The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

The Crow Forum
Verfügbare Informationen zu "The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaZZ - Ken Masters - Raven-Lady - Manuel - crowmania
  • Forum: The Crow Forum
  • Forenbeschreibung: Die deutsche Crow Community
  • aus dem Unterforum: The Crow
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX"

    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    KaZZ - 26.08.2006, 11:54

    The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX
    Hallo,

    ist für euch bestimmt absolut keine Topmeldung, da die meisten den Film bestimmt schon auf DVD oder zumindest Video haben, aber ich wollte es euch trotzdem mitteilen.

    Also the The Crow 3 kommt am 03.09.2006 auf VOX um 22.10 Uhr. Das ist ein Sonntag.

    Story laut "HÖRZU":

    "Axel (!?, richtig gelesen), unschuldig hingerichtet, erwacht zu neuem Leben, um die Mörder seiner Freundin zur Verantwortung zu ziehen."

    Unglaublich!!! Nicht nur das die eine "riesen" Beschreibung zum Film schreiben, sie geben auch noch einen falschen Namen an (Axel statt Alex)!
    Nicht zu fassen. ;)

    Teil 3 ist für mich eigentlich der beste Film der Reihe, ein Hauch vor Teil 1.
    Von daher, schaut ihn an!!! ;)

    Euer KaZZ.



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    Ken Masters - 26.08.2006, 22:39

    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX
    KaZZ hat folgendes geschrieben:Hallo,

    ist für euch bestimmt absolut keine Topmeldung, da die meisten den Film bestimmt schon auf DVD oder zumindest Video haben, aber ich wollte es euch trotzdem mitteilen.

    Also the The Crow 3 kommt am 03.09.2006 auf VOX um 22.10 Uhr. Das ist ein Sonntag.

    Story laut "HÖRZU":

    "Axel (!?, richtig gelesen), unschuldig hingerichtet, erwacht zu neuem Leben, um die Mörder seiner Freundin zur Verantwortung zu ziehen."

    Unglaublich!!! Nicht nur das die eine "riesen" Beschreibung zum Film schreiben, sie geben auch noch einen falschen Namen an (Axel statt Alex)!
    Nicht zu fassen. ;)

    Teil 3 ist für mich eigentlich der beste Film der Reihe, ein Hauch vor Teil 1.
    Von daher, schaut ihn an!!! ;)

    Euer KaZZ.

    Das ist wohl wahr er ist auch für mich der beste The Crow Teil!! :gut:

    Aber das mit den Beschreibungen ist manchmal schon klasse.Habe mal bei einer Beschreibung gelesen statt Krähe, kam Rabe drin vor. :sm_09

    Aber die geilste war mal in ner Fernsehzeitung statt Brandon Lee, Bruce Lee als Brandon Draven.Na da hatte sich einer ja informiert. :sm_16



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    Raven-Lady - 27.08.2006, 13:15


    @Ken Masters: Man sieht Deinen Beitrag nicht! Es ist irgendwie unsichtbar geworden. Kann ihn erst jetzt bei meiner Antwort unten lesen! :gruebel

    Zum Film und den Artikeln: Solche Fehler sollten nicht passieren. Das ist doch nur peinlich!
    Also der 3. Teil ist für mich der schlechteste. Eric Mabius passt für mich auch nicht in die Rolle des Crows. Da hätten sie lieber Stuart Townsend (Die Königin der Verdammten) nehmen sollen.



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    Manuel - 29.08.2006, 21:34


    für mich persönlich ist teil 3 auch der beste der bisherigen the crow filme. (wie ich zu teil "1" stehe, wissen die meisten ja) aber auf vox werde ich mir den film nicht ansehen. schon schlimm genug dass man nichtmal auf der spio/jk dvd nicht die volle härte bekommt, brauch ich mir nicht diesen zusammenhanglosen corpus antun. (hach, wie ich doch die fernsehfassung liebe: alex schnappt sie den mann mit den narben, blickt erlöst zu himmel - ein feuerkegel der von einer krähe durchbrochen wird und ende. buhja!).

    wirklich, bei solchen schnitten frag' ich mich wirklich, warum sie den film dann überhaupt im fernsehen senden müssen?



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    Ken Masters - 29.08.2006, 21:52


    Manuel hat folgendes geschrieben:
    wirklich, bei solchen schnitten frag' ich mich wirklich, warum sie den film dann überhaupt im fernsehen senden müssen?

    Damit auch die jüngern Zuschauer die noch nicht über 18 sind mal in den Genuss kommen einen The Crow Film (wenn auch verunstaltet) zu sehn. :ausheck


    oder....ist es doch nur der Kommerz und die Geldgeilheit der Fernsehwelt?? :gruebel

    Man munkelt!!!! ;D

    :glupsch2



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    Manuel - 29.08.2006, 23:28


    jaha, du hast's erfasst. vox sendet nur the crow, um das franchise wiederzubeleben! ganz recht. um geld geht es ihnen "sicher" nicht, ich meine - hey - wir schreiben hier über vox, und nicht von einem geldgeilen schwester sender der rtl/endemol media ag. :D :D



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    Raven-Lady - 31.08.2006, 00:38


    Also ich schaue mir meistens Filme, die ich DVD habe nicht im TV an. Ihr sagt sie haben eine gecuttete Version übertragen? Finde ich ja zum schreien. Die Crow-Filme sind jetzt wirklich nicht so brutal. Sie senden schliesslich viel schlimmere Sachen. Dann sollen sie es doch lieber sein lassen! Es wurde ja nach 22:00 Uhr gesendet... Da kann man sich ja nur noch :gruebel ...



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    KaZZ - 02.09.2006, 00:01


    Naja, sicher sind Fernsehfassungen nicht so toll, aber man sollte sie auf keinen Fall verurteilen.
    Ich bin bin auch nur zu The Crow gekommen durch das Fernsehen. Als ich The Crow das erste mal gesehen hatte (schon lange her, glaube es war RTL), war mir egal ob es die ungeschnitte oder geschnittene Fassung war, weil ich einfach von der Materie an sich begeistert war. Und auch beim ersten mal The Crow 3, auf RTL2, war mir das egal.
    Von daher hoffe ich einfach, dass ein paar Leute Sonntag gegen 0 Uhr sagen: "das war geil" darüber will ich mehr wissen. Und dafür ist die TV-Fassung auf jeden Fall gut genug.



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    Ken Masters - 02.09.2006, 13:30


    KaZZ hat folgendes geschrieben:Von daher hoffe ich einfach, dass ein paar Leute Sonntag gegen 0 Uhr sagen: "das war geil" darüber will ich mehr wissen. Und dafür ist die TV-Fassung auf jeden Fall gut genug.

    Wow!!...um die Uhrzeit dreh ich mich schon von links nach recht denn um 4 Uhr ist die Nacht schon wieder rum. ;D

    Ich wünsche daher jedem der Zeit hat den Film zu schauen VIEL SPASS!!!! :glupsch2



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    crowmania - 03.09.2006, 13:45


    ...und ich habe heute Nachtdienst, ist ja irgendwie passend....den schau ich auf der Arbeit! :-) Geilo, Crow gucken und dafür bezahlt werden - wer kann das schon? :-)



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    Manuel - 04.09.2006, 23:15


    crowmania hat folgendes geschrieben:...und ich habe heute Nachtdienst, ist ja irgendwie passend....den schau ich auf der Arbeit! :-) Geilo, Crow gucken und dafür bezahlt werden - wer kann das schon? :-)im verlag kann ich comics lesen und werde dafür bezahlt. na wer von uns beiden hat wohl die arschkarte gezogen? ^^



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    crowmania - 05.09.2006, 09:38


    Manuel hat folgendes geschrieben:crowmania hat folgendes geschrieben:...und ich habe heute Nachtdienst, ist ja irgendwie passend....den schau ich auf der Arbeit! :-) Geilo, Crow gucken und dafür bezahlt werden - wer kann das schon? :-)im verlag kann ich comics lesen und werde dafür bezahlt. na wer von uns beiden hat wohl die arschkarte gezogen? ^^

    :zunge:



    Re: The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX

    Ken Masters - 05.09.2006, 20:42


    Hab es geschafft, durch meine Nachtschicht, ihn auch zu sehn, jedoch erst die Dienstags um 3.00 Uhr Wiederholung.Ich fand es nur ein Witz das selbst um diese Uhrzeit der Film sowas von zerstückelt war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crow Forum

    Musik-DVDs - gepostet von Shelly Webster am Donnerstag 04.01.2007
    James o´Barr bei Ebay - gepostet von crowmania am Dienstag 13.06.2006
    The Crow Brettspiel - gepostet von Raven-Lady am Samstag 09.12.2006
    FROHE OSTERN - gepostet von Gambit am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "The Crow 3: Tödliche Erlösung am 03.09.2006 auf VOX"

    9. Tödliche Neugierde - Will Graham (Montag 10.07.2006)
    Sheryl Crow - lorelei (Montag 14.05.2007)
    The Crow Bausatz - Ken Masters (Samstag 18.03.2006)
    Wie stehen Eure Parner zu the Crow? - Raven-Lady (Montag 20.03.2006)
    Tödliche Rache - Robin Williams (Samstag 07.05.2005)
    1.05 - Tödliche Träume - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    The Crow - Mc_Bain (Mittwoch 09.05.2007)
    Review: A Crow left of the murder... - dead kenny (Montag 25.10.2004)
    Erlösung - Touchless (Dienstag 18.04.2006)
    die member der fam. crow - markus (Dienstag 04.10.2005)