Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nebelhexe - Katja - hypnotiSÖR - Aila - ChAntti - Nordstern - chesi
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne"

    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    nebelhexe - 02.05.2007, 20:35

    Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne
    Jonne, Jann Wilde und Christian von der Band Dead By Gun haben zusammen einen Song namens "Too much love will kill you" aufgenommen.
    Dieser soll auf einem Sampler names "Rock 'n Roll Highschool" erscheinen, welcher am 30. Mai in Finnland veröffentlicht werden soll.
    Am 26.4. lief er auf lex Aamu Radio, hier könnt ihr ihn runterladen:

    http://www.megaupload.com/?d=8RL1H365

    Das Video dazu soll übrigens am Sonntag gedreht worden sein :)
    Quelle: offizielles Forum^^

    Also ich bin ja aufs Video gespannt, den Song find ich schonmal richtig kuschelig. Die Stimme von diesem Christian ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber Jonne gleicht das wieder aus find ich <3 *gg*



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    Katja - 02.05.2007, 21:21


    :o Sag mal bin ich nich up to date oder bin ich nich up to date? *lach*
    *gespannt download*

    awww...Jonnes Stimme <3 hab ich schon lange nich mehr gehört.
    Wunderschön. Ich mags. Hach ahh <3



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    hypnotiSÖR - 03.05.2007, 18:58


    hach...schnulzig...aber doch wunderbaaaar :sabber: :haha:



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    nebelhexe - 04.05.2007, 17:11


    Soo, wie gesagt haben sie am Sonntag das Video dazu gedreht, gesehen hab ichs noch nicht aber hier sind schonmal 'n paar shots davon:
    http://s39.photobucket.com/albums/e170/Suiciderock/Too%20Much%20Love%20Will%20Kill%20You%20-%20Videoshooting/

    Was zur Hölle macht Ville dort?!



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    Katja - 04.05.2007, 17:28


    LOL SÖR.
    loool der ville wieder, eh. :haha:



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    Aila - 04.05.2007, 18:30


    scheisse sör sieht ja wieder zum niederknien aus! :wub: konnte mir das nach der herbsttour gar nicht mehr richtig vorstellen.. aber jetzt WOW!
    naja jonne sieht natürlich wie immer super aus =) und das klein ville noch dabei ist stört mich gar nicht :wub:



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    ChAntti - 05.05.2007, 12:22


    kleen villää singt doch background hab ich gedacht... oder lieg ich da jetzt falsch? uuhhh.. nakki is so knuffisch :lieb:



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    nebelhexe - 05.05.2007, 15:35


    Ich find den Sör komischerweise nicht so prickelnd auf den Bildern...*fieberthermometer hol* ^^ Naja, aber Nakki gefällt mir auch total auf den Bildern...und Ville natürlich :D Cool, Ville singt Background...ich hör zwar nix raus aber wenn er meint :haha:



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    Nordstern - 05.05.2007, 19:16


    wer ist den das blonde neben nakki auf den bildern? nakki *kwiitsch* :wub:



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    Katja - 05.05.2007, 19:41


    Ville, der kleine Bruder von Jonne.



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    ChAntti - 05.05.2007, 21:34


    MEEEEIIIIINNN VIIILLLLÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb:
    (sorry, kleiner anfall :D )



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    hypnotiSÖR - 21.06.2007, 13:29


    soooo den clip kann man jetzt auch angucken!
    auf dem myspace von NGT! bisschen runter und dann rechts ;)

    der kleene villäää... :wub:



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    ChAntti - 21.06.2007, 15:01


    das video ist toll, find ich iwie kreativ ;-)


    aber aaawww.... warum konnten die den kleenen nakki (*lol*) nicht länger zeigen?? :motz: kaum sieht man ihn kommt schon wieder ein neues bild! :schnief: aber aww, ich lieb das lied ja sowieso und *quik*

    äh, so ich lass mal :haha:



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    hypnotiSÖR - 21.06.2007, 15:45


    den kleenen nakki??? *fg* höhöööhöö...*rofl* :mrgreen:

    jepa, das lied is einfach toll... :lieb:



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    chesi - 23.06.2007, 18:59


    ich muss ja mal sagen das ich immer noch gänsehaut habe nachdem ich das vid gesehen habe . :)



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    nebelhexe - 24.06.2007, 22:09


    Wow, mir gefällts auch mega gut! :lieb: Finds zwar etwas langweilig aber die Atmosphäre ist schööön.



    Re: Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne

    Katja - 10.07.2007, 19:37


    chesi hat folgendes geschrieben: ich muss ja mal sagen das ich immer noch gänsehaut habe nachdem ich das vid gesehen habe . :)

    geht mir im Moment genauso...<3

    der Auftritt von Ville & Jussi ist schon geil eh *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Negative in den USA - gepostet von nebelhexe am Sonntag 01.04.2007
    Elektro-Fred - gepostet von Poltergeist am Dienstag 18.09.2007
    Lyrics - gepostet von nebelhexe am Montag 26.02.2007
    18 Jahre Nebelhexchen^^ - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 15.11.2007
    Italian Fan Club - gepostet von desolateangel am Sonntag 22.10.2006
    Foren Treff?! - gepostet von hypnotiSÖR am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sampler "Rock 'n Roll Highschool" mit Jonne"

    Jonne - Jonne (Freitag 07.07.2006)
    S.H.I.T - Die Highschool GmbH - Dominic (Sonntag 17.06.2007)
    Jonne Liimatanen - Jonne (Freitag 29.12.2006)
    Sektenmuzik - Der Sampler 2 (mit Sido, B-Tight,...) - Anonymous (Montag 14.01.2008)
    Jonne und nakki? Die ganz große, kleine Liebe - Gorydevil (Samstag 06.01.2007)
    Archiv: Jussi und Jonne - maria (Sonntag 21.10.2007)
    Tricking Sampler - The Bodo (Freitag 05.10.2007)
    Atrum Toringi - Thüringer Black Metal Sampler Vol. 1 - Rasluka (Mittwoch 10.01.2007)
    Saved ! Die Highschool Missionarinnen - lucky (Samstag 18.09.2004)
    Archiv: Supermarkt (Jonne, Jussi, Antti) - maria (Sonntag 21.10.2007)