Meine Anfrage

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Anfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Anfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Anfrage"

    Re: Meine Anfrage

    Anonymous - 23.08.2006, 21:13

    Meine Anfrage
    Hallo, ich hatte eine Anfrage an Neulaender geschrieben und wollte mich darüber informieren, ob ihr zu irgendeiner Entscheidung gekommen seid.

    Zur Übersicht poste ich nochmal die Anfrage:

    Zitat:Also aufgrund der neuesten Entwicklungen (azeotrop) wollte ich fragen, ob es für srinch und mich irgendwie möglich ist, mit Euch friedlich zu verbleiben.
    Wir haben jetzt just me und vitaro vor uns und azeotrop im Rücken eine verdammt beschissene (entschuldige die Wortwahl) Position.
    In dem Bezug möchte ich darauf hinweisen, dass srinch und ich nie! eine kriegerische Handlung gegen eines Eurer Stammesmitglieder getätigt haben, dieses auch nicht planen oder überhaupt in Erwägung ziehen.
    Weiterhin habe ich 2 PBs mit Mitgliedern von Euch (Kninida und montreal).
    Wir möchten allerdings weiterhin bei Suppedo bleiben, denn in diesem Stamm haben wir viele nette, hilfsbereite und gute Mitstreiter gefunden, ein Wechsel zu Euch steht damit für uns ausser Frage.
    Nun unsere Bitte:
    Ist es für Euch vorstellbar wäre, mit ausgewählten Suppedo-Mitgliedern ein Bündniss/Bund o.ä. zu schliessen?
    Dieses würde einem persönlichen Bündniss gleichkommen, dass Spieler miteinander eingehen, beinhaltet also gemeinsame Aktionen in Form von DEFF und OFF Hilfen, Rohstoffhandel und was noch alles dazu gehört ;)!
    Ich wäre über eine Antwort sehr erfreut und hoffe, dass wir in Zukunft gemeinsam in dieser Gegend agieren können.

    Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.
    MfG Dark Messiah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Anfrage"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)