Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans

Imperial Tech-Army
Verfügbare Informationen zu "Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tarledon - Bartuc - Techry
  • Forum: Imperial Tech-Army
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der I.T-A
  • aus dem Unterforum: Schänke zum Fröhlichen Tech
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans"

    Re: Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans

    Tarledon - 21.08.2006, 15:32

    Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans
    Der titel steht... also schreibt drauflos :D



    Re: Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans

    Bartuc - 22.08.2006, 13:21


    Vieleicht noch ein Abschnitt "Bündnissparthner der "I.T-A" aber sonst ist das Forum schön schlank von der Struktur find ich gut.



    Re: Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans

    Tarledon - 22.08.2006, 20:48


    Nun für denn fall das sich Bündnispartner findn, wird dieser bereich auch noch eingerichtet aber ich denke im moment ist es sinnlos, da es keine gibt ;)

    Natürlich kannst du ja auch intressenten für uns finden ;) Diplomatie ist eh nicht meine Stärke :D ausser die mit dem HAMMER auf den SCHÄDEL :twisted:

    Edit: ich seh gerade,... Remus setzt den Vorschlag schon um ^^



    Re: Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans

    Techry - 09.09.2006, 18:02


    Ich finde das Forum auch sehr KUUL zwar ein bisschen unübersichtlich für mich aber daran werde ich mich noch gewöhnen !!!

    MfG : Techry :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Imperial Tech-Army



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen zur Verbesserung des Forums und des Clans"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Clans - sauron (Sonntag 27.08.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)