Unsere Allybank als eine Art Spion?

Das "Die Friedens-stifter" Forum
Verfügbare Informationen zu "Unsere Allybank als eine Art Spion?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: einstein - simcityfan - Sinthoras
  • Forum: Das "Die Friedens-stifter" Forum
  • Forenbeschreibung: Alles über die [TPM]
  • aus dem Unterforum: Abstimmmungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Allybank als eine Art Spion?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Allybank als eine Art Spion?"

    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    einstein - 31.08.2006, 20:51

    Unsere Allybank als eine Art Spion?
    So, diese PN kam auf den Allybank akkount an:
    Hallo *****!
    Ich wollte dich nur willkommen heißen!
    Ich weis, dass dich schon viele angeschrieben haben, aber hättest du nicht Lust bei uns in die Gilde einzutreten?
    Ich gehöre der IGG an und wir sind eine friedliche Gilde und möchten dich gerne in unserer Mitte aufnehmen!

    Gruß, ********.



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    einstein - 31.08.2006, 20:57


    und hier gkleich daruf von der KdS^^

    Zitat: Hi ***** ich wollte dich nur mal fragen ob du Interesse hättest dich unserer Gilde [KdS] anzuschließen? Du bist Herzlich Willkommen!!! m(mail back)

    mfG **************



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    simcityfan - 02.09.2006, 23:42


    einstein...irgendiwe müssen wir mal die mitglieder aufrufen dass sie sich am forum beteiligen sollen...hier schreibt nie jemand rein bzw guckt überhaupt



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    einstein - 03.09.2006, 00:07


    wie wärs mit: wer nicht online geht, fliegt sehr schnell?



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    simcityfan - 03.09.2006, 12:32


    online sind ja die meisten nur nicht hier



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    Sinthoras - 04.09.2006, 10:41


    ich weiß ja nu nich ab wann man hier im schnitt so richtig loslegen kann, aber ich für meinen teil halte mich aus den diskussionen über angriffe u.a. aus dem grund raus, weil ich einfach im moment kaum möglichkeiten hab.
    bin im grunde jeden tag on und geb mein ganzes geld aus und versuch mich krampfhaft auszubreiten/hochzukommen.
    aber mit nur max.100k/tag seh ich z.b. keine chance an nem großen angriff teilzunehmen(was ich mir an sich recht spaßig vorstelle ;) )
    zu gegebener zeit schalte ich mich aktiv dazu, aber erstmal möchte ich n paar mehr planis dem jda typ neben mir wegschnappen.....



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    einstein - 04.09.2006, 15:35


    welchem denn?^^



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    Sinthoras - 04.09.2006, 17:09


    der heißt lexuss, is zwar punktetechnisch unter mir, aber da ich eh nich viel platz habe möcht ich wenigstens diesen für mich beanspruchen...



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    einstein - 04.09.2006, 21:56


    is leider nich grad schlecht, und chemie hat eh so irgentwas gegen mich...

    Deswegen kann ich für nichts garantieren, halte lieber schon mal Geld für entschädigung bereit



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    simcityfan - 13.09.2006, 21:54


    @sinthoras:


    wenn du mal ne geldspritze brauchst (ne mio) dann musste es mir nur sagen :D

    oder du machst mit mir zusammen eine kampagne im syswar forum das es endlich eine bank geben soll! :evil:



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    einstein - 13.09.2006, 22:35


    Einstein braucht geld



    Re: Unsere Allybank als eine Art Spion?

    einstein - 13.09.2006, 22:39


    So, werd dann mal dank zu wenigen Teilnehmern einfach sagen, es ist beschlossen, dass "JAAAAAAAAAAAAAAAAAA"^^
    nun bur bch wohin???

    achja, SG hat sich auch schon um die Bank beworben^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das "Die Friedens-stifter" Forum

    forum - gepostet von bibu am Montag 30.10.2006
    TEST - gepostet von einstein am Dienstag 05.12.2006
    Toolbar - gepostet von einstein am Dienstag 04.07.2006
    TPM - Auflösung - gepostet von einstein am Montag 25.12.2006
    Hilfe - gepostet von einstein am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Allybank als eine Art Spion?"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Unsere Schwestergilde - Liselotte (Samstag 28.04.2007)