Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

Welcome back ^_^
Verfügbare Informationen zu "Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balrog I Ungol - Maki magakaba - Jezorn - suomi
  • Forum: Welcome back ^_^
  • Forenbeschreibung: so herzig ó.Ò
  • aus dem Unterforum: die neue 5c und 5b
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~"

    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Balrog I Ungol - 30.08.2006, 23:59

    Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~
    also, was sagt ihr zu dem thema?

    freuts euch schon drauf? glaubts wir werden oft ins wasser fallen? wird das wasser kalt sein? wer wird mit wem im zimmer liegen? Ich leg mich zumindest in kein zimmer mit ungerader anzahl, weil da meistens die betten scheiße sind (-->> schiwoche - schublade...) außerdem will ich die woche mal keinen stress mit bb oder so haben. und: ich will genug zeit fürs bad haben! finds nämlich scheiße, dass wir alle im selben kurs sind und daher zur gleichen zeit ausm zimmer raus kämen und wieder rein - sofern wir alle wieder zam liegen. man kann ja nie wissen...^^ ich bin jedenfalls offen für alle aus der klasse (außnahmen: pia, re1, heli[andere fallen mir derzeit nich ein])

    @michi + werni: habts ihr heuer eigentlich auch ne woche wos fort fahrts? wenn ja, was machts denn?



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Maki magakaba - 31.08.2006, 15:53


    ICH MAG BEI DIR LIEGEN!!darf ich?^^
    fürs schwimmen bin ich ebenfalls,aber ich glaub schon, dass das wasser kalt sein wird.
    Ich glaub fast, dass bb sich mit leuten wie re1,lisa und so ins zimmer legen wird....



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Balrog I Ungol - 31.08.2006, 17:38


    ka ob du dich zu mir legen darfst *bösergrinser*
    ich bins nämlich langsam leid, dass ich den rest der klasse null kenne. die sind wie fremde, denen ich öfters übern weg laufe... daher will ich mit ihnen auch ein wenig besser auskommen und zusätzlich vllt neue freundschaften knüpfen. das kann ich schwer, wenn ich immer mit den gleichen leuten zusammen bin und gemeinsam mit denen rumtuschel.
    werd mich heuer auch in die 2. reihe setzen, weil ich so besser auch mit anderen reden kann, als nur in meine welt versunken zu sein^^



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Maki magakaba - 01.09.2006, 16:28


    ich werd mal kami fragen, ob ich mich zu ihr setzen darf, oder, ob ich mich woanders hinsetzen soll....oder möchtest du, dass ich mich,trotz aller neuen freundschaften, die du knüpfen möchtest, zu dir setze?



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Jezorn - 01.09.2006, 21:19


    @ barlog: ich weiß noch net wohin/wann wir fahren und was ich machn werd (wakeboardn oda segln oda sowas in der art, jedenfalls am wasser...) aba ich glaub im mai oda sowas, was weiß ich....irgendwann halt...

    @Michi oder Kami: ändert bitte meinen Namen zu Jezorn, is ziemlich ungewohnt in nem board nich mid dem Namen angesprochn zu werdn....



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Balrog I Ungol - 04.09.2006, 21:27


    jezor, jezorn... wie bist eigentlich auf den namen gekommen?

    find ich cool, dass ihr auch wakeboarden nehmen könnt. aber mir wärs zu anstrengend den ganzen tag lang nichts anderes zu machen, da würd ich muskelkater kriegen^^



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Jezorn - 04.09.2006, 21:36


    ich glaub (hoff) zumindest das wir wakeboarden können...

    ach auf jezorn...hm, hab nach nem username gesucht und nachdem i bisserl jähzornig bin, die schreibweise aber scheiße fand, hab ich mich einfach Jezorn genannt...

    ab und zu werd ich so auch in da klass gnennt



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Balrog I Ungol - 04.09.2006, 23:39


    find den namen jäzorn irgendwie lustig^^
    naja, jeder hat seine eigenen spitznamen - ich hab sogar auch einen!^^

    wann fahrts denn auf sportwoche?



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Jezorn - 04.09.2006, 23:48


    ich weiß es ned



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Balrog I Ungol - 04.09.2006, 23:52


    hmm... dann wirds vermutlich erst im frühling sein. aber es is sicher dass ihr fahrt, oder?



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Jezorn - 05.09.2006, 00:11


    ich nehms ma an da letztes jahr die zweite klassen auch gefahren sind, ja sowas im mai



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Maki magakaba - 05.09.2006, 16:30


    ich freu mich schon soooo!
    und wie liegen wir jetzt inne zimmern?
    schon jemand eine idee?



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    suomi - 05.09.2006, 22:08


    ich lieg nicht bei euch ^^

    hey wird über dieses thema nicht schon irgendwo anders diskutiert?

    fahrts ihr auch nach faak am see?
    wir fahren von 1.-6.oktober...
    ... mit meinen absoluten lieblingsklassen:
    meiner eigenen + der D *lol*



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Balrog I Ungol - 05.09.2006, 22:31


    kein plan wohin wir fahren^^

    aber wir fahren in der zweiten schulwoche, das datum weiß ich nich.

    wird glaub ich niergends anders drüber geredet.

    kann mich jez leider nich länger drüber auslassen, da mein blöder bruder schon hinter mir sitzt und her will (ich hasse es, wenn er immer den fernseher schon anschaltet, wenn ich noch da bin!)



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Maki magakaba - 06.09.2006, 15:40


    ich weiß auch nicht, wie der ort heißt....
    freu mich aber schon voll aufs ins-wasser-fallen^^
    wer fällt mit?^^



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Balrog I Ungol - 06.09.2006, 16:54


    ich falle sicher nich mit dir ins wasser! ne, ich springe^^ bin schon so happy allein bei dem gedanken dran, dass wir da im see alle gemeinsam rumplantschen, surfen lernen und lachen werden, während andere in der schule sitzen^^

    hab nur angst davor, wenn die b erst nach uns fährt. wir wären ja ncih gerade viele, allein mit der hörmi!



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Maki magakaba - 08.09.2006, 16:13


    aber ich glaub, wenn zu viele weg sind wird sie eher nich so viel stoff sondern eher übungen und lateinspiele machen....
    in einer woche machen wir ja einiges...



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Balrog I Ungol - 12.09.2006, 11:46


    laiteinSPIELE?! ich weiß nich, ob das zum lachen werden könnte... ne, aber sie wird vemrutlich nächste woche mit der b stoff machen und nacher den selben mit uns - zumindest wärs ja ne möglichkeit...



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Maki magakaba - 17.09.2006, 12:10


    ja ,aber zwischen der sportwoche von der b und unserer is eine woche!!
    da sind die andern dann weiter vorn, das ist doch icht gut!
    ne ich glaub sie macht übungen!!



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Balrog I Ungol - 17.09.2006, 14:23


    voll scheiße: bin gestern krank geworden! hab nen schnupfen und voll halsweh... glaubt ihr, die würden mich heim schicken oder nicht mehr aus dem zimmer lassen?! ich hab schon voll viel für meine besserung getan. hab gestern ne große tasse kamillentee mit extrem viel honig getrunken (eine wahre kalorienbombe...) heute hab ich ein halstuch und dicke socken an und außerdem reinen kamillentee getrunken und ein eis gegessen (lindert die entzündung). jetzt kann ich nur mehr abwarten und hoffen, dass ich morgen gesund bin^^



    Re: Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~

    Maki magakaba - 26.10.2006, 20:40


    ..Gute besserung!
    du arme!
    ..gott sei dank geht´s mir grade blendend, was ja nicht so oft der fall is(leute aus meinem freundeskreis wissen, warum)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome back ^_^

    Mode - gepostet von Maki magakaba am Sonntag 30.07.2006
    Scheiß Mathe! - gepostet von Balrog I Ungol am Samstag 19.08.2006
    supersüße Rattenbabys!!! - gepostet von Kami Chikara Akuma am Mittwoch 19.04.2006
    Winter Olympische Spiele - gepostet von Kami Chikara Akuma am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oo ~~DiE SpoRTwOchE~~"

    Sportwoche - johannes (Samstag 25.02.2006)
    Sportwoche Löhnhorst - Wolle die Axt (Montag 30.07.2007)
    Rindsuppe - magênta (Montag 08.08.2011)
    Sportwoche 04 - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Sonntag, 4.3., 15 Uhr, Feuerwehrhalle --> 1. Post Lesen - Moritz (Montag 27.02.2012)
    Sportwoche - Tom (Mittwoch 18.05.2005)
    Sportwoche Aschwarden - Wolle die Axt (Montag 13.08.2007)
    Sportwoche in Feld am See - bazi91 (Sonntag 29.04.2007)
    Testspiele während der Sportwoche - Klinsi (Mittwoch 01.08.2007)
    KLASSENFAHRTEN (Skikurs, Sportwoche,.....) - Jeta (Mittwoch 01.12.2004)