ende der schonzeit

m i t t 9 0 e r
Verfügbare Informationen zu "ende der schonzeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Jesko - LaGio - raines - annama - O-der-B - DIESEL
  • Forum: m i t t 9 0 e r
  • Forenbeschreibung: ... unsere Klasse im Netz
  • aus dem Unterforum: Rubish ´n Waste
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ende der schonzeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ende der schonzeit"

    Re: ende der schonzeit

    Der Jesko - 28.08.2006, 11:59

    ende der schonzeit
    so leute, dann haben wir ja jetzt mal was vor uns.
    ich finde übrigens, eine gruppeneinteilung genau wie letztes jahr ist irgendwie langweilig, oder? wir können ja mal vorschläge sammeln.
    gruß derjesko



    Re: ende der schonzeit

    LaGio - 28.08.2006, 12:15


    Naja, aber sie muss ja irgendwie auch für Russisch und so geeignet sein... könnte schwierig werden...



    Re: ende der schonzeit

    raines - 28.08.2006, 15:44


    Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe. Wenn ich schulisch besser durchkäme in einer Gruppe, die mir nicht gefällt, würde ich auch keine Probleme damit haben, in dieser zu sein.



    Re: ende der schonzeit

    Der Jesko - 28.08.2006, 16:22


    aber unsere letzten gruppeneinteilungen hatten ja gar nichts mit schulischer leistung zu tun.



    Re: ende der schonzeit

    annama - 28.08.2006, 17:15


    tja dann.... werden wir wohl sterben :(
    ^^



    Re: ende der schonzeit

    O-der-B - 28.08.2006, 21:15


    oder unsere köpfe platzen! zerfasern quasi!



    Re: ende der schonzeit

    DIESEL - 28.08.2006, 23:12


    :shock:



    Re: ende der schonzeit

    raines - 29.08.2006, 18:17


    Zitat: aber unsere letzten gruppeneinteilungen hatten ja gar nichts mit schulischer leistung zu tun.

    Also ich fand das nicht. Ich dachte auch immer es würde was bringen wenn bestimmte Konstellationen vorhanden sind und andere besser nicht. Denke aber eher, dass es so ist wie an der Kasse, die anderen Schlangen sind immer schneller, egal wo man steht.

    Christian, Phasern wird mit "Ph" geschrieben, von "Phased Energy Rectification", dazu auch Wikipedia: Phaser

    Grüße
    ein ernüchtert und ermatteter *
    :M:



    Re: ende der schonzeit

    O-der-B - 30.08.2006, 19:21


    nene, fazer wird schon fazer geschrieben. das ist ja mein fazer und nicht dein fazer. das ist über das hörensagen eingeführt worden und hat seine rechtschreibung nach der "karl fazer schokolade" die wir in estland gegessen habe.



    Re: ende der schonzeit

    Der Jesko - 30.08.2006, 21:02


    mal abgesehen vom "fasern" hat sich die gruppenfrage eh erledigt, weil wir erstens nicht die gleichen gruppen sind (was nur frau eisenböhg behauptet hat) und wir zweitens diese gruppen haben, um für russisch das richtige überthema zu haben. (ach, stimmt ja, du bist ja eh in meiner gruppe also weißt dus ja eh schon)
    aber erschöpft bin ich auch und ich freu mich schon richtig aufs nächste schuljahr!



    Re: ende der schonzeit

    raines - 30.08.2006, 22:50


    Ich meine auch.

    dicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum m i t t 9 0 e r

    Ein glanzvoller Abgang? - gepostet von annama am Samstag 04.11.2006
    Musikarbeit 05.05.06 - gepostet von LUK am Sonntag 30.04.2006
    Kunstthesenblätter - gepostet von LaGio am Freitag 29.12.2006
    Modern Art - gepostet von *tannerkov am Mittwoch 07.06.2006
    Kunstmappe, was muss rein? - gepostet von rAinEs am Donnerstag 04.01.2007
    Aerocool ExtremEngine Case 3T - gepostet von DIESEL am Samstag 28.04.2007
    Don´t miss a kick - gepostet von LUK am Dienstag 04.07.2006
    Allemann am 13.5. nach koblenz - gepostet von Chefkoch87 am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ende der schonzeit"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)