News VfL Gummersbach

Jugendregionalliga NRW
Verfügbare Informationen zu "News VfL Gummersbach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster - Anonymous
  • Forum: Jugendregionalliga NRW
  • Forenbeschreibung: Regionalliga im WHV
  • aus dem Unterforum: Saison 2007/2008
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News VfL Gummersbach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News VfL Gummersbach"

    Re: News VfL Gummersbach

    webmaster - 20.08.2006, 13:02

    News VfL Gummersbach
    Oberberg-Online präsentiert: Handball-Regionalligist VfL Gummersbach (A-Jugend)

    (pn/18.8.2006-0:05) Gummersbach - Der VfL treibt seine Talentförderung mit seinem Internat weiter voran. Die Jugendregionalliga bietet den Spielern erneut eine gute Plattform sich zu präsentieren

    Das Handballinternat des VfL Gummersbach scheint ein voller Erfolg zu werden. Während die B-Jugend des Bundesligisten nur denkbar knapp im HVM-Finale am späteren Deutschen Vizemeister Bayer Dormagen scheiterte, konnte die A-Jugend erste Erfahrungen in der Jugend-Regionalliga sammeln und am Ende den achten Rang im Gesamtklassement belegen. Damit in dieser Spielzeit am Ende mehr herausspringt, fährt das Trainerteam um Axel Renner ein enormes Progamm, bei dem die Jugendlichen allein in der Vorbereitung fünf Mal die Woche zum Training gebeten wurden.

    Zusätzlich zur A-Jugend Regionalliga, für die sich der VfL souverän in zwei Spielen gegen BTB Aachen qualifizierte, werden die Spieler außerdem in der Herren-Landesliga um die Punkte kämpfen. Umso motivierter gehen die Akteure in das Sommertraining, um in der langen Saison in beiden Ligen zu bestehen. Dabei wollen sich die Gummersbacher vor allem besser verkaufen als zu Beginn der letzten Spielzeit, in der man schnell bemerken musste, dass die meisten anderen Teams weiterentwickelt waren. Doch hieraus wurden die entsprechenden Schlüsse gewonnen, so dass sich die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelte. Dies soll nun auch mit dem neuen Team gelingen.

    Kommen und Gehen

    Abgänge hat der VfL dabei einige zu verkraften. Wobei man stolz ist, dass diese fast durch die Bank ihre neuen Vereine in der Herren Oberliga gefunden haben. So wechselten Mats Hilger, Felix Schröder und Sascha Siebert auf den Bursten nach Bergneustadt. Die beiden Georgewitsch-Brüder Swen und Christian werden hingegen genauso wie Björn Lefherz in Zukunft für den TV Rodt-Müllenbach auf Torejagd gehen. Einzig Jan-Phillip Haude fällt aus dem Schema heraus. Seit Beendigung der Saison hat er sich noch keinen neuen Verein gesucht und auch im Landesligakader sucht man seinen Namen vergeblich. Des Weiteren werden einige Spieler wie Julian Krieg nahtlos in den Herrenbereich übernommen.

    Allerdings kann Coach Martin Tews auch eine Reihe neue Akteure um sich scharen. Etliche B-Jugendliche, die bereits im vergangenen Jahr zeigen konnten, dass sie durchaus höheren Ansprüchen genügen, stoßen jetzt zur A-Jugend hinzu. Außerdem konnte man mit Marco Wyss einen weiteren Spieler für das Internat gewinnen. Wyss ist Schweizer Jugendnationaltorhüter und noch für die B-Jugend spielberechtigt. Zudem ergänzt Timo Pasemann vom CVJM Oberwiehl den Kader. Darüber hinaus will das Trainergespann immer wieder den Stammkader mit B-Jugendlichen erweitern, um den jungen Spielern erste Erfahrungen bei der A-Jugend zu ermöglichen.

    Stärken und Schwächen – Die Mannschaft

    Axel Renner und Martin Tews können auf eine äußerst ausgeglichene Mannschaft zurückgreifen, in der kein Spieler wirklich herausragt. Auch auf der Bank haben die Oberberger einiges an Qualität in der Hinterhand. So können die Gummersbacher vor allem auf ihre gute Technik bauen, auch wenn dies in der Jugendregionalliga bei den meisten Vereinen der Fall ist. Als weiteres Plus könnte sich erweisen, dass die Jugendlichen zusätzlich in der Herren-Landesliga eingesetzt werden und sich dort an die gängige Härte im Senioren-Bereich gewöhnen können.

    Allerdings könnte sich dies auch als Boomerang erweisen, wenn die Spieler erst im Herrenbereich antreten müssen um anschließenden direkt die nächste Partie in der Jugend absolvieren zu dürfen. Stark besetzt sind die Oberberger dafür auf jeden Fall auf der Torhüterposition. Neben Wyss wird weiterhin Stanislaw Gorobtschuk das Tor der Blau-Weissen hüten. Nachdem er in der vergangenen Saison bereits erste Erfahrungen in der Oberliga bei der HSG sammeln konnte, erhielt er nun einen Profivertrag beim Bundesligisten. Dort besetzt er die vierte Torhüterposition.

    Tests und Tore

    Erst seit knapp einem Monat befinden sich die Oberberger in der Vorbereitung auf die neue Saison. Dabei testeten sie vor allem mit ihrem Kader der Herrenmannschaft. Während es gegen den SSV Marienheide eine knappe Niederlage gab, konnte man den Verbandsligisten aus Oberwiehl mit 32:28 besiegen. Mit der A-Jugend sollen noch Turniere in Emsdetten und Hagen folgen.

    Saisonziel

    “Ziel kann es nur, sein besser abzuschneiden als letztes Jahr“, findet Martin Tews klare Worte. Für ihn wäre ein fünfter Platz kein schlechtes Ergebnis, da die anderen Teams einfach noch eine Ecke weiter seien und teilweise mit Jugendnationalspielern gespickt sind. Vor allem der Start in die Saison soll nicht so schleppend verlaufen. Des Weiteren will man erneut den eigenen B-Jugendlichen die Chance geben sich zu zeigen. Favorisiert werden von ihm die Teams aus Solingen, Minden und Dormagen.

    Abgänge
    Mats Hilger
    Sascha Siebert
    Felix Schröder (alle TV Bergneustadt)
    Björn Lefherz
    Swen Georgewitsch
    Christian Georgewitsch (alle TV Rodt-Müllenbach)
    Jan Haude (noch offen)

    Zugänge
    Marco Wyss
    Timo Pasemann

    Spielerkader

    Tor
    Stanislaw Gorobtschuk
    Marco Wyss

    Feld
    Marcus Hammerschmidt
    Frederik Burmeister
    Tibor Benedek
    Florian Lammering
    Phillip-Jonas Wilhelm
    Jan Lars Gaubatz
    Marc Multhauf
    Marcel Mesenhöler
    Michael Brose
    Fabian Hamacher
    Robin Teppich
    Lars Steffen Jakubowski
    Adrian Rother
    Ole Rahmel
    Jan Phillip Klaus
    Sebastian Raymund
    Timo Pasemann

    Trainer
    Martin Tews
    Axel Renner

    Bilder:

    [Bilder: Peter Notbohm ---- Auf einen enorm großen Kader kann das Trainergespann zurückgreifen.]


    [Torhüter Stanislaw Gorobtschuk besitzt in seinem zweiten A-Jugendjahr bereits einen Profivertrag beim Bundesligisten.]


    [Martin Tews will die Mannschaft weiterentwickeln und einen besseren Rang als im Vorjahr erreichen.]

    Quelle: www.oberberg-aktuell.de



    Re: News VfL Gummersbach

    Anonymous - 23.08.2006, 15:21


    björn lefherz und mats hilger wurden schon im laufe der letzten saison von herrn renner dismissed;) lefherz spielte bestimmt ein halbes jahr in der hsg 2!



    Re: News VfL Gummersbach

    Anonymous - 23.08.2006, 23:06


    Lefherz hat tatsächlich ab Spieltag 4 nicht mehr in der A-Jugend gespielt...Hilger war jedoch die ganze Saison im Einsatz und hat durchaus eine tragende Rolle für die Mannschaft ausgefüllt...

    bitte genau überlegen was man schreibt...



    Re: News VfL Gummersbach

    webmaster - 04.09.2006, 17:14


    VfL Gummersbach – SG Langenfeld 34:27 (20:13)

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Regionalligatruppe von Axel Renner. Die Partie gegen die SG Langenfeld war von Beginn an eine klare Sache. Trotz der Doppelbelastung, die vielen der Spieler wegen des unmittelbar vorher ausgetragenen Landesligaspiels der VfL-Reserve in den Knochen steckte, legten die Gummersbacher los wie die Feuerwehr. 5:0 stand es nach sieben Minuten, Langenfeld fand einfach kein Mittel gegen die gut formierte Deckung des VfL. Die Hausherren zeigten ein sicheres Spiel mit wenig Fehlern und kamen immer wieder per Tempogegenstoß zum Erfolg. Über 16:9 setzte man sich bis zur Pause auf 20:13 ab.

    In der zweiten Hälfte nutzte Trainer Renner ausgiebig die Möglichkeit zum Wechseln, ohne dass der Erfolg noch einmal ernsthaft in Gefahr geraten wäre. Über 26:20 brachten die Blau-Weißen das Spiel am Ende locker nach Hause. Allerdings waren dem einen oder anderen Akteur jetzt die Strapazen von zwei Spielen hintereinander anzumerken. So schlichen sich einige leichte Fehler in das Spiel der VfLer, was der grundsätzlich positiven Stimmung des Übungsleiters aber keinen Abbruch tat: „Ich bin mit dem Heimsieg zum Auftakt sehr zufrieden. Es war eine rundum ordentliche Leistung meiner Truppe, die mannschaftlich sehr geschlossen aufgetreten ist.“

    Tore VfL Gummersbach: Jan Lars Gaubatz (8 ), Phillip-Jonas Wilhelm (5), Michael Brose, Timo Pasemann (je 4), Tibor Benedek, Lars Steffen Jakubowski, Marcel Mesenhöler (je 3), Ole Rahmel (2), Florian Lammering, Robin Teppich (je 1).

    Quelle: www.oberbergaktuell.de



    Re: News VfL Gummersbach

    webmaster - 08.09.2006, 09:54


    Vorschau männliche A-Jugend Regionalliga

    SG Solingen BHC – VfL Gummersbach (Sa., 18 Uhr).

    Es fehlt: Jan Phillip Klaus (Meniskusverletzung)

    Zum Spiel: Die Gummersbacher müssen am Samstag beim letztjährigen Deutschen Vize-Meister antreten. Da sich die Solinger Mannschaft kaum verändert hat, sieht VfL-Sprecher Tobias Uding seine Mannschaft in der Rolle des klaren Außenseiters. Dennoch möchte man den Favoriten so lange wie möglich ärgern. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja am Ende sogar eine Überraschung. Jedenfalls sind die VfL- Jungs derzeit in guter Form. Das beweist nicht nur der klare Auftaktsieg gegen Langenfeld sondern auch die beiden Siege der Senioren Landesligamannschaft, die sich zum großen Teil aus den Spielern der A-Jugend zusammensetzt.

    Quelle: www.oberbergaktuell.de



    Re: News VfL Gummersbach

    webmaster - 11.09.2006, 14:33


    SG Solingen BHC – VfL Gummersbach 37:27 (18:15)

    Eine Halbzeit lang präsentierte sich der VfL-Nachwuchs auf gleicher Höhe mit dem letztjährigen Deutschen Vizemeister. Man habe sehr konzentriert gespielt und wenig Fehler gemacht, berichtete VfL-Sprecher Tobias Uding. So gestalteten die Renner-Schützlinge die ersten 30 Minuten äußerst ausgeglichen, erst in den Schlussminuten schafften es die Hausherren, sich mit Tempogegenstößen ein wenig abzusetzen.

    Im zweiten Durchgang nutzten die abgeklärten Solinger die jetzt vermehrt auftretenden Ballverluste und Fehlversuche des VfL um sich bis zur 40. Minute mit fünf Treffern abzusetzen. Gegen Ende verloren die Blau-Weißen ihre spielerische Linie und mussten den Favoriten davonziehen lassen. Am Ende sei das Ergebnis vielleicht um ein paar Tore zu hoch ausgefallen, meinte Uding. VfL-Trainer Axel Renner zeigte sich trotz der deutlichen Niederlage einverstanden mit dem Auftreten seiner Mannschaft: „Mit der ersten Halbzeit war ich durchaus zufrieden. Da hat die Mannschaft gezeigt, wie stark sie spielen kann. Wenn wir in Zukunft über die ganzen 60 Minuten etwas abgeklärter auftreten, können wir auch mit den Top-Teams mithalten.“

    Tore VfL Gummersbach: Jan Gaubatz (8/3), Adrian Rother (7), Frederik Burmeister (6), Fabian Hamacher, Ole Rahmel (je 2), Marc Multhauf (1), Robin Teppich (1/1).

    Quelle: www.oberbergaktuell.de



    Re: News VfL Gummersbach

    webmaster - 19.09.2006, 12:25


    VfL Gummersbach –ASC 09 Dortmund 27:29 (13:12)

    Es war ein ausgeglichenes Spiel, dass die Zuschauer in der Eugen-Haas-Sporthalle zu sehen bekamen. 55 Minuten lang konnte sich kein Team mit mehr als einem oder zwei Toren absetzen, ehe sich der durch die Doppelbelastung vieler VfL-Spieler entstehende Kräfteverschleiß bemerkbar machte und dem Gast aus Dortmund die entscheidenden Treffer zum knappen Sieg ermöglichte. Nach 15 Minuten stand es ausgeglichen 7:7, vor allem der Halbrechte Ole Rahmel hielt sein Team in dieser Phase auf Kurs. Und auch nach dem Seitenwechsel blieb es knapp. Jetzt war es der zweite Rückraumrechte der Gummersbacher, Jan Lars Gaubatz, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückte. Rahmel und Gaubatz schossen zusammen 17 der insgesamt 27 VfL Tore. Nach dem 21:22 in der 45. Minute gingen den Hausherren dann allmählich die Kräfte aus. Zwei, drei vergebene Chancen kurz vor Schluss ermöglichten Dortmund, mit einfachen Tempogegenstoßtoren den knappen Sieg klar zu machen.

    Tore VfL Gummersbach: Jan Lars Gaubatz (9/1), Ole Rahmel (8 ), Michael Brose (4), Marcel Mesenhöler (2), Florian Lammering, Marc Multhauf, Adrian Rother, Robin Teppich (je 1).

    Quelle: www.oberbergaktuell.de



    Re: News VfL Gummersbach

    webmaster - 26.09.2006, 13:59


    HB A-Jugend Regionalliga: VfL Junioren verschlafen erste Hälfte

    (mp/22.9.2006-14:20) Gummersbach – Renner-Schützlinge rutschen durch Niederlage in Gladbeck auf den letzten Platz der A-Jugend Regionalliga ab.

    VfL Gladbeck – VfL Gummersbach 33:29 (16:10)

    Nachdem die Gummersbacher auf der Fahrt zum vorgezogenen Spiel in Gladbeck reichlich im Stau herumgestanden hatten, waren sie zu Spielbeginn „wohl noch nicht richtig aus den Autos gekommen“, umschrieb VFL-Trainer Axel Renner die verschlafene erste Hälfte seiner Truppe. Viele einfache Fehler und keine richtige Einstellung zu Spiel und Gegner hätten, so Renner, dazu geführt, dass sich die Gastgeber ohne große Mühe bis zur Pause auf sechs Tore absetzen konnten. Nach einigen „klaren Worten“ in der Kabine lief es dann im zweiten Durchgang deutlich besser. „Wir waren in der zweiten Halbzeit viel motivierter und haben das Spiel dann eigentlich auch dominiert“. Doch nun sorgten die Schiedsrichter trotz einer „völlig ruhigen Partie“ dafür, dass die Gummersbacher fast permanent in Unterzahl spielen mussten. So reichte es am Ende nur noch zur Ergebniskosmetik. Durch die Niederlage rutscht der VfL in der Tabelle auf den letzten Platz ab und erwartet am kommenden Donnerstag den derzeitigen Zweiten und Deutschen Vize-Meister Bayer Dormagen. „Das wird noch mal ein ganz anderes Kaliber“, richtet Renner den Blick schon wieder nach vorne.

    Tore VfL Gummersbach: Jan Lars Gaubatz (6), Michael Brose, Frederik Burmeister (je 4), Tibor Benedek, Ole Rahmel, Robin Teppich (je 3), Adrian Rother (2), Florian Lammering, Marcel Mesenhöler, Mark Multhauf, Timo Pasemann (je 1).

    Quelle: www.oberbergakuell.de



    Re: News VfL Gummersbach

    Anonymous - 28.09.2006, 14:33


    ich dachte die B-Jugend aus Dormagen sind die DV-Meister und nicht die A-Jugend ,oder ???!!!



    Re: News VfL Gummersbach

    Anonymous - 28.09.2006, 18:34


    Anonymous hat folgendes geschrieben: ich dachte die B-Jugend aus Dormagen sind die DV-Meister und nicht die A-Jugend ,oder ???!!!

    vielleicht sind die 89er alle hoch gegangen in die a jugend?!
    Das Spiel fällt übrigens aus, wie bei Oberberg Aktuell nachzulesen ist!



    Re: News VfL Gummersbach

    Anonymous - 28.09.2006, 21:05


    Spiel der VfL-Junioren gegen Bayer Dormagen fällt aus
    (mp/27.9.2006-13:15 AKTUALISIERT von 11:45) Gummersbach – Wegen akuten Spielermangels haben die Gäste um Verlegung der Partie gebeten – neuer Termin ist der 16. November.

    Das für morgen Abend angesetzte Spiel der A-Jugend Regionalliga zwischen dem VfL Gummersbach und Bayer Dormagen kann nicht stattfinden. Da neben einer ganzen Reihe verletzter und auf Klassenfahrt befindlicher Spieler kurzfristig zwei weitere Akteure erkrankt sind, haben die Bayer-Verantwortlichen um Verlegung der Begegnung gebeten. Der neue Termin für die Partie gegen den letztjährigen Deutschen Vizemeister ist der 16. November um 19 Uhr.



    Re: News VfL Gummersbach

    webmaster - 31.10.2006, 12:43


    männliche A-Jugend Regionalliga

    VfL Gummersbach – TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 31:25 (14:14)

    Die VfL Junioren haben das Siegen nicht verlernt. Mit einem am Ende überzeugend herausgespielten Erfolg gegen Bielefeld/Jöllenbeck schaffte das Team von Trainer Axel Renner den Anschluss an das untere Mittelfeld in der A-Jugend Regionalliga. Nach verschlafenem Beginn – in der 10. Minute hieß es 3:8 für die Gäste – war es vor allem dem eingewechselten Torhüter Marcus Hammerschmidt zu verdanken, dass der VfL zu Rhythmus und Spiel fand. Mit insgesamt 18 Paraden war der Keeper der große Rückhalt seines Teams, das in der 20. Minute beim 10:10 den Ausgleich geschafft hatte.

    Doch auch im zweiten Durchgang waren es die Gäste, die den besseren Start erwischten. Nach 40 Minuten führte der TuS mit 18:20, ehe eine Rote Karte für Frederik Burmeister die Renner-Truppe „wieder wachrüttelte“, wie Pressesprecher Tobias Uding erklärte. Von nun an habe man wesentlich besser in der Deckung gestanden und die eigenen Angriffe überlegter abgeschlossen. Innerhalb von zehn Minuten drehte man die Partie und ging mit 25:22 in Führung. Fünf Minuten vor dem Ende beim Stand von 27:22 war das Spiel dann endgültig gelaufen. Axel Renner war nach der Partie erleichtert, mit diesem Sieg den Anschluss an das Mittelfeld der Liga geschafft zu haben. Neben dem elffachen Torschützen Fabian Hamacher und Torhüter Marc Hammerschmidt war der Coach vor allem mit der Leistung der Spieler zufrieden, die ausschließlich in der A-Jugend zum Einsatz kommen.

    Tore VfL Gummersbach: Fabian Hamacher (11), Marcel Mesenhöhler, Jan Lars gaubatz (je 4/1), Florian Lammering, Timo Pasemann (je 3), Ole Rahmel, Marc Multhauf (je 2), Lars Jakubowski, Tibor Benedek (je 1).

    Quelle: www.oberberg-aktuell.de



    Re: News VfL Gummersbach

    webmaster - 07.11.2006, 12:02


    Männliche A-Jugend Regionalliga

    VfL Gummersbach – HSG Lemgo 35:40 (17:21)

    Der VfL lieferte gegen die favorisierte Lemgoer Mannschaft eine beherzte Partie ab, wurde dafür am Ende aber nicht mit Punkten belohnt. Nach dem zuvor ausgetragenen Spiel der Landesligamannschaft gingen eine ganze Reihe Akteure in ihre zweite Partie an diesem Nachmittag. Trotz der Doppelbelastung entwickelte sich vom Start weg eine offen geführte temporeiche Begegnung, in der die VfL-Junioren bis zur 20. Minute am Tabellenzweiten dran blieben. Erst in den letzten Minuten der ersten Hälfte nutzte Lemgo einige leichtere Fehler der Gummersbacher zur 21:17-Pausenführung.

    Mit frischem Schwung starteten die Renner-Schützlinge in Halbzeit zwei und gingen so in der 45. Minute erstmals mit 24:23 in Führung. Beide Teams agierten nun mit offenem Visier und lieferten ein Handballspiel in maximalem Tempo. Bis zur 53. Minute blieb das Spiel umkämpft, ehe sich der Kräfteverschleiß der Blau-Weißen allmählich bemerkbar machte. Die sich einschleichenden Unaufmerksamkeiten des VfL nutzte der Gast eiskalt aus und setzte sich so bis zum Schlusspfiff noch auf fünf Treffer ab. VfL-Coach Axel Renner war mit der Leistung seiner Mannschaft absolut zufrieden, auch wenn es schade sei, dass man die Punkte nicht im Oberbergischen halten konnte. Ein besonderes Lob ging an die Akteure, die ausschließlich A-Jugend spielen und eine tadellose Leistung ablieferten. Die besten Spieler hatte der VfL in Torhüter Markus Hammerschmidt (13 Paraden) und dem elffachen Torschützen Ole Rahmel.

    Tore VfL Gummersbach: Ole Rahmel (11), Timo Pasemann (5), Jan Lars Gaubatz (4/1), Lars Jakubowski, Fabian Hamacher, Florian Lammering (je 3), Marc Multhauf, Sebastian Raimund (je 2), Frederik Burmeister, Marcel Mesenhöhler (je 1).

    Quelle: www.oberberg-aktuell.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendregionalliga NRW

    Drei A-Jugendliche im Bundesliga-Kader der HSG Düsseldorf - gepostet von webmaster am Samstag 22.07.2006
    EM-Qualifikation 2006 - gepostet von webmaster am Mittwoch 24.05.2006
    dormagen :-) - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    Länderspiele in Norddeutschland (16. - 19.Mai 2006) - gepostet von webmaster am Mittwoch 17.05.2006
    Lemgo gewinnt gegen VLF Gladbeck - gepostet von g0n20 am Sonntag 22.10.2006
    Bielefeld/Jöllenbeck vs. GWD Minden - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.11.2006
    Sauerland-Cup 2007 - gepostet von webmaster am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News VfL Gummersbach"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)