Wie stehen Eure Parner zu the Crow?

The Crow Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie stehen Eure Parner zu the Crow?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raven-Lady - Ken Masters - crowmania - Shelly Webster - t-bird
  • Forum: The Crow Forum
  • Forenbeschreibung: Die deutsche Crow Community
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie stehen Eure Parner zu the Crow?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie stehen Eure Parner zu the Crow?"

    Re: Wie stehen Eure Parner zu the Crow?

    Raven-Lady - 20.03.2006, 16:10

    Wie stehen Eure Parner zu the Crow?
    Also bis jetzt hatte keiner meiner Ex-Freune verständnis für mein "Hobby". Keiner fand den Film so gut.
    Jetzt hab ich einen Mann kennengelernt der erschreckend viel gemeinsam mit mir hat. Als er letzte Woche bei mir zum Essen eingeladen war, kam aus einem Gepräch raus, dass er The Crow Fan ist und die DVDs nie und nimmer ausleihen würde. Ich habe ihm dann versucht zu erklären das ich auch total auf the Crow abfahre, er wollte es mir nicht so ganz abnehmen, da zeigte ich ihm mal meine Crow Ecke. Naja, ob's mit ihm etwas wird weiss ich noch nicht.
    Aber meine eigentlcihe Frage ist:
    Wie stehen Eure Parner zu dem Hobby? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    P.S.: Ich würde allzugerne mal Photos von ihm sehen als er als the Crow zum Fasching (Bei uns Fasnacht) gegangen ist. :glupsch2



    Re: Wie stehen Eure Parner zu the Crow?

    Ken Masters - 20.03.2006, 19:48


    Puh!!... also ganz ehrlich meine Frau kann meinen The Crow Tick zwar nicht so recht verstehen hat aber schon sehr früh eingesehen das sie das bei mir nicht mehr ändern kann. Klar sind bei mir Zuhause keine Poster mehr an der Wand jedoch habe ich schon meine eigene kleine Vitrine im Wohnzimmer stehen wo ebend Figuren, CD´s Comics usw. drin liegen und von einem dezenten Licht beleuchtet werden.

    Auch meine Zöglinge wissen schon das, das Papa´s Allerheiligsten Sachen sind und haben bis heute noch nichts angerührt. GOTT SEI DANK!!! :glupsch2



    Re: Wie stehen Eure Parner zu the Crow?

    crowmania - 22.03.2006, 20:26


    Also ich hatte da noch nie wirkliche Probleme, meine Freundinnen mussten meine Leidenschaft nie teilen - sie mussten sie nur akzeptieren, das reicht mir schon. ich sage ja auch nichts, wenn meine Partnerin ... Window Color Bilder malen will oder sonst was.
    In meiner Wohnung sind halt in jeder Ecke Sachen, die mit The crow zu tun haben, mein Rücken ist ja bekannterweise tätowiert usw.... bei mir kann man dem Thema nicht aus dem Weg gehen - und wer´s nicht haben will, muss sich ja nicht mit mir abgeben! :63



    Re: Wie stehen Eure Parner zu the Crow?

    Shelly Webster - 18.11.2006, 01:03


    Ich bin mein eigener Partner! Deshalb gibbet da keine Probleme! ^^

    süße Grüße an alle =)



    Re: Wie stehen Eure Parner zu the Crow?

    t-bird - 18.11.2006, 22:16


    Meine Freundin damals fand den Film ebenso gut wie ich. An den Crow -Filmen sollten sich eigentlich die Geister auch nicht scheiden.Eben gute Unterhaltung . Und wenn Deinem Partner der Film nicht gefällt muß er ihn ja nicht mit-gucken. Aber der Flair und das spezielle an diesen Streifen ist unbestritten. Ich habe den ersten Teil bestimmt fünf mal allein im Kino gesehen... mit meiner damaligen Freundin !! Und für heut' zu Tage : Ich schließe mich mal der Shelly an. Denke aber das auch eine neue Frau mit meinem Faible für's Krähen-Tier leben müßte und bestimmt auch könnte. :glupsch2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Crow Forum

    Kostenlose Hompage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.09.2007
    V for Vendetta - gepostet von crowmania am Mittwoch 06.09.2006
    H6 - gepostet von JudA am Dienstag 03.04.2007
    Marc Dacascos - gepostet von Ken Masters am Mittwoch 25.01.2006
    H.R. Giger - gepostet von Raven-Lady am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie stehen Eure Parner zu the Crow?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)