Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martin - patrick - Sash - Tommy - Ercan
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 06/07
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III"

    Re: Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III

    martin - 27.08.2006, 18:58

    Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III
    Dass Petrus, der Wettergott, kein Fan vom VfL Wedau III ist haben wir schon gemerkt. So bekamen wir, wie immer, in der ersten Halbzeit erstmal eine Dusche von oben. Das tangierte uns aber nur wenig bei unserer überlegenen Spielweise.
    Aber als uns dann auch noch Fortuna den Arsch zeigte und unseren halb begabten Gästen 2 Tore schenkte,da war Pannas am Schwenkmast.

    Halbzeit: VfL Wedau 0 - 2 Holthausen II
    Ballbesitz: VfL Wedau 80% - 20% Holthausen II
    Torschüsse: VfL Wedau 5 - 2 Holthausen II
    Fazit der Halbzeitbesprechung: das gewinnen wir trotzdem!

    Wie gesagt so getan. Allein durch den puren Siegeswillen schafften wir es den Ball über die gegnerische Torlinie zu drängen. Dabei reichte die bloße Gegenwart von Marcin, der diese Saison für den ins Ausland verkauften Martin ins Team gestoßen ist. :wink:
    Nur noch 1:2 .
    Da nur noch eine Mannschaft spielte, konnte auch nur noch eine Mannschaft Tore schießen.
    So machte Marcin das, was er am besten kann: Buden machen.
    3:2 war der Spielstand nach 70 Min. Damit waren die 3 Punkte wieder zu Hause.
    Danach nahm VfL Wedau III ein bisschen das Tempo aus dem Spiel.
    Erik, der heute ziemlich viel Zeit hatte sich mal den Zustand der Tore anzuschauen, wurde von einem gegnerischen Schüsschen überrascht, als er gerade das Tornetz auf Löcher untersuchte. Aber Erik hat konstant gute Form und hielt diesem Schuß mühelos.
    Zwei weitere Tore sorgten zum Schluß für den, auch in dieser Höhe verdienten, Endstand.
    VfL Wedau 5 - 2 Holthausen II

    Glanzleistung Jungs !!!



    Re: Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III

    patrick - 27.08.2006, 19:26


    sehr schöner text ;-). war ein super spiel, sehr gute leistung mädels



    Re: Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III

    Sash - 27.08.2006, 20:44


    Kaum zu glauben das ein Mathematiker so schwafeln kann!

    Respekt


    Aber das Wort "tangieren" lässt leicht auf "Tangente" schließen, was den Mathematiker in dir entlarvt hat :lol:



    Re: Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III

    Tommy - 28.08.2006, 01:01


    Muß ich neidlos zugestehen war ein schöner Text der mindestens so informativ war wie mein Bericht...;-)))
    Und da packte ich mir ein Herz und lief nach vorn in den 16er, TOR TOR TOR Vfl Wedau ist Bademeister....



    Re: Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III

    Ercan - 28.08.2006, 14:36


    Freue mich das wir gewonnen haben...Sorry das ich nicht gekommen bin, aber ich habe am Samstag gefeiert, weil ich unerwarteten Besuch bekommen habe...

    MfG Ercan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Turnier statt Training... - gepostet von Tommy am Freitag 27.07.2007
    Wichtig bitte bis spätestems Ende der Woche bei mir melden!! - gepostet von Chris76 am Mittwoch 08.11.2006
    Freitag Training - gepostet von Tommy am Donnerstag 16.08.2007
    Weihnachtsfeier am Donnerstag---kein training am Mittwoch - gepostet von Tommy am Dienstag 19.12.2006
    Meisterschaftsspiel gegen Hilal - gepostet von Tommy am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meisterschaftsspiele des VfL Wedau III"

    VfL Wolfsburg - simon41 (Freitag 01.12.2006)
    14.10 1.FC Mülheim IV vs. VFL Wedau III - Jan (Donnerstag 11.10.2007)
    DKG-Hamburg: "Interkulturelle Kommunikation" - Din - DKG-Hamburg (Samstag 05.07.2008)
    Meisterschaftsspiel VfL Wedau III - TS Rahm 06 II - Sash (Sonntag 10.09.2006)
    VfL Wolfsburg - Micha (Dienstag 01.08.2006)
    VfL - Dürwiß - FanaticsVfL (Dienstag 22.03.2005)
    Der VfL zu Gast in Berrenrath - Don-Promillo (Dienstag 11.04.2006)
    VfL Wolfsburg 07/08 - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    VFL Wolfsburg - Schalker (Samstag 02.09.2006)
    vfl - melanie (Dienstag 29.08.2006)