Multigaming und solche Sachen...

Battlefront-World
Verfügbare Informationen zu "Multigaming und solche Sachen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghost - delta40 - Aquarius - Shadowknight - DeltaLeaderRC38 - BluELinE - Bl4ckR0se4U - ViPeR
  • Forum: Battlefront-World
  • Forenbeschreibung: Übergangs Forum
  • aus dem Unterforum: -=]BFWE[=-
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Multigaming und solche Sachen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Multigaming und solche Sachen..."

    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 24.08.2006, 13:37

    Multigaming und solche Sachen...
    Leude, ich bins ma wieder.

    Muss einfach mal nen paar sachen loswerden, vorschläge loswerden
    usw.Ich fang einfach ma an:

    Was mich schon länger stört is die geschichte mit dem Clannamen:
    Battlefront-World Elite. Soweit so gut, der name is nich weiter schlimm.
    Aber die beschreibung. "Clan der seite Battlefront-World.de" , ich finde ein Clan sollte eine Page haben, und nicht die Page den Clan (jetz kommt auch noch dazu das man mit der Page im moment nichts anfangen kann).
    Wir sind ein Multigaming Clan. Wirklich? Ich denke nein eher das wir ein
    Sw-Bf2 Clan sind, denn wir haben ja nur die Sw-Bf2 Squads (ok, den cs mag es noch geben, aber da tut sich ja nichts).
    Ich fände es gut, wenn wir ein Multigaming-Clan wären.Dazu bräuchten wir allerdings ein allgemeiners Design,ein allgemeineres Banner und vor allem...einen allgemeineren Namen. Ich dachte da an etwas wie GES ( German Elite Soldiers ) , GEF (German Elite Forces) oder UGW ( United Gaming World)...aber das sin nur Prototypen :wink: .
    Dann sollten wir uns in sämtlichen Foren sämtlicher Games nach fähigen leuten, und gar Clans umsehen... soviel dazu...
    Noch was...ich werde mit Delta38 mal zusehen das wir endlich die einteiling der squads fertig bekommen, damit wir sehr bald auch mit richtig taktik usw anfangen können( er weiß nur noch nichts davon^^)

    So nu lasst mal eure meinung hören...

    greetz

    Ghost



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    delta40 - 24.08.2006, 13:53


    Der Clan zur Seite www.battlefront-world.de ist nur son spruch den ich manchmal losgelassen hab das bedeutet nix.
    Wir sind im moment ein swbf2 clan und werden es auch bleiben denke ich!
    Die Page wird bald komplett da sein brauche nur wen der das webspell installiert und der secruity code anngezeigt wird, das design ist in arbeit!
    Noch was?



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Aquarius - 24.08.2006, 13:55


    Ich muss gestehen, ich finde unseren Namen auch nicht besonders gut und das aus den Gründen, die Ghost bereits genannt hat. Im Hinblick dessen, das wir ein Multigaming-Clan sein wollen, ist dieser Name auch nicht besonders günstig.
    Daher fände ich persönlich einen neuen Namen sinnvoll, jedoch sollte er extravagant und individuell sein und nicht Wörter wie Elite, Forces, Troopers, German, Fighters etc. beinhalten, weil das jeder x-beliebige (Idioten-)Clan hat.
    Das einzige kleine Problem, das eine solche Änderung mit sich bringen würde: jeder kennt uns unter unserem Namen Battlefront-World-Elite bzw. unter unserem Clantag. Eine Änderung müsste dann jedem mitgeteilt werden, was eine ziemlich nervige Angelegenheit sein könnte.
    Aber das müssen wir nun einmal gemeinsam entscheiden bzw. der Leader.

    Zu anderen Punkten:
    Mich würde es freuen, wenn wir die endgültige Squadeinteilung endlich über die Bühne kriegen würden, weil dieses ständige Hin und Her und "Wo bin ich denn nun?" recht verwirrend ist.
    Zu der fehlenden Seite muss ich wohl nicht viel sagen. Ich weiß nicht, wo genau das Problem liegt, aber es wäre langsam an der Zeit, das bald eine neue Homepage im Netz auftaucht. Vielleicht wäre eine kleine "Stellungnahme" dazu ganz nett, damit wir nicht mehr im Dunkeln tappen.
    Dann möchte ich noch einmal ganz allgemein sagen: JEDER hat zum Training zu erscheinen. Es ist wirklich frustrierend und ärgerlich, dass einige Leute nicht auftauchen und das ohne Begründung. Was ist das für ein Clan, wenn die Member nicht zusammen spielen? Nur Übung macht den Meister. Letzten Samstag war es ja erfreulicherweise ein gutes und spaßiges Training mit vielen Membern.
    Zu neuen Membern: es ist schwierig, gute Member für ein Game anzuwerben, das bisher nicht in unserem Clan gespielt wird. Da sollten wir uns etwas dazu überlegen. Für neue SWBF2-Member sollten einige von uns regelmäßig ein Recruitment organisieren.
    Zu alten Membern: durch das Urlaubschaos und den Verlust unserer Page sind einige Member dazugekommen und andere gegangen. Es wäre ganz sinnvoll, eine aktuelle Memberliste zu erstellen.



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 24.08.2006, 14:13


    delta40 hat folgendes geschrieben: Der Clan zur Seite www.battlefront-world.de ist nur son spruch den ich manchmal losgelassen hab das bedeutet nix.
    Wir sind im moment ein swbf2 clan und werden es auch bleiben denke ich!
    Die Page wird bald komplett da sein brauche nur wen der das webspell installiert und der secruity code anngezeigt wird, das design ist in arbeit!
    Noch was?

    Wie gesagt, ich fände einen Multigaming Clan besser und wenns sein
    muss, kümmer ich mich auch allein drum das wir neue games in den Clan bekommen, doch ohne page kann ich noch nichts machen.

    Ich hätte denke ich noch einiges zu sagen und andere bestimm auch.
    Wir sollten ma nen termin festlegen, an dem wir ne "sitzung" im ts führen.



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Shadowknight - 24.08.2006, 14:43


    Ich finde auch das wir den Namen ändern sollten! Und wie schon gesagt gibt es ja einige Inhalte im Clannamen die jeder Clan gebraucht, es gibt allerdings einige Clans (auch in anderen Games) wie z.B. Alternate AttaX, Wolverines etc. die sehr innovative Namen besitzen!
    Ja das Gamplay im Clan... hmmm ich finde auch es sollten noch einige änderungen stattfinden. Die Zweierteams sind zwar ne tolle Idee, aber müssen mehr ausgebaut werden!



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    DeltaLeaderRC38 - 24.08.2006, 14:58


    Ich schwimm hier jetz zwar vollkommen gegn den Strom, aber naja...
    Ich bin mit unsrem Namen eigentlich vollkommen zufrieden. Wir sind unter diesem Namen nun bekannt geworden, ich fühl mich da irgendwie... verbunden.
    Es lässt sich natürlich über alles reden. Wenn wirklich was kommt was mich ummhaut, dann lass ich mich da vielleicht überreden. Aber um einen solchen Schritt zu machen, da sollten sich wirklich die, ich nenn sie jez mal so, Oberhäupter des Clans zusammen setzen und einen Sitzung abhalten. Bei diesem Thema schlage ich mal das Modell eines Clanrates vor.



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    DeltaLeaderRC38 - 24.08.2006, 16:19


    Nochwas. Was die Squads angeht: Diamonback und ich haben da was in Planung, das wird bestimmt auch bald ausgereift sein.
    Die Leute die nur selten/garnicht oder nur für kurze Zeit kommen und dann sagen ich muss weg, die können auch nciht unbedingt erwarten das sie in ihrem Squad auch aufgestellt werden.
    Wenn der Plan für die Squads ausgereift ist, wird er veröffentlicht. Bis dahin: Geduld!



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 24.08.2006, 16:32


    mh...
    Also ich bin der Meinung, ein neuer name und neue squads müssen her...
    Ich bin nur leider nich sonderlich gut im Namenausdenken...^^
    Könntet ihr dann ma sagen wann ihr seit für eine solche "sitzung" hättet?



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Shadowknight - 24.08.2006, 16:54


    @Delta38: Sollten wir nicht auch eine bestimmte länge der Trains bestimmen, dass man bis dahin spielen muss und danach wenn man möchte weiterspielen kann! Ich möchte z.B. nicht den ganzen Samstagabend mit spielen verbringen, deshalb bitte eine Mindestzeit! (so 1- 1 1/2 Stunden)



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Aquarius - 24.08.2006, 18:07


    Shadowknight hat folgendes geschrieben: Ich möchte z.B. nicht den ganzen Samstagabend mit spielen verbringen, deshalb bitte eine Mindestzeit! (so 1- 1 1/2 Stunden)

    Das fände ich auch sehr sinnvoll, weil einige dann nur für eine halbe Stunde tranieren kommen und dann mit "Bye! Ich muss weg!" oder gar ohne irgendein Wort darüber zu verlieren einfach abhauen und man sich dann wundert, dass man fast ganz allein auf dem Server ist.
    Da das Training um 19 Uhr beginnt und Wochende ist, finde ich mindestens anderthalb Stunden für gerechtfertigt.

    Was ist denn nun mit der Memberlist? Ich hab wirklich keine Ahnung, wer denn jetzt noch alles in unserem Clan ist.



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 25.08.2006, 12:58


    Soo....ich hätte dann einen namen den ich persönlich sehr gut find:

    -=]DX[=- was für D-Generation X steht.

    Ok, manche von euch kennen den namen vllt, is ja auch der name
    von 2 genialen wrestlern, die sich zusammengeschlossen haben.
    Trotzdem spricht doch nichts dagegen das bir den Namen benutzen
    oder?Also ich find den gut :wink:

    Greetz Ghost



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    DeltaLeaderRC38 - 25.08.2006, 14:12


    Also DX finde ich unpassend, eben weil es der Name von Team HHH/Michaels ist. Das passt nicht so ganz...



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 27.08.2006, 13:37


    Mh...ok, so kommen wir nicht wirklich weiter..
    Wir könnten uns ja auch einem multigaming clan anschließen...
    omg verhaut mich, die ideé is kacke!

    Naja, dann denk ich ma werden wir nen sw-bf2 clan bleiben, den namen
    behalten usw...Nur ich dann hätt ich noch ne idee, nämlich eine Art
    Wappen, mir dem wir uns indentifierzieren können.( Sowie die
    German Airwolves den Wolf und Die Entenpatruille ihre Ente hat).



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    BluELinE - 27.08.2006, 14:25


    das wäre ne gute idee! n logo, wollte ich schon imma habn!



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Aquarius - 27.08.2006, 18:11


    Bei den beiden Clans bietet sich ein Clanlogo an, weil Tiere in ihren Namen enthalten sind (Wolf und Ente).
    Bei uns müsste man sich ein abstraktes Symbol ausdenken, da man aus unserem Clannamen "Battlefront-World-Elite" außer dem Begriff "World" an sich nichts Brauchbares herauspicken und es in ein sinnvolles Logo umwandeln kann.

    Wir benötigen also einen kreativen Kopf, der sich ein solches Logo ausdenkt und es dann auch designt.



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    BluELinE - 27.08.2006, 18:22


    vllt könnte man auch ausm word BATTLE was herraussuchen z.B. könnte man ne welt machen ( erde oda n andere planet) und dadrauf kleine männchen ( oda sowas ) die sich bekämpfen!



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    DeltaLeaderRC38 - 27.08.2006, 18:35


    Sry wenn ich das jetz so sage: aber das klingt echt nach grundschule... Ne da muss was wirklich ausgefallenes her. Aber auch ich wollte schon immer mal ein Logo haben.



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Aquarius - 27.08.2006, 21:40


    Da muss ich 38 zustimmen: das klingt wirklich sehr kindisch...
    Wer könnte denn so ein Logo entwerfen und erstellen?



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 27.08.2006, 22:35


    Also, ich hab ne sehr kreative schwester...die könnte davon evtl nen entwurf zeichnen, aber das ganze leider nur mit papier und stift, und nicht am pc. Den Entwurf könnt ich aber machen lassen, einscannen usw auch, müsste dann nurnoch einer umsetzten 8)



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Shadowknight - 27.08.2006, 22:41


    Dann brauchen wir aber einen entgültigen Namen, ein Konzept, welches sich auf Spielweise, auf ein Motto oder ähnliches bezieht oder sonstiges nach dem man eine Skizze und das entgültige Logo machen kann!



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Bl4ckR0se4U - 28.08.2006, 14:53


    ich hab schonmal einen planeten erstellt. zwar nachm tut, aber er ist eigentlich ganz gut geworden:



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    DeltaLeaderRC38 - 28.08.2006, 15:22


    Sieht gut aus, aber sähe noch realistischer aus wenn sterne drum herum wären... trotzdem wieder super gelungen. War der jetz als kleiner Vorstoß zum Logo gedacht?



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Bl4ckR0se4U - 28.08.2006, 15:29


    nö, is schon n bisschen her, als ich den gemacht habe



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    delta40 - 28.08.2006, 16:45


    trotzdem nicht schlecht !

    Also da wir ein swbf2 clan bleiben würde ich sagen behalten wir den namen auch da der clan tag auch schon im design drin ist das ist zwar kein problem zu ändern aber trotzdem!
    Wir haben bald wieder eine gute hp wir haben nen ts morgen nen server was will man mehr?



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Aquarius - 28.08.2006, 17:50


    Der Planet ist wirklich klasse gelungen und passt sogesehen auch zu unserem Namen, da das Wort "World" ja Teil unseres Namen und so auf den Planeten übertragbar ist.
    Jetzt bräuchten wir nur noch einen Slogan oder ein Motto, das eventuell auch irgendwie mit dem Logo zusammenhängt.
    Beispielswiese "Battlefront-World-Elite: WIR rulen die Welt", aber irgendwas wesentlich Besseres als der Satz hier.
    Der ist nur als Vorzeigebeispiel gemeint. ^^

    Wenn jemand gute Ideen hat, bitte posten.



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Bl4ckR0se4U - 28.08.2006, 18:46


    Vieleicht: "Die Welt gehört der Elite" =???



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    BluELinE - 28.08.2006, 20:10


    vllt
    Battlefront-World
    thats the way, you should go
    Siehe meine signatur^^



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    delta40 - 28.08.2006, 20:25


    ich finde deine signatur auch wirklich geil



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Shadowknight - 28.08.2006, 20:31


    Ich nich :roll:



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 28.08.2006, 21:43


    och shadow, ich bitte dich...mach pls nich so sinnlose post, und denk dir deine meinung... :roll:

    So...also son Slogan wär nich wirklich notwendig, lasst erstma lieber über das logo nachdenken



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    BluELinE - 29.08.2006, 13:51


    ey black, machste das mit photoshop?? oda mit nem anderen programm,

    sry das der post so unnötig is!



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    DeltaLeaderRC38 - 29.08.2006, 13:55


    Ganz genau: BACK TO TOPIC



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    delta40 - 29.08.2006, 14:51


    DeltaLeaderRC38 ist ab sofort Co Clan Leader und wird mit mir jetzt mal einiges beschliessen!



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 30.08.2006, 13:39


    Will hier nochmal etwas aufgreifen, den text über unsren clan, auf der esl page...ist zwar nichtmehr ganz aktuell, aber naja... :

    Ein kleiner Text über die Battlefront-World-Elite

    Wir sind die Battlefront-World-Elite kurz gesagt die BFWE.
    Battlefront-World-Elite steht für den Clan der HomePage sozusagen heisst Elite der Clan.Die Abkürzung zur HomePage währe nämlich nur BFW.

    Chrm chrm..ich finde das dieser text, den unser delta40 da verfasst hat,
    den Clan sozusagen unterdrückt, und die page hervorhebt.Ich finde der Clan sollte im vodergrund stehen, nicht die hp (die immernoch im Allerwertesten ist). :roll:



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    delta40 - 30.08.2006, 15:42


    mir ist die esl egal meldet euch da an und macht nen anderen text fertig!



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    ViPeR - 30.08.2006, 16:25


    Vorschlag 1 woche warte dann könnt ihr euch bei der ESl anmelden ich bin da schon drin...



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    BluELinE - 30.08.2006, 16:30


    OFFTOPIC:
    Viper könntest du bitte dein Bild kleiner machen? das is n bissl übergroß^^ währe sehr nett!
    kann unsere normale seite nich wiederonkommen? hier ises irgendwie boring, da leiber die alte in grün weiß....
    [/b]

    EDIT:
    Sry Viper, als ich gerade geguckt hab, hatteste n bild, das dei halbes eite besetzt hab^^



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Aquarius - 30.08.2006, 18:43


    delta40 hat folgendes geschrieben: mir ist die esl egal meldet euch da an und macht nen anderen text fertig!

    Erstens: Das Thema ESL haben wir bereits oft genug besprochen und auch vereinbart, dass wir noch nicht an der ESL teilnehmen wollen (ein erster Versuch ist außerdem im puren Chaos versunken...).
    Außerdem ist die ESL hier nicht das Thema, also bitte greift dieses Thema hier nicht mehr auf.

    Back to topic:

    Ghost hat mit seinem Beitrag nicht die Auswahl des Textes für die ESL kritisiert, sondern den Inhalt (wie er das schon einmal getan hat).
    Ich schätze, ihn stört, dass der Clanname durch die Page entstanden ist und möchte einen anderen haben, der mehr den Clan als die Page repräsentiert.
    Oder liege ich da etwa falsch, Ghost?



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    delta40 - 30.08.2006, 18:52


    ja lol es ist so und zu einem swbf2 clan passt der name 38 und ich haben auch gesagt das es so bleibt



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    DeltaLeaderRC38 - 30.08.2006, 19:57


    Ich habe gesagt mir wäre es egal, ich kann mit dem Namen gut leben. Ich habe nicht gesagt das es so bleibt, aber das wird sich ja alles klären.



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 30.08.2006, 20:01


    Es geht mir nich unbedingt um den namen, zu sw-bf2 passt er ja schon.
    Es geht nur darum, das die page nicht vor dem Clan kommen soll.
    Der text den ich da zitiert habe zeigt nochmal deutlich, wie es nicht
    sein sollte.

    Clan geht vor, dann die page.
    So hätte es sein sollen, so ist es, und so wird auch bleiben. :twisted:

    Was ich hiermit bewirken wollte, ist eigentlich nur dass, niemand mehr
    sagt das wir der clan zu der page www.battlefront-world.de sind.



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    delta40 - 30.08.2006, 20:26


    das ist genauso wie die enten
    wir gehören zu der site www.entenpatroile.de oder wie die ist ^^



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    Ghost - 30.08.2006, 22:06


    Wer Wie Wo Was...
    Was die enten machen is mir sowas von egal...
    Es geht um unsren clan und nicht um die enten.
    Die enten sollen doch machen was sie wollen...



    Re: Multigaming und solche Sachen...

    ViPeR - 30.08.2006, 23:24


    Haha Enten xD
    sry Leude aber ich finde das so reudig ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Battlefront-World



    Ähnliche Beiträge wie "Multigaming und solche Sachen..."

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    Natur Resi Sachen/ Mats - metzga (Dienstag 28.11.2006)
    sachen her-überfall - plauer (Mittwoch 22.11.2006)
    Grundlegende Sachen für Kriege/Kämpfe - Promiscuous (Dienstag 12.09.2006)
    Gesamtwertung 2012/2013: - jogi264 (Mittwoch 05.09.2012)
    Lustige Handy sachen - djbema (Samstag 29.01.2005)