Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg...

Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
Verfügbare Informationen zu "Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita - Mr. Kennedy - CM Punk
  • Forum: Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...
  • Forenbeschreibung: http://www.board-4you.de/v18/boards/185/index
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg..."

    Re: Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg...

    Lita - 30.08.2006, 12:29

    Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg...
    Leute Punk und ich können die nächsten Tage nicht online kommen weil unser I-net mal wieder nicht geht.... Weiß auch nicht bis wann wir genau wieder da sein können.... Vllt. schauen wir die nächsten Tage mal vorbei wenn ich Punk überreden kann mit mir ins I-net Cafe zu gehen. :hehe:

    Also bis die Tage dann.... ^^



    Re: Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg...

    Mr. Kennedy - 30.08.2006, 18:55


    Bis dann



    Re: Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg...

    Lita - 05.09.2006, 17:35


    Also Leute es kann doch einige Tage dauern bis wir wieder richtig aktiv sind. Wir wechseln nämlich den Anbieter und das dauert noch einige Tage bis das alles in die Gänge kommt. Werd aber versuchen mal ab und zu reinzuschauen. Also bis dann... ^^



    Re: Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg...

    CM Punk - 15.09.2006, 17:38


    Nochmal ein kleines Update zu uns: 1&1 braucht wohl scheinbar ein bißchen, um die ganzen Bestellungen für 3DSL aufzuarbeiten. Deshalb wirds noch ein paar Tage dauern, bis wir wieder da sind. Aber ich denke mal, spätestens zum nächsten Wochenende sind wir wieder einsatzbereit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Am 19.5.07 wird das neue Board aufgebaut...

    Tatankas jährlicher Routine Chek - gepostet von Tatanka am Samstag 26.08.2006
    Adios mi Amigos/Amigas - gepostet von The Rock am Mittwoch 20.09.2006
    Liga schließung? - gepostet von Matt Hardy am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lita und CM Punk für die nächsten Tage weg..."

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Lita ToXtreme - Hulk Hogan (Samstag 01.10.2005)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Tage an denen ihr zeit habt - uuua-guy (Sonntag 21.10.2007)