Der nomadische Klan

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Der nomadische Klan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hokk Worg'mar
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Verhandlungsbaracke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Der nomadische Klan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der nomadische Klan"

    Re: Der nomadische Klan

    Hokk Worg'mar - 18.02.2007, 16:20

    Der nomadische Klan
    Ein Rudel schwarzer Worgs reitet vor der Donneraxt Festung. Einer der Worg hat einen abgefressenen Arm eines Zwergen im Maul. In der Hand umklammert ein Stück Leder.
    Der Worg legt die Hand vorsichtig vor den Toren zu Boden. Auf dem Leder einige Worte geschrieben, in lauwarmen Blut, das ein bisschen von der Norm rinnt.

    Lok'thar Äxte
    meine Lusk ist in Hoffnung das es euch und euren Tieren wohl geht. Meine letzte Reise führte mich in die Tiefen der Berge von Dun Morogh. Nach drei Tagesritten, musste es so kommen wie es immer kommen musste. ein truppz von Gazat griffen mich aus dem Hinterhalt an. Meine Gedanken hielten nur an mein Überleben fest, und zugleich rutschte ich von der Anhöhe des Berges in das Tal. Mein Körper fiel den Göttern sei throm in das weiche weiße Nass. Mein Lark kämpfte bis zur erschöpfung und die Ligz der Gazat folgtem ihm. Mein Gedanke war nun bei ihm ... das er es nicht überleben wird. Nur die Geister wissen wie, aber ein orkischer nomaden Klan die sich selbst Wargh hall nennen haben ihn gerettet. Sie metztelten die Zwerge auf das schlimmste was meine Augen blicken konnten nieder, und spuckten auf ihre Kadaver. Der Klan zog mich zu ihnen und pflegten mich gesund. Ein Schamane sprach zu mir, mit leisen Worten flüsterte er mir zu, Dragøs erbe. Ich verstand seine Worte nicht, wie er mir erklärte das dieser nomadische Klan die direkten Nachfahren von Dugghar, Vater von dem Jäger Dragø sind. Sie waren lange im Exil und mussten schlimmes ertragen.
    Der alte Schamane fragte mich ob ich nicht noch einige Zeit bei ihnen bleibe und den nomadischen Klan durch die kriegerische Zeit führe und mit ihnen ihre Gegner auseinanderbrechen.
    Meine Lusk wäre zu wohl auf wenn der Klan der Donneräxte und Wargh Hall weiterhin ein enges Bündnis aufrechthalten können. Meine Worg stehen euch für den Kontakt mit uns bereit ....

    Jagtgefährte
    Hokk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Fight for kisses - gepostet von Rulzz am Dienstag 09.10.2007
    Kargh - gepostet von Kargh am Sonntag 27.05.2007
    Irgendwer muss leiden..verdammt viel leiden! - gepostet von Tamqul Rabenmähne am Donnerstag 08.11.2007
    Kriegsveteran sucht Gemeinschaft - gepostet von Gartork am Dienstag 27.03.2007
    Kopftreffer und ihre Folgen - gepostet von Gorbagh am Sonntag 16.07.2006
    Die Streitmacht der Lebenden Horde sucht Streiter - gepostet von Rawija am Dienstag 09.01.2007
    Schlechte Neuigkeiten... - gepostet von Grogar am Montag 12.06.2006
    Gardal´s Stoffwaren - gepostet von Gardal am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der nomadische Klan"

    Agriffstopp gegen KLAN !! - Anonymous (Freitag 21.01.2005)
    Klan Skryre - Waffenmeisterin (Sonntag 18.02.2007)
    Dark-Gamer-Klan - TheDriver (Sonntag 19.03.2006)
    NBG Klan 31.01.06 23:09:34 - Luzifer (Dienstag 31.01.2006)
    Klan der Kensai - Onahori Mishu (Sonntag 14.01.2007)
    Snakeskull Klan - Shady (Sonntag 20.08.2006)
    Blind date mit dem Meli-Klan :-) - Simone74 (Dienstag 27.06.2006)
    [wichtig fuer mitglieder] KHAZZLOCK KLAN - Troo (Sonntag 17.12.2006)
    Ein Krieger für den Klan [DONE] - Urkosh (Freitag 04.05.2007)
    KLAN ? Warum ? - weedY (Donnerstag 17.02.2005)