Pakt der Wölfe

Willkommen beim Kingdom of Heaven
Verfügbare Informationen zu "Pakt der Wölfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maethor - Gloin - Misty
  • Forum: Willkommen beim Kingdom of Heaven
  • Forenbeschreibung: Kingdom of Heaven
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pakt der Wölfe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pakt der Wölfe"

    Re: Pakt der Wölfe

    Maethor - 18.02.2006, 12:13

    Pakt der Wölfe
    Okay, wir haben ein kleines Problem. Wir stehen mit der Allianz Pakt der Wölfe im Krieg, jedoch haben sie uns den Krieg erklärt und dabei um Grenzen gegen die 50% Regel verstoßen, d.h. wir könnten sie alle sperren lassen, aber ich hab hingeschrieben, dass wir denen noch eine Chance geben. Sollten sie in den nächsten Tagen die Kriegsbeendigung nicht annehmen, lass ich die alle sperren.
    Sollte also einer von euch angegriffen werden, schreibt mir ne Taube oder stellt das ins Nachrichtenbrett!!!



    Re: Pakt der Wölfe

    Maethor - 18.02.2006, 19:04


    So, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Die Allianz Pakt der Wölfe musste anscheinend auf unserern Vorschlag eingehen, wenn auch nur wiederwillig, da sie mich als Feigling beschimpft haben. Aber darüber will ich noch einmal hinwegsehen.



    Re: Pakt der Wölfe

    Gloin - 21.02.2006, 19:43


    Vieleicht sollte ich denen mal manieren beibringen :twisted:

    wie ist ihr kürzel



    Re: Pakt der Wölfe

    Gloin - 21.02.2006, 19:49


    oder nen mir einen Spielername find die ally nicht



    Re: Pakt der Wölfe

    Maethor - 21.02.2006, 19:49


    Das Kürzel ist [WdW] Aber nicht zu hart sein! Die haben mehr Punkte, als die Hauptalli und der Wing zusammen! Außerdem hab ich extra ein Nap mit denen geschlossen.



    Re: Pakt der Wölfe

    Gloin - 21.02.2006, 19:51


    Die allianz hättet ihr lieber sperren sollen



    Re: Pakt der Wölfe

    Maethor - 21.02.2006, 19:54


    Wollt ich auch machen, aber hab mir gedacht, da ich den Leader kenne, will ich mal noch ein Auge zudrücken. Am Tag danach hats mich auch geärgert, aber ich könnte das immer noch tun... Ich hab noch alle Tauben, die ich mit ihm geschrieben hab.
    Aber wenn ich genau drüber nachdenke lieber nicht. Wurde erst kürzlich in Eriador wieder entsperrt. Die haben gesagt, wenn ich nochmal unangenehm auffalle, bleibt der Account gesperrt. Also tu ich mal lieber nichts, was die verärgern könnte...



    Re: Pakt der Wölfe

    Gloin - 21.02.2006, 23:59


    Auf seynor gibs andere Moderatoren als auf eri.Und ausserdem arbeite ich für tömi persönlich. Letzter Auftrag:



    Requestersteller: Gloin (reme-muggler@hotmail.com)

    Erstellt am: 19.02.2006 15:40

    Kategorie: Sonstiges

    Land: Seynor

    Beschreibung:
    Die Allianz Waldelben haben 3 Wings und das ist sowi ich weiss verboten ist.


    2.3) Pro Allianz sind 2 Flügel erlaubt. Bündnisse und Meta´s (Allianzverbunde) dürfen aus max. 10 Allianzen bestehen (siehe hierzu die Faq mit den Beispielen).


    MfG

    Gloin

    Betroffener Nick: Waldelben

    Beweise:
    Unsere Wings..::Waldelben2::.. [§WE§2], Waldelbchen[WE] und Die Düsteren Waldelben [~DDW~]stehen unter unserm vollen Schutz



    19.02.
    17:30 Helpdesk

    AUTOMESSAGE: Request geschlossen

    Habe sie angeschreiben und aufgefordert das binnen einer Woche wieder den Regeln anzupassen.
    Sollte das nicht passieren, bitte ich dich das nochmal kurz hier zu melden, dann werden die Leader gesperrt und die Allis gelöscht.

    mfg
    timö


    19.02.
    18:07 Gloin

    AUTOMESSAGE: Request wieder geöffnet durch Requestersteller
    REASON: Folgeproblem

    Werde ich tun. Aber ich habe gedacht wenn man 1 Woche lang ein Request offen lässt schliest es sich von alleine?


    19.02.
    18:15 Helpdesk

    MESSAGETYPE: Rückfrage vom Help-Team

    Deswegen hatte ich ihn auch eigentlich geschlossen, dan nhättest du ihn jederzeit wieder neueröffnen können ^^

    Aber es reicht auch, wenn du dich Samstag Abends meldet, dann ist die Woche ja Quasi schon um.
    Sollte sich die Request jetz doch automatisch schließen, kannst du auch einfach eine neue erstellen, aber dann bitte mit dem Ausdrücklichen Hinweis, das sie an mich soll -gg-

    mfg
    timö


    21.02.
    11:44 Gloin

    Kleiner Zwischenstand:

    Die Allianz existiert noch. Jedoch steht auf ihrer Information:
    Hauptally ..::Waldelben::.. [§WE§2] und [WE]Wir stehen unter vollem schutz
    Sie schreiben sie sind der Wing der Waldelben 2 aber nicht der Waldelben 1.

    Bei den Waldelben2:
    Wir sind der Wing der ..::Waldelben::.. und stehen unter deren vollen Schutz !
    Wir sind als EINE Einheit zu betrachten !

    Bei den Waldelbchen:

    Wir sind der Wing der ..::Waldelben::.. und stehen unter deren vollen Schutz !
    Wir sind als EINE Einheit zu betrachten !

    Und bei der Main:

    Unser Wing ..::Waldelben 1::.. [We1] und Waldelbchen[WE]stehen unter unserm vollen Schutz


    Die wollen uns iergentwi täuschen


    21.02.
    14:28 Helpdesk

    MESSAGETYPE: Rückfrage vom Help-Team

    Habe sie nochmal darauf hingewiesen das ich sowas nicht dulden werden, danke

    Habe noch mehr Aufträge wenn du sehen willst



    Re: Pakt der Wölfe

    Maethor - 22.02.2006, 17:02


    Klar, warum nicht. Ist doch interessant anzusehen.



    Re: Pakt der Wölfe

    Gloin - 22.02.2006, 19:34


    Requestersteller: Gloin (reme-muggler@hotmail.com)

    Erstellt am: 15.02.2006 17:11

    Kategorie: Beleidigung

    Land: Seynor

    Beschreibung:
    Die Allianz Myrmidonen kürzel ~Md~ hat gegen die Regel verstossen (glaube ich) Schaut mal ihr allianzprofil an. Da steht Fickt euch alle was glaubich als beleidigung durchgeht.

    MfG

    Gloin

    Betroffener Nick:

    Beweise:




    15.02.
    17:16 Helpdesk

    AUTOMESSAGE: Request geschlossen

    Danke fürs melden, wir kümmern uns darum!

    mfg
    timö


    15.02.
    17:39 Gloin

    AUTOMESSAGE: Request wieder geöffnet durch Requestersteller
    REASON: Problem nicht gelöst

    Schon ok.


    15.02.
    17:40 Helpdesk

    AUTOMESSAGE: Request geschlossen

    Leader wurden gesperrt und Alli gelöscht.

    mfg
    timö


    15.02.
    18:44 Gloin

    AUTOMESSAGE: Request bewertet mit 1



    Re: Pakt der Wölfe

    Maethor - 22.02.2006, 22:07


    Machst du das einfach so, irgendwelche Regelverstöße melden oder hat dir einer nen "Auftrag" dafür gegeben?



    Re: Pakt der Wölfe

    Gloin - 22.02.2006, 22:53


    Das erste war freiwilig (das mit den MD) das 2 war zum teil freiwillig. Da die Mods nicht auf Seynor spielen haben sie mich darum gebeten



    Re: Pakt der Wölfe

    Gloin - 22.02.2006, 22:53


    èbrigens hat sich das für mich gelohnt darf 7 tage lang Multi sein :D



    Re: Pakt der Wölfe

    Misty - 25.02.2006, 18:47


    solltest lieber fragen ob sie den account von fenris entsperren.

    P.S Hi ich bin der der den vorschlag mit der tochterally gemacht hat :)



    Re: Pakt der Wölfe

    Maethor - 25.02.2006, 19:53


    Was hat Fenris denn gemacht???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Kingdom of Heaven



    Ähnliche Beiträge wie "Pakt der Wölfe"

    Imperium der Wölfe - Dominic (Donnerstag 04.01.2007)
    WÖLFE - unegawaya (Sonntag 17.06.2007)
    Unternehmensberater - Die Wölfe im Schafspelz - Angel_of_sin (Donnerstag 22.06.2006)
    Wölfe - White_Tiger (Dienstag 25.07.2006)
    Herr Der Wölfe - Herr Der Wölfe (Sonntag 23.09.2007)
    [PW]Pack der WÖLFE - daskopf (Samstag 22.10.2005)
    Pakt der 9.3 für Klassenfahrt - sanniKEV (Sonntag 06.03.2005)
    Pakt mit Apokalypse Elite - firebird (Montag 09.07.2007)
    ~PDW~ - Pakt der Wölfe - Rognvaldr (Samstag 18.08.2007)
    Wie blöd sind die Wölfe eigendlich :shock: - [TBRA]~†DarkAngel†~ (Samstag 28.01.2006)