Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Urcta - Awatanka - Ushkugg - Brogûr Clawfinger
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Donner'Rudel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr"

    Re: Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr

    Urcta - 23.08.2006, 19:17

    Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr
    *Der Schamane sitzt an seinem Tisch und geht seine Aufzeichungen durch und stockt bei einer plötzlich*

    Arrr...Äxte ich bin meine Aufzeichungen durchgeangen und bin der Meinung das es an der Zeit ist in die Scholomace zu ziehen um dem Verruchten Schattensichel den Kopf abzuschlagen.
    Hiermit bitte ich die starken Äxte die Zeit und Kraft mitbringen sich hier zu melden damit wir in 5 Tagen, am 28 tag dieses Mondes, in die Scholomance ziehen können um Schattensichel einfürallemal aus dieser Welt zu tillgen.
    *Überlegt kurz*
    Es muss auch nicht unbedingt in 5 Tagen sein, aber zumindest hoffe ich das sich hier ein fester Trupp meldet um mir zu helfen
    *Wendet sich wieder seinen Aufzeichungen zu und ließt*



    Re: Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr

    Urcta - 23.08.2006, 20:48


    Arr...an diesem Tag arbeite ich lange in der SChmiede...deswegen werden wir wenn erst gegen der 21 Stunde aufbrechen könnnen, deswegen sagte ich ja es muss nicht unbedingt dieser Tag sein, aber wenn sich Äxte finden die zu so später Stunde Zeit haben dann zur 21



    Re: Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr

    Awatanka - 23.08.2006, 21:44


    Grr..Awa muss Montags immer gaaanz lange schlafen...
    Ein anderer Tag wäre mir lieber, Urcta *grunz*

    ooc: bin Montags mit meiner Grossen unterwegs..



    Re: Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr

    Ushkugg - 25.08.2006, 21:42


    Für Ushkugg ist eine so vorangeschrittene Stunde auch schlecht...

    Schade, meine Klingen wären frisch geschärft...



    Re: Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr

    Brogûr Clawfinger - 29.08.2006, 18:12


    Grinsen sieht sich Brogúr die Ausbeute an.

    Yub Yub, und ich hatte recht als ich sagte sie brauchen keine Priester.
    Und mit mit Drekthar haben sie einen wirklich guten Schamanen erwischt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Der nomadische Klan - gepostet von Hokk am Sonntag 18.02.2007
    Warhammer - Die Alte Welt... - gepostet von Urog'âsh am Sonntag 26.11.2006
    Das Treffen der Clans - 2.August um 19 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 01.08.2006
    der Kriegsrat tagt erneut Mittwoch 6.9.06 - 20 Uhr - gepostet von Awatanka am Montag 28.08.2006
    Neue Angriffsstunde, statt 13Uhr am Sonntag... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 24.10.2006
    KdV zur Zeit kaum spielbar - gepostet von Awatanka am Donnerstag 29.06.2006
    Kriegsveteran sucht Gemeinschaft - gepostet von Gartork am Dienstag 27.03.2007
    Wer braucht´nen WoW-Film wenn es... - gepostet von Gorlakk am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urcta will die Scholomance säubern am 28. August um 21 Uhr"

    3. Quartal - Juli, August, September - Flippo (Freitag 06.07.2007)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    August!! - Brini (Samstag 04.11.2006)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)