Schöne Bilder von Janis Joplin

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Schöne Bilder von Janis Joplin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - maGGus - Anonymous - SwingCat - Freddiebear - fan1963
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schöne Bilder von Janis Joplin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schöne Bilder von Janis Joplin"

    Re: Schöne Bilder von Janis Joplin

    Black Dog - 29.08.2006, 08:45

    Schöne Bilder von Janis Joplin
    Ich weiss nicht, ob dieser Thread eine gute Idee ist!?

    Ich habe mal in einer Doku gesehen, dass Janis sehr darunter gelitten hat, dass sie scheinbar nicht gut aussah. Oder zumindest, dass andere das dachten...
    In ihrer Schulzeit wurde mal an ihrere Schule der bestaussehendste JUNGE gewählt...und Janis hat den 1. Platz bekommen. Das hatte sie sehr getroffen :-(
    Und das war nur ein Beispiel, für den Hohn und Spott, mit dem sie als junges Mädchen aufwachsen musste...

    Vielleicht können wir nachträglich wieder etwas ihr "Ehre" herstellen...indem wir Bilder sammeln, auf denen Janis wirklich gut aussieht!?

    Ich mache mal den Anfang. Vielleicht findet ihr weitere???









    Re: Schöne Bilder von Janis Joplin

    Black Dog - 29.08.2006, 09:15




    Re: Schöne Bilder von Janis Joplin

    Black Dog - 29.08.2006, 11:17




    Re: Schöne Bilder von Janis Joplin

    maGGus - 29.08.2006, 11:24







    Re: Schöne Bilder von Janis Joplin

    Anonymous - 29.08.2006, 13:39


    Hier find ich sie sogar besonders gutaussehend :lol: :

    http://www.bilder-hochladen.net/files/qb8-v.jpg

    Kleiner Spaß. Aber die war (auch wenn ich nichts über die weiß), sicher an sich auch sehr gut. Ein Lied von der ist ja eins meiner Lieblingslieder.





    Re: Schöne Bilder von Janis Joplin

    Black Dog - 29.08.2006, 14:11


    Jetzt weiss ich nicht, ob ich den Scherz mehr blöd oder mehr lustig finde :roll:
    Wahrscheinlich beides :lol:
    Aber dieses Bild hier finde ich sehr schön...bisher mein Favorit :grin:



    Re: Schöne Bilder von Janis Joplin

    SwingCat - 29.08.2006, 20:00




    Hätten die gewusst wie toll sie nackt aussieht hätten sie nicht so blöde Witze gemacht!



    Re: Schöne Bilder von Janis Joplin

    Freddiebear - 31.08.2006, 15:01


    Es gibt immerwieder dumme Leute, die so Witze machen... Die kapieren vielleicht nicht, dass jeder auf seine Weise schön ist.

    Ich find Janis übrigens hübsch.



    Re: Schöne Bilder von Janis Joplin

    fan1963 - 12.09.2006, 12:29


    Sie war eine großartige Sängerin und ein toller Mensch! Ich bin ein totaler Fan ihrer Musik, wo sie noch mit 'Big Brother & the Holding Company' zusammen war.
    Im Zusammenhang mit Janis Joplin wird BBHC kaum erwähnt, oder sogar ignoriert, was ich absolut bedauere. Diese Band hat Janis überhaupt berühmt gemacht.

    BBHC wurde 1965 gegründet. Ab Februar 1966 bis Juni 1966 spielte die Band in der folgenden Besetzung und feierte lokale Erfolge:
    - Sam Andrew (gtr/voc),
    - Peter Albin (bs/voc),
    - James Gurley (gtr),
    - David Getz (dr),
    - Ed Bogas (vio)
    Im Juni 1966 stieß schließlich Janis Joplin zu der Band. Janis, erst zaghaft im Hintergrund, wo Sam Andrew und Peter Albin dominierten.
    Erst mit dem Auftritt beim Monterey Pop Festival 1967, konnte man von der "Frontfrau" Janis sprechen. Die Band wurde an diesem Tag blitzartig weltberühmt.
    1967 veröffentlichte die Band auch ihr erstes Album Big Brother & The Holding Company Featuring Janis Joplin bei Mainstream. Im April 1968 erhielt sie dann einen Vertrag bei Columbia Records. Dort erschien im gleichen Jahr dann die zweite LP "Cheap Thrills" (Frontcover von Robert Crumb).
    Die Besetzung Janis Joplin (voc), Sam Andrew (gtr/voc), Peter Albin (bs/voc), James Gurley (gtr) und David Getz (dr) bestand bis zum November 1968.
    Dann entschied sich Janis Joplin, eine Solokarriere zu verfolgen, und verließ die Band.
    Ihre neue Begleitband mit dem Namen 'Kozmic Blues Band' wollten die Musik aufwendiger spielen/produzieren. Es kamen eine ganze Reihe weiterer Musiker zum Einsatz.
    Leider kommt mir es so vor, das die zusätzlichen Blasinstrumente ihre Musik erdrücken. Sie ist auf der Bühne einfach nicht mehr dieselbe. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Sooooo, ich bin die Tinkerbell - gepostet von Tinkerbell am Mittwoch 04.10.2006
    Formel 1 Saison 2007 Termine - gepostet von Ändy am Donnerstag 15.02.2007
    Michael + Ian!? - gepostet von Qui Gon Jinny am Sonntag 05.03.2006
    Simon & Garfunkel - gepostet von Freddiebear am Donnerstag 12.04.2007
    Doors-Ausstellung in der Rock and Roll Hall of Fame - gepostet von Black Dog am Samstag 26.05.2007
    Warner to put music video archive online - gepostet von Black Dog am Samstag 02.06.2007
    Kurioses - gepostet von Saga Maus am Donnerstag 15.12.2005
    Led Stripes Whites' latest CD goes Zeppelin - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.06.2007
    Perth Interview, 1972 - gepostet von Black Dog am Sonntag 14.01.2007
    The Doors - gepostet von Saga Maus am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schöne Bilder von Janis Joplin"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)