wie kann so was passieren??

Schatten-Rebellen Clanforum
Verfügbare Informationen zu "wie kann so was passieren??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bomberpilot - fire-blade - ichthyo - icheben - bb4ever
  • Forum: Schatten-Rebellen Clanforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie kann so was passieren??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie kann so was passieren??"

    Re: wie kann so was passieren??

    bomberpilot - 22.08.2006, 21:00

    wie kann so was passieren??
    shadowfang hat mich eben auf die schatten-rebellen angesprochen
    ich hab mich natürlich dumm gestält und hab so getahn als ob ich kein plan häte von was er redet
    und ich frage mich wie hat er das raus bekommen ??

    ach und er hat behauptet das er das alles von ichthyo weis

    was machen wir??



    Re: wie kann so was passieren??

    fire-blade - 22.08.2006, 21:13


    wollte auch en thread erstellen....



    entweder wir haben einen verräter unter uns oder ich weiß nich weiter.... ich chatte öfters mit shadowfang, und eines tages fragte er mich:


    (zitat aus icq, chat mit SHADOWFANG)




    Shadowfang (08:52 PM) :
    hey hoden,hab da ne frage
    Shadowfang (08:53 PM) :
    is wichtig
    I\/I@tTh!@$ (08:55 PM) :
    ja bin da
    Shadowfang (08:56 PM) :
    du bist ein inoffizieller schatte-rebelle,stimmts
    I\/I@tTh!@$ (08:56 PM) :
    ein wat?!?
    I\/I@tTh!@$ (08:57 PM) :
    wasn das? ich dahcte die rebellen ham sich aufgelöst un wieso schatten?
    I\/I@tTh!@$ (08:59 PM) :
    hallo? noch da?????
    I\/I@tTh!@$ (08:59 PM) :
    was is das???
    Shadowfang (08:59 PM) :
    ja
    Shadowfang (08:59 PM) :
    du kennst ichthyo oder
    I\/I@tTh!@$ (08:59 PM) :
    ja
    I\/I@tTh!@$ (09:00 PM) :
    der wa bei den rebellen un ich kenn den von icq
    Shadowfang (09:00 PM) :
    sei ehrlich zu mir,du bist ein inoffizieller schatten-rebelle,weiß es vobn ichthyo
    I\/I@tTh!@$ (09:01 PM) :
    wieso? was soll das sein?
    Shadowfang (09:01 PM) :
    paulepanther (08:59 PM) :
    ach ne. paulepanther 10.08 "nein. z.Zt clanlos. wo bist du?" da war ich auch schon bei den schatten-rebellen. habs dir nur nicht gesagt. genauso ist es auch bei bomber und fire. die sind da. sagen es aber nich
    paulepanther (08:59 PM) :
    is schließlich geheim. und da du bei wdn warst bist du quasi staatsfeind nr.1

    I\/I@tTh!@$ (09:03 PM) :
    ähhhhm....... es gibt mehr fire?
    I\/I@tTh!@$ (09:03 PM) :
    un ich kapier den text nit





    MEINER MEINUNG IS ICHTHYO EIN VERRÄTER...

    doch wenn er aus guter absicht gehandelt aht (was ich nich denke) werde ich ihm verzeihen



    Re: wie kann so was passieren??

    ichthyo - 22.08.2006, 21:19


    ja ich hab shadow-fang von den schattenrebellen erzählt. aber nicht um die schattenrebellen zu verraten oder ihnen zu schaden, sondern weil ich shadow-fang für vertrauenswürdig halte und er auch wieder zu den rebellen kommen würde. er ist nicht zu wdn gegangen, weil er sich von icheben verraten gefühlt hat, sondern, weil er, als er wieder aktiv geworden ist, nichts mehr von den rebellen gehört hat und sie für geschichte hielt. hätte er gesagt bekommen, dass es die rebellen noch gibt wäre er nie zu wdn gegangen. er hält, zitat:"wdn für einen griff ins klo" und "für den größten fehler, der mir in bf jeh passiert ist". ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. ich weiß inzwischen, dass ich einen fehler gemacht habe und icheben hätte fragen müssen. ich bin kein verräter. bitte glaubt mir.



    Re: wie kann so was passieren??

    fire-blade - 22.08.2006, 21:24


    hmm... ich habe mit shadowfang gechattet un er hatte mir das gleiche erzählt.. ich empfand in als guten kumpel, aber ahbe vor ihm die schatten-rebellen nie erwähnt..... doch ichthyo hätte zuvor icheben un den rest des clans fragen sollen...

    dennoch muss ich sagen, icheben hat davon gesprochen, alle denen man VERTRAUT soll amn fragen ob sie zu den schatten-rebellen wollen....
    das hatte ichthyo zu shadowfang....

    sooo.. das wars erstma...

    ach aj ichthyo, sry wegen dem "arsch"




    EDIT: habe meinerseit alles mit shadowfang un ichthyo geklärt.... ich versteh die ahndlung von ichthyo un verzeihe ihm (soweit er mir verzeiht) da nun shadowfang von den schatten-rebellen weiß un ich ihn nich als verräter sehe, sondern als guten kumpel auf den amn sich verlassen aknn, schlage ich vor ihn zu fragen ob er in unseren clan kommen will...



    Re: wie kann so was passieren??

    icheben - 22.08.2006, 22:18


    entshculdige aber shadow war nie inaktiv das war sien freund moondust

    und er hat sich als einer der ersten abgewendet ich weiß es aus eigegen schriftwechseln mit ihm! nein das war ein irrtum ichthyo!

    aber gute absicht was wir machen ich stelle es dahin denn ich hab pc-verbot kaum zeit mich um euch zu kümmern wenn ich on bin dann wenn meien eltern net da sind! naja was solls...



    Re: wie kann so was passieren??

    ichthyo - 23.08.2006, 09:17


    icheben hat folgendes geschrieben: entshculdige aber shadow war nie inaktiv das war sien freund moondust

    der, der früher moondust war, hat jetzt shadow-fang und moondust wurde von einer fruendin von moondust(jetzt shadow-fang) übernommen. was aus dem früheren shadow-fang geworden ist, weiß ich nich.



    Re: wie kann so was passieren??

    bb4ever - 23.08.2006, 15:34


    wir können ihm nicht vertrauen genauso wenig wie anderen hier

    ich vertraue nur 2 leuten,aber dessen name will ich nicht sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten-Rebellen Clanforum

    aktiv?!?! - gepostet von fire-blade am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie kann so was passieren??"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)