Verfügbare Informationen zu "Arawn RvR Template (+ PvM Alternative)"
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Re: Arawn RvR Template (+ PvM Alternative)
Mersalla - 24.08.2006, 15:59Arawn RvR Template (+ PvM Alternative)
Arawnritter RvR Template für Bretone
(gefunden im VN-Board und übersetzt ins Deutsche)
Ziel:
- Höchster Waffenstyle-Schaden durch Cap bei Stärke und Geschicklichkeit
- 5% reduzierte Magieresistenzen (für Magieschäden, Leviathan-Waffenstyle, RR5-Fähigkeit und ML Fluchlord (und vermutl. Rankendornenfeld))
- gute Werte für Frömmigkeit, Konstitution und Schnelligkeit
- Hingenommene Schwächen bei Schild- und Parieren-Fertigkeiten
- Ständige Eigen-Buffs durch die Artefakte, bzw. Selbstbuffs bei fehlendem Support durch andere Klassen
- Großes Schild mit DD-Proc auf 1500, 20% Haste-Ladungen und 3.2 Schildgeschwindigkeit
- Artefakt "Flügelhelm" als "MUSS" Artefakt wegen AF Bonus, 5 Ausdauer, Styleschadenreduzierungs- und Speed-Buff
- im 2H Slot wird das Artefakt "Kämpfer" mit dem Absorptions Buff / Debuff auf Level 10 benutzt (Instant, Radius 350, Dauer 1 min., Recast alle 8 sec. !!)
- alternativ kann im 2H Slot auch das Artefakt "Zepter der Verdienstvollen" mit dem 4%igen AF und TP-Eigen-Buff auf Level 10 benutzt werden
Werte für Artefakt-Waffe "Schlangenbeschwörerwaffe" (Schnitt) zuerst angeführt.
Werte für Champion-Waffe "Dexteradreschflegel" (Schlag-Version) sind in Klammern (--) dahinter angeführt.
Diese Waffe wird aus dem Inventar in den Waffenslot gezogen, da der 2H Slot durch die o.g. Waffen bereits besetzt ist und wir deren Eigenschaften sofort nutzen wollen.
Bei den Resistenzen sind die Rassen-Boni für Bretonen mit eingerechnet.
Die niedrige Resistenz im Bereich "Geist" von 14% wird vernachlässigt, da nur folgende gegnerischen Klassen "Geist-Schaden" verursachen:
- Hibernia Champion mit Instant-Snare
- Midgard Skalde mit Instant-Snare
- Midgard Geisterbeschwörer mit Spec-Zaubern
- Midgard Walküre mit allen Zaubern
Statuswerte:
Stärke: 101 (101)
Konstitution: 73
Geschicklichkeit: 100 (101)
Schnelligkeit: 74
Frömmigkeit: 68
Trefferpunkte: 224
Resistenzen:
Schlag: 23 (28 )
Schnitt: 26 (31)
Stoß: 25 (30)
Hitze: 24 (20)
Kälte: 24 (20)
Materie: 24 (20)
Körper: 25 (21)
Geist: 14 (10)
Energie: 24 (20)
Fertigkeiten:
11 Flexible Waffen
2 Schild
3 Parieren
3 Seelenzerfetzen (Anmerkung: Bei hohem Reichsrang kann Flexible Waffe um 5 Punkte reduziert werden und hier mit +5 eingebaut werden)
Cap-Erhöhungen:
28 Stärke
25 Geschick
40 Trefferpunkte
Andere Boni:
4% Zauberreichweite Bonus
4% Magieschaden Bonus
5% reduzierte Magieresistenzen
4% Stilschaden Bonus
8% Nahkampfschaden Bonus
10% Nahkampfgeschwindigkeit Bonus
30 AF Bonus
5 Ausdauer
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Kette)
Herkunft: Artefakt
Level 5 Schild-Debuff 50 Punkte beim Gegner
Level 5 Schild-Buff 50 Punkte
Level 10 DoT Proc 35 Punkte
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Flexible Waffen (Anmerkung: Auf hohem Reichsrang kann hier auf 5 Seelenzerfetzen gegangen werden)
Juwel 2: 16 Schnelligkeit
Juwel 3: 11 Energie-Resistenz
Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz
Aufgetragene Tinktur mit TP-Heal-Proc
Nutzen: 63,7
Kopf:
Name: Flügelhelm (Kette)
Herkunft: Artefakt
Level 5 Speed-Buff
Level 10 Buff Kampfstil-Schadensreduzierung 75%
Effekt 1: 40 Trefferpunkte und 5 Punkte Ausdauer
Effekt 2: 10 AF-Bonus
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Stärke
Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
Nutzen: 70,1
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Frömmigkeit
Juwel 2: 25 Schnelligkeit
Juwel 3: 9 Energie-Resistenz
Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz
Aufgetragene Tinktur mit TP-Heal-Proc
Nutzen: 61,5
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Frömmigkeit
Juwel 2: 13 Konstitution
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz
Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz
Aufgetragene Tinktur mit TP-Heal-Proc
Nutzen: 59,5
Füsse:
Name: Stiefel der verschleierten Geheimnisse
Herkunft: Neue Epic-Quest Arawnritter
Lebensentzug-Proc 65 Punkte
Effekt 1: 18 Konstitution
Effekt 2: 15 Geschick
Effekt 3: 3 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 109,5
1. Möglichkeit für rechte Hand:
(Standartwaffe / gegen Hibernia, da dort die Nahkämpfer gegen Schnitt anfällig sind)
Name: Schlangenbeschwörerwaffe (flexible Schnitt-Waffe)
Herkunft: Artefakt
Level 5 Omni-Lebensentzug (gibt dem Arawn Trefferpunkte, Ausdauer und Magie beim Treffen zurück)
Level 10 Schadensschild-Buff
Effekt 1: 3 Flexible Waffen
Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Effekt 6: 4 Materie-Resistenz
Effekt 7: 4 Körper-Resistenz
Effekt 8: 4 Geist-Resistenz
Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Nutzen: 77,0
2. Möglichkeit für rechte Hand:
(als Alternative / gegen Midgard, da alle Klassen neutral auf Schlag-Schaden reagieren)
Name: Arawnritter-Dexteradreschflegel (flexible Waffe, gewählt: Schlag-Version)
Herkunft: Champion-Waffe
CL-Effekt 1 Aura der Könige (ständiger Nahkampfresistenzen-Buff um +5%)
CL-Effekt 2a Debuff Proc mit 15% Snare-Effekt und 15% Schlaggeschwindigkeits-Debuff beim Gegner
CL-Effekt 2b Ausdauer-Auffüllung 75%
Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
Effekt 2: 7 Stärke
Effekt 3: 7 Geschick
Effekt 4: 3 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 5: 3 Waffenstyle-Bonus
Effekt 6: 3 Magieschaden Bonus
Effekt 7: 5 Stärke-Cap
Effekt 8: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 114,1
Linke Hand:
Name: Schwefelschild des Chaos (großes Schild mit 3.2 Schildgeschw.)
Herkunft: Prinz Abdin in Darkness Falls
10 Ladungen für Erhöhung der Kampfgeschwindigkeit / Haste 20%
DD-Proc um 95 Punkte auf 1500 Entfernung
Effekt 1: 2 Schild
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 18 Schnelligkeit
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 6: 6 Stärke-Cap
Nutzen: 62,1
Hals:
Name: Sililias Halskette
Herkunft: Sililia, Ei der Jugend-Artefaktboss, Oceanus Notos
10 Ladungen Zusatzschaden 11.3 DPS
Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Stärke-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 62,7
Umhang:
Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
Herkunft: Artefakt
Level 5 Schattenlehre 35 Punkte Schleichbonus
Level 10 Gestaltsumwandlung mit Trefferpunktpuffer
Effekt 1: 3 Parieren
Effekt 2: 15 Stärke
Effekt 3: 15 Schnelligkeit
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 65,1
Juwel:
Name: Tafel von Atlantis
Herkunft: Artefakt
Level 5 Gestaltsumwandlung mit offensivem DoT Proc
Level 10 Gestaltsumwandlung mit offensivem DoT Proc
Effekt 1: 15 Sinnesschärfe (= Frömmigkeit bei Arawn)
Effekt 2: 3 Alle Magieschulen (= Seelenzerfetzen bei Arawn)
Effekt 3: 40 Trefferpunkte
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
Nutzen: 65,1
Taille:
Name: Schwarzwassergürtel
Herkunft: Kraken, Oceanus Hesperos
10 Ladungen Stärke-/Konstitutions-Buff 75 Punkte
Effekt 1: 24 Stärke
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 21 Konstitution
Effekt 4: 5 Stärke-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 50,9
Rechter Ring:
Name: Leviathanring der Tiefe
Herkunft: Leviathan, Oceanus Notos
10 Ladungen Geschick-/Schnelligkeits-Buff 75 Punkte
Effekt 1: 21 Stärke
Effekt 2: 21 Geschick
Effekt 3: 21 Konstitution
Effekt 4: 20 Trefferpunkte
Effekt 5: 7 Stärke-Cap
Effekt 6: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 57,9
Linker Ring:
Name: Leviathanring der Herausforderung
Herkunft: Leviathan, Oceanus Notos
10 Ladungen Schild-Buff 75 Punkte
Effekt 1: 8 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
Effekt 4: 8 Körper-Resistenz
Effekt 5: 44 Trefferpunkte
Nutzen: 75,0
Rechtes Handgelenk:
Name: Zyklonarmschiene
Herkunft: Chan, Aerus City (ML9 Drop)
10 Ladungen DoT 64 Punkte
Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
Nutzen: 66,0
Linkes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Herkunft: Artefakt
Level 6 Anti-Mezz-Buff
Level 10 Anti-Stun-Buff
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Re: Arawn RvR Template (+ PvM Alternative)
Mersalla - 24.08.2006, 16:00Alternatives PvM Template
Alternatives Arawnritter PvM Template aus dem vorherigen RvR Template heraus
- Erreicht durch Austauschen der hergestellten MP-Teile
- Als Alternative, bei bestehendem o.g. RvR Template, hier einen PvM tauglichen Tank für die Gruppe zu erhalten
Ziel:
- Erhöhung von Schild- und Parieren-Skill, bei gleichbleibendem hohen Waffenschaden
Hingenommene Verschlechterungen:
- Verminderung der Frömmigkeit
- Verminderung der Energie-Resistenz
- Verminderung der Kälte-Resistenz
Dieses wird erreicht, indem die hergestellten MP-Teile für
- Arme
- Beine
- Hände
nach unten stehender Liste abgeändert werden.
Hier die einzigen Werte, die sich im Vergleich zum RvR Template ändern werden:
- Frömmigkeit: 56 (vorher 68 )
- Energie-Resistenz: 4 (vorher 24)
- Kälte-Resistenz: 10 (vorher 24)
geänderte Fertigkeiten:
11 Flexible Waffen
11 Schild
11 Parieren
3 Seelenzerfetzen
Neue geänderte MP-Teile:
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 5 Flexible Waffen
Juwel 2: 16 Schnelligkeit
Juwel 3: 5 Schild
Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz
Nutzen: 66,7
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Frömmigkeit
Juwel 2: 25 Schnelligkeit
Juwel 3: 4 Schild
Juwel 4: 3 Parieren
Nutzen: 66,5
Hände:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Frömmigkeit
Juwel 2: 13 Konstitution
Juwel 3: 5 Parieren
Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz
Nutzen: 60,4
Re: Arawn RvR Template (+ PvM Alternative)
Gaik - 24.08.2006, 20:02
nettes temp ;) aber die heal procs uiuiuiuiui wenn ich mich nciht irre droppen die nur in sidi ;)
Re: Arawn RvR Template (+ PvM Alternative)
Mersalla - 25.08.2006, 13:17
Ja :wink:
Aber was ich meine sind die Tinkturen, die ein Alchimist herstellen kann und auf die MP-Teile auftragen kann.
Das ist auch ein Heal-Proc :wink:
Und die sind gar nit mal teuer.
Gibts auch andere Effekte wie DoT-Proc usw.
Harald ist da der Fachmann :D
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