Hier der "Papst"

Maulwurf-Jagd-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hier der "Papst""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GanRalf - ZIB - Minzi_negra - Chota - müpf - Lacrima Nigra - swenyeah - ^Anja^
  • Forum: Maulwurf-Jagd-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum rund um die Tütschengereuther Maulwurf-Jagd
  • aus dem Unterforum: Wer sich hier schon alles angemeldet hat
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier der "Papst"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier der "Papst""

    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 21.08.2006, 11:28

    Hier der "Papst"
    Tja, ich mach mal den ersten in der Reihe, nachdem ich das Forum schon erstellt hab...

    Jeder der auch nur 1 mal auf einer Maulwurfjagd dabei war (und diese nicht völlig verschlafen hat) kennt mich...

    Und all diejenigen, die nicht mal mit dem Spitznamen hier im Forum (ganralf) was anfangen können: vollständiger Name: Ralf M. Knorz

    von einer gewissen Person als der "Papst der Maulwurf-Jagd" bezeichnet... (manche wissen sicher, wen ich meine)

    Ich werd euch hier auf dieser Seite mit Antworten auf alle möglichen Fragen und viel viel viel Schrott zutexten... darin bin ich ja bekanntlich gut.

    Freu mich schon auf viele (mehr oder weniger sinnvolle) Diskussionen mit euch...

    Ralf "Manni" Knorz



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 21.08.2006, 22:35


    Hallo Papst,

    Willkommen in der Welt der Maulwürfe...

    Obwohl es ziemlich düster ist, werdet Ihr viel Spaß haben,vertraut mir...



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 22.08.2006, 00:15

    Ich finds witzig
    Ich finds echt witzig, dass DU MICH willkommen heißt...

    (Ich war vor dir da) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Außerdem ist die "Sie"-Anrede noch nicht nötig...
    (ich weiß, dass ich alt bin - also über 23 - aber die 20 warten auf dich in einer dunklen Gasse. Du wirst ihnen nicht entrinnen)

    *brüll*

    Ganralf



    Re: Hier der "Papst"

    Minzi_negra - 24.08.2006, 21:58


    hmm wer könnte dich als papst bezeichnet haben? ich weis es net *unschuldigumguggundpfeif* :)
    tjaja^^
    wenns solche diskussionen wie in icq werden wirds lustig! ich sag nur ameisenbären! :D



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 24.08.2006, 22:32

    NEIN!!!!!!!!!
    Nein, bitte nicht!!!!!

    Ich hab nicht vor, in diesem Forum mit dir über das Sexualleben von Ameisenbären zu diskutieren... (dafür gibt's ICQ)

    Aber lustig wird's trotzdem



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 03.09.2006, 14:32


    Hi Ralf, so jetzt bin ich auch da, obwohl ich als "Nicht-Maulwurfjagd-Teilnehmer" hier eigentlich gar nichts zu suchen hab. :wink: Aber ich finde es richtig klasse, dass du Witz mit den 23 reingebaut hast, fehlt nur noch der mit dem Grabstein *unschuldigumschau*

    Ach ja, und natürlich is meine Namenswahl gut, so wie alles andere was ich tu!! :lol:

    Grüße von Chota



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 03.09.2006, 14:59

    Egal
    Egal ob MWJ-Teilnehmer oder nicht - hier kann jeder mitdiskutieren

    Es geht ja nicht nur um die Maulwurf-Jagd - wir liefern auch im Laufe der Zeit sicher noch andere Foren.



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 03.09.2006, 17:46


    Eben...

    Obwohl wir MWJ-Teilnehmer begrüßen würden... Hmm... Bille, wie wär eine MWJ-Teilnahme von dir???



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 04.09.2006, 07:37

    Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Um Himmels willen

    Bitte erspart mir die Bille als Teilnehmer einer Maulwurf-Jagd.... des wär wohl nur schlimm.

    Bille spielt gegen 9jährige Kinder??? Wär ne interessante Vorstellung.

    Außerdem würd sie wohl in jedes Gestrüpp, was in Volsbach zu finden ist (und das sind einige)



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 04.09.2006, 13:28


    Was würde ich in jedes Gestrüpp des in Volsbach zu finden is? Du solltest deine Sätze beenden, Ralf, vorallem wenn du mich damit ärgern willst.



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 04.09.2006, 15:12

    Warum denn?
    Also

    1. "reinspringen/fallen" (für die Hochdeutschfetischisten)

    2. in guten bamberger Dialekt is der Satz vollendet

    (des war Absicht)

    8) 8) 8)



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 04.09.2006, 18:23


    Jaja, jetzt wieder rausreden wollen.... 8)



    Re: Hier der "Papst"

    müpf - 04.09.2006, 18:32


    :arrow: ich weiß net was ich in des forum schreiben soll ralf. helf mir mal :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 04.09.2006, 22:30


    Müpf, schreib einfach irgendwas!



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 05.09.2006, 07:54

    Eine Reihe von Antworten
    @Chota: von wegen "rausreden"
    @müpf: scheiß egal
    @zib: stimmt



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 05.09.2006, 12:11


    @ganralf: sag ich doch!



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 05.09.2006, 13:23

    Und schon wieder Themaverfehlung
    Und schon wieder sind wir vom Thema abgewichen!!!

    (wir sollten mal nen eigenen Thread "Themaverfehlungen" aufmachen)

    P.S. Jetzt hat auch "mein" Thread 2 Seiten (super)



    Re: Hier der "Papst"

    Minzi_negra - 07.09.2006, 11:18


    Müpf... schreib ganz einfach den ganzen scheiß auf, den du sonst redest... mehr isses net...



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 07.09.2006, 11:47

    Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 07.09.2006, 17:20


    ich stimme ralf mal wieder zu... müpf soll nicht den ganzen scheiß schreiben... nur ein bißchen



    Re: Hier der "Papst"

    Lacrima Nigra - 07.09.2006, 19:24


    gibt´s hier keine gästebücher...? kann man die irgendwie einrichten, oder so?
    wär ganz praktisch, dann könnte man sich auch mal "so" messages hinterlassen ohne das forum ntzen zu müssen... so bei den member profiles wärs ganz praktisch...



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 07.09.2006, 22:15

    Private Nachrichten
    Es gibt die Möglichkeit, private Nachrichten an registrierte Nutzer zu versenden!!!!

    Is ganz einfach

    8) 8)

    - Benutzer anklicken
    - Button "PM" (Private Message)
    - schreiben
    - fertig



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 25.09.2006, 18:43


    So tun wir uns mal weiter über den Stammesältesten auslassen...

    Nein, ich muss Ralf großes Lob aussprechen! Immerhin hat er das Filmquiz gelöst :P :P :P :P :P

    <GanRalf



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 25.09.2006, 20:10

    Scheiß Arbeit
    Scheiß Arbeit

    Hab noch nie so viele Film-Bilder gesehen!!!

    Und hab mir bei einigen Fotos so richtig in den Arsch gebissen, weil ich die Filme nicht nur gesehen, sondern selbst auf DVD im Regal stehen hab!!!

    ------------------

    So, Leute.... jetzt bin ich bei 400 (!) Beiträgen....

    Dementsprechend hab ich den Rang der "Roten 2" abgelegt und einen neuen Rang ("Der Älteste") mit dazu passendem Avatar angenommen!!!

    -------------------

    Wir machen munter weiter!!!

    Und weiter geht's.........


    ...



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 27.09.2006, 20:53


    Echt, ihr habt das quiz gelöst? Und ich hab auch einen (wenn auch sehr winzig kleinen) teil dazu beigetragen *freu*



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 27.09.2006, 20:54


    ja. ein riesenanteil von sage und schreibe 1 film...



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 27.09.2006, 20:57


    Na und! Besser einer als keiner.... :D



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 27.09.2006, 20:58


    stimmt auch wieder...



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 28.09.2006, 08:44

    1 Film
    Jaja, 1 Film...

    ...das Quiz hat aber nunmal 300 (!) Filme, die erkannt werden wollten!!!

    (aber den beiden Meistern kann man eben mit sowas nix vormachen!!!) *schnüffel* 8) 8) 8)



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 28.09.2006, 17:45


    Keine Angst, der 2. Oktober kommt bald!!!!! :lol:



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 29.09.2006, 21:08

    Aber da bin ich ja eh nicht da
    Aber da bin ich ja eh nicht da!!!

    Mir fällt schon noch ne Ausrede ein!!!



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 29.09.2006, 22:00


    Schön, wenn du meinst dann komm halt net...



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 01.10.2006, 20:13

    Kein Problem
    Kein Problem...



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 03.10.2006, 14:47


    Hehe, jetzt warst du ja doch da...



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 03.10.2006, 19:13

    Tja
    Tja,

    leider...



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 03.10.2006, 20:05


    Also, SO schlimm war's ja auch wieder nicht...



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 03.10.2006, 23:08


    Nein die Feier war echt cool. Besonders die Mumifizier-Aktion...



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 04.10.2006, 10:34

    STIMMT
    Stimmt!!!!

    Die Fotos dieser "Mumifizier"-Aktion sind heftig!!!

    (zum Kranklachen)



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 04.10.2006, 18:08


    Hey! Je suis très surprisée! Ralf gibt zu, das meine Feier doch gar nicht sooooo schlecht war! *freu* :D



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 04.10.2006, 18:25


    Das war wahrscheinlich der einzige Grund, wiso er zu deiner Feier gekommen ist, Bille...



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 05.10.2006, 07:44

    Falsch
    Falsch, Zib

    Der Grund ist ganz einfach, dass ich keine Ausrede gefunden hab, die mir irgendwer geglaubt hätte...



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 05.10.2006, 18:41


    Ralf, weißt du was?

    Rutsch mir meinen Waschbärrücken runter!!!!!! Jawohl :!:



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 05.10.2006, 18:54


    Bille, ich muss dich enttäuschen. Ralf kann in seinem Alter nicht mehr so gut klettern...



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 06.10.2006, 07:34

    Tja
    Tja, der Zib kennt mich eben



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 13.10.2006, 08:43

    Wer erkennt's???
    Mal interessehalbe ne kleine Frage:

    Wer erkennt meine neue Signatur:

    Fly away to a Rainbow in the Sky
    Gold is at the End for each of us to find
    There the Road begins where another one will end
    Here the Four Winds know who will break and who will bend
    All to be the Master of the Wind

    (ich schreib sie nur extra noch mal in den Beitrag, weil ich die Signatur öfters mal änder)

    Bitte um Meldungen....


    ...



    Re: Hier der "Papst"

    Lacrima Nigra - 01.11.2006, 01:16


    anscheinend werden wir langweilig... du seit dem 13.10 keinen beitrag mehr ich hatte seit dem 19.10 keinen mehr...
    und dein sig kenn ich übrigens net....^^



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 01.11.2006, 11:16

    Hat sich ja auch schon wieder geändert
    Keine Ahnung, ob wir langweilig werden..... is mir auch ehrlichgesagt egal.... in keinem dieser "Hallo-ich-bin-da"-Foren wird über denjenigen gesprochen, also was solls....

    Was nun die Signatur angeht...... die hat sich ja inzwischen auch schon wieder geändert.....

    die alte (die in meinem Beitrag vorher auch reingeschrieben ist) stammt aus dem Lied "Master of the Wind" (Manowar)

    die aktuelle ("Behold the Skies, the port of heaven. See the Stairway down to hell.......) stammt vom neuen "HammerFall"-Album (Liedtitel "Threshold")



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 20.11.2006, 09:45

    So, Leute
    So, Leute.... jetzt bin ich mal gespannt....

    Wie viele unter euch erkennen meinen aktuellen Avatar???

    Für den Fall, dass ich ihn bald wieder ändere, hier ist er nochmal im Beitrag selbst festgehalten:



    (beim Zib bin ich mir sicher, dass er ihn erkennt - aber die anderen???? Mal schauen)



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 20.11.2006, 18:08


    Ich kenn ihn, ich kenn ihn! Hab's gleich erkannt! (höchstens ich täusch mich stark, aber des glaub ich net)



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 20.11.2006, 23:26

    Wie bereits geklärt
    Ja, Bille.....

    wie bereits vor 2 Stunden (oder so) geklärt.... NEIN, du täuschst dich nicht!!!

    Aber lass mal die Lösung noch etwas offen.... vielleicht rätselt ja noch jemand mit



    Re: Hier der "Papst"

    Lacrima Nigra - 21.11.2006, 23:24


    sieht aus wie das rumpelstilzchen



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 22.11.2006, 00:51

    Falsch
    Falsch, Domi



    Re: Hier der "Papst"

    Minzi_negra - 22.11.2006, 16:37


    jaa ich hab ihn auch erkannt^^ hipidi :D



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 22.11.2006, 17:03

    Unglaublich
    Unglaublich, Minzi.....



    Re: Hier der "Papst"

    swenyeah - 22.11.2006, 17:18


    hä ich seh da nix außer a komische gstalt :?:



    Re: Hier der "Papst"

    Lacrima Nigra - 22.11.2006, 19:42


    @svenja: dann können wir uns die hände reichen ich hab auch kein plan...



    Re: Hier der "Papst"

    ZIB - 22.11.2006, 20:50


    ring a dong! hop along! fal lal the willow...



    Re: Hier der "Papst"

    swenyeah - 22.11.2006, 20:55


    wow ich bin mal net die einzige die was net checkt :o



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 23.11.2006, 09:13

    Keine Angst
    @Svenja: keine Angst.... du bist nicht die Einzige.... und: DU KANNST ES AUCH GAR NICHT ERKENNEN!!!

    @Zib: Scheiß Zaunpfähle.... nur diesmal nützen sie so gut wie nix!

    Also zur Auflösung (bevor ich in den nächsten Tagen den Avatar wieder ändere): Diese Figur stammt aus dem "Herrn der Ringe" (wie könnte es auch anders sein) und heißt "Tom Bombadil".....

    zur Begründung: Im Buch stellt sich Tom Bombadil auf die Frage, wer er denn sei wie folgt vor: "Ich bin der Älteste!" (habt ihr es jetzt kapiert?)



    Re: Hier der "Papst"

    Lacrima Nigra - 24.11.2006, 20:34


    scheiß witz.....



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 25.11.2006, 02:25

    Wieso
    Wieso???



    Re: Hier der "Papst"

    Minzi_negra - 18.01.2007, 22:35


    geile signatur... kommt mir irgendwie bekannt vor :D



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 19.01.2007, 10:34


    woher nur???



    Re: Hier der "Papst"

    Minzi_negra - 25.04.2007, 20:13


    weiß nimmer welche du drin hattest xD.. die jetzt kommt mir unbekannt vor^^



    Re: Hier der "Papst"

    ^Anja^ - 25.04.2007, 21:32


    also ich glaub ich hab noch garnet hallo zu allen gesacht deswegen tu ich das etz einfach ma:

    HALLO



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 27.04.2007, 13:26


    Ich find des immer lustig, wenn ICH von Leuten im Forum begrüßt werde, die deutlich NACH MIR angemeldet sind!!!

    (Ich hab dieses Forum online gestellt, Leute)



    Re: Hier der "Papst"

    ^Anja^ - 28.04.2007, 12:17


    des is doch bums! is doch nur höflich gemeint! außerdem hat meine mama gesagt man soll immer die älteren grüßen! :D :D



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 30.04.2007, 08:23


    also den Spruch bekommst du irgendwann zurück!!! (wenn du am wenigsten damit rechnest)



    Re: Hier der "Papst"

    ^Anja^ - 30.04.2007, 09:26


    find ich lustich! und des wern wir scho noch sehn gell



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 30.04.2007, 14:38


    tja, ralph..meine mama hat auch gesagt, ich soll zu alten leuten immer nett sein (und ihre namen richtig schreiben^^)



    Re: Hier der "Papst"

    ^Anja^ - 30.04.2007, 18:40


    die klaut mir meinen spruch des is ja a frechheit!! :D :) :roll: :D :D :D :D



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 30.04.2007, 20:35


    so ein schmarrn..der is aus ner sheepworld-geburtstagskarte



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 02.05.2007, 12:42


    und er ist IMMER NOCH NICHT LUSTIG!!!!



    Re: Hier der "Papst"

    Chota - 02.05.2007, 18:09


    oh doch....

    und du hast mir noch immer keine Antwort gegeben, ob du geweint hast, als die Dinos ausgestorben sind.... :lol:



    Re: Hier der "Papst"

    ^Anja^ - 02.05.2007, 21:14


    ich find die karte auch voll toll und lustich!



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 03.05.2007, 08:13


    PÖH!!!



    Re: Hier der "Papst"

    Minzi_negra - 03.05.2007, 21:37


    hey! meine 3 BUchstaben!



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 04.05.2007, 07:47


    UND???

    (schon wieder 3 Buchstaben) *g*



    Re: Hier der "Papst"

    Minzi_negra - 05.05.2007, 18:46


    DBB!



    Re: Hier der "Papst"

    GanRalf - 07.05.2007, 00:24


    Übersetz des mal bitte.....

    p.s.: wenn des des heißt, was ich denk, dass es heißt, hast du ein problem mit mir!!!



    Re: Hier der "Papst"

    Minzi_negra - 08.05.2007, 16:35


    was heißts denn? sag mal des was du denkst^^ etz bin ich gspannt wie a flitzebogen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maulwurf-Jagd-Forum

    Smiley-Collection - gepostet von GanRalf am Freitag 19.10.2007
    15. Maulwurf-Jagd - gepostet von GanRalf am Montag 01.01.2007
    Neues Konzept - gepostet von GanRalf am Donnerstag 01.02.2007
    MWJ goes South Park! - gepostet von ZIB am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier der "Papst""

    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    Papst beleidigt Muslime! - aphrodite (Freitag 15.09.2006)
    Papst Benedikt XVI - Sheilong (Dienstag 10.07.2007)
    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    Der Papst - Jen (Donnerstag 21.04.2005)
    Papst Johannes Paul - Sportfreund (Freitag 01.04.2005)
    Sportwetten: Wer wird der neue Papst ? - vegasking (Donnerstag 07.04.2005)
    Unliebsame Einträge im Netz vernichten - Compuexe (Sonntag 07.09.2008)
    VW von Papst - general-anal (Donnerstag 28.04.2005)
    Der Papst ist gestorben - eyeless (Samstag 02.04.2005)