Neues DW-Logo?

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Neues DW-Logo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: †warumono† - EusthEnoptEron - <<NightArrow>> - Lillith - Tinnu - Kyna
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Threads
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues DW-Logo?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues DW-Logo?"

    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 22.08.2006, 18:05

    Neues DW-Logo?
    Aaalso, ich dachte mir, weil das jetzige logo mittlerweile über 1 jahr alt ist, vielleicht könnte ich ein neues machen o.o

    was denkt ihr? wollt ihr das alte behalten oder ein neues?
    wer erfahrung mit photoshop, usw... hat kann gerne mithelfen
    oder wenn jemand irgendeine idee hat, hier tippen ^^
    alles willkommen =3



    Re: Neues DW-Logo?

    EusthEnoptEron - 22.08.2006, 18:32


    Hmhm... wär schon noch schön ^^
    Zwar kenne ich das Logo noch nicht lange, da ich erst seit kurzem hier bin xD

    Aber zumindest könnte man einen Farbüberlauf machen (png)
    Im neuen, wie im Alten ^^

    [edit]
    Sowas z.B.



    Re: Neues DW-Logo?

    <<NightArrow>> - 22.08.2006, 20:07


    stimme zwar jetzt erst mal nicht ab, aber n neues wäre schon schön, vllt eins was über die ganze Breite geht und auch farblich besser passt? finde das Forum und das Banner passen ja farblich net ganz so gut zusammen .. irgendwie



    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 23.08.2006, 18:21


    jap, das gleiche ist mir auch aufgefallen x3 @farbe

    nur, ich hab kA wie lang es sein muss damit es über die ganze breite geht oO

    und die idee von eusth find ich auch gut, mit dem png dingens ^^
    ich werd mich mal ne weile mit photoshop beschäftigen, mal sehen ob ich was hinkrieg XD



    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 23.08.2006, 18:38


    noch was... o.o
    würdet ihr auch gerne maybe ein neues lay/theme haben wollen?
    weil ich find ja das "myth2" gar nicht mal so schlecht x3
    die menüpunkte sind zwar etwas...hm...deplatziert aber sonst

    ihr könnt es in eurem profil auswählen um es zu sehen, wenn ich trotzdem beim "wowHorde" bleiben wollte, bescheit sagen, ke? ^^



    Re: Neues DW-Logo?

    <<NightArrow>> - 23.08.2006, 21:42


    Find das Design sehr hübsch... bissl freundlicher finde ich (abgesehen von den Totenköpfen ^^)

    nya, mit Bannerbreite müsste man halt schauen welchen Theme man nun nimmt und so



    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 23.08.2006, 22:49


    ich mach mal noch eine umfrage wegen dem lay ^^

    weil erst wenn das entschieden ist kann man das logo aendern o.o



    Re: Neues DW-Logo?

    Lillith - 26.08.2006, 13:44


    Brauchen wir denn unbedingt eins (vor allem ein neues)? Okeee ich weiß,dann wirkt es wie son 0815 -Board ohne logo, aber, ich denke mir, (ich kanns zumindest) man kann auch ohne Logo leben.
    Aber egentlich ist es mir doch eher egal ;)



    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 26.08.2006, 22:16


    ich würd schon gern ein logo haben ^^

    aber ja gut, kann man auch fragen... wollt ihr überhaupt eins? oO



    Re: Neues DW-Logo?

    EusthEnoptEron - 26.08.2006, 23:28


    Logos sind immer kewl ^^
    Man kann ja später immernoch entscheiden, ob man es nehmen will.

    Notfalls kannste ja einen Contest starten, wenn ein Gutes dabei ist wird's gewechselt ;] (was zwar bei so wenigen ziemlich sinnfrei wäre ^^')



    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 29.08.2006, 01:24


    jop, könnte auch sein, muss aber erst mal feststehen welches lay genommen wird ^^



    Re: Neues DW-Logo?

    Tinnu - 29.08.2006, 17:01


    also für nlogo bin ich eigentlich schon,hab mich da schon so schön dran gewöhnt :)



    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 09.02.2007, 07:05


    sooo~
    hab endlich zeit gefunden was auszuprobieren, ist jetzt nichts grossartiges aber nya, hab ich auch auf die schnelle um 2uhr morgens gemacht XD






    und das hier könnte vielleicht auch als hintergrundbild benutzt werden, ich hab noch nichts damit gemacht weil ich es doch etwas kitschig find, aber kA
    wenn es euch gefällt kann ich auch was damit machen ^^


    die logos können auch noch geändert werden, ist klar, brauch halt nur vorschläge ;)
    soa, eure meinungen o.o



    Re: Neues DW-Logo?

    EusthEnoptEron - 09.02.2007, 12:11


    Die Logos sehen sehr goil aus. ^^

    Jetzt haben wir nur wieder das Problem, dass das einte besser im Standarddesign aussieht, und das andere besser im grauen. xD
    Aber ist ja auch egal, wenn's in einem nicht perfekt passt.
    Und, wie gesagt, noch ein zusätzlicher Effekt, dass es nicht so eckig und herzlos reingehauen aussieht.
    z.B. so:
    (Wenn es als Hintergrundfarbe weiss anzeigt, dann unterstützt euer Browser PNG nicht richtig - demfall kann man einen Farbverlauf vergessen ^^')


    Btw. wie meinste das mit Hintergrund? Einfach als Hintergrundbild des Forums? ^^



    Re: Neues DW-Logo?

    <<NightArrow>> - 09.02.2007, 14:33


    ich wäre auch fürs Graue, das passt gut zum Design was ich benutze .. allerdings passt das Erste besser zum normalen Design.. hm..



    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 09.02.2007, 17:57


    @eusth
    ne, mit hintergrundbild mein ich für ein mögliches logo

    und ja, das mit dem schatten um das graue logo gefällt mir, würd ich nehmen ^^

    @durulein
    *nick* bin auch für das graue



    Re: Neues DW-Logo?

    Kyna - 09.02.2007, 19:07


    ich find die ersten zwei gut, aber ich glaub, das graue würde echt besser reinpassen
    *votes for grau*



    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 09.02.2007, 19:18


    ich hab mal das graue hochgeladen, mal testen wie es aussieht ^^



    Re: Neues DW-Logo?

    Kyna - 09.02.2007, 19:20


    also ich find, es sieht gut aus. ich mag das neue :thumbup:



    Re: Neues DW-Logo?

    <<NightArrow>> - 09.02.2007, 19:58


    jubb.. des sieht geil aus :)
    so lassen :)



    Re: Neues DW-Logo?

    EusthEnoptEron - 09.02.2007, 19:59


    :thumbup:

    Und der göttliche Schatten! xD



    Re: Neues DW-Logo?

    †warumono† - 13.02.2007, 02:33


    jajah >_>
    ne ne, scherz XD
    jah, der göttliche schatten *g*

    ich denk man die ecke kann man zu machen, haben ja schon ein neues logo o.o

    also

    CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    Low and Highlight des Tages - gepostet von Anubis am Freitag 23.06.2006
    Forum: weiterführen oder schließen? - gepostet von †warumono† am Sonntag 24.12.2006
    Was-halte-ich-von-dir? - gepostet von Dir En Grey am Freitag 18.02.2005
    Neues Forum-Layout? - gepostet von †warumono† am Mittwoch 23.08.2006
    Chuck Norris vs. Bruce Lee - gepostet von Martin am Donnerstag 13.07.2006
    Technische Probleme - gepostet von †warumono† am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues DW-Logo?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)