Mitgliedschaft im Händlerbund

Offensive HandelsGilde
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedschaft im Händlerbund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killerbiber - Death Dealer - Red- - Anonymous - TopGun
  • Forum: Offensive HandelsGilde
  • Forenbeschreibung: Anmelden im Forum nur Allymitglieder
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedschaft im Händlerbund
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedschaft im Händlerbund"

    Re: Mitgliedschaft im Händlerbund

    killerbiber - 16.05.2007, 13:12

    Mitgliedschaft im Händlerbund
    Im OGame Forum ist ein uralter Thread, in dem die Frage nach einem allianzübergreifenden Händlerbund diskutiert wird. Den Artikel erreicht Ihr über folgenden Link:
    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=462859

    Der Händlerbund selbst ist, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Allianz, deren Sinn darin besteht, die aktiven HGs auf deren Allianzseite einzutragen, sodass ein potenzieller Kunde einen Blick darauf werfen und anhand der Informationen entscheiden kann, an welche der Allianzen er sich wendet. Dies hätte in meinen Augen folgende Vorteile:

    - ggf. mehr Handelsanfragen
    - bessere Erreichbarkeit unserer Allianz
    - Werbung für unsere Allianz ( :lol: )
    - ggf. größere Akzeptanz anderer Spieler

    Der einzige Nachteil, den ich darin sehe (der wiegt allerdings auch ne Tonne!), ist, dass das Raiden anderer Handelsallianzen damit tabu wäre (und das macht schließlich ganz schön Spaß ^^).

    Ist also eine gar nicht so einfach zu beantwortende Frage. Deswegen seid Ihr jetzt gefragt, darüber zu diskutieren. Ich freue mich auf Eure Meinungen! Möge die Umfrage beginnen :roll:



    Re: Mitgliedschaft im Händlerbund

    Death Dealer - 16.05.2007, 13:50


    ich bin dagegen wegen einem grund und das ist das mit dem Raiden



    Re: Mitgliedschaft im Händlerbund

    Red- - 16.05.2007, 14:22


    Das hat doch damit nix zu tun.. ausser dass wir halt einige leute nicht raiden.. HG typen raide ich weiterhin (die werden auch nicht aufgenommen glaub ich)

    wir hätten dann evtl ein gemeinsames Board und mehr Anfragen.. also eig ist das nur gut für uns oder??

    Red-



    Re: Mitgliedschaft im Händlerbund

    killerbiber - 16.05.2007, 14:31


    hg kommt da nicht rein? schön wärs, mal sehen ^^ weiß ich grad auch nicht genau



    Re: Mitgliedschaft im Händlerbund

    Death Dealer - 16.05.2007, 14:35


    ja find ich auch dann sagen wir einfach wir wollen die net drinn haben



    Re: Mitgliedschaft im Händlerbund

    Anonymous - 16.05.2007, 17:05


    Ich bezweifel das .HG. da rein kommt , da sie in Vergangenheit nocht gerade durch Handel geglänzt haben...



    Re: Mitgliedschaft im Händlerbund

    Anonymous - 25.05.2007, 19:36

    ...
    Also ich war ma in der HG das ist so beschissen ...

    du kannst gar nichts machen



    Re: Mitgliedschaft im Händlerbund

    Death Dealer - 25.05.2007, 20:12


    zur zeit bin ich auch gegen den Händlerbund



    Re: Mitgliedschaft im Händlerbund

    TopGun - 28.05.2007, 18:52


    Ey nichts gegen die .HG. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offensive HandelsGilde

    Foren Aktivität - gepostet von Neomatrix am Samstag 16.06.2007
    [s] schon wieder ... DEUT ^^ - gepostet von Anonymous am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedschaft im Händlerbund"

    Frage zur Mitgliedschaft - Isdariel (Sonntag 25.07.2004)
    mitgliedschaft - Melanie (Sonntag 25.04.2004)
    Mitgliedschaft? - ettchen (Donnerstag 19.07.2007)
    Mitgliedschaft - Anonymous (Freitag 08.10.2004)
    Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs - kleiner-grauer-elefant (Freitag 05.11.2004)
    Anfrage auf Mitgliedschaft - Anonymous (Donnerstag 26.07.2007)
    Bewerbung um Mitgliedschaft... - »I$«H@nni (Montag 28.03.2005)
    Angebote (Raw/Heel/Cheater) - The Rattlesnake (Freitag 15.07.2011)
    Mitgliedschaft in der Gang - Eazy (Donnerstag 19.05.2005)
    Fragen wegen Mitgliedschaft - Eileen (Montag 27.08.2007)