warum nicht

New Alliance ZORN - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "warum nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zorn2-kiss-of-death
  • Forum: New Alliance ZORN - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Wir spielen "The-Pimps" www.the-pimps.de
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für NAP und BND
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum nicht"

    Re: warum nicht

    zorn2-kiss-of-death - 25.08.2006, 13:38

    warum nicht
    ich bin dafür das wir auch mal nap haben müßten, da wir nicht soviele gegner brauchen. wir haben auch andere in zorn die nicht so gut sind und mal an die denken sollten. weil in unteren bereich sind viele gegner von uns und da sind unsere member zu schwach und brauchen auch unterstützung und uns. also bitte nap mit anderen spielern mal aufnehmen. das wäre mal nicht so schlecht. das reicht doch das wir krieg mit PBZ, KTA, und AUA haben vorerst erst mal. mfg kiss-of-death eure meinung würde ich gerne dazu hören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum New Alliance ZORN - Das Forum

    Übung: - gepostet von RoleX am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "warum nicht"

    Lootregeln - Pimmpel (Sonntag 06.08.2006)
    Lootregeln und Teilnahmebedingungen für den MC-Farm-Run - Avalon (Dienstag 07.11.2006)
    Satzungszusatz: Lootregeln - Quinga (Sonntag 02.04.2006)
    Itemkosten und Lootregeln - Silent (Montag 19.06.2006)
    Lootregeln - Bechtlord (Sonntag 09.09.2007)
    [LV] Didac Vilà - El_Valenciano_Sajón (Samstag 09.06.2012)
    Lootregeln - gaeldor (Freitag 13.07.2007)
    Lootregeln! - eldoro (Sonntag 04.06.2006)