Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angelfire - breakout - Pennylane - emolaut
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Off topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?"

    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Angelfire - 24.08.2006, 18:21

    Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?
    Also ... welche ist die beste zeitung vom nivo und von der Objektivität der nachrichten her?

    Außer frage steht das die Krone und solche anderen schundblätter naja sagen wir mal Sch... besser gesagt vulgär ist?



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    breakout - 26.08.2006, 22:27


    also was tageszeitungen anbelangt bevorzuge ich die bild-zeitung, bei wochenmagazinen stehe ich sehr auf die "neue post"... :oops:



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Angelfire - 26.08.2006, 23:42

    re
    hm....die bravo ist ja auch super find ich ;)



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    breakout - 29.08.2006, 20:15


    zur zeit wird mensch mit schundigen gratis-zeitungen ja nur so überhäuft. wenn man etwa in der früh vom linzer bahnhof richtung urfahr geht, sieht mensch nachher aus wie eine altpapiertonne - überhäuft mit altpapier.


    in oö ist sozusagen ein zeitungskrieg ausgebrochen. es gibt die "neue", dann "heute" und bald auch noch *würg* "österreich", da kann man gar nicht mehr so viel fressen wie man kotzen möchte.

    und die oberösterreichischen nachrichten haben jetzt scheinbar ziemliche angst, sämtliche abonnentInnen zu verlieren, das ist natürlich erfreulich, vielleicht bricht auch die macht der krone etwas ein.

    vorschlag: irgendwer soll die "alles" neu gründen, die fehlt mir richtig :wink:



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Angelfire - 30.08.2006, 17:09

    re
    hm...warum nicht?

    eine neue zeitung braucht das land? ;)

    bin gespannt wann die nächste neue zeitung kommt?



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Angelfire - 30.08.2006, 17:10

    re
    und ach ja das beste an diesen ganzen neuen zeitungen ist ja

    das sie meist total falsch rechachiert sind!



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Pennylane - 31.08.2006, 22:04


    naja die seriösen blätter dieses landes (standard die presse) können sich solche "kronenmärchen" nicht leisten

    nja was soll man motzen was noch nicht gemotzt wurde?

    ich bin für die gute alte mundpropaganda oder besser bekannt als die stille post :roll:



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Angelfire - 31.08.2006, 23:53

    re
    stille post? kommt mir vor als würden die politiker auch so was ähnliches betreiben würden ;) :lol:



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Pennylane - 04.09.2006, 21:34


    ja wie wir "normalsterblichen" eben auch.



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Angelfire - 05.09.2006, 10:42

    re
    "normalsterblichen" ?? also das will ich jetzt genauer wissen! :)


    naja jetzt auf einmal schmied mit gussi das wird bestimmt interessant



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Pennylane - 05.09.2006, 15:30


    einer hörts der andere gibts verändert weiter. perfektes beispiel für die niedere natur des menschen.

    tjarr am besten nix hören, nix sehen, nix sprechen.
    und die welt wär glücklich XD



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    Angelfire - 05.09.2006, 16:08

    re
    das denken der bevölkerung ;)



    Re: Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?

    emolaut - 28.11.2006, 21:09


    zeitungen...hmm...musste mal berichten über "die zeit". schorfe zeitung, aber sehr kulturell bezogen.

    In der früh blättere ich die Krone durch, aber glaub ich eh kein Wort, spiel nur Sudoku^^

    Tageszeitung im allgemeinen eher uninteressant seh' lieber nachrichten.

    So oder so, Magazine an die Macht 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    Politik gibt grünes Licht für Welser Stadionneubau - gepostet von T.H. am Montag 12.11.2007
    SOS-Menschenrechte Sommerfest - gepostet von T.H. am Sonntag 17.06.2007
    FARE Aktionswoche - gepostet von T.H. am Freitag 29.09.2006
    Interview mit Anarchisten aus dem Libanon - gepostet von torax am Freitag 27.07.2007
    Gunkl im Schl8hof - gepostet von T.H. am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche ist eurer Meinung nach die beste Zeitung?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)