Party bei der Kadi !!!!!

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Party bei der Kadi !!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadi - DerMessias - tesi(teresa) - Goldgloeckchen - Weihnachtsmann - Mo
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Wer Wann Wo
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Party bei der Kadi !!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Party bei der Kadi !!!!!"

    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    kadi - 25.08.2006, 15:09

    Party bei der Kadi !!!!!
    Hallo ihr lieben,
    endlich ist es soweit bei mir Zuhause findet die lang ersehnte Grillparty statt und ihr seid alle eingeladen!!!!!
    Also meine Eltern veranstelten diese Feier weil mein Bruder und ich unsere Prüfungen gaschafft haben,es gibt Spanferkel vom Grill aber keine Angst die Vegis werden auch alle satt.
    Jetzt zum organisatorischen:
    die Feier findet statt am Samstag den 2.September bei mir zu Hause,
    Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
    Es ist sehr wichtig dass ihr mir bald Bescheid sagt wenn ihr kommt
    und wieviele Leute ihr mitbringt.

    Es würde mich sehr freuen wenn viele nette Leute kommen.

    Liebe grüße eure Kadi



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    DerMessias - 25.08.2006, 17:44


    Also ich komme gerne! Das Spanferkel gehört mir!!! Ihr esst das Gemüse. Bis dann... 8)



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    kadi - 28.08.2006, 16:52


    Hallo ihr lieben,
    jetzt steht es fest am Samstag könnt ihr ab 16:00 Uhr kommen.
    Wer nicht weiß wie er zu mir kommt muss nur anrufen............

    liebe Grüße und bis Samatag bei hoffentlich schönem Wetter
    Kadi



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    tesi(teresa) - 28.08.2006, 17:08


    Allerliebstes Kadilein hallo!
    Also: ich muss Sa nacht arbeiten... also muss ich um 20.30 in Schwabing sein. Vorher komm ich sehr sehr gern! Bis dann
    Dani muss leider arbeiten.



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    Goldgloeckchen - 31.08.2006, 14:35


    Ich werde doch auch sicherlich kommen um euch allen auch mitzuteilen das ich jetzt meinen Motorradführerschein habe!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) :lol:
    Ich weiss nur noch nicht genau wann und vielleicht bringe ich noch jemanden mit....Aber ich meld mich noch bei dir!
    Versprochen!



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    Weihnachtsmann - 31.08.2006, 19:01


    bin dabei. natürlich



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    Weihnachtsmann - 31.08.2006, 19:01


    wie isses mit getränke?????



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    kadi - 31.08.2006, 21:07


    Hi,
    Also es gibt natürlich antialkoholisches und an alk haben wir nur Bier da,also wenn ihr was härteres braucht dann bitte selbst besorgen.

    Was ist mit den anderen luscht ihr alle ab?



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    DerMessias - 01.09.2006, 12:14


    Ich bring mal die Saufkumpels von meinem Bruder mit, damit wäre das Problem Alkohol behoben. :wink:

    Nein Schmarrn! War nur ein Scherz Katha. Wirklich!!! Jetzt hast dich aber erschrocken oder? Mei, jetzt hat`s dich aus den Socken gehoben. Keine Angst, die kommen nicht. Vielleicht bring ich ne Flasche Gin mit. Gin geht immer gut runter. :roll:



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    kadi - 02.09.2006, 13:45


    hi,
    nochmal infos wie ihr zu mir kommt:
    mit der S-Bahn fahrt ihr am besten nach Hallbergmoos geht duch die Unterführung und ruft mich an dann holen wir euch ab,wär ganz nett wenn ihr euch etwas absprecht das wir immer ein Auto voll bekommen sonst müss ma so oft fahren.

    Wenn ihr mit dem Auto kommt dann ruft mich bitte noml an weil es führen 1000 Wegw nach Hallberg:-)

    Wäre schön heute Abend viele nette Leute zu sehen

    Gruss Kadi



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    DerMessias - 04.09.2006, 13:36


    War echt cool Katha! Das Ferkel war köstlich. Deswegen hab ich auch so viel verdrückt. Und jetzt bin ich heiß auf die Wiesn. Ich hoffe man sieht sich.



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    Mo - 04.09.2006, 19:43


    Ja war sehr cool und das lag nicht nur an den "coolen" Beats aus Amerika ala http://www.isnichwahr.de/redirect15512.html

    Bis zur Wiesen evtl.

    Mo



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    Goldgloeckchen - 07.09.2006, 18:13


    Wie der Dori gleich wieder ablenkt um von seinem mehrere Gänge(menü) abzulenken... :lol:
    Ja,es war echt saucool.....wäre schön wenn sowas nochmal klappt..vielleicht muss es nicht ganz soo gross sein...



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    DerMessias - 09.09.2006, 14:24


    Ja mei, hod hoid so guad g`schmeckt! :oops:



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    Weihnachtsmann - 09.09.2006, 14:26


    mehr spanferkel. danke katha



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    kadi - 10.09.2006, 08:05


    Hallo ihr lieben,
    freut mich sehr sehr sehr dass es euch so gut gefallen hat.Ja müss ma mal schaun aber ich denke nächsten Sommer lasst sich bestimmt wieder ein kleines festchen organisieren:-)

    Liebe grüße die kadi

    p.s. bin jetzt wieder zurück in München weil ich den Platz an der pta-schule bekommen hab



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    Weihnachtsmann - 12.09.2006, 19:56


    was is den die pta- schule



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    kadi - 13.09.2006, 18:42


    Hi,
    Pta ist die Abkürzung für die private Berufsfachschule für Pharmazeutisch-technische Assistenten.Nach der Schule kann man dann in sämtlichen Apotheken oder auch in der pharmazeutischen Industrie arbeiten,ich werde dann warscheinlich eh noch ein Studium dran hängen............

    Gruß



    Re: Party bei der Kadi !!!!!

    Weihnachtsmann - 15.09.2006, 15:07


    supi, aber des hab ich ja schon bei deinem fest gesagt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    warum fahren soviele "ossis" opel? - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    KLASSENTREFFEN - gepostet von mary am Sonntag 13.05.2007
    Die Spammer Tesi und Mary - gepostet von mary am Dienstag 30.05.2006
    Silvester!!!! - gepostet von kadi am Montag 25.12.2006
    Party bei der Kadi !!!!! - gepostet von kadi am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Party bei der Kadi !!!!!"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)