Hallo und so!

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Hallo und so!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AbraxaS - Mia - Ben - Jan - Hardy
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Alles alles alles
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo und so!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo und so!"

    Re: Hallo und so!

    Anonymous - 23.08.2006, 18:20

    Hallo und so!
    So!
    Also ich hab mir gedacht, es wäre vielleicht ganz nett, jetzt, wo wir uns in alle Richtungen verstreuen, ein kleines, nettes privates Forum für uns einzurichten, damit wir trotzdem alle regelmäßig Kontakt halten und erfahren, was bei uns so passiert ist, wie es uns geht usw.
    Ich hab jetzt einfach mal jedem von uns ein Unterforum erstellt, in dem wir uns aus unserem Leben berichten können, Tagebuch führen, uns ausheulen, von besonderen Ereignissen erzählen können etc.
    Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, ich eine Person vergessen habe, oder sonstwas ist, sagt mir Bescheid. Wer sich mit dem ganzen Kram hier auskennt und weiß, ob ich irgendwas beachten muss oder so, der darf sich melden. Ansonsten lass ich das hier einfach mal so laufen ;o)



    Re: Hallo und so!

    AbraxaS - 23.08.2006, 18:26

    hallo
    hallo aahahhaha



    Re: Hallo und so!

    Anonymous - 23.08.2006, 18:59


    Du hast ja so Recht *nick*



    Re: Hallo und so!

    Mia - 23.08.2006, 22:09


    Freut mich sehr, dass du die Idee jetzt auch wirklich umgesetzt hast :)!
    Gefällt mir sehr fein, die Lösung mit den verschiedenen Bereichen über die Personen. Hoffen wir mal, dass die andern bald kommen :)!



    Re: Hallo und so!

    Ben - 24.08.2006, 00:36


    Nette idee. Hoffentlich hält sich das auch.



    Re: Hallo und so!

    Jan - 24.08.2006, 12:47


    Hallo!

    Is ja mal ne knorke Idee, die du hier umgesetzt hast. mich freut's. Also, vorwärts und nicht vergessen. :wink:



    Re: Hallo und so!

    Mia - 24.08.2006, 21:51


    Irgendwie les ich jedes mal "Humaschleim" statt "Humamenschlein" *g*...



    Re: Hallo und so!

    Jan - 25.08.2006, 01:17


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Freud da einige interessante Dinge zu sagen könnte, werte Mia ;).



    Re: Hallo und so!

    Hardy - 29.08.2006, 20:27


    So, ich hab mich auch mal angemeldet.

    Moin zusammen !

    So, das wär erledigt *von Liste streich* (:P)

    Ich schreib den restlichen Kram der in letzter Zeit bei mir so passiert ist mal in mein eigenes Forum, ich hab da ne lustige story am start. ^^



    Re: Hallo und so!

    Mia - 29.08.2006, 21:24


    Ja komm inne puschen, ich will was zum lesen ;)



    Re: Hallo und so!

    Hardy - 30.08.2006, 00:52


    Ja öhh puu pff buäää~ä ja hm, vielleicht morgen ^^



    Re: Hallo und so!

    Mia - 30.08.2006, 11:27


    *pokepokepoke* ;P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Wir erobern den Drachenfelsen! - gepostet von Ben am Freitag 23.03.2007
    Scheiß Tag ^^ - gepostet von Mia am Montag 14.05.2007
    Da MAI - gepostet von Katja am Freitag 04.05.2007
    J-Rock Invasion in Köln - gepostet von Steffi am Sonntag 28.10.2007
    Burzeltag! - gepostet von Steffi am Samstag 07.10.2006
    Eigene Behausung - WG- Zimmer - Wohnung - PARTY ALDAAAA - gepostet von Steffi am Mittwoch 20.06.2007
    C'est June oder so... wie war nochmal Juni auf Francais?? - gepostet von Jan am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo und so!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)