Leader Pakt von Nagash

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Leader Pakt von Nagash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shaika - Ixnay
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: struktur
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leader Pakt von Nagash
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leader Pakt von Nagash"

    Re: Leader Pakt von Nagash

    shaika - 22.08.2006, 03:30

    Leader Pakt von Nagash
    So die gilde steht schon seit net Woche und wir haben 50 member, was aber noch net alles gewesen sein sollte... einige Nachzügler sollten noch kommen.
    Aber ich denke, es ist trotzdem an der Zeit, die übergangsstruktur
    durch eine Feste und geregelte zu ersetzen, damit jeder auch weiss was er zu machenund zu lassen hat...

    Um ma den anfang zu machen, finde ich, wir sollten

    IXNAY, als den guten Geist des Forums, der Dkp und HP in den Rat nehmen...
    Sylvari als Raidleiter und Planer

    Wer einwände?? und auch gleich die Frage, an Ixnay und Sylvari, wollt ihr in den Rat?

    Gesucht wird noch ein co raidleader, der für den raidleader einspringt wenn er ma net kann.... Wer interesse?



    Re: Leader Pakt von Nagash

    Ixnay - 22.08.2006, 09:09


    also Sylvari als Raidleader hoert sich gut an...Das mit der HP hab ich bald fertig und das Forum steht ja schon...

    Wenn wirklich KEIN anderer es machen will kann ich das mit dem Co-Raidleader uebernehmen, aber wahrscheinlich gibt es ja doch noch Leute mit etwas mehr Raiderfahrung als ich die dies besser leiten wuerden...ich habe halt keine AQ20er erfahrungen, MC und ZG kenn ich mich aber aus.

    Bekomm ich einen Blumenstrauss wenn ich in den Rat eintrete? :D

    ich denke mal das wuerde so ganz gut funktionieren...

    MFG Ixnay



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Leader Pakt von Nagash"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Pakt der Wölfe - Maethor (Samstag 18.02.2006)
    Leader - Anonymous (Mittwoch 31.03.2004)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    CS 1.6 Squad Leader - K!t3$h!|d (Donnerstag 31.03.2005)
    Neuer Co-Leader - ecrtornado (Sonntag 17.06.2007)
    Zod - Leader - Zod (Mittwoch 14.11.2007)
    Co Leader - Bahltor (Dienstag 19.12.2006)