Der Rest der Helden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Rest der Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chefkoch - -Impact- - Böffy - Scorer - Zoni - Max - Drops - Anonymous - Bea - Melone
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Amateurfussball
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rest der Helden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rest der Helden"

    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 28.08.2006, 18:32

    Der Rest der Helden
    So wir Helden die in Waabs kicken schrieben immer schön was rein. Aber das andere gekicke ist sicher auch interessant ,also bitte Helden /inen wir hören :lol:



    Re: Der Rest der Helden

    -Impact- - 28.08.2006, 19:13


    Ehrlich jetzt mal, was läuft bei euch in den Ligen?
    Was ist denn alles vertreten? - VfR Eckernförde, TSV Brekendorf, Eckernförder MTV, Eckernförder SV, Werder Bremen 4te oder?
    Also Jungs und Mädels erzählt mal...



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 28.08.2006, 19:22


    ja tut mir leid dachter euch interessiert nur waabser fußball!! also bei uns ...joa spielen eben immernoch bezirksliga....haben das selbe schiri prob wie letzte saison.....pataiisch ohne ende egal.... erstes saison spiel war jetzt am sonntag....cooles spiel in preetz lagen 2:0 zurück und haben denn noch auf 2:2 aufgeholt und unseren ersten saisonpunkt geholt....pokal sind wir ja rausgeflogen in einem krimi



    Re: Der Rest der Helden

    -Impact- - 28.08.2006, 19:34


    Wir sind ja auch so selbst verliebt...

    Immer sind die Schiedsricher Schuld, ihr dürft nicht immer auf den Schiedsrichter schimpfen. Kann ich nur empfehlen. (Ich darf das sagen, hab ja nicht umsonst 2x Gelb-Rot gesehen.)

    Ja nach einem 0:2 noch ein 2:2 machen ist schon gut.



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 28.08.2006, 20:37


    ja aber die haben sie teils echt ausm puff geholt.... denken sich vorm spiel schon "ja ich pfeife nicht so gerne frauen also tut es mir jetzt schon leid" .... naja egal...
    ja unser problem ist das wir gegen starke mannschaften echt stark spielen und gegen schwache gegener scheiße und wenn wir ständig so stark spielen würden wir wir können hätten wir sogar ne besser chance aufn tebellenplatz weiter oben



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 28.08.2006, 23:02


    nett das meine mannschaft unter den tisch fällt ist zwar nur die zweite von bredenbek aber immer hin tabellen zweiter und wäre mein schuss aus 20 m reingegangen am sonntag wären wir nich erster



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 29.08.2006, 16:28


    hatte wenn und aber bringt im fußball nichts ..... :lol:



    Re: Der Rest der Helden

    -Impact- - 29.08.2006, 16:36


    Sorry das der große SSV Bredenbek nicht mit in der Auflsitung vertreten war...

    Aber 2. ist doch bisher auch nicht schlecht. Saison ist zwar noch lang, aber jeder Punkt zählt.



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 29.08.2006, 16:58


    [quote="-Impact-"]Sorry das der große SSV Bredenbek nicht mit in der Auflsitung vertreten war...
    :lol: , die sind doch noch blauer als waabs 8)



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 29.08.2006, 20:27


    aber der ober guru von dieser vereinigung hat mich gefragt ob ich ihm vier karten für chelsea gegen bremen besorgen kann, der weiss also auch wo der bessere fussball gespielt wird.



    Re: Der Rest der Helden

    Zoni - 30.08.2006, 10:50


    wieso Malte wiel er einmal in ein Stadion will :?:

    Weil wir mal wieder die geileren Spiele haben und nicht die anderen, deswegen weiß er es jetzt auf einmal???



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 04.09.2006, 20:29


    es ist passiert wir haben unsere erste niederlage erleiden müssen mit zwei zu drei in fockbek ...



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 04.09.2006, 20:32


    gegen fickbock :lol: :lol: :lol: :lol:



    kopf hoch man muss auch mal verlieren können



    Re: Der Rest der Helden

    Max - 05.09.2006, 10:23


    Werder4!
    Haben leider das erste Punktspiel verloren, wobei man sagen muß das bis zur 75min. es garnicht schlecht für uns stand, doch dann kam irgendeiner mit einem Hammer vorbei und hat uns einen richtig derben Schlag verpast hat.
    Wir sind dann bei Oberneuland2, ihres Zeichens Aufstiegsaspierant, mit 5:1 in die Knie gegangen.

    Im großen und ganzen muß man sagen das die Luft nicht gereicht hat und wir da noch arbeiten müssen.
    Der Sieg war alles zusammen gerecht jedoch in der höhe viel zu hoch und wenn wir uns noch ans Tempo gewöhnen und uns nicht völlig auspowern, wir in der lage sind, auch in dieser Liga zu bestehen und wenn wir dann ,hoffentlich, das nächste Spiel gewinnen ,wir entgültig in der Bezirksliga angekommen sind.
    Wir hoffen das beste und ich werde auch hier weider über die Spiele der Werder4 "Bremens Beste Vierte"Herren berichten!!!

    FORZA WERDER4



    Re: Der Rest der Helden

    Max - 11.09.2006, 10:00


    So, es wieder so weit Bremens beste 4 hat sein erstes Heimspiel gegen Buntentor mit 1:2 verloren. :(

    Näheres kann ich leider noch nicht sagen, nur noch soviel wir sind mit 0 Punkten und 1:7 Toren letzter und leider immernoch nicht ganz in der Bezirksliga angekommen und man kann glaube ich von einem echten Fehlstart sprechen!!! :cry:



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 17.09.2006, 22:11


    und schon wieder verloren gespielt wie bremen vorne zu umständlich und hinten na ja zu geschaut



    Re: Der Rest der Helden

    Max - 18.09.2006, 10:34


    :D :D :D :D FORZA WERDER 4 :D :D :D :D

    :!: Wir haben gewonnen und sind endlich in der Bezirksliga angekommen :!:


    In Hasenbüren wurde es endlich geschaft, wir haben mit 1:2 gewonnen.

    Das Spiel war echt gut. Werder4 geht nach einem herrlichen Paß in die Spitze mit 0:1 in Führung und hat Chancen dies weider auszubauen.
    In der 88 Minute müssen wir das 1:1 hinnehemen und wo sich beide Mannschften auf ein ungerechtes Unentschieden einstellen, tut sich auf der linken Seite ein Loch auf und wir stehen aufeinmal alleine vor dem Tor und schieben in der 93 Minute den Ball ins Tor zum 1:2 und der Schiedsrichter pfeift nicht wieder an! :D

    So kann es weider gehen!!!



    Re: Der Rest der Helden

    Drops - 18.09.2006, 20:12


    Meinen Glückwunsch :wink:



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 18.09.2006, 22:09


    Von mir auch :wink:



    Re: Der Rest der Helden

    Max - 19.09.2006, 10:31


    Danke Danke- es tut so gut das von euch zu HÖREN :D



    Re: Der Rest der Helden

    Max - 27.09.2006, 09:42


    Die gute Laune ist vorbei, es läuft einfach nicht!

    Heimspiel verloren 0:3 ohne Worte, weil war TabellenLETZTE :cry:



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 04.10.2006, 10:52


    nach einem 1:1 gegen den tabelleführer am sonntag war gestern hamweddel zu gast. ´die letzte haleb stunde durfte ich mit wirken hatte auch einige torchancen aber die wichtigste beim stand von 3:2 für uns habe ich kläglich vergeben und mir wohl noch den fuss kaputt gemacht weil der torwart meint er müsste durchziehen, das ende vom lied wir haben dem gegner eingeladen und der hat auch angenommen. so ist der endstand 3:3...



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 08.10.2006, 17:51


    un schon wieder verloren wer vorne seine chancen nicht nutzt ...



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 13.11.2006, 10:42


    mein spiel ist ausgefallen ....



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 04.12.2006, 12:45


    so nun wollte ich gestern mal zeigen was geht und dann tritt der gegner nicht alle, alle scouts umsonst angereist so ein mist.

    aber wir wären auch nur zu elft gewesen...

    das macht nicht wirklich spass



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 04.12.2006, 17:15


    mannschaft ist scheiße drauf...2:1 gegen tabellen letzten verloren...peinliche sache und nen haolb blaues auge....kack spiel



    Re: Der Rest der Helden

    Anonymous - 04.12.2006, 20:50


    naja zumindes einer von uns hat gepunktet :D :D :D :D :D

    und so bleibt die 3. vom "ESV" unangefochten an der tabellenspitze!

    an spitzenreiter kann ich mich gewöhnen! :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 05.12.2006, 15:15


    meistersekt schon kalt gestellt fischi???



    Re: Der Rest der Helden

    Max - 11.01.2007, 14:16


    ...auch hier gibt es was neues! Werder 4 ( wer will kann ja auch mal direkt nachschauen und sich vielleicht ins Gästebuch eintragen-www.werder-3h.de )
    Wir sind jetzt gutes Mittelfeld und haben sogar 11 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz :!: :!: :!:



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 26.02.2007, 21:28


    soo..

    ja aus der anna wird mal was :D

    wir haben bescheid bekommen das unsere bezirksliegen aufgelöst werden, das heißt wir spielen (wenn wir in den oberen plätzen der tabelle landen zum saison ende ) nächste saison somiz eventuell verbandsliga ;)



    Re: Der Rest der Helden

    -Impact- - 27.02.2007, 00:25


    Hiermit beantrage ich die Gründung der Ultra' EMTV-Damen (Name steht noch nicht fest)



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 27.02.2007, 00:47


    ja noch steht ja nichts fest...erstmal müssen wir uns besser in unser liga platzieren um eine gute chance zu bekommen!!die rückrunde ist aber lang genug um sich ins zeug zu legen ;)



    Re: Der Rest der Helden

    -Impact- - 27.02.2007, 16:46


    Wenn nicht, dann wird die Iriducibili Eckernförde dafür sorgen, dass einige Spieler aus dem Verein geworfen werden und sowieso dann alles neu geordnet wird und zwar so wie die Fans es wollen! :roll:



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 27.02.2007, 18:27


    -Impact- hat folgendes geschrieben: Iriducibili Eckernförde



    :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 27.02.2007, 18:45


    frei nach dem motto "ultras in den vorstand" ;)



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 27.02.2007, 18:48


    -Impact- hat folgendes geschrieben: Iriducibili Eckernförde

    Irriducibili



    Re: Der Rest der Helden

    Anonymous - 27.02.2007, 19:29


    Gesundheit :lol:



    Re: Der Rest der Helden

    -Impact- - 27.02.2007, 19:32


    Böffy hat folgendes geschrieben: -Impact- hat folgendes geschrieben: Iriducibili Eckernförde

    Irriducibili
    Passiert, wenn man mal zu schnell schreibt. :oops: Aber das Thema treibt mich in den Wahnsinn hehe



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 27.02.2007, 20:51


    leinaD hat folgendes geschrieben: Gesundheit :lol:

    ne lazio style



    Re: Der Rest der Helden

    -Impact- - 27.02.2007, 21:28


    Die Allwissende hat gesprochen :P



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 27.02.2007, 21:30


    -Impact- hat folgendes geschrieben: Die Allwissende hat gesprochen :P

    sonst ist da doch jemand anders der alles weiß und die rechthaberische rolle ein nimmt ;)

    back to topic 8) ;)

    Die Frau Admin hat gesprochen!



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 26.03.2007, 14:04


    2:0 in brekendorf(die zicken) gewonnen



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 26.03.2007, 14:20


    glückwunsch :lol:



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 01.04.2007, 18:20


    0:3 sieg in gettorf...



    Re: Der Rest der Helden

    Zoni - 01.04.2007, 21:53


    man Anna ihr seit ja gut, glückwunsch



    Re: Der Rest der Helden

    Zoni - 18.04.2007, 15:00


    @ Anna spielt ihr morgen abend jetzt??? und wenn ja wann und wo?



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 18.04.2007, 15:05


    anna spielt heute abend ab 19 uhr gegen rd :lol:



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 18.04.2007, 16:31


    ja
    Anstoss: 19.00uhr
    ort: EMTV platz, realschule

    p.s. die dame ist immernoch etwas angeschlagen...von daher eventuell bankwärmer ;)



    Re: Der Rest der Helden

    Bea - 19.04.2007, 14:56


    :) Denke mal für die nächste Zeit Bankwärmer :lol:



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 19.04.2007, 15:47


    also 3:0 gewonnen....war kein bankwärmer...habe von anfang an gespielt

    dafür ist die saison aber nun für mich gelaufen...sportverbot für 6 wochen... innenbänder im rechten fuß abgerisse....trage eine dicke schöne vakuum schiene....



    Re: Der Rest der Helden

    Bea - 19.04.2007, 15:57


    :lol: Genau das meinte ich auch für die nächste Zeit und Plattfüße hast du auch noch :wink:



    Re: Der Rest der Helden

    Böffy - 19.04.2007, 16:16


    das ist nicht mein fuß...außerdem habe ich eine etwas neumoderische schiene ohne ventil hinten...das kissen passt sich automatisch an



    Re: Der Rest der Helden

    Bea - 19.04.2007, 16:30


    Würde aber vom Erscheinungsbild passen!!!!GRINS!!!!



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 28.04.2007, 13:42


    so da ich ja letzte woche durch einen schönen freistoß fast mein ersten saisontor geschossen habe, dabei hat der keeper sich die schulter ausgekugelt, hääte er ihn mal reingelassen und schon wäre es das siegtot gewesen, es war die letzte aktion.

    die gerüchte verdichten sich, daß ich morgen von anfang an spiele hinter den spitzen ...



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 30.04.2007, 09:52


    kein kommentar ...



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 20.05.2007, 19:54


    so der letzte spieltag für bredenbek ii bevor die mannschaft aufgelöst wird und ich durfte 90 minuten spielen und wir haben 4 zu eins gewonnen. mal sehen wo ich nächstes jahr spiele ...



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 24.09.2007, 10:11


    so da fussbal ja nicht mehr geht habe ich jetzt angefangen golf zu spielen und es macht sehr viel spaß diesen kleinen weissen ball 150 m weit zu schlagen ...



    Re: Der Rest der Helden

    -Impact- - 24.09.2007, 10:48


    Ich will auch mal Golf spielen...



    Re: Der Rest der Helden

    Bea - 24.09.2007, 14:20


    Was du nicht alles willst!!!!!!!



    Re: Der Rest der Helden

    -Impact- - 24.09.2007, 14:30


    Lass mich doch :!:



    Re: Der Rest der Helden

    Drops - 24.09.2007, 15:38


    Scorer hat folgendes geschrieben: so da fussbal ja nicht mehr geht habe ich jetzt angefangen golf zu spielen und es macht sehr viel spaß diesen kleinen weissen ball 150 m weit zu schlagen ...



    Da fällt mir doch glatt der Spruch ein:

    "Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf"

    :lol: 8) :P



    Kleiner Scherz :!:



    Re: Der Rest der Helden

    Scorer - 25.09.2007, 11:06


    genau auf diesen spruch habe ich gewartet... 8)



    Re: Der Rest der Helden

    Drops - 25.09.2007, 11:57


    Scorer hat folgendes geschrieben: genau auf diesen spruch habe ich gewartet... 8)


    Aber nicht böse nehmen Malte, der Spruch musste dazu kommen :wink: :lol:

    Ist doch schön, dass es dir so viel Spaß bringt! :D



    Re: Der Rest der Helden

    Max - 08.11.2007, 14:12


    Golf? Hab auch schon erfahrungen gemacht mit Golf. Auf dem Weg zur Arbeit muß ich durch einen Golfpark und wie es so ist spielen da auch mal welche.
    Ich also auf den weg zur Arbeit, mit nem Rad, fahre und höre auf einmal ACHTUNG- ich dreh mich rum und da fliegt ca.10cm neben meinem Schädel ein kleiner Ball vorbei. Ich habe mich so erschrocken das ich in den Graben gefahren bin und mich komplett eingesaut habe.



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 20.11.2007, 19:31


    Lars T. aus E. verlässt zum 31.12.2007 auch als Spieler den TSV Waabs!

    Hat er heute bei seiner Pressekonferenz bekannt gegeben!!!!



    Re: Der Rest der Helden

    Max - 21.11.2007, 11:14


    Alles gute, auch wenn ich dich nie bei Waabs spielen gesehen habe :cry: , bist du bestimmt ein herber Verlust für die Mannschaft. :cry: :) :wink:



    Re: Der Rest der Helden

    Melone - 19.02.2008, 11:43


    So, nu gehör ich ja auch "zum Rest" und darf mich kurz vorstellen, was meine Fussballlaufbahn angeht:
    Verein: SV Langwedel, Kreisklasse A RD-ECK (seit 1/2008)
    Saisonziel: Aufstieg und Rückkehr in die 2. Kreisliga
    Position: 4er-Kette und Tresen
    Bisherige Vereine: TuS Nortorf, SG Lagrowest, SV Bokelholm, TuS Esens, TuS Bargstedt, SG Padenstedt



    Re: Der Rest der Helden

    Chefkoch - 19.02.2008, 18:21


    kannst auch gerne dein langwedel thema aufmachen:-)
    hoffe du schreibst viel


    --------------------------------------------

    mal andere news unser kapitän aus cuxhaven netzte wieder ein für den ESV II in der altliga!
    sein zweiten spieltag sein zweites tor!
    1-0 siegtreffer gegen if......


    nebenbei lars war auch kapitän bei dem turnier


    dem tsv waabs rang er ein 0-0 ab :wink: :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wo landet Werder in der Liga 2007-2008 - gepostet von Chefkoch am Mittwoch 25.07.2007
    Homepage - gepostet von -Impact- am Mittwoch 20.09.2006
    Der Rest der Helden - gepostet von Chefkoch am Montag 28.08.2006
    Trikots - gepostet von Chefkoch am Dienstag 17.07.2007
    Secret Service - gepostet von -Impact- am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rest der Helden"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    helden rätsel - Dorianus Maximus (Freitag 06.04.2007)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    DF4 mit Lipo 7.4V 1600 mAH Rest Original will nicht richtig - PLD (Mittwoch 27.12.2006)
    @Zarina - RheaSilver (Freitag 28.11.2008)
    Der Arzt, den die Helden verhaun... :,( - Xulain ~The Angels Fear~ (Freitag 14.01.2005)