Tipps und Tricks?

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "Tipps und Tricks?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - erikascholpp - Uschi
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Plaudern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps und Tricks?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps und Tricks?"

    Re: Tipps und Tricks?

    Chris - 21.08.2006, 18:20

    Tipps und Tricks?
    Hallo Erika,
    ich war eine Woche im Camping-Urlaub und kam gestern wieder zurück. Leider kann ich das Forum Tipps und Tricks nicht mehr öffnen. Ist dieses schon wieder abgestürzt? Das wäre ja sehr schade.
    Ich habe gelesen, dass Du wieder einen Job gefunden hast - gratuliere und wünsche Dir alles Gute für diesen Job. Was oder wo arbeitest Du denn jetzt?
    Ganz liebe Grüße
    Chris



    Re: Tipps und Tricks?

    erikascholpp - 21.08.2006, 19:29


    Hallo Chris,
    schön dass du wieder da bist. Hast du dich gut erholt?

    Ich weiß auch nicht, was mit dem Forum wieder los ist. Heute morgen und am Mittag habe ich noch reingeschrieben und dann ging es mal wieder nicht. Ich hoffe nicht, dass es lange andauert. Wenn es mir mal besser geht, werde ich ein Forum machen, welches nicht kostenlos ist. Die kosten nicht sehr viel, aber sie funktionieren wenigstens.



    Re: Tipps und Tricks?

    erikascholpp - 24.08.2006, 09:46


    Hallo Uschi,
    wie war dein Urlaub? Hast du das Fliegen gut überstanden?



    Re: Tipps und Tricks?

    Uschi - 26.08.2006, 19:40


    Hallo,
    es ist schön, wieder zuhause zu sein.
    Erstaunlicherweise hat mir das Fliegen überhaupt nichts ausgemacht. Ich hatte zwar meine Beruhigungstropfen dabei, brauchte sie aber nicht. Der Pilot möcht ja auch wieder heim, habe ich mir gedacht und so hat es dann geklappt.
    Die griechische Küche ist fantastisch. Schon allein die Vorspeisen. Ein reines Schlemmervergnügen.
    Und jetzt hat mich der Garten voll im Griff. Einwecken, entsaften, Unkraut jäten usw.
    Jetzt werde noch ein bischen surfen und dann meine Uraubsfotos bearbeiten.



    Re: Tipps und Tricks?

    erikascholpp - 26.08.2006, 20:37


    Hallo Uschi,
    das freut mich aber für dich. Hattet ihr denn auch schönes Wetter? Bei uns war es richtig grauslich. So wie jetzt eben aber heute hat wenigstens mal ein bissle die Sonne gescheint. Das glaube ich dir gerne, dass die griechische Küche toll ist. Aber ich freu mich auch, dass du wieder da bist. Du und Chris habt mir ganz schön gefehlt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Beringen der JV - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 24.05.2006
    Neues-Buch! - gepostet von Uwe11 am Montag 19.02.2007
    Hallo aus dem Allgäu - gepostet von Angie-Allgäu am Freitag 08.12.2006
    Wie sieht euer Speiseplan für die Osterfeiertage aus? - gepostet von erikascholpp am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps und Tricks?"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)