Angiffe von dem ***** Labrador und ago

Das "Die Friedens-stifter" Forum
Verfügbare Informationen zu "Angiffe von dem ***** Labrador und ago"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: einstein - simcityfan - Gor Ankore
  • Forum: Das "Die Friedens-stifter" Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über die [TPM]
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angiffe von dem ***** Labrador und ago
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angiffe von dem ***** Labrador und ago"

    Re: Angiffe von dem ***** Labrador und ago

    einstein - 29.08.2006, 15:37

    Angiffe von dem ***** Labrador und ago
    Nach den Angriffen von Labrador und CO. sehe ich mich gezwungen den die Stirn zu bieten!

    Dabei werde ich wohl zwar keine überklebenschancen haben, aber ich hoffe, dass auch andere Gilden, wie der LFW, JDA, SG und ggf andere mir helfen, da Labrador auch für sie ein risiko bietet!

    Außerdem werde ich ggf auch dann komplett aus der Ally austreten/das Spiel aufgeben!



    Re: Angiffe von dem ***** Labrador und ago

    simcityfan - 30.08.2006, 21:23


    Wart es ab einstein! Lass ne Woche Gras drüber wachsen.In der Zeit handel wir Kriegspakte mit unseren Verbündeten aus und zerstören die gesamte Ngs.Dazu brauchen wir eure Hilfe liebe User.AUßerdem brauch ich eh ein bissel Zeit um genug Geld für Flaggs zu haben....






    wir machen die schon Platt!!!



    Re: Angiffe von dem ***** Labrador und ago

    einstein - 30.08.2006, 21:27


    und ich brauh auch einiges Zeit;)



    Re: Angiffe von dem ***** Labrador und ago

    simcityfan - 30.08.2006, 21:28


    habs mir anders überlegt...doch nicht die ganze wär zu viel....aber labrador und ago aufjedenfall



    Re: Angiffe von dem ***** Labrador und ago

    einstein - 30.08.2006, 21:31


    denke ich auch, wir müssen es irgentwie schaffen, dass Labrador zuindestens nicht online ist



    Re: Angiffe von dem ***** Labrador und ago

    Gor Ankore - 12.11.2006, 16:39


    :) wenn ihr labrador fertig machen wollt müßt ihr wissen wo er seine flaags hat!
    seine planis abzuschießen reicht nicht denn dann kommt er mit seinen flaggs an und überrennt euch gnadenlos!

    wennn dann müßt ihr seine flaags alle auf einmal zerstören und dazu muß man erst mal wissen wo die sind :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das "Die Friedens-stifter" Forum

    forum - gepostet von bibu am Montag 30.10.2006
    Unsere Allybank als eine Art Spion? - gepostet von einstein am Donnerstag 31.08.2006
    NOCH WICHTIGER ;) - gepostet von einstein am Mittwoch 03.01.2007
    bewerbung 2 - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006
    Urlaub - gepostet von rm41 am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angiffe von dem ***** Labrador und ago"

    Many years ago... - Katja (Mittwoch 17.01.2007)
    Labrador vermisst / Köln - WHeimann (Dienstag 18.04.2006)
    Puh...alles muss raus und sauber werden! - mamaschlumpf (Donnerstag 11.08.2011)
    Sade - Labrador-Mix-Hündin, ca. 7 Jahre - usch3000 (Sonntag 18.02.2007)
    Labrador-Torte - Cira (Dienstag 05.06.2007)
    Taddaaaa... :o) - geistgewitter (Sonntag 15.02.2009)
    didn't we talk about cute guys not long ago? - Idril (Samstag 11.11.2006)
    ABBA Survivor! * GAME OVER * - Seanie(: (Dienstag 08.01.2013)
    Bikfic - Labrador-Mix-Rüde, ca. 4 Jahre - usch3000 (Samstag 03.03.2007)
    Angiffe - Eisenlady (Freitag 08.02.2008)