Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!

WWW.KLUBHAUS.AT
Verfügbare Informationen zu "Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seepes - battista - JonnyB. - Gudi
  • Forum: WWW.KLUBHAUS.AT
  • Forenbeschreibung: die Klubhaus Plattform
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!"

    Re: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!

    seepes - 04.09.2006, 21:45

    Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!
    :lol: Würde sagend die neue Homepage sieht super aus und mittlerweile funktioniert sie super!!! :lol: KLUBHAUS RULES



    Re: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!

    battista - 05.09.2006, 16:46

    Re: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!
    seepes hat folgendes geschrieben: :lol: Würde sagend die neue Homepage sieht super aus und mittlerweile funktioniert sie super!!! :lol: KLUBHAUS RULES

    stimmt! mittlerweile sogoar mit fotos :)
    do muas ich mir ja gleich mal antworten für meinen steckbrief überlegen :D



    Re: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!

    JonnyB. - 07.09.2006, 06:17

    Re: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!
    andi hat folgendes geschrieben: seepes hat folgendes geschrieben: :lol: Würde sagend die neue Homepage sieht super aus und mittlerweile funktioniert sie super!!! :lol: KLUBHAUS RULES

    stimmt! mittlerweile sogoar mit fotos :)
    do muas ich mir ja gleich mal antworten für meinen steckbrief überlegen :D

    I mach als bald als möglich eh a online-formular dann gehts leichter (für mich!!) :wink:



    Re: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!

    battista - 07.09.2006, 17:03


    passt :)

    super fotos übrigends vom bock mas :D i schau genauso drein wie ich mich den ganzen abend lang gefühlt hab - ziemlich dicht



    Re: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!

    Gudi - 08.09.2006, 08:15


    Gute Nachricht: Das sitecontrol ist neu installiert worden. Aber seid ihr euch sicher, dass ihr die Statistiken (wieviele Besucher, etc.) auch gesehen habt? Weil normal ist dies nicht inkludiert, und kostet 10€/Jahr.
    cu morgen - wird a supa geile Party werden, mit Ballerina und so! Yeah!



    Re: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!

    Gudi - 08.09.2006, 08:24


    :P



    Re: Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!

    Gudi - 08.09.2006, 08:27


    Ach ja, ich hab nochmal nachgefragt wegen dem Impressum! Bei so einer privaten Site ist kein Impressum erforderlich. Was anderes wäre es, wenn der Klub als Verein angemeldet wird, und wenn Leistungen angeboten werden.
    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, ihr wisst ja an wen ihr euch wenden könnt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWW.KLUBHAUS.AT

    Pfingst Open Air - gepostet von Anonymous am Montag 04.06.2007
    Wer fährt jetzt aller aufs novarock und wer braucht karten?? - gepostet von da Oberbauer am Donnerstag 12.04.2007
    T-Shirts - gepostet von seepes am Dienstag 06.03.2007
    Silverserparty im Klubhaus??? - gepostet von frostl am Sonntag 05.11.2006
    Busfahrt Ballerina - gepostet von Anonymous am Montag 29.01.2007
    Ball der Bälle - gepostet von Psycho am Montag 13.03.2006
    AUFRUF ZUM AUFSTAND DER ANSTÄNDIGENEyTdnah - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007
    offenes Kulturhaus Vöcklabruck - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Homepage funktioniert einwandfrei!!!!"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)