Forum: weiterführen oder schließen?

DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Forum: weiterführen oder schließen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: †warumono† - Kyna - EusthEnoptEron - Tinnu - <<NightArrow>> - Martin
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum: weiterführen oder schließen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum: weiterführen oder schließen?"

    Re: Forum: weiterführen oder schließen?

    †warumono† - 24.12.2006, 20:14

    Forum: weiterführen oder schließen?
    hm... kA, hab irgendwie bemerkt, dass das forum vom aussterben bedroht ist .__.
    es tippen imo ganz wenige und einige threads sind total verlassen
    und ich weiss nicht, würd gern mal eure meinung wissen
    weil ich dachte, ja, liegt am schulstress, aber wenn ferien sind, dann sind die meisten weg...

    ich denk mal, wenn nicht wieder einige neue dazu kommen oder einige alte leute zurückkommen, dann wird das forum nicht mehr lange leben .___.



    Re: Forum: weiterführen oder schließen?

    Kyna - 25.12.2006, 12:17


    also ich bin schon für weiterführen. ich habs ja auch schon bemerkt, dass immer weniger getippt wird hier und ich find das auch voll schade, aber schließen? da bin ich dann doch nicht dafür



    Re: Forum: weiterführen oder schließen?

    EusthEnoptEron - 25.12.2006, 13:14


    Also ich bin auch dafür: Nicht schliessen!
    Ich hab genau 3 Seiten, die ich täglich mehrmals ansurfe, und zu diesen Seiten gehört auch das Forum - auch wenn ich nicht oft reinschreibe O.o



    Re: Forum: weiterführen oder schließen?

    Tinnu - 25.12.2006, 14:07


    also ich bin definitiv auch nciht fürs schließen, ok jetzt war grad alles stressig aber des wird ja auch wieder besser,außerdem ist des forum auch immer des wo ich imemr reingeh wenn ich am pc bin



    Re: Forum: weiterführen oder schließen?

    <<NightArrow>> - 25.12.2006, 21:01


    Ich bin auch für weiterführen.. klar, zur Zeit is wenig los, aber ich bin auch einmal am Tag mindestens hier und schaue, was es neues gibt.. also unbedingt auflassen.. ich mein es ist ja nicht lkostenpflichtig von daher denke ich solte das kein problem sein es erstmal weiterlaufen zu lassen .. oder?



    Re: Forum: weiterführen oder schließen?

    †warumono† - 25.12.2006, 21:23


    jop, oki, dann lass ich es mal ^^



    Re: Forum: weiterführen oder schließen?

    EusthEnoptEron - 25.12.2006, 21:54


    So ist's recht =]



    Re: Forum: weiterführen oder schließen?

    Kyna - 26.12.2006, 17:28


    genau *nick*
    :D



    Re: Forum: weiterführen oder schließen?

    Martin - 01.01.2007, 19:27


    ey ey ey nicht schließen hier! mir ist auch aufgefallen, dass hier irgendwie die luft ausgegangen ist, was wohlmöglich auch daran liegt, das ein paar stamm-mitglieder uns keinen besuch mehr gönnen, aber die sache ganz zu lassen.... ne nee lass ma lieber! =) alles klar?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DreamWorld

    Horror Filme - gepostet von †warumono† am Sonntag 28.05.2006
    Alte Geburtstagsposts - gepostet von Anonymous am Freitag 09.02.2007
    Zukunftspläne - gepostet von †warumono† am Donnerstag 01.03.2007
    GothicRock - gepostet von †warumono† am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Forum: weiterführen oder schließen?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)