Unterhaltung in der Mittagspause bei Via/Appia

www.eingreiftruppe.net
Verfügbare Informationen zu "Unterhaltung in der Mittagspause bei Via/Appia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator
  • Forum: www.eingreiftruppe.net
  • Forenbeschreibung: das eingreiftruppen-Forum
  • aus dem Unterforum: Müll
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterhaltung in der Mittagspause bei Via/Appia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterhaltung in der Mittagspause bei Via/Appia"

    Re: Unterhaltung in der Mittagspause bei Via/Appia

    administrator - 03.09.2006, 14:47

    Unterhaltung in der Mittagspause bei Via/Appia
    (Zum besseren Verständnis ins Hochdeutsche übersetzt.)

    Waldi: "Mensch, heute sind aber wenig Leute da."

    Wolfi (Bruder von Waldi): "Naja, der Markus hat Urlaub und der Jason doch auch."

    Helmut (Kappo): "Nein, der Jason macht doch gerade seine Therapie in München. Der Johnny und der Gigsen haben ihn doch dieses Wochenende besucht.... Da fällt mir ein, *schreit ins Lager* GIGSEN, WANN IST NOCHMAL DEINE VERHANDLUNG?!"

    *keine Antwort, da Gigsen in der Mulde (Container für Kartonagen) liegt und schläft*

    Helmut: "Und Du Johnny, hast Du auch schon einen Brief vom Staatsanwalt bekommen?"

    Johnny: "Bis jetzt noch nicht."

    Helmut: "Ich auch nicht."



    Von Zeit zu Zeit unterhalten sich meine Mitarbeiter auch darüber, wie man am besten Zigarettenautomaten aufknackt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.eingreiftruppe.net

    Geiles Fahrrad - gepostet von administrator am Freitag 06.10.2006
    feste poker termine - gepostet von güldi am Donnerstag 01.03.2007
    1.Mai!!!! - gepostet von ignatz am Dienstag 27.03.2007
    BLOG - gepostet von administrator am Dienstag 01.08.2006
    Neue Vorschläge - gepostet von administrator am Sonntag 02.07.2006
    Ortsturnier Betrunken Oder Doch Lieber Nüchtern??? - gepostet von ignatz am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterhaltung in der Mittagspause bei Via/Appia"

    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Sport - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Klickt für Unterhaltung beim Endspiel ^^ - Whity (Montag 12.06.2006)
    Unterhaltung mit black_hunter - Eagle#9 (Freitag 31.03.2006)
    Unterhaltung - leaderin (Freitag 17.08.2007)
    TV - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Fehlende Aktivität und Unterhaltung des Forums!!! - Julian (Montag 22.10.2007)
    Unterhaltung von Scontch und Obi - Scontch (Mittwoch 22.06.2005)
    Unterhaltung: Fußball - cheffe (Samstag 10.02.2007)