schöner tag auf dem hof

Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
Verfügbare Informationen zu "schöner tag auf dem hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - anna92
  • Forum: Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
  • aus dem Unterforum: KrissY
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schöner tag auf dem hof
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schöner tag auf dem hof"

    Re: schöner tag auf dem hof

    Anonymous - 02.09.2006, 13:40

    schöner tag auf dem hof
    heute hatte ich mia einmal vorgenommen den ganzen tag im stall zu bleiben und anna so gut es ging zu helfen!
    ich begrüßte erst mal alle pferde und schmuste eine runde mit queeny.
    natürlich schaute ich mia die neuen pferde an und ließ mia von anna ein bisschen über sie erzählen. ich muss schon sagen sie hatte echt einen guten fang mit ihnen gemacht
    natürlich bot ich mich an ihr jederzeit zu helfen und für sie jederzeit pferde zu reiten
    es ärgerte mich ein bisschen das ich das turnier verpasst hatte aber ich werde es schon überleben!
    da anna mia auch noch bimbus und bracker neben kiruna und queeny zum reiten gegeben hatte, hatte ich sowieso keine zeit über i.etwas nachzudenken.
    ich kümmerte mich erst um bimbus der schon sehnsüchtig wartete.
    mit ihm machte mia die arbeit besonders spaß da ich ihn western reite.
    natürlich war er noch nich so gut ausgebildet aber wofür gibts ja mich? xD
    ich merkte das bimbus sehr ergeizig ist und sich auch richtig bemühte.
    ich übte ein paar stops mit ihm und ließ in dann noch was am langen zügel galloppieren. ich war sehr zufrieden mit ihm. ich brachte ihn wieder auf die weide wo er bracker begrüßte der auf uns zu galloppiert kam. nach einer halben stunde hatte ich es dann geschafft bracker einzufangen der sich einen spaß daraus machte vor mir wegzulaufen xD
    aber nachdem ich ihn entlich hatte genoß er es richtig das ich ihn putzte und knabberte mich die ganze zeit an. er bringt mich wirklich immer zum lachen. ich hatte mir vorgenommen heute mit ihm etwas dressur zu reiten.
    der er von natur aus sehr faul ist, war die stunde sehr anstrengent. ich übte schenkelweichen und vorhandwendungen. nach ein paar auseinandersetzungen machte er dies allerdings sehr gut. ich spritzte ihn nachher ab was im sehr gut gefiel er trank am schlauch und hatte seinen spaß xD auch ihn brachte ich zurück auf die weide. danach brauchte ich erst einmal eine pause ich setzte mich auf die weide und guckte den fohlen beim spielen zu. danach holte ich mir queeny und unternahm einen langen ausritt mit ihr. da sie beim reiten schon mal sehr verspannt ist freute es mich das sie locker und glücklich ging. nach diesem ausritt hatte ich wieder genug kraft mich auf kiruna zu setzen. ich baute ein e-springen auf nachdem ich sie warm geritten hatte machte sie es sehr gut und warf keine einzige stange sodass ich sie nach einer dreiviertel stunde wieder zurück auf die weide brachte. ich verabschiedete mich von allen pferden und fuhr nach hause da ich nur noch unter die dusche wollte xD



    Re: schöner tag auf dem hof

    anna92 - 03.09.2006, 18:13


    schöner bericht! schön dass du so gut mit deinen schützlingen auskommst, und das training mit ihnen viel bringt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Forum vom VRH-am-Meer

    (: HAllo :) - gepostet von Miriam am Mittwoch 27.12.2006
    PROST NEU JAHR - gepostet von Maaike am Montag 01.01.2007
    schöner tag auf dem hof - gepostet von KrissY am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schöner tag auf dem hof"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)