älter - aber deswegen nich weniger toll". :lol:

    du sköldie, hast du eigentlich noch konzi bilder?



    Re: Der Jonne - Thread

    Mrs. Mikkonen - 16.01.2007, 23:23


    Konzi Bilder? Ja hätte ich ein paar, aber die sind nicht wirklich gut geworden und ausserdem bin ich zu faul um bei denen allen meine Sig drauf zu knallen :oops:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 17.01.2007, 18:44


    ChAntti, das is echt nett von dir ;)

    schon etwas älter, dieses bild, was?



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 17.01.2007, 20:09


    :lol: joa.. sieht schon einiges älter aus :D



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 19.01.2007, 18:14


    Oh la laa ---> Hannover, Februar 06
    Klappts? XD
    auch ein schöner Rücken kann entzücken :P
    Fusseln unterm Arm *gg*

    Habt ihr euch mal Jonnes Füsse angeschaut? :rofl: Das sind echt...Alienfüsse *loool* Hier: http://www.gbfam.com/negative/kuvat/promot/MG_2084m_full.jpg

    noch n älteres
    http://img401.imageshack.us/img401/1338/ngt16fgfdsfk0.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 19.01.2007, 22:27


    ein schöner rücken?? ich würd mal sagen schöne arschgrübchen! :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 20.01.2007, 17:34


    ChAntti hat folgendes geschrieben: ein schöner rücken?? ich würd mal sagen schöne arschgrübchen! :lol:
    *gröl* Jetzt hab ichs extra nicht gesagt XD
    Also wenn bei mir die Hose so tief sitzen würde, würden meterweit der Füdlispalt rausgucken :lol: :P



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 20.01.2007, 18:18


    :lol: ich lieg am boden!!



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 25.01.2007, 20:57


    Ist doch so... :D

    Jonne mit Zeitung
    Mann, ich bin doch ein wahrer Fan...ich hab an der gleichen Stelle 'nen Pickel wie Jonne XDD :lol:
    Noch was Schlabbriges *pfeiiif* :D



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 26.01.2007, 20:08


    nebelhexe hat folgendes geschrieben: Ist doch so... :D

    Jonne mit Zeitung
    Mann, ich bin doch ein wahrer Fan...ich hab an der gleichen Stelle 'nen Pickel wie Jonne XDD :lol:
    Noch was Schlabbriges *pfeiiif* :D

    und da bist du jetzt stolz drauf, was? ;)

    will noch mehr schlabbrige fotos sehen!!! :D



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 28.01.2007, 16:52


    so ich meld mich auch ma zu worte...
    *geschenkmitbring*








    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 28.01.2007, 20:23


    :rofl: :rofl: :rofl: jonne mit ferkel!!! :lol: *nachluftschnapp* ich kann nicht mehr...*gröööl*



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 28.01.2007, 21:06


    uuiiii geile Bilder!!
    Vor allem das Ferkelchen...die Sau diiie :P XD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 11.02.2007, 21:19


    da muss ich nicht mehr viel dazu sagen*umkipp*

    :wub: :wub: :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 08.03.2007, 20:39


    schmollender jonne :D

    unser (B)engelchen^^



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 09.03.2007, 19:03


    wuaah, die kannte ich noch gar nicht :o
    Beim ersten sieht er aus wie ein Fisch find ich :rofl:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 09.03.2007, 19:10


    jaa jetz wo du's sagst...voll der fisch *gröl*



    Re: Der Jonne - Thread

    Totentrauer - 10.03.2007, 23:51


    oh ihr seit aber gemein :D
    seine augen... wie der tiefe schöne ozean :wub: (uuh ich werd poetisch :D )



    Re: Der Jonne - Thread

    *ngt-angel* - 11.03.2007, 11:39


    ist aber ein gut aussehender fisch ;)



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 11.03.2007, 21:48


    Ozean...jau...hmm, und was schwimmt im Ozean? Der kleine Jonne-Blubberfisch^^ *lol*

    'n paar Jonnes von gestern:
    http://img244.imageshack.us/img244/5287/vlcsnap27105tj6.png

    http://img244.imageshack.us/img244/676/vlcsnap30514fu1.png

    http://img244.imageshack.us/img244/2172/vlcsnap30687zu8.png

    http://img89.imageshack.us/img89/7873/vlcsnap31037hh7.png



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 12.03.2007, 13:56


    süsses baby :lieb:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 23.03.2007, 15:51


    hab grad wieder mal in meinem NGT ordner rumgestöbert und siehe daaa...^^:

    is doch voll süss...nicht? :lieb:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 23.03.2007, 16:25


    jöööö neeeee... so süss :wub: :lieb:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 23.03.2007, 19:11


    :wub: :wub: :wub: :wub: mehr gibts dazu nicht zu sagen



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 23.03.2007, 21:59


    Waaau, die Augen auf dem ersten <3
    Noch was:
    http://i23.photobucket.com/albums/b367/darkdarla/Jonne%20Aaron/ebf79978.jpg
    :lieb:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 24.03.2007, 10:03


    *sabber* er ist eben schon eine Prinzessin :D



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 24.03.2007, 15:11


    jaaha...ne prinzessin mit seeeehr gut gebautem körper... ;) :D



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 24.03.2007, 17:51


    Aber was für'n Prinzesschen...*luft zufächel* :D

    http://s27.photobucket.com/albums/c167/magyarrajongo/Jonne%20Aaron/?action=view&current=mag159.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 24.03.2007, 18:16


    bin jedes mal aufs neue fasziniert von seinen augen! :lieb: :wub: :wub:
    als ich das erste mal live vor ihm stand dacht ich echt ich spinne und starrte ihm nur in die augen :D naja heute is ja vieles mit technik machbar, deswegen hab ich den bildern im netz nicht alles geglaubt... aber is ja glücklicherweise wirklich so :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 25.03.2007, 19:57


    oh ja.. mir gings genaugleich... die ganze zeit hab ich ihn angestarrt und gesabbert XD :D



    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 09.07.2007, 12:54


    :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    *ngt-angel* - 09.07.2007, 13:01


    sieht n'büschen krank au wegen den hellen wimpern oder so...
    aber ich mags trotzdem :^^:



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 10.07.2007, 11:53


    ich finds chic ^^ hat was vom HIM-Linde



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 10.07.2007, 18:47


    hatten wir das schon?? :wub:




    Re: Der Jonne - Thread

    Katja - 11.07.2007, 21:23


    aww, herrlich, ich kanns nich anders sagen als: er is schnubbelig. :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 11.07.2007, 21:34


    jup isser definitiv :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 13.07.2007, 13:32


    jööö, so'n süsses Quietschentchen :wub: :wub: Den will ich mit nach Hause nehmen *hust* :D



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 30.08.2007, 21:48


    Jonne und zwei meeega Fans *prust* --> kliiick



    Re: Der Jonne - Thread

    *ngt-angel* - 31.08.2007, 11:50


    omg...aber ist süss :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 31.08.2007, 16:06


    *rofl* wiiiie geil... :lol:

    jonnchen guckt sooo süss... :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 31.08.2007, 16:58


    jaaa schon!
    ups, hab noch gelesen, dass das seine Oma und seine Tante sein sollen...kann schon sein, müsste mal wieder die Doku gucken um die Omma zu identifizieren^^ ;)



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 02.09.2007, 16:04


    einfach zum knutschen... :lieb:
    jonne mal ganz verträumt
    mmm...



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 02.09.2007, 22:51


    zum Knutschen? Also das Bild find ich mal absolut schrecklich :lol: Aber das zweite ist nüüüdlich *rumschmalz*



    Re: Der Jonne - Thread

    Negative are positive - 01.10.2007, 16:16


    jaja... Jonne ist und bleibt süss :wub: *dieallewiedersehenwill*



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 10.11.2007, 18:28


    äähm....hätte ihn so jemand erkannt?!
    :o :D

    http://img214.imageshack.us/img214/7061/44529495zi5.jpg
    http://img84.imageshack.us/img84/8429/75236858tf9.jpg
    http://img151.imageshack.us/img151/3074/66226716vy5.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 10.11.2007, 18:33


    *looohooool* waaah...so gefällt er mir überhaupt nich... :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 10.11.2007, 18:36


    :lol: :lol: Also süss find ichs ja schon...aber er is auch ohne die 15kg und die komischen Plastikblumen aufm Kopp hübsch XD :lol:

    Edit(h): http://i010.radikal.ru/0710/6f/90c80aac71fb.jpg *los quietsch* :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 06.05.2008, 21:24


    hier könnt ihr doch seiten lang über jonne quatschen :^^:

    Loooos!! XD



    Re: Der Jonne - Thread

    Totentrauer - 08.05.2008, 17:52


    blonder engel sag ich nur :lieb:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 11.05.2008, 12:20


    jonne mit seiner oma :lieb:

    http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/2/24/648/24648458_x_b03dcb3b.jpg

    http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/2/24/648/24648571_x_2920df27.jpg

    http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/2/24/648/24648734_x_41b1a9a7.jpg

    aufm ersten sieht er so richtig erwachsen aus... :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    mimi - 11.05.2008, 17:40


    *lol* auf dem ersten hat er irgendwas von thomas (von dsds), ob ich das jetzt gut finden soll?



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 11.05.2008, 18:44


    du hast recht...O.O
    nicht, dass ich jetzt dsds würd schauen, aber ich weiss wer du meinst *löl*



    Re: Der Jonne - Thread

    Totentrauer - 11.05.2008, 23:56


    oh gott, die ähnlichkeit ist ja brutal, haut einen glatt um :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 14.05.2008, 19:28


    *hüstel*
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=80836271

    ihr wisst schon, was ich meine...oder? *hust* :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 14.05.2008, 20:48


    Uiiiiii :n162:

    Ich versuch gerade mit meinen Hypnotischen Fähigkeiten, jonnes Hose noch ein Stück runter zu ziehn :lol: geht aber leider ni



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 14.05.2008, 23:03


    ChAntti hat folgendes geschrieben: Uiiiiii :n162:

    Ich versuch gerade mit meinen Hypnotischen Fähigkeiten, jonnes Hose noch ein Stück runter zu ziehn :lol: geht aber leider ni

    Ich helf gleich mal Mit- Hypnotisieren :haha: :^^:



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 15.05.2008, 12:46


    Aila hat folgendes geschrieben: ChAntti hat folgendes geschrieben: Uiiiiii :n162:

    Ich versuch gerade mit meinen Hypnotischen Fähigkeiten, jonnes Hose noch ein Stück runter zu ziehn :lol: geht aber leider ni

    Ich helf gleich mal Mit- Hypnotisieren :haha: :^^:

    Wollen wir echt mal Uri Geller anrufen? xD :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 15.05.2008, 12:49


    :haha: 'n Versuch wärs wert :twisted:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 15.05.2008, 18:23


    :lol: hypno hypnotisert gleich mal mit XDD~~



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 18.05.2008, 17:56


    *looool*
    Ein Würstchen :lol: :rofl: XDD



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 30.07.2008, 21:49


    guxt ihr hier O.O :n11:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 31.07.2008, 10:43


    :n162: :n130: ? :n88: :wub: :wub: :wub:
    Sagen muss ich dazu wohl nix mehr :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 31.07.2008, 11:12


    jaaa, so hab ich auch gedacht XD *fg*



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 31.07.2008, 15:50


    Noch was ganz Neues irgendwo in 'nem Studio:
    http://ohjelmaopas.yle.fi/files/ohjelmaopas/kuvagalleria/studio0617perhe-25.jpg
    http://ohjelmaopas.yle.fi/files/ohjelmaopas/kuvagalleria/studio0617perhe-17.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 01.08.2008, 16:43


    Sein Lachen :wub: :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 07.08.2008, 13:32


    Weeeeeer will Jonne in Unterhosen sehen? *in die Runde brüll* :lol:
    (jaja, mit Unterbux, nich so wie Antti XD)

    einmal
    *prust* Gott, die Dinger sind ja sowas von schrecklich...kein Geschmack der gute Mann XD

    zweimal
    :mrgreen:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 07.08.2008, 14:47


    Naaajaa :haha: aber er darf das, und lieber trägt er solche Dinger als gar keine xD



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 07.08.2008, 22:32


    ich bin für lieber gar keine :n9:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 10.08.2008, 18:55


    jajaaa chantti ;)

    also naja...die aufm ersten bild sind schon...nicht sooo hübsch XD



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 10.08.2008, 19:05


    hm, also ich bin allgemein eher für verhüllte Popos und Schnidls, find das Gebamsel nich so ästhetisch :rofl: XD
    Und wenns auch solche hässlichen Dinger sind!!! Oder dann halt 'n Blättchen! *wegschmeiss bei der Vorstellung* :lol: :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 10.08.2008, 19:40


    Ich wär auch für Verhüllung, man muss ja nich gleich wissen was einen erwartet sonst ist die ganze Spannung weg :haha: :haha: Ist wie Geschenke auspacken :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 10.08.2008, 20:37


    muah, jaaa, meine Rede!! :troet: :n2:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 18.08.2008, 18:47


    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=87882555

    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=87882369

    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=87882154

    Ich find gerade keine Worte :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 19.08.2008, 18:10


    njaaam... :sabber: :lieb:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 21.08.2008, 09:48


    :wub:
    das letzte find ich lustig, da sieht er aus als hätte er keinen Hals und wäre irgendwie tot oder so XD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 30.08.2008, 16:14


    Ungeschminkt :wub:

    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Leatherheaven&image_id=87229404



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 31.08.2008, 14:41


    Jööö Jonnie :wub:
    Aber dieses kleine hässliche Mädchen krallt sich wohl jeden finnischen Musiker und alle sehen wahnsinnig glücklich aus auf den Fotos xD :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 03.09.2008, 20:22


    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=88665369

    hrhrhr



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 04.09.2008, 19:02


    wuiii :n162:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 04.09.2008, 19:36


    huuui, fasst der dem Lärri einfach in die Buxe :lol: :lol:
    Da sieht er irgendwie richtig notgeil aus :rofl:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 04.09.2008, 20:56


    Whiiiu :n130:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 08.09.2008, 20:01


    Das ist auch toll:

    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=89104187
    :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 08.09.2008, 21:56


    Ohoo Bad Boy Jonnää :D
    Heiss :sabber:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 10.09.2008, 22:09


    Arschgeil :sabber:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 30.09.2008, 16:13


    +Miaaauuu+Grrrrrr+Schnurrrrrr+

    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/turkujonne.jpg

    :lol:

    Jonne in Luzern... :ficken:

    noch mehr Jonne-Bauchi
    :sabber:

    tolles Bild :D---> aber ahahahahaaha, ich seh sein Schnäbi :rofl: :rofl:



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 30.09.2008, 16:25


    nebelhexe hat folgendes geschrieben: +Miaaauuu+Grrrrrr+Schnurrrrrr+

    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/turkujonne.jpg

    :lol:

    Jonne in Luzern... :ficken:

    noch mehr Jonne-Bauchi
    :sabber:

    tolles Bild :D---> aber ahahahahaaha, ich seh sein Schnäbi :rofl: :rofl:

    :n162: :n130:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 30.09.2008, 20:11


    Kann ich nur Nordstern zustimmen *sabber*
    Und Hexi lass sein Schnäbi in Ruhe!! :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 30.09.2008, 21:44


    Haha, das Schnäbi XD *grins*

    Hat er auch schon besser weggepackt, find ich :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 01.10.2008, 14:21


    haha, genau, er hats schon besser weggeklemmt...*hüstel* Sorry...aber am Tammerfest zum Beispiel stand ich ja manchmal direkt unter ihm und da war nichts...also nur so zu meiner Rechtfertigung, ne :lol:


    Jetzt gibts Gescheeenkääää:
    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/turku08_025.jpg
    Willste 'n RedBull, hä?!!

    Wer findet das Mikro...?



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 01.10.2008, 15:58


    nebelhexe hat folgendes geschrieben:

    Wer findet das Mikro...?

    "Was findet das Mikro da...?" wäre auch ganz treffend ^^
    Oder am treffendsten "Was sucht das Mikro da überhaupt...?" xD



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 01.10.2008, 19:03


    Nordstern hat folgendes geschrieben: nebelhexe hat folgendes geschrieben:

    Wer findet das Mikro...?

    "Was findet das Mikro da...?" wäre auch ganz treffend ^^
    Oder am treffendsten "Was sucht das Mikro da überhaupt...?" xD

    *gröhl* :haha:

    Aber heiss.... :n162:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 01.10.2008, 23:37


    Also was das Mikro dort findet is wohl keine Frage :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 02.10.2008, 00:36


    :lol: :lol:
    Bist du dir da sicher?



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 02.10.2008, 11:56


    Ziemlich ja xD
    Ich hoffs auf jeden Fall für ihn :^^:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 02.10.2008, 14:40


    uuhh, ja ich auch :rofl:

    eehmm, hatten wir den schon? Sry, ich bin grad verwirrt... xD

    mal ohne schnäbi...



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 02.10.2008, 14:45


    Toll <3 seine obere Hälfte ist bestimmt auch hüpscher als das unter der Gürtellinie xP



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 02.10.2008, 14:48


    Ja das denke ich allerdings auch :haha:

    Oh gott, der Mann, bei dem sein Schnäbi besser aussieht als sein Gesicht, tut mir echt leid :rofl:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 02.10.2008, 14:52


    nebelhexe hat folgendes geschrieben: Ja das denke ich allerdings auch :haha:

    Oh gott, der Mann, bei dem sein Schnäbi besser aussieht als sein Gesicht, tut mir echt leid :rofl:

    :mrgreen: :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 03.10.2008, 11:48


    Heei, ehrlich, unsere Schnäbidiskussion hat sich auf meine Träume ausgewirkt!! Ich hab letzte Nacht von Anttis Eiern geträumt :lol: :lol:


    eehem, aber um mal zurück aufs Thema zu kommen, ne:
    herziges Jonne und lustige Nase^^
    "mööh, was will den der blöde Interviewer wieder von mir..."
    Iiiiiiiiiks :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 04.10.2008, 14:13


    OMG Hexi, das is eklig ! Details?!! :haha:

    Und toller Jonne :D und Larry löst schon wieder 'n Lachkrampf aus bei mir :haha: :haha:
    Was er beim letzten Bild wohl gesehen hat? xD



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 05.10.2008, 20:13


    Willst du die Details wirklich hören?! :lol: Naja, es war wirklich eklig...wir waren in Finnland und hatten ein Interview mit NGT. Antti sass auf einem Liegestuhl und hatte nen viel zu kleinen Tanga an *prust* Und irgendwie hab ich mir dann in seinem Traum seine Eier ganz genau angeschaut - frag mich bitte nicht warum :rofl:
    ...er hat blonde Haare am Sack... xD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 05.10.2008, 20:34


    OMG was hast du auch für Fantasien :haha: und ääh Blonde Haare?! Gibts das überhaupt? Also halt untenrum :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 06.10.2008, 15:24


    jaaa 'tschuldigung, ich kann doch wohl nix für meine Träume :P
    ehm, keine Ahnung, also blond gibts schon, aber in meinem Traum hatte Antti wirklich so weissblonde Haare da unten...also obs das gibt kann ich dir echt nicht sagen :lol:
    ehmja, also fragen will ich ihn eigentlich nicht, aber es nimmt mich schon wunder... xD


    edit: oh gott...ich hab bald 'n Trauma...schau mal innen Antti-fred O_________o



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 08.10.2008, 21:15


    Looooool Hexi ... ICH KANN NICHT MEHR XD
    Hab Bauchkrämpfe wegen deinem Traum *hust* :P



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 18.10.2008, 15:15


    http://img152.imageshack.us/my.php?image=10384nasskleinsk4.jpg :n130:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 18.10.2008, 16:54


    :sabber: :n130:

    Aber wie war das gleich nochma von wegen links oder rechts träger?! Also bei Jonne kann ich mal gar nix erkennen trotz durchsichtiger Hose o.O xD



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 18.10.2008, 17:43


    muaah...das killt mich in meinem momentanen Zustand... :n162:
    Scheisse, bei dem sieht man nichtmal etwas wenn die Hose DURCHSICHTIG ist O___o

    Ich glaub, die Lösung heisst weder links noch rechts, sondern nach hinten :P
    Vielleicht steht er deshalb manchmal etwas verkrampft da, weil er sein Schnäbi zwischen den Füdlibacken festklemmen muss :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 18.10.2008, 19:01


    geniale theorie hexi XD



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 18.10.2008, 19:21


    Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! *wolfsgehäule* Mensch ist DAS geil :n130:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 19.10.2008, 14:07


    Langsam glaub ich aber echt auch der klemmt den kleinen Jonne einfach mal so nach hinten :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 19.10.2008, 19:18


    ER HAT KEIN SCHNÄBI MEHR !!!! :n129:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 19.10.2008, 19:58


    soll ich ihm meins ausleihen? XD *prust*



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 19.10.2008, 19:59


    :haha: :haha: der hat bestimmt noch eins irgendwo versteckt xD



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 19.10.2008, 20:01


    Jah Käru, gib ihm deins XD da hab ich ja auch schon drauf rumgekaut :twisted: Darf ich sicher auch weiterhin tun XD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 19.10.2008, 20:02


    ChAntti hat folgendes geschrieben: Jah Käru, gib ihm deins XD da hab ich ja auch schon drauf rumgekaut :twisted: Darf ich sicher auch weiterhin tun XD

    Da wird bestimmt nicht darauf rumGEKAUT !



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 19.10.2008, 20:03


    Nicht ? :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 19.10.2008, 20:05


    neiiiin, chantti...nicht beissen!! :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 19.10.2008, 20:05


    Nein! :haha:
    Wenn dann muss ich oder Nordstern das übernehmen, wir heiraten ihn schliesslich xD



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 19.10.2008, 20:08


    oooch... aber.. aber dann gibst du ihm das Schnäbi nicht, nur ich darf dieses Schnäbi nämlich haben... *schmoll*



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 19.10.2008, 20:11


    :lol: chantti's personal schnäbi...und nur du darfst darauf rumkauen...aber nicht abbeissen ;)
    sonst muss ich nächsten sommer 'nen neuen kaufen XD



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 19.10.2008, 20:22


    Nein, abbeissen würd ichs ni, dafür lieb ich dein schnäbi viiel zu sehr :wub: Musst es wieder mitnehmen wenn wir und das nexte mal sehn ^^



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 19.10.2008, 20:26


    aber sicher doch :^^: :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 19.10.2008, 20:58


    Ne Chantti da kauste nicht drauf rum!! Sonst Zeigen Aila und ich dich wegen Beschädigung an unserem Eigentum an *bööööser-blick* Und dann bitte auch nicht auf Jann von the jade rum"kauen" ich will da nichts entstelltes antreffen, wa.. ^^



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 19.10.2008, 21:02


    :haha: neeeein ich kau doch nur auf Hypnos Schnäbi ruuumm.... ^^



    Re: Der Jonne - Thread

    chesi - 20.10.2008, 10:24


    KINDER .... KINDER.... was schreibt ihr nur für sachen . also nee die heutige Jugend tztztzt.. langsam weiss ich nicht ob ich zu alt werde. Kann ich mein mein "Ant(t)i Pasta ändern lassen auf Oma ?? oder alts guetzli?? :D

    Der arme mann . Und er hat eins weil in Berlin hat er sich jaa soo gefreut das er hallo gesagt hat ( O-ton von Jonne)



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 20.10.2008, 16:27


    ach wir sind doch sooo anständig :lol:

    den rang könnt ich ändern, wenn du willst ;)

    edit: noch 'n paar fodoos :D

    http://img241.imageshack.us/my.php?image=484b6fd16bf4cm4.jpg

    http://img241.imageshack.us/my.php?image=30897665el9.jpg

    http://img241.imageshack.us/my.php?image=21662171ke7.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 20.10.2008, 19:57


    Gib ihr den Rang "Mini-Mummu(finnischer slang für omi)" xD Nee Chesi, darfst mich nicht hauen ^^

    Und zu den Bildern: jööööööööööööööööh!! Aber mit den Nippeln auf dem 1. Bildchen könnte man beinahe Glas schneiden *beömmel* xD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 20.10.2008, 20:13


    Glas schneiden? :haha:

    Dafür is das Aquarium im Hintergrund wohl mehr als nur potthässlich xD wehe ihm das steht in seiner Wohnung weil er es den Japanern geklaut hat xD
    Aber er ist und bleibt toll ob er Glasschneidenippel hat oder sonstige Kunstfehler :^^:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 20.10.2008, 20:28


    Oh ja, Chesi wird Forumsoma :D Alts Guetzli hört sich hingegen schon etwas unapetitlich a :haha:

    Haha, wie Jonne mit seinen Nippeln Glas schneidet will ich ja mal sehen :lol:
    Also für mich siehts aus, als könnte er einen damit aufspiessen oder so *piiieks*^^



    Re: Der Jonne - Thread

    chesi - 21.10.2008, 07:30


    Nordstern hat folgendes geschrieben: Gib ihr den Rang "Mini-Mummu(finnischer slang für omi)" xD Nee Chesi, darfst mich nicht hauen ^^


    will aber *nordsternhauenmitwattepausch*

    ja bitte ändern in Mini-Mummu oder Forumsoma ( aber bei dem fühle ich mich dann echt alt :)

    AAAlso beim Nippelbild würde ich lieber was anderes machen als glas zerschneiden *roaaarr* :sabber: :oops:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 21.10.2008, 11:08


    also gut, will ja nicht, dass du dich alt fühlst ;)

    Wird gemacht!



    Re: Der Jonne - Thread

    chesi - 21.10.2008, 11:31


    danke :D



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 22.10.2008, 21:33


    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=91673470

    :wub: :wub: :wub: süss :D



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 23.10.2008, 22:24


    Jösses was soll denn das? :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 24.10.2008, 22:29


    Jööö, das ist echt zum Schmelzen :wub:

    Aber auch zwei schöne Rücken, eeeh Ärscher können entzücken^^ Oder so:
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=91674054



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 25.10.2008, 12:35


    Hmmm.. Wo siehst du da Ärsche..? Ich seh da nur zwei Jungs mit Oberschenkeln bis zum Rücken :ka: xD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 25.10.2008, 14:47


    Das war nicht nett xD
    Nja aber hat schon was ^^ trotzdem schaut frau gerne ne? :D



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 26.10.2008, 15:22


    Nordstern hat folgendes geschrieben: Hmmm.. Wo siehst du da Ärsche..? Ich seh da nur zwei Jungs mit Oberschenkeln bis zum Rücken :ka: xD

    Genaaau das hab ich auch gerade gedacht, diese Flachärscher die :D



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 26.10.2008, 17:33


    Vielleicht müsste man das ja mal anfassen um genaueres herauszufinden :n51:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 27.10.2008, 19:26


    Hihi, jaaa stimmt eigentlich, hab glaub zu viel Fantasie :haha: Aber wo ihr recht habt habt ihr recht...



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 27.10.2008, 20:26


    Also gegen anfassen hätt ich ja auch mal nix ^^ dann könnten wir auf Nummer sicher gehen ob da welche sind oder nicht xP



    Re: Der Jonne - Thread

    chesi - 27.10.2008, 21:28


    also ich weiss das jonne einen hat :oops: und zwar nen süssen . Aber bitte denkt jetzt nicht was ich glaube was ihr denkt :D
    den das waaaaaar ganz anderst :D nähmlich als ich mit im ein foto machen wollte rutschte ich bei seiner jacke ab und fasste dann ausversehen seinen arsch an hehehe war das peinlich *grins*



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 28.10.2008, 11:10


    chesi hat folgendes geschrieben: also ich weiss das jonne einen hat :oops: und zwar nen süssen . Aber bitte denkt jetzt nicht was ich glaube was ihr denkt :D
    den das waaaaaar ganz anderst :D nähmlich als ich mit im ein foto machen wollte rutschte ich bei seiner jacke ab und fasste dann ausversehen seinen arsch an hehehe war das peinlich *grins*

    *PRUST* :lol: von wegen!! Auf der Jacke abgerutscht *extrem-beömmel* und dann auch noch am Popöchen wieder halt gefunden *lachweg* WAT'N ZUFALL!! *wegschmeiss* hiiilfe, ich kann nicht mehr.. Danke mummu für den Zwerchfellkrampf! ;)



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 28.10.2008, 17:45


    :lol: :lol:
    Jaaah, genau, was für 'nen Zufall chesi, soo nennt man das also heutzutage!! xD Also sowas...extreme Popo-begrapsching würde ich jetzt das nennen, aber neeeein, man ist natürlich abgerutscht :mrgreen: :lol:

    Das glaubt dir keiner, nänänänänääänäää xD



    Re: Der Jonne - Thread

    chesi - 28.10.2008, 18:32


    WAAArrrrum wusste ich das , dass gerade IHR zwei das nicht glaubt :n12:

    aber es waaar wirklich soooo *heul* aber nen süssen arsch hat er :D



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 28.10.2008, 20:43


    hahaaaa ja da musste echt nicht erwarte das dir hier jemand glaubt :haha:
    Ich glaube das bring ich nächstes Mal auch " Oh hoppelaa..." xP vielleicht mag er das ja auch :^^:



    Re: Der Jonne - Thread

    chesi - 28.10.2008, 21:50


    ja ich hätte es am liebsten nicht gesagt und ich denke das er es mag den auf meine bild hat er ein lächeln drauf hehehehehehhe*umfall*



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 28.10.2008, 22:19


    Oooukay, danke fürn Tipp :hrhr: :D
    Ich schätze mal, dass das so einigen durch den Kopf schwirrt wenn sie mit Jonne 'n Foto machen, aber ob man sich dann auch wirklich traut ist die andere Frage :D
    Da ist so'n zufälliges Abrutschen schon ne "elegantere" Lösung xD


    edit: http://static.metrolive.fi/images/images/1/7/5/2/1752/849b48ce3a469a02c49533a7338fc6c5_750.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 29.10.2008, 23:30


    Huii :wub:

    Aber Achtung: http://givethemhorns.deviantart.com/art/Jonne-Aaron-V-101941552



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 29.10.2008, 23:51


    Jaaahh, auch gerade entdeckt, das ist ja wohl göttlich :wub: :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 06.11.2008, 21:12


    Alle mal FESTHALTEN:

    http://85.115.1.221/jutta/hp2/bilder/wallpaper/jonne69-1280x1024.jpg
    (Wallpaper von snail)

    *Princess Jonne*

    Von VenomousKiss ausm Nosturi:
    1
    2
    3
    4
    5
    6

    *wieder rausschleich* :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 06.11.2008, 21:43


    Hach toll :wub: :wub: :wub:
    vielen Dank, das hat mir den Abend gerettet :D



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 06.11.2008, 21:55


    ich sag nur

    rrrrrrrrrrrrrrr



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 08.11.2008, 19:20


    njammmiiii :lieb:

    leckere bilder :^^:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 09.11.2008, 16:28


    noch mehr leckere Bilder aus Tampere (08.11.) von Nadine:
    http://i264.photobucket.com/albums/ii183/Amara111/Negative%20Tampere%208-11-08/12.jpg

    http://i264.photobucket.com/albums/ii183/Amara111/Negative%20Tampere%208-11-08/16.jpg


    http://i264.photobucket.com/albums/ii183/Amara111/Negative%20Tampere%208-11-08/17.jpg

    http://i264.photobucket.com/albums/ii183/Amara111/Negative%20Tampere%208-11-08/19.jpg

    http://i264.photobucket.com/albums/ii183/Amara111/Negative%20Tampere%208-11-08/20.jpg
    Lärri xD

    http://i264.photobucket.com/albums/ii183/Amara111/Negative%20Tampere%208-11-08/22.jpg

    http://i264.photobucket.com/albums/ii183/Amara111/Negative%20Tampere%208-11-08/4.jpg

    http://i264.photobucket.com/albums/ii183/Amara111/Negative%20Tampere%208-11-08/9.jpg
    _________________



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 09.11.2008, 17:41


    nebelhexe hat folgendes geschrieben:

    http://i264.photobucket.com/albums/ii183/Amara111/Negative%20Tampere%208-11-08/22.jpg


    _________________

    wow das ist total schön :wub:
    dankeschöön



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 10.11.2008, 20:44


    gerne =)

    Noch ein lustiges Video aus Bochum '06: Jonne sieht etwas nackte Haut und freut sich eeeextrem :lol: :lol:

    http://de.youtube.com/watch?v=fCd-ZdL-nK0



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 15.11.2008, 11:44


    Haha, Jonne XD Kommt mir vor wie in Luzern, als er so freude hatte :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 15.11.2008, 12:29


    Ja echt, da freute sich Jonne auch wie so'n Kind, dass 'n Eis kriegt xD

    Edit:
    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/jbochum17.jpg
    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/josna.jpg
    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/jomue.JPG
    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/jomu2.jpg
    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/hotty.jpg
    :n162: :shock: :bunny:

    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/bluelight4.jpg
    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/redlight.jpg
    Der Hut <3



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 18.11.2008, 23:28


    Dann mach ich eben Doppelpost, dass hier mal wieder jemand reinguckt^^

    Pics ©Juha Kärkkäinen @ musakuvat.com
    http://www.musakuvat.com/stock/albums/userpics/10002/negative_6140mini.jpg
    http://www.musakuvat.com/stock/albums/userpics/10002/negative_6149mini.jpg
    http://www.musakuvat.com/stock/albums/userpics/10002/negative_6173mini.jpg

    :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 19.11.2008, 19:18


    :wub: das letzte...*schlabber* XD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 19.11.2008, 21:18


    Jösses is das putzig :wub: so ungeschminkt und so aaawww :lieb: :lieb:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 20.11.2008, 17:43


    hahaa hab ich erst jetzt gesehen: sein shirt is so 'ne art spick...da sind noten drauf XD
    wer den bloss braucht? larry, damit er sich nicht verspielt? :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 20.11.2008, 18:33


    XD jaaah, und die noten - kann man zwar nicht sehen - gehen bestimmt so spiralenmässig von oben nach unten und larry muss immer um jonne rumlaufen um zu spielen oder jonne dreht sich so ballerina-like :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 20.11.2008, 18:34


    jonne die ballerina...doch, das passt *fg*



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 20.11.2008, 20:01


    Ich würd ma sagen Jonne muss sich drehen, sonst wickelt Larry ihn ja mit dem Kabel von der Gitarre ein und er legt sich auf die Fresse :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 20.11.2008, 20:13


    hat was aila - und ich will ja gar nicht wissen was mit dem armen jonnelein passiert wenn er gefesselt von larry's gitarrenkabeln am boden liegt (- und ich inner ersten reihe bin *muahahahaaa* ) :sabber: XD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 21.11.2008, 21:08


    harrrrr da kommen mir aber schon gaaaanz andere Gedanken als dem armen Kerl nur auf zu helfen :^^:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 10.12.2008, 16:06


    Hatten wir das schon?
    http://i93.photobucket.com/albums/l61/farbeyondreality/Negative%20-%20Hamburg%20081208/Bild040.jpg

    Ach und übrigens...
    http://static.diary.ru/userdir/6/9/8/5/698512/30897687.jpg
    :mrgreen: xD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 10.12.2008, 20:52


    Soo war das ein Versuch, deinen Antti zu Jonne rein zu schmggln xP

    Aber Popo ist huiii :^^:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 11.12.2008, 22:04


    Hah, Jonne der Fettarsch der !!!! *duck und renn*



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 11.12.2008, 22:06


    Ou hups, falscher Link *hust* :mrgreen:
    Ehmja, dafür noch ein paar Jonnes:

    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/122.JPG
    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/jonnehugs22.JPG

    Und eigentlich meinte ich beim letzten Post das:
    http://static.iltalehti.fi/viihde/negativehyvisLS_vi.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 13.12.2008, 13:48


    haha, deinen post hatte ich ganz übersehen chantti :rofl:
    *mir jonnes füdli nochmal genau anguck*
    Aalso Fett seh ich da nicht....! Find seinen popo nur ein wenig unförmig (also allgemein jetzt) :D
    Was steht da eigentlich hinten auf seiner Hose?

    Jetzt gibts noch Nachschub aus Berliiini:
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/berlin1208/berlin1208_09.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/berlin1208/berlin1208_12.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/berlin1208/berlin1208_15.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/berlin1208/berlin1208_07.JPG :wub:

    Hannover:
    Jonne hat Haare unter den Armen
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/hannover1208/hannover1208_11.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/hannover1208/hannover1208_46.JPG :lieb:


    Ja, ich glaub das reicht erstmal :mrgreen:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 13.12.2008, 14:12


    Also bitte sein Po ist nicht fett und nicht unförmig ! xD
    und die Haare sind schnell entfernt, obwohl ich da eigentlich keine sehe.. könnte auch ein Schatten sein nicht? ^^
    Aber er sieht toll aus, freu mich auf nächsten Samstag :D



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 13.12.2008, 22:20


    http://img210.imageshack.us/my.php?image=jonnelrrisg9.jpg :wub: :lieb: :wub: :lieb: :wub: :lieb: :wub: :lieb: (usw. ...)



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 14.12.2008, 17:29


    :wub: :wub: :wub: :wub: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: ich liebe dieses bild...



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 15.12.2008, 22:45


    ich seh nix :(

    Drum schmeiss ich noch was neues rein.
    Errrrfurrrt:
    Jonne mit Schwänzliii :D
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/erfurt1208/erfurt1208_07.JPG --> Die Jacke ist so toll <3
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/erfurt1208/erfurt1208_18.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/erfurt1208/erfurt1208_26.JPG


    *hechel*
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/erfurt1208/erfurt1208_27.JPG

    Ich sag ja, der Name der Stadt machts :lol:
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/erfurt1208/erfurt1208_51.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/erfurt1208/erfurt1208_13.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/erfurt1208/erfurt1208_32.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/erfurt1208/erfurt1208_50.JPG

    Noch was Dresdniges:
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/dresden1208/dresden1208_31.JPG
    Moah, Jonne is voll eeeevil ey :P
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/dresden1208/dresden1208_06.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/dresden1208/dresden1208_26.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/dresden1208/dresden1208_50.JPG
    Uhh, im hintergrund Antti mit weisser Hose *woot*
    Super-Jonne :rofl:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 17.12.2008, 20:47


    Waah geil :D ud so verschwitzt *raaawr*



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 17.12.2008, 20:48


    Super Jonne XD (erinnert mich an was *pfeif*)

    Waahh.. ich sag dir, die Jacke, die Bilder *umkipp* booooaaahh ich sag euch ich kanns kaum erwarten bis Samstag :elefant: :elefant:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 25.12.2008, 21:49


    Soo, mal wieder ein paar kleine Jonnebrötchen für Zwischendurch :lol:

    http://i47.photobucket.com/albums/f155/CuppyCake_x3/2hzmqn9-1.jpg?t=1230146551

    aus karlsruhe:
    http://fc39.deviantart.com/fs38/f/2008/356/b/a/Jonne_2_by_VampirFussel.jpg
    http://s71.photobucket.com/albums/i127/Greeneyedsoul-angel/Negative/20122008%20Substage%20Karlsruhe%20-%20my%20own/?action=view&current=P1020285.jpg
    http://s71.photobucket.com/albums/i127/Greeneyedsoul-angel/Negative/20122008%20Substage%20Karlsruhe%20-%20my%20own/?action=view&current=P1020286.jpg


    Köln:
    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=423423104&albumID=933401&imageID=7861672
    http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/17/l_81247b0709a6429ea55ec079d52beb7b.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 26.12.2008, 01:36


    Also so ein Jonnebrötchen nehm ich auch gerne zur Hauptspeise, nicht nur zwischendurch *hrhr*
    :wub: :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 26.12.2008, 13:49


    ohh jaa eigentlich schon. Aber soo viel ist ja nicht an ihm dran, ob man da satt von würde...? ;)

    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/fotosalex/DSCN2077.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/fotosalex/DSCN2078.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/fotosalex/DSCN2111.JPG
    http://www.negative-love.de/MAIN_DE/fotosalex/DSCN2072.JPG
    der kleine Schnuff :lol: :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 26.12.2008, 17:25


    Klar würde man da satt :D

    http://i156.photobucket.com/albums/t6/strange_kate_photo/Jonne_Aaron.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 30.12.2008, 13:50


    jöö, bei dem Bild hab ich immer das Gefühl, er maunzt mich jeden Moment an :D

    Noch ein paar Jonnes.

    http://img222.imageshack.us/img222/134/8jonnestuggi08xj0.jpg
    http://img246.imageshack.us/img246/9967/7jonnestuggi08sl5.jpg
    http://img176.imageshack.us/img176/381/9jonnestuggi08av8.jpg
    http://img176.imageshack.us/img176/7095/10jonnestuggi08il7.jpg
    http://www.fileden.com/files/2007/3/13/882963/jju3.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 30.12.2008, 20:44


    Zwei Bling-Bling Kreuze und ne Trillerpfeiffe ?! o.O :D
    und das Letzte :wub: :wub: :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 05.01.2009, 19:47


    ja die BlingBling-Kreuze passen doch gut zu seinem Jesus-Tattoo^^ Muss wohl bei der Schwiegermutter den Anständigen raushängen lassen? :lol:

    http://s30.photobucket.com/albums/c349/Ena3003/Munich%2022-12-08/?action=view&current=IMG_1742.jpg

    Jonne = :shock:

    http://s30.photobucket.com/albums/c349/Ena3003/Munich%2022-12-08/?action=view&current=IMG_1753.jpg

    Man achte auf die Zähne:
    http://s30.photobucket.com/albums/c349/Ena3003/Munich%2022-12-08/?action=view&current=IMG_1751.jpg
    :rofl:

    *kratz kratz*
    http://i286.photobucket.com/albums/ll95/Levoton-Tuhkimo/Kuvat/Negative%20-%20301208%20-%20Helldone%20-%20Helsinki/Negative-001-301208-TavastiaHelsink.jpg
    http://i286.photobucket.com/albums/ll95/Levoton-Tuhkimo/Kuvat/Negative%20-%20301208%20-%20Helldone%20-%20Helsinki/Negative-003-301208-TavastiaHelsink.jpg


    Uuund am Helldone:

    http://i286.photobucket.com/albums/ll95/Levoton-Tuhkimo/Kuvat/Negative%20-%20301208%20-%20Helldone%20-%20Helsinki/JonneundAnttiHelldone.gif

    *wegsterb und in eigenem sabber ertrink*



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 05.01.2009, 19:55


    nebelhexe hat folgendes geschrieben: ja die BlingBling-Kreuze passen doch gut zu seinem Jesus-Tattoo^^ Muss wohl bei der Schwiegermutter den Anständigen raushängen lassen? :lol:

    http://s30.photobucket.com/albums/c349/Ena3003/Munich%2022-12-08/?action=view&current=IMG_1742.jpg

    Jonne = :shock:

    http://s30.photobucket.com/albums/c349/Ena3003/Munich%2022-12-08/?action=view&current=IMG_1753.jpg

    Man achte auf die Zähne:
    http://s30.photobucket.com/albums/c349/Ena3003/Munich%2022-12-08/?action=view&current=IMG_1751.jpg
    :rofl:


    Uuund am Helldone:

    http://i286.photobucket.com/albums/ll95/Levoton-Tuhkimo/Kuvat/Negative%20-%20301208%20-%20Helldone%20-%20Helsinki/JonneundAnttiHelldone.gif

    *wegsterb und in eigenem sabber ertrink*

    Das Letzte !! Wo ist das und wieso war ich nicht da ?! * mit Hexi wegsterb*
    Aber die ersten Pics waren dort wo er krank war wenn ich das richtig seh... Armes Ding, der hätte ein Panadol vertragen und dann a ins Bettchen, er hätte ja auch nicht alleine gehen müssen :P



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 05.01.2009, 21:25


    Das letzte ist vom Helldone im Tavastia...es existiert scheinbar leider nur dieses eine Video davon =(
    Aber vielleicht ist Jonne ja auf den Geschmack gekommen... :sabber:

    Hmjoa, die ersten sind aus München. Der arme kleine *tätschl* *mit unter die Decke hüpf*

    Dafür noch ein Jonne am Stiel:
    http://www.kuvaboxi.fi/mediaobjects/pub/2008/03/02/8143010478536604631web_0.jpg

    Und eins mit typischem Sör-Blick:
    http://www.kuvaboxi.fi/mediaobjects/pub/2008/03/02/8143010478536603212web_0.jpg

    No comment:
    http://www.kuvaboxi.fi/mediaobjects/pub/2008/03/02/8143010478536603800web_0.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 05.01.2009, 21:37


    Haha Jonne am Stiel :haha: ich sollte mir nicht immer alles bildlich vorstellen :D
    Wieso schaut er wohl so versteift in die Gegend? xDD
    Ja wenn Blondie jetzt auf den Geschmack gekommen ist huii :D oder vielleicht wurde er auch abgeschreckt? wer weiss ^^



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 05.01.2009, 21:43


    Abgeschreckt von Antti?! Niemals...also bevor er ständig Larrys Locken frisst küsst er doch lieber Antti. Der küsst ganz bestimmt viel besser als das olle Kamel xD



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 05.01.2009, 22:08


    ich kann die von münchen ni anschaun :(



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 05.01.2009, 22:14


    Ja lieber Antti als Löckchen ^^ der alte Wiederkäuer xD



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 09.01.2009, 23:20


    *prust* ja echt, das olle Kamel xD
    Aber das ist trotzdem meeega süss:
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=jennnye&image_id=85532191

    Die Tammerfest-Szene :lol:

    Und noch ein geiles xD
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=jennnye&image_id=91217323



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 10.01.2009, 14:54


    Jaa die Tammerfest Szene war echt zuuuu .... fies ^^ hab alles auf Video und nerv mich jedes mal ab dem fiesen Grinsen und dem anschliessende Nichts-Geschehen :(

    Und Jonne soll seine Hand da wegnehmen!! :n162:

    edit:

    http://irc-galleria.net/view.php?nick=jennnye&image_id=86973365

    http://irc-galleria.net/view.php?nick=jennnye&image_id=95925368 schöne Friise xD aber ja.. er darf das, jeder andere Mann wäre peinlich damit xP



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 11.01.2009, 00:17


    Wiiuuu.. Die Bilder sind aaanders wunderhüpsch *schmacht*



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 12.01.2009, 00:05


    jaah echt...
    Ich find die Frisur hammer, er sieht aus wie ne Elfe :lol: Und richtig, Jonne darf das, aber auch nur er!

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/255044/display/3505732
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/255044/display/3494522



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 12.01.2009, 20:15


    hach :wub: :wub:
    der Kerl hat sowieso elendig viele Privilegien was sein Aussehen anbelangt xD der kann tun und machen was er will er ist noch toll

    egal ob dumme Kappe:



    http://s193.photobucket.com/albums/z294/Schneewittchen66/Jonne%20Aaron/?action=view&current=01.jpg

    oder frisch abgeschnibbelte Haare:
    http://s193.photobucket.com/albums/z294/Schneewittchen66/Jonne%20Aaron/?action=view&current=db656313-1.jpg

    oder einfach nur toll ;)

    http://s193.photobucket.com/albums/z294/Schneewittchen66/Jonne%20Aaron/?action=view&current=1002-12.jpg

    http://s193.photobucket.com/albums/z294/Schneewittchen66/Jonne%20Aaron/?action=view&current=Jonne08.jpg
    so wie er jetzt rumläuft gefällt er mir besser xD



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 12.01.2009, 20:56


    Hehe, beim 2.letzten hat er aber n Bäuchlein *reinkneifen will*
    Und aufm letzten sieht er aus, als hätte er in ne Zitrone gebissen^^

    Ja stimmt schon, er darf sich viel erlauben....das ist wie bei Sör, was der z.T. für Klamottenkombis anhatte war ja echt nicht mehr feierlich...aber es war halt er, da fiel einem das schon gar nicht mehr auf :lol:

    Und so zum Thema Bauch:
    http://cdn.buzznet.com/assets/users16/buriedwreckage/default/One_very_sexy_boy..--large-msg-120656552968.jpg

    http://www.buzznet.com/www/search/photos/jonne%20aaron/?id=44526511&p=366&p=367

    Jonne am Schlagzeug
    http://cdn.buzznet.com/assets/users16/darkfairy666/default/H_h_h--large-msg-120561830752.jpg

    http://cdn.buzznet.com/assets/users16/buriedwreckage/default/The_many_sides_of_Jonne_Aaron..--large-msg-122064855133.jpg
    :P :P



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 12.01.2009, 21:06


    Den lässt man wohl besser nicht ans Schlagzeug xDD

    Sympathiepunkte :P
    http://s193.photobucket.com/albums/z294/Schneewittchen66/Jonne%20Aaron/?action=view&current=1002-7.jpg

    hrhr

    http://s193.photobucket.com/albums/z294/Schneewittchen66/Jonne%20Aaron/?action=view&current=jonneaaron694db9.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 12.01.2009, 21:15


    Ooh die Sonnenbrille steht ihm voll <3

    Vom Helldone:
    http://www.bamargera.com/photos/356_21.jpg

    Wie heisst der Sack gleich nochmal?
    http://www.bamargera.com/photos/356_22.jpg

    mit seiner Ollen *hüstel*
    http://www.bamargera.com/photos/356_26.jpg
    Die Hand dahinter xD


    edit:
    Hatte er mal ne Zahnspange? :lol: *zu hypno schiel*
    http://i295.photobucket.com/albums/mm128/mydearcarniwhore/Jonne/Afbeelding21518.jpg

    Basel halt xD
    http://cdn.fotocommunity.com/photos/7388221.jpg

    Prinzessin Arschi mit seinem Verehrer:
    http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/103/l_32ee8e22cb328563ee9e265afd01098a.jpg :rofl:



    Re: Der Jonne - Thread

    nachtbote - 13.01.2009, 23:22


    nebelhexe hat folgendes geschrieben:

    Prinzessin Arschi mit seinem Verehrer:
    http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/103/l_32ee8e22cb328563ee9e265afd01098a.jpg :rofl:

    i frag mi nur wer prinz und wer verehrer is *FG*



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 14.01.2009, 17:28


    ha genau hexi, jonne hat schöne zähne *lööl*
    aber ich weiss nicht...'ne zahnspange? :ka:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 14.01.2009, 21:54


    Zitat: i frag mi nur wer prinz und wer verehrer is *FG*

    Hmm...wir wissen ja nicht, was NGT alles so mit ihren Roadies anstellen :twisted: Naja, aber ich denke schon auch, dass es umgekehrt ist...Arschi der Unterwürfige oder so xD


    ehjaaa, der hat aber auch eine schöne Zahnstellung :rofl:

    Dunkle Haare:
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=sannnnni%60&image_id=82928350

    http://i458.photobucket.com/albums/qq309/garylicious_2008/jonne/jonnegitarre.jpg

    Und aus Riihimäki von Anzguliini
    1. Jonne @ RiksunRoll, Riihimäki
    2. Jonne @ RiksunRoll, Riihimäki
    3. Jonne @ RiksunRoll, Riihimäki
    4. Jonne @ RiksunRoll, Riihimäki



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 14.01.2009, 23:11


    Hach is er toll :wub: :wub: aber ihr wissts wohl langsam xDD

    btw. er hat verdammt lange Haare o.O *neid*

    http://irc-galleria.net/view.php?nick=cherrybaby&image_id=96081313



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 17.01.2009, 13:44


    Jaaah - das ist mir bei den Pics auch aufgefallen! Sieht super aus die Frisur find ich. Er ist wieder Engel :D



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 16.02.2009, 17:41


    Leute....es ist nicht zu fassen.

    Er hat einen Bart :n39:

    1.Jonne @ Mustaleski, Ylivieska 13.2.2009
    2.Jonne @ Mustaleski, Ylivieska 13.2.2009
    3.Jonne @ Mustaleski, Ylivieska 13.2.2009
    4.Jonne @ Mustaleski, Ylivieska 13.2.2009
    5.Jonne @ Konsta, Kaustinen 14.2.2009
    6.Jonne @ Konsta, Kaustinen 14.2.2009
    (ausm off.)



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 16.02.2009, 19:47


    OMFG :kotz: bart und barfuss? was zur hölle haben die mit dem armen jungen gemacht? :n27:



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 16.02.2009, 21:56


    Ach du meine Güte!!! DAS geht ja gaaaar nicht.. Die Welt geht zu Grunde :n68:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 17.02.2009, 22:57


    Also ich frage mich, wie lange er da gedrückt und gepresst hat bis der Flaum so lang geworden ist :rofl:
    Wenn der Kram im März nicht wieder weg ist dann setzts also was :lol:
    *Schuhe hinterherwerf*



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 19.02.2009, 21:20


    Der hat sicher wieder ne Wette verloren xDD
    nä also ich finds auch schrecklich... der soll bloss schauen das, das Zeug bis im März weg is... ansonsten müssen wir ihn wohl eigenhändig rasieren, selber schuld :D

    Und dann noch Barfuss, zum Glück hat er die Dreads nicht auch noch, Scheiss Hippie das :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 21.02.2009, 12:58


    Aila hat folgendes geschrieben: Scheiss Hippie das :haha:

    genau das hab ich mir auch gedacht :lol: :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 09.03.2009, 20:08


    Neues aus Russland, St. Petersburg:
    http://www.darkside.ru/show/2009/negative/2628-10.jpg


    http://www.darkside.ru/show/2009/negative/2628-7.jpg
    http://www.darkside.ru/show/2009/negative/2628-8.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 09.03.2009, 20:52


    Huch, die Hose auf dem Ersten huii... die kann er in Dietikon von mir aus gerne auch so tragen *hrhr*



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 10.03.2009, 21:37


    ...und aufm zweiten sieht er aus wie ein Löwe ... :D *knurr*



    Re: Der Jonne - Thread

    mimi - 11.03.2009, 20:40


    ChAntti hat folgendes geschrieben: Aila hat folgendes geschrieben: Scheiss Hippie das :haha:

    genau das hab ich mir auch gedacht :lol: :lol:

    wesshalb sah ich die bilder erst jetzt?
    war aber auch mein gedanke.



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 12.03.2009, 19:10


    Oh ja...die Hose :sabber:

    http://photos-a.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2633/37/0/1202687540/n1202687540_30246024_570136.jpg
    http://photos-b.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2633/37/0/1202687540/n1202687540_30246025_7140330.jpg
    http://photos-e.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2633/37/0/1202687540/n1202687540_30246036_7981574.jpg
    http://photos-g.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v2633/37/0/1202687540/n1202687540_30245358_597291.jpg
    http://photos-c.ll.facebook.com/photos-ll-snc1/v1947/37/0/1202687540/n1202687540_30160770_9458.jpg
    http://photos-g.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v1947/37/0/1202687540/n1202687540_30160806_8377.jpg

    Aus Moskau, glaub ich ;)



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 12.03.2009, 21:31


    Das letzte ist toll :wub:


    http://i431.photobucket.com/albums/qq33/darkangel00/2008_12_17_NEGATIVE_012.jpg

    http://www.buzznet.com/www/search/photos/Jonne%20Aaron/?p=4&id=66664451#pagesubnav

    Augen :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 15.03.2009, 18:54


    Wow, das zweite ist toll! Wie zwei finnische Seen...Pyhäjärvi & Näsijärvi :lol:

    Noch mehr tolle Bilder aus Moskau:
    http://headbanger.ru/fmst/files/data/25801.jpg
    http://headbanger.ru/fmst/files/data/25802.jpg
    http://headbanger.ru/fmst/files/data/25812.jpg
    http://headbanger.ru/fmst/files/data/25819.jpg
    http://headbanger.ru/fmst/files/data/25827.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 05.04.2009, 20:03


    http://cache.daylife.com/imageserve/09vV8v9aeX7GJ/610x.jpg
    nicht ganz neu aber irgendwie find ichs toll xP



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 06.04.2009, 18:59


    Oh jaa, das ist sehr schick!

    Hab auch noch was schönes in Sachen Jonne & Larry:
    1
    2
    3



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 06.04.2009, 21:16


    Herrje der Supermään xD :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 30.05.2009, 19:39


    :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 31.05.2009, 13:56


    :wub: :lieb: das Lächeln



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 01.06.2009, 15:26


    :lieb: *quiiitsch* :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 12.06.2009, 12:11


    Hab noch so eins:
    http://i683.photobucket.com/albums/vv195/jonnexlove/3e0d390b.gif

    http://cdn.buzznet.com/assets/users16/viljamiturtle/default/faints-march-2009--large-msg-124119528789.jpg

    njammi njammiii...

    http://irc-galleria.net/view.php?nick=jennnye&image_id=105396199

    uund neu von vorgestern oder so:
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=105384661
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=Anzguliini&image_id=105384525



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 12.06.2009, 18:08


    Süüüüss!! :lieb:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 12.06.2009, 23:04


    *tot umfall* :wub:
    ich glaube der Kerl ist sich's sowas von bewusst wie toll er ist :haha: wollt ich nur mal so erwähnt haben xP



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 14.06.2009, 22:35


    gut, wenn er sich dessen nicht bewusst wäre, wäre er ja schon etwas doof ;-) :sabber:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 22.06.2009, 12:35


    http://i115.photobucket.com/albums/n315/Jennye_/3.jpg?t=1245252637

    :o :schnief:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 22.06.2009, 16:48


    wääähähähäää :schnief: :n12:
    Naaiiiiin, wieso tut der sowas?! Ich liiiebe die langen Haare an ihm und war froh, dass dieser Kurzhaarschnitt endlich weg war :roll:
    Vielleicht ist es ihm zu heiss im Sommer...pfff, Tussi ey... xD

    edit:
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=jennnye&image_id=106034011
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=jennnye&image_id=106034001



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 23.06.2009, 13:43


    Bääh sieht aus als hätte er im Suff einen an seine Haare gelassen -.- oder er hats wieder selber gemacht.. kann ihn mir irgendwie bildlich vorstellen mit der Schere in der Hand vor dem Spiegel, der Boden voller Haare und ein zufriedenes Grinsen im Gesicht, so nach dem Motto : " Hähää mal wieder den Friseur gespart."



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 23.06.2009, 17:17


    Haha, eine geniaaaale Vorstellung :lol: Vielleicht wollte er auch nur die spitzen schneiden und dann wars nicht gerade...und wieder nicht...und nochmal ein bisschen...xD

    Aber ich finds eigentlich grad gar nicht mehr so schlimm:
    http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/87/l_ba8186eb40874bcabff472889f162bbd.jpg
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=namiskuukeli&image_id=105528240
    http://irc-galleria.net/blog.php?nick=namiskuukeli&beid=32944374&action=showcomments
    http://irc-galleria.net/view.php?nick=namiskuukeli&image_id=105528822

    Und noch was älteres lustiges:
    http://i144.photobucket.com/albums/r182/diaboluslin666/negative159.2007188.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 24.06.2009, 20:45


    Die Grinsebacken auf dem 2. :haha:
    nee schlimm find ichs auch nicht, die waren eh schon zu lange vorher, aber er soll nicht auf die Idee kommen sie kürzer zu machen ^^



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 12.10.2009, 13:02


    Ich hab am Freitag Jonne's Hose gesehen xD
    Und zwar die, die er hier trägt^.^ --> http://www.youtube.com/watch?v=7z75qKWGQZ4

    Die hängt jetzt im "Jack the Rooster" in Tampere hinter Glas :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 12.10.2009, 17:34


    Ne oder?! Die hängen das hässliche Ding tatsächlich in die Öffentlichkeit?? :haha:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 12.10.2009, 20:22


    Jep! xD



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 12.10.2009, 21:38


    Sowas sollte man verbieten xD



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 14.10.2009, 19:47


    Waaas denn, die Hose ist doch absolut toll? Ich find die so kitschig, dass sie fast schon wieder geil ist :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 17.11.2009, 18:23


    Da würd ich sofort wieder anfangen mit Puppen zu spielen xD

    http://img32.imageshack.us/img32/9660/jonne9doll.jpg

    http://img36.imageshack.us/img36/1506/jonne10doll.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 18.11.2009, 16:57


    Gott!! :o :o Die Chinesen haben doch nen Vollknall! O_o
    Die machen von allem und jedem gleich Puppen! XD
    Ich will auch so eineeee, Mamaaa *quengel*
    Obs so eine auch vom Antti gibt? :o



    Re: Der Jonne - Thread

    Aila - 20.11.2009, 12:16


    Ich find die hässlich.. sie sieht so bösartig aus :o
    so Chucky die Mörderpuppe-mässig, und so gar nicht Jonnig :(



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 29.11.2009, 21:11


    Ja er schaut was böse... aber sonst ... *auf wunschzettel schreib*



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 25.08.2010, 19:44


    http://www.iltasanomat.fi/videot/viihde/2241053 es scheint gefährlich zu werden auf den finnischen strassen!! (ville hats auch gleich eingesehen und rennt weg xD)



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 25.08.2010, 19:54


    zuuuu genial xD ich hoffe ich überleb die letzen 1 1/2 wochen noch :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 30.06.2011, 22:34


    Na, was meint ihr? XD Ich will blondie zurück :P



    Re: Der Jonne - Thread

    Nordstern - 01.07.2011, 00:17


    und ich will die CD xD



    Re: Der Jonne - Thread

    xEnkelix - 04.07.2011, 11:50


    ICH finde Jonne sieht echt scheisse aus.... müde, augenringe, ungeschoren...



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 14.07.2011, 18:34


    Ganz deiner Meinung.
    Ich will den blonden, langhaarigen, schwulen, pinken Tussi-Jonne zurück *stampf*



    Re: Der Jonne - Thread

    xEnkelix - 17.07.2011, 10:56


    und mit dem vol balla härzigen pinken gitaristen an seiner seite wäre noch besser :lieb:



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 18.07.2011, 11:25


    Jaaah *seufz*

    Ich hab nen plan... Käru fängt ihn ein, steckt ihn in eine Box und schickt ihn in die spezial reha in die schweiz.... zu UNS! Und dann wird er mit pinken Federboas, Glitzer Make-up und vor allem Blondierung und Rasör konfrontiert! Jawohl! :elefant:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 18.07.2011, 22:45


    Jaaaa!! Vor allem der Rasör erscheint mir wichtig...!! :lol:
    Wie kriegen wir aber dann noch den pinken Gitarristen an seine Seite? Meint ihr, der kommt automatisch wieder wenn Jonne sich ins Mädchen zurückverwandelt? *grübel*



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 18.07.2011, 22:47


    kein zweifel :D :wub:



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 18.07.2011, 22:53


    Haaaach...das wäre... ♥♥♥

    Ich hatte vorhin schon so nen Sör-Anfall...ich muss glaub grad den Thread wechseln... *schleich*



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 18.07.2011, 22:56


    DU AUCH??!?!?!?!!!! Dann war das Gedankenübertragung!! :O



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 19.07.2011, 07:51


    omg, jaaa vooll! Sör schräg ist das...


    Nochmal zurück zum Jonne...also ohne den Bartschatten wär das doch noch irgendwie knuffzich, oder? :D
    http://static.iltalehti.fi/viihde/jonne_j190711PP_vi.jpg



    Re: Der Jonne - Thread

    xEnkelix - 20.07.2011, 09:51


    anscheinend ist er wieder single...



    Re: Der Jonne - Thread

    ChAntti - 20.07.2011, 12:37


    ohne bartschatten und blond ist super.

    wieder single? Na dann los Sör, ran an deine Prinzessin!!!! :D



    Re: Der Jonne - Thread

    xEnkelix - 21.07.2011, 15:38


    war auch meine erste reaktion, aber Käru meinte: Nein! Ist meins!!

    das mit der reha finde ich eine super idee, und ja ich glaube auch das pink-jukka den von weitem schon riechen wird und an gewedelt kommt wie ein hund der nakki riecht... oder eben jonne in diesem fall *hehehe*

    :D



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 21.07.2011, 17:28


    Boah käru, du bist so'n Spielverderber XD Jetzt lass doch Jonne dem Sör, das ist doch viel lustiger! :lol:



    Re: Der Jonne - Thread

    hypnotiSÖR - 23.07.2011, 17:58


    Ja gut...ich teil das Jonni mit dem Sör, okee? =P



    Re: Der Jonne - Thread

    xEnkelix - 23.07.2011, 19:28


    pfff nei, da bisch nur im wäg ;)

    muesch mal din wohnort ändere.. aber das nur so bei-sör-wei xD



    Re: Der Jonne - Thread

    nebelhexe - 25.07.2011, 20:14


    Ja sorry Käru, nicht persönlich gemeint...aber ist eben schon so XDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Jann Wilde & Rose Avenue - gepostet von ChAntti am Sonntag 19.11.2006
    Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne - gepostet von nebelhexe am Mittwoch 02.05.2007
    Uniklubi - gepostet von buried_alive_by_love am Samstag 11.11.2006
    NGT Tattoos - gepostet von Poltergeist am Dienstag 14.08.2007
    Festivaldaten 2007 - gepostet von nebelhexe am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Jonne - Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)