RAW Bericht aus NJ (28.08.2006)

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW Bericht aus NJ (28.08.2006)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW Bericht aus NJ (28.08.2006)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW Bericht aus NJ (28.08.2006)"

    Re: RAW Bericht aus NJ (28.08.2006)

    Angel - 31.08.2006, 00:04,UTC08bUTC31

    RAW Bericht aus NJ (28.08.2006)
    aus der Atlantic City Boardwalk Hall
    in Atlantic City, New Jersey


    Bevor RAW beginnt, wird noch ein ausführlicher Rückblich auf die Ereignisse zwischen der DX und den Mc Mahons aus der letzten RAW gezeigt.


    Shane O Mac kommt gleich zu Beginn dieser Ausgabe in den Ring. Er beschwert sich über das, was die DX letzte Woche bei RAW ihm und seinem Vater angetan haben und meint, dass sie diesmal zu weit gegangen wären, da sie das Leben von ihm und seinem Vater in Gefahr gebracht haben. Er sagt, dass Triple H nicht nur die Hinterachse von Vince´s Limousine weggerissen hat sondern auch ein Teil von Vinnie´s Herz. Shane erzählt, dass sie letzten Donnerstag versucht haben, den 65. Geburtstag seines Vaters zu feiern, dieser lag jedoch nur auf dem Sofa, starrte an die Decke und stammelte: „DX-DX-DX“ und zur Besserung seiner Gesundheit hat Mr. Mc Mahon Shane´s Rat angenommen diesen Abend einfach mal in seinem Hotelzimmer zu verbringen. Shane kündigt an, dass er deswegen die heutige Show leiten wird und seine erste Amtshandlung betrifft die D-Generation X, die heute- erstmals bei RAW ein Tag Team Match haben wird. Er verrät aber noch nicht die Gegner und sagt, dass er heute noch bekannt geben wird, was bei Unforgiven auf die DX zukommt, da er Triple H und Shawn nie vergeben wird und zitiert seinen Vater mit den Worten, die D-Generation X auf direktem Weg in die Hölle zu schicken. Dann wird er von Edge´s Musik unterbrochen, der mit Lita zum Ring kommt und sich gleich ein Mikrophon schnappt. Edge bittet Shane, John Cena zu feuern, da dieser ihn, den WWE-Champion, attackiert hat und unterstreicht das, indem er noch einmal die Attacke Cenas von letzter Woche zeigt, die ja bekanntlich mit einem Bad für Edge endete. Das kann der Doctor of Thuganomics natürlich nicht auf sich sitzen lassen und eilt sogleich zum Ring um sich über den Rated R Superstar, Lita und Shane lustig zu machen. Dann zeigt Cena Edge einen 3-Jahresvertrag für Smackdown und meint, dass er kein Problem damit hätte diesen zu unterschreiben. Er bräuchte nur eine Sache und zwar ein weiteres Match gegen Edge um denn WWE-Titel. Dann fragt Cena Edge, ob er die Herausforderung annimmt und erklärt noch einmal, dass er RAW verlassen wird, sollte Edge ihn schlagen. Edge meint, dass er unter zwei Bedingungen akzeptiert: 1. Er bestimmt, wo das Match stattfinden wird und 2. Er bestimmt welche Matchart es sein wird. John Cena hat nichts dagegen einzuwenden und will den Ring verlassen, wird jedoch von Shane daran gehindert, da er den Champion nicht respektvoll behandelt hat und deswegen wird er jetzt gleich ein Match haben und zwar gegen niemand geringeren als Chris Masters.


    1. Match
    Chris Masters vs. John Cena
    Zu Matchbeginn gibt es erst mal eine Werbeunterbrechung . Zurück on Air gibt es einen Belly to Belly Suplex von Cena gefolgt von einem Cover, dass jedoch nur bis 2 geht. Es folgen Schläge von Cena und ein Whip In in die Ringecke, dann stürmt Cena auf Masters zu, direkt in dessen Big Boot. Daraufhin fegt das Masterpiece John Cena mit einer Clothesline zu von den Beinen, danach würgt er den am Boden liegenden Cena mit Hilfe des untersten Ringseils. Masters bearbeitet den Doctor of Thuganomics weiter mit einem Double Axe Handle und Schlägen, dann kommt Cena jedoch seinerseits mit Schlägen und einem Whip In zurück, wird aber von Masters mit einem Powerslam wieder auf den Boden befördet. Dann folgt ein Near Fall. Chris Masters macht mit einem Camel Clutch weiter, aus dem sich der Chaingang Soldier befreien kann und gleich 2 Shoulder Blocks folgen lässt. Dann gibt es eine Spinout Powerbomb und den Five Knuckle Shuffle gegen Masters. Den FU kann das Masterpiece jedoch mit einem Inverted DDT kontern. Nun soll es den Masterlock geben. Cena kann ihn aber in den STFU umwandeln. Plötzlich kommt Edge mit einem Stuhl in den Ring und schlägt auf Cena ein. Daraufhin wird das Match abgebrochen.
    Sieger durch DQ: John Cena


    Nach dem Match holt Edge eine Leiter unter dem Ring hervor und streckt John Cena damit nieder. Danach baut er einen Tisch in der Ringecke auf und wirft Cena einfach durch diesen.
    Dann nimmt sich der Rated R Superstar ein Mikrophon und meint, dass er sich den Ort für das Match gegen Cena ausgesucht hat, nämlich bei Unforgiven in Edge´s Heimatstadt Toronto. Dann sagt er, dass er auch die Matchart schon gewählt hat und zwar TLC. Dann folgt eine Werbepause. Zurück bei Raw werden noch einmal die Szenen von gerade eben gezeigt. Nun werden uns die Matches gezeigt die heute noch folgen, nämlich ein #1 Contenders Match auf den Intercontinental Titel zwischen Randy Orton und Jeff Hardy und ein Back to Schoolgirl Paddle on a Pole Match zwischen Torrie Wilson und Candice Michelle.


    Nun sehen wir Backstage wie sich Trevor Murdoch & Lance Cade und Viscera & Charlie Haas bei Shane um ein Match gegen die DX „bewerben“. Shane lehnt jedoch dankend ab und bittet die Wrestler den Raum zu verlassen. Dann ruft er seinen Vater an. Dieses Telefongespräch wird im Split Screen gezeigt. Shane O Mac fragt Vince wie es ihm gehe. Mr. Mc Mahon beschreibt wie gut es ihm im Hotel geht. Es klingelt an Vince´s Hotelzimmertür. Vinnie lässt sich nicht unterbrechen und bittet den „ Gast“ herein, da er denk es sei der Zimmerservice. Danach wird das Gespräch mehrmals vom Krähen eines Hahnes unterbrochen. Vince wird sichtlich nervös und will sich bei Shane vergewissern, dass die DX in der Halle ist. Dann ertönt das Krähen noch einmal und Vince schaut untersuch den geradeeben „vom Zimmerservice gelieferten“ Servierwagen. Er entdeckt unter einem Tuch zwei Hähne in Käfigen. Shane erkundigt sich nach dem Wohlbefinden seines Vaters, doch dieser starrt nur entgeistert die beiden Hähne an.


    Jetzt sehen wir backstage Carlito, der mit Trish unterwegs ist. Er spricht Trish, auf die Meldung an, dass sie nach Unforgiven die WWE verlassen wird und fragt, ob das auch stimmt. Trish bestätigt die Meldung und meint, dass es eine sehr schwere Entscheidung war, aber letztendlich auch die richtige. Carlito sagt, dass es cool sei. Er will Trish noch ein Abschiedsgeschenk machen und küsst sie. Plötzlich kommt Randy Orton und schlägt CCC nieder. Trish klatscht dabei sehr heftig an die Wand, während der Legendkiller noch etwas auf Carlito einprügelt.


    Nun sehen wir einen Rückblick mit dem Eingreifen von Umaga in das Intercontinental Championship Match zwischen Kane und Johnny Nitro.


    Jetzt folgt das Back to Schoolgirl Paddle on a Pole Match. Der Gewinner dieses Matches ist, wer das Schoolgirl Paddle vom Mast holt und zusätzlich darf die Gewinnerin noch die Verliererin damit schlagen.


    2. Match
    Back to Schoolgirl Paddle on a Pole Match
    Torrie Wilson vs. Candice Michelle
    Beide Kontrahentinen kommen wieder einmal in sehr heißen Outfits zum Ring und Torrie hat natürlich Chloe mitgebracht. Torrie versucht auch gleich den Schoolgirl Paddle zu erreichen. Immer wieder versuchen die beiden den Paddle zu erreichen. In der Folge zieht sich Candice ihr Top aus und Torrie ihren Rock, bis sich schließlich Candice den Schoolgirl Paddle holt.
    Sieger: Candice Michelle


    Mit dem Paddle versohlen sie sich gegenseitig den Hintern und sogar Chloe bekommt noch was ab.


    Als nächstes kommt das Match zwischen Randy Orton und Jeff Hardy zuvor sehen wir aber noch This Week in Wrestling History. Diesmal geht es um den Intercontinental-Titelgewinn des British Bulldog in England beim Summerslam 1992.


    3. Match
    Nr. 1 Contender Match
    Randy Orton vs. Jeff Hardy
    Orton beginnt mit Schlägen und Tritten gefolgt von einem Whip In, doch Hardy kontert mit dem Neckbreaker Drop. Jeff setzt mit Schlägen nach und schickt den Legendkiller mit einer Clothesline nach draußen. Dort trifft ihn Jeff Hardy mit einem Springboard Whisper in the Wind. Werbepause. Zurück on Air hat Randy Orton Jeff Hardy am Boden im Headlock, dieser kann sich jedoch mit Elbows befreien und zeigt einen Enzuigiri, der Orton wiederum nach draußen befördert, dort kontert der Legendkiller einen Suicide Dive mit dem Big Boot. Dann rollt er Hardy zurück in den Ring, wo auch schon der Coverversuch folgt. Jedoch nur bis 2. Dann zeigt Orton einen Snapmare gefolgt von einem Chinlock, aus dem sich Jeff mit einem Side Suplex befreien kann. Jeff Hardy setzt mit Clotheslines und einem Legdrop in Ortons Weichteile nach. Der Missile Dropkick vom 2. Seil und dann das Cover bis 2. Randy Orton sticht Hardy in die Augen und lässt seinen Modified Backbreaker folgen. Danach pinnt er für 2. Jetzt soll es auch noch eine Powerbomb gegen Jeff Hardy setzen, doch dieser kontert mit dem Huricanrana. Jeff versucht einen Cross Body anzubringen, Randy Orton empfängt ihn aber mit einem Dropkick. Und der nächste Near Fall. Einer Clothesline von Orton kann der Hardy-Boy ausweichen und zeigt einen Neckbreaker. Hardy steigt aufs Seil, doch Orton rollt sich aus dem Ring. Jeff will auch nach draußen steigen wird jedoch vom Referee daran gehindert. Nun attackiert der herangeeilte Carlito Caribbean Cool Randy Orton und prügelt diesen zurück in den Ring, was der abgelenkte Referee nicht sieht. Dann spuckt der Mann aus der Karibik, dem in den Seilen hängenden Legendkiller Apfelstücke ins Gesicht. Das nutzt Jeff Hardy mit dem Twist of Fate gefolgt von der Swanton Bomb. Das Cover: 1-2-3.
    Sieger und neuer # 1 Contender auf den Intercontinental Titel: Jeff Hardy


    Nun sehen wir die DX mit dem: „Vince likes cocks“-T-shirt. HHH meint, dass es: „Vince mag Hühnchen“ heißt, doch der Heartbreak Kid sagt, dass es etwas anderes heißt, er wird jedoch von einem Trupp Polizisten und Shane O Mac unterbrochen, die den Locker Room betreten. Shane ist noch sehr verärgert und Hunter versichert ihm, dass die Aktion mit den Hähnen von Herzen kam. The Game macht sich noch etwas über Vince lustig und Shawn Michaels „bewirbt“ noch die Mc Mahon DVD. Danach kam noch das übliche: Two Words for ya“.


    Dann wird „The Marine“ noch etwas beworben.


    Dann kommen die Highlanders zum Kommentatorenpult und kommentieren gemeinsam mit J. R. und Jerry Lawler das nun folgende Tag Team Titel Match.


    4. Match
    World Tag Team Title Match
    The Spirit Squad (c) vs. "Hacksaw" Jim Duggan & Eugene
    Die Spirit Squad kommt natürlich komplett zum Ring. Das Match beginnt mit einem Snapmare von Mikey gegen Eugene. Eugene imitiert aber sofort die Headbutts vom Junkyard Dog und befördert Mikey mit einem Atomic Drop aus dem Ring und anschließend dropkickt er die Spirit Squad zu den Highlanders. Infolgedessen verweist der Referee die Highlanders, Johnny und Nicky der Halle. Mitch darf jedoch am Ring bleiben. Zurück im Ring gibt es einen Bodyslam von Mikey gegen Eugene und es folgt ein Two Count und der Wechsel mit Kenny. Double Suplex gegen Eugene. Kenny bearbeitet Eugene mit Schlägen und Tritten, dann wechselt er wieder Mikey ein, der nach einem weiteren Faustschlag und einem Double Axe Handle für 2 pinnt. Mikey nimmt Eugene in einen Front Headlock, löst den Griff jedoch und fertigt Eugene in der Ringecke mit Schlägen ab, während Kenny das Polster von einem anderem Turnbuckle entfernt. Der Whip In in diese Ringecke folgen doch Eugene kann es verhindern und der Wechsel mit Duggan gelingt. Der räumt gleich mit Clotheslines und Bodyslams auf. Nun soll der Three Point Stance gegen Mikey in die blanke Ringecke folgen. Aber Mitch zieht Mikey weg und Hacksaw knallt in die Ringecke. Der School Boy von Mikey lässt nicht lange auf sich warten und geht bis 3 durch.
    Sieger und still World Tag Team Champions: Spirit Squad


    Nach dem Match kommt Umaga mit seinem Manager zum Ring. Die Spirit Squad flüchtet sofort durch die Zuschauer. Im Ring zeigt der Samoan Bulldozer Samoan Spikes gegen Duggan und Eugene. Estrada schnappt sich dann ein Mikrophon und ist darüber verärgert, dass Kane Umaga beim Summerslam attackiert hat. Und er meint, dass es nur ein Monster in der WWE gäbe und zwar Umaga.


    Mit der Ankündigung des Matches DX vs. ??? und der Pressekonferenz von Nitro und Melina gehen wir in die nächste Werbepause.


    Nach dem Werbebreak folgt ein Rückblick auf das „Kiss my Ass“- Segment der letzten Woche und dem damit verbundenen Turn von Melina gegen Mick Foley. Dann kommen auch schon Nitro und Melina zum Ring. Nitro tritt an das, im Ring aufgebaute, Rednerpult und sagt, dass es darum geht, warum Melina Foley gefeuert hat. Dann fragt er die Fans, was sie erwartet hatten? Er ist Johnny Nitro, Intercontinental Champion und jeder –insbesondere Mick Foley - wäre gerne so wie er. Danach küsst er Melina, die dann das Mikrophon ergreift. Sie meint, dass Mick Foley nicht so sehr ein Quitter sei, sondern viel mehr ein Ass-Kisser. Er hat nicht nur Vinnie´s Hintern geküsst sondern auch den der Leute und sogar den von Melina. Sie sagt, dass jeder Mann auf sie stehen würde, aber eins möchte sie noch klarstellen: Mick Foley hat sie nie angefasst. Gewöhnliche Fans oder Mick Foley würden nicht in ihrer Liga spielen. Und sie würde Johnny Nitro nie für einen einohrigen, stinkenden und ekligen Muppet wie Mick Foley verlassen würde. Deswegen habe sie Foley nicht nur gefeuert sondern auch von seinen Leiden erlöst. Johnny Nitro ergreift nun das Wort und sagt, dass Mick Foley nun von zu Hause aus anschauen könne wie er Sachen erreicht, die Foley nie erreichen konnte. Er und Melina seien das heißeste von RAW. Und überhaupt sei er die Zukunft von Sports Enertainment. Dann verlassen Nitro und Melina endlich den Ring.


    J.R. und Lawler gehen auf die Meldung ein, das Kurt Angle entlassen worden ist.


    Als nächstes kommt das Rematch um den Women´s Title aber erst gibt’s noch den Slam of the Week: Diesmal geht es um den Titelgewinn von Lita. Dann gehen Jim Ross und der King noch darauf ein das Lita den Rücktritt von Trish publik gemacht hat und man sieht noch mal die Szene, die sich vorhin zwischen Orton, Carlito und Trish abgespielt hat.


    5. Match
    WWE Women´s Title Match
    Lita (c ) vs. Mickie James
    Mickie James macht einen sehr entschlossen Eindruck, wird jedoch von Lita nach draußen gestoßen. Wieder zurück im Ring gibt es einen One Count von Lita. Danach bearbeitet Lita das Bein von Mickie und nimmt dabei auch das Ringseil zu Hilfe, was vom Referee unterbunden wird. Lita macht mit Schlägen und Tritten weiter, dabei verhöhnt sie Mickie James noch etwas. Mickie kommt jedoch mit einem Enzuigiri zurück. Ein Dropkick und ein Monkey Flip aus der Ringecke von Mickie James folgen. Dann macht sie mit einem Fisherman Suplex weiter und das Cover endet im Two Count. Dann kann Lita Mickie mit einem Elbow zu Boden strecken und holt sich den Women´s Titel, der Referee nimmt ihr diesen aber wieder ab. Dann rollt Mickie Lita für 2 ein. Mickie will eine Headscissor in der Ringecke zeigen, Lita kontert jedoch mit einer Pseudo-Powerbomb und hält sich beim erfolgreichen Pin mit einer Hand in den Seilen fest.
    Sieger und still WWE Women´s Champion: Lita


    Und noch einmal wird der Raw ME zwischen der DX und ??? gehypt.


    Und noch ein Rückblich, auf das was vorhin zwischen Edge und Cena passiert ist.


    Die DX kommt unter lautem Jubel zum Ring. Triple H begrüßt die Fans auf DX-Art und macht sich dabei noch mal über Vince lustig.


    Shane´s Musik ertönt und er gibt endlich die Gegner der DX bekannt: Finlay, Regal und Mr. Kennedy.


    6. Match
    2 on 3 Handicap Match
    D-Generation X vs. Finlay, William Regal & Mr. Kennedy
    Nach einer Werbepause sind HBK und Regal im Ring und Regal zeigt Schläge, Tritte, einen Snapmare und einen Knee Drop. Am Boden folgt ein Headlock vom Engländer. Michaels befreit sich, hat aber gegen alle 3 Gegener keine Chance und wird außerhalb des Rings von Finlay mit einer Clothesline zu Boden geschickt. Dann kommt sogar noch der Little Bastard unter dem Ring hervor und bearbeitet gemeinsam mit Finlay den Heartbreak Kid. Danach verschwindet er wieder unter dem Ring. Finlay schickt Michaels zurück in den Ring wo Regal nach einem Kniestoß das Cover ansetzt, was jedoch von HHH unterbrochen wird. Finlay wird jetzt eingewechselt und landet sogar einen Two Count, danach setzt er einen Nerve Hold gegen Michaels an. Dieser kann sich befreien wird aber von einer Clothesline niedergestreckt. Nun ist wieder Regal im Ring, der gleich für 2 pinnt. Regal setzt mit Kniestößen nach und wechselt erneut Finlay ein. Finlay verfehlt einen Shoulder Block in der Ringecke und kracht mit der Schulter an den Ringpfosten. Er kann aber Michaels am Wechsel hindern und wieder kommt Regal in den Ring. Dabei schafft HBK dann doch den Tag mit Triple H. The Game mischt gleich alle 3 Gegner auf, doch den Pedigree gegen Regal kann Ken Kennedy mit einer Clothesline unterbinden. Die Kenton Bomb gegen HHH verfehlt jedoch auch sein Ziel. Dann schmeißen Shawn Michaels und Trips Mr. Kennedy aus dem Ring. Regal erwischt Finlay aus Versehen mit einem Stuhlschlag und nun gelingen sowohl Sweet Chin Music, als auch der Pedigree gegen den Mann aus Blackpool, England. Der Pin 1-2-3.
    Sieger: D-Generation X


    Shane erscheint und sagt, dass er „Two Words“ für die DX hat: „Big Show“. Dieser kommt zum Ring, wird aber zuerst von der DX dominiert, bis die Smackdown Superstars ihm zu Hilfe kommen. HHH bekommt einen Chokeslam von Big Show ab und Shawn den Cobra Clutch Backbreaker. Plötzlich ertönt die Musik von Mr. Mc Mahon und dieser kommt mit einem Stahlrohr bewaffnet zum Ring. Mit diesem schlägt und würgt er munter auf Triple H ein. HBK bekommt sogar noch einen Schlag mit einer Kamera ab und wird mit einem Kabel gewürgt. Vinnie nimmt sich ein Mic und sagt, dass es noch lange nicht vorbei sei und kündigt für Unforgiven das 2 on 3 Handicap Hell in a Cell Match: Mc Mahons & Big Show vs. D-Generation X an. Mit den feiernden Mc Mahons geht diese RAW-Ausgabe off-air.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Sag was über die Person, die vor dir schrieb... - gepostet von Angel am Samstag 05.05.2007
    Velocity Januar - Februar 2003 - gepostet von JM Hardy am Samstag 19.05.2007
    Zach Gowen - gepostet von Angel am Samstag 11.11.2006
    ECW World Heavyweight Titel VAKANT - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 13.06.2007
    Staaten Länder und Städte namen verkehrt - gepostet von Angel am Sonntag 04.02.2007
    Charles Robinson - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAW Bericht aus NJ (28.08.2006)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)