Lassen sich die Pilze verbiegen?

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Lassen sich die Pilze verbiegen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linday - Nervensäge
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lassen sich die Pilze verbiegen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lassen sich die Pilze verbiegen?"

    Re: Lassen sich die Pilze verbiegen?

    Linday - 28.08.2006, 21:07

    Lassen sich die Pilze verbiegen?
    Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören.
    Denkt ihr, dass die Killerpilze sich von der Plattenfirma (zu) sehr beeinflussen lassen und nicht mehr die sind, die sie ursprünglich waren?

    Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sie anfangs zwar ihre Meinung sagen, sie dann aber sozusagen gleich wieder zurücknehmen.
    Bestes Beispiel:

    Bei Myspace ist als Blog folgendes zu lesen:

    Zitat: Original von http://www.myspace.com/killerpilze

    !!!!Being a groupie SUCKS!!!!

    That`s all we wanna say. we don`t like these people who love us only because of our Fu** looks and not because of our music.

    The music counts, and we hope u understand, what we wanna say. We hate Groupies and it isn`t cool at all, if you write comments about us with ``You`re so cute`` and ``I love Fabi``.

    Come to our liveshows. So you can make us happy! Not with such messages.

    We love all our fans. Our real fans. We do really. You`re the most important people out there.

    Keep up your ass...

    Nun hört man aber, dass sie sich in der "Bravo" per Brief an ihre Fans wenden und das plötzlich gar nicht so gemeint haben und sie ja eigentlich für jeden Fan dankbar sind. Aha.

    Für mich wirkt das Ganze langsam.... lächerlich?
    Erfolg haben zu wollen schön und gut, aber wenn man deswegen seine Meinung unterdrücken muss? Ist es das wert?



    Re: Lassen sich die Pilze verbiegen?

    Nervensäge - 30.08.2006, 17:21


    Geld regiert die Welt.

    Die werden von der Plattenfirma ganz schön die einen auf den Deckel bekommen haben.



    Re: Lassen sich die Pilze verbiegen?

    Linday - 30.08.2006, 17:52


    Und trotzdem halten sie an diesem Knebelvertrag fest?
    Ich erinnere mich noch dunkel an eine Zeit, da hätten sie sich für sowas nicht hergegeben.
    Was so'n Majordeal aus einem machen kann...?



    Re: Lassen sich die Pilze verbiegen?

    Nervensäge - 30.08.2006, 21:21


    Sie haben den Vertrag unterschieben - selbst Schuld. Den haben die jetzt erst mal 1-2 Jährchen an der Backe und durch irgendwelche Klauseln werden sie sich auch nicht so schnell wieder da raus winden können.


    BTW ... ich hatte mich schon gewundert, wieso ich noch so lange als Mod eingeschaltet war :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    1. Österreichisches Pilzeforum - gepostet von *Blümchen* am Donnerstag 15.02.2007
    Lassen sich die Pilze verbiegen? - gepostet von Lind-ahhh! am Montag 28.08.2006
    BRAVO - gepostet von Jane am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lassen sich die Pilze verbiegen?"

    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    Wir lassen es ROCKEN - Teddy (Donnerstag 04.05.2006)
    Beeren, Pilze etc. - Timiboy (Dienstag 05.12.2006)
    Kurzgeschichte(Leben lassen) - littleMaggot (Donnerstag 17.03.2005)
    Licht langsam aufgehen lassen - PuDDe (Mittwoch 08.02.2006)
    Pilze - Tallarean (Sonntag 13.05.2007)
    Decken lassen - Sara D. (Donnerstag 07.09.2006)
    Decken lassen - Anni (Mittwoch 06.04.2005)