Infos zu trashmobs in MC

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Infos zu trashmobs in MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morluthien
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Molten Core
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zu trashmobs in MC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zu trashmobs in MC"

    Re: Infos zu trashmobs in MC

    morluthien - 23.08.2006, 11:47

    Infos zu trashmobs in MC
    Hier ein paar sachen zu den trashmobs in MC damit jeder genau weis was wir genauwie und wiso tun. Ich schrieb dies damit alle genau wissen wies abläuft und noch mehr rutine reinkommt so das sinnlose wipes noch mehr vermieden werden. Entschuldigt die rechtschreibe fehler ich bin Schweizer wir können kein deutsch.
    Ich wäre sehr froh über ein paar komentare, und hinweise falls ich inhaltlich etwas vergessen oder übersehen habe.

    - Feuerriesen und -zerstörer: Diese Mobs stehen immer in 2er gruppen Deswegen wird immer zuerst der eine dann der andere down gemacht wie abgemacht wird. Das einzig schwierige an diesen mobs ist das Antanken da die Krieger häufig umgeschmissen werden. Darum muss man mit dem Dmg warten bis man wirklich 3 rüsstungszerreissen drauf sieht.

    - Lavawoger: Lavawoger lassen sich nicht tanken sie sind zwar nicht gegen spotteffekte immun trotzdem machen sie was sie wollen und flitzen hin und her. Deswegen bilden wir einen Knubbel/Haufen um den Lavawoger damit er den nahkämpfern nicht davon rent. Auch noch wichtig ist das die Lavawoger einen umschmeissen können, man fliegt zwar nicht weit aber es kann reichen um jemanden in die lava zu schmeissen wenns dumm läuft, daher sollte man aufpassen wo man steht. Glücklicherweise sind lavawoger elementare und lassen sich von hexenmeistern verbannen. Garr ist der Boss der lavawoger wenn er down ist und ALLE für 5 min die instanz verlassen würden, verschwinden die Lawavoger bis zum resetten der instanz.

    - Feuerlords: Feuerlords sind feuerelementare lassen sich aber trotzdem nicht von hexenmeistern verbannen. Sie beschwören in gelmässigen zeitabständen kleinere feuerelmentare, Lavabruten. Sobald eine lavabrut beschworen wird, gehen alle nahkämpfer ausser der MT sovort auf das ding denn die lavabrut vermehrt sich wenn sie zu lange lebt. An gewissen stellen der Instanz, kann man die mobs nicht getrennt pullen. Normalerweise steht an diesen stelle ein Feuerlord und ein Lavawoger, so dass wir den Lavawoger einfach verbannen können und den feuerlord zuerst down machen können. Manchmal hingegen stehen aber 2 Feuerlords nebeneinander und man muss sie gleichzeitig bekämpfen. In dieser situatin ziehn der MT und der 2nd MT die Feuerlords an ca die selbe Ttelle und alle mages machen blizzards drauf. Das ist sehr wichtig da so die Lavabruten den dmg der blizzards auch abkriegen und die nahkämpfer beide down machen können bevor sie sich vermehren oder neue beschworen werden.

    - Kernhunde: Der kernhund wird vom MT so gedreht dass er mit dem rücken zur Maingrp steht. Die nahkämpfer sollten wenn möglich hinter auch hinter dem kernhund stehen da sie sonst unnötigen dmg abkriegen. Zwischendurch kommt es vor das die Kernhunde ein massenfear oder ein massenstunn machen. Da kann man leider nichts anders tun als es über sich ergehn lassen und ihn wieder in die grundposition zurückzubringen. Auch sie verschwinden wenn magmadar down ist und ALLE 5 min die instanz verlassen.

    - Wichtelgruppen: Die magier schmeissen ihre schilde an und bomben die gruppen.

    - Kernhundgruppen: Diese gruppen treffen wir vor Magmadar an. Jeder kernhund wird einem Krieger zugewiesen und dann auch auf einem haufen getankt. Sobald angetankt und zusammengezogen wurde werden blizzards und feuerregen auf die dinger gemacht. Sonst kein DMG auf einzelne Mobs. Es ist sehr wichtig dass alle ca GLEICHZEITIG down gehn weil sie sich sonst wieder beleben und die Situation leicht ausser kontrolle gerät. Wenn die MObs erflogreich down sind müssen die krieger weiter geheilt werden wegen der Aura Sägebiss die weiterhin sehr viel dmg macht.

    - Lavapacks: Das sind 4er gruppen bestehend aus 2 Feuerelementaren und 2 Steinelementaren. Die gruppen werden von nem Jäger-pet gepullt. Danach werden die Steinelementare von den hexenmeistern gebannt. Der MT und der 2nd MT tanken je ein feuerelementar und ziehn sie etwas ausseinander da sich ihr flächendmg aufaddiert. dann werden die mobs in abgemachter reinfolge down gemacht. Klingt sehr leicht ist es aber überhaupt nicht. Hier ist grosse vorsicht geboten, denn lavapacks sind die schwierigsten trashmobs in MC und es kann schnell was schiefgehn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Bewerbt euch so: - gepostet von Naldo am Sonntag 11.06.2006
    Klassenfahrt !!!! - gepostet von Mentor am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zu trashmobs in MC"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    infos zu depressionen/suizid - hanghuhn (Montag 10.01.2005)
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - Taolin (Mittwoch 02.11.2005)