Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani

Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andreas - real st power - HGT - Gabi20VT
  • Forum: Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Allgemeines / News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani"

    Re: Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani

    andreas - 04.09.2006, 17:37

    Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani
    Hallo zusammen !

    Bin demletzt von Claudia gefragt worden, wie wir es denn mit den passiven Mitgliedern halten.
    Sie und ihr Bruder Günni würden gerne bei uns in den passiven Bereich eintreten.
    Ich persönlich habe nichts dagegen. Einige Auflagen sollten natürlich erfüllt werden, wie z.B. Fahren eines italienischen Autos.

    Da ich aber nicht alleine im Club bin, frage ich Euch alle hiermit.

    Ganz besonders sind die Mitglieder und die die es werden möchten gefragt.

    Natürlich sind auch Meinungen aller Forenbesucher gerne gehört bzw. gelesen.

    Ein entsprechendes Anmeldeformular könnte ich ja dann die Tage entwerfen.
    Also jetzt lasst mal was von Euch hören und stimmt dazu ab :-)



    Re: Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani

    real st power - 04.09.2006, 18:15


    hm,wie definierst du denn passives mitglied? sollten schon paar auflagen die zu einer passiven mitgliedschaft führen von vorneherein geklärt sein.



    Re: Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani

    andreas - 04.09.2006, 18:30


    ich weiß. kann man sich ja immer noch gedanken machen. Wollte nur erst mal sehen wie die leute dazu stehen :-)



    Re: Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani

    HGT - 05.09.2006, 23:28


    also ich finde man sollte überall mitglied werden können wenn man sich dem club bzw. den mitgliedern dementsprechend verhällt.

    aber sich nur anzumelden und dann nicht einmal einen beitrag zu schreiben sollte nicht sein :!: :!: :!: :wink:



    Re: Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani

    Gabi20VT - 06.09.2006, 17:41


    man sollte schon was schreiben und beim problemen auch den anderen helfen.



    Re: Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani

    HGT - 06.09.2006, 23:48


    GENAU :top: :top: :top:



    Re: Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani

    andreas - 23.10.2006, 19:58


    Es haben ja nur 4 Leute abgestimmt :-(
    Ihr könnt nur abstimmen, wenn ihr euch angemeldet habt. Als Gast kann man leider nicht an der Abstimmung teilnehmen.
    Jetzt haut mal rein :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main

    Günstig abzugeben!!! kleine Kiste Bit gegen Ersatzteil - gepostet von Doktor Fiat am Montag 14.05.2007
    Treffen am 1.4.2007 - gepostet von andreas am Samstag 17.03.2007
    Punto GT springt nicht an - gepostet von schwarzesSchaf am Mittwoch 15.11.2006
    ? Bowlingabend ? - gepostet von andreas am Donnerstag 28.12.2006
    Neuer Dachspoiler für Fiat Stilo - gepostet von Fiat Racer am Montag 20.11.2006
    Green Sportluftfilter Alfa Romeo, Fiat, Lancia - gepostet von Doktor Fiat am Mittwoch 21.02.2007
    flugplatzblasen. - gepostet von Gabi20VT am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Passive Mitgliedschaft der Mostri-Italiani"

    Angriffe? - Chaps (Donnerstag 15.01.2009)
    Bewerbung um eine Mitgliedschaft - Anonymous (Mittwoch 23.01.2008)
    Mitgliedschaft im Händlerbund - killerbiber (Mittwoch 16.05.2007)
    Mitgliedschaft im Berte Bratt - Forum - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Werkseinstellung - Burgjann (Sonntag 16.11.2008)
    mitgliedschaft - frantsche (Donnerstag 02.03.2006)
    Bewerbung zur Mitgliedschaft in eurer Ally - Anonymous (Donnerstag 29.03.2007)
    Neustrukturierung des Fiat-Clubs " Mostri-Italiani" - Doktor Fiat (Mittwoch 15.08.2007)
    Angebote (Raw/Heel/Cheater) - The Rattlesnake (Freitag 15.07.2011)
    Bewerbung zur Mitgliedschaft in der Ally Ü 30 - Anonymous (Freitag 22.06.2007)