rakent ralle und jay dee zertören die phillis

Scheiss der Hund aufs Kanapé!
Verfügbare Informationen zu "rakent ralle und jay dee zertören die phillis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mark Morän - Affensteffen - Major
  • Forum: Scheiss der Hund aufs Kanapé!
  • Forenbeschreibung: Du willst die Welt verändern?? FICK DICH!
  • aus dem Unterforum: Terrorwarnung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rakent ralle und jay dee zertören die phillis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rakent ralle und jay dee zertören die phillis"

    Re: rakent ralle und jay dee zertören die phillis

    Mark Morän - 18.08.2006, 12:18

    rakent ralle und jay dee zertören die phillis
    langenz wie wärs einen thread anzuklegen mit dem namen bomb the phillies...

    ralle und ich berichten dann ab sonntag über die neuesten vorkommnisse im land der huren... aka es wird es mal ne menge gesoffen da wir 3 tage in manila auf unserer bretter warten müssen....
    ralf meinet zu mir am fon: alder das is mir bums, dass wir auf die bretter warten müssen, dann saufen wir halt die ganze zeit...

    und recht hat er.....



    Re: rakent ralle und jay dee zertören die phillis

    Affensteffen - 18.08.2006, 12:23


    Ich bin HART STOLZ und harre still vergnügt den Dingen die da kommen mögen...

    Verschiebe das Thema mal nach Terrorwarnung! Denn um eine solche handelt es sich hierbei HART...



    Re: rakent ralle und jay dee zertören die phillis

    Mark Morän - 23.08.2006, 10:11


    langen hier muss in zukunft nicht mehr diskutiert werden wer oder was am haertesten ist, denn es ist offiziell:

    nach einem 20 stuendigen flug ohne schlaf gleich ne halbe flasche whisky zu trinken zufaellig im puff zu landen und noch unbeschadet (ohne zu bumsen) nach hause zu kommen, war schon ne meisterleistung....
    am naechsten abend selbes schauspiel zu wiederholen mit dem jetlag des todes am arsch,grenztan unrreichbarer haerte...
    wenn man sich dann auch noch im suff ein ein khr weltmachtjugend (KHRWMJ) tattoo stechen laaesst und es am naechsten tag nicht bereut,
    wer sind dann the leader of the game? genau diese 2 affen die die scheisse fett rocken, und sich bei zeiten den sack graulen....

    langens vor lauter haaerte faellt mir das schreiben sooo schwer das ich HART aufhoeren muss.... fotos folgen naechste woche aus siargao.....



    Re: rakent ralle und jay dee zertören die phillis

    Affensteffen - 23.08.2006, 10:36


    Mülheim ist STOLZ auf seinen verlorenen Sohn und seinen Ehrenbürger.
    Tragt die Kunde Knut haut Reiners HART in die Welt hinaus und missioniert all die Heiden...



    Re: rakent ralle und jay dee zertören die phillis

    Mark Morän - 09.10.2006, 13:02


    langens... bis auf die wellen des todes, einer reihe verletzungen, krankheiten und nem taifun der stärke 3 (der HÄRTESTE seit 11 jahren) ist nicht mehr viel HARTES passiert und ich muss zu meiner schande gestehen das die philippinen noch existieren.... das näxte mal muss eindeutig HÄRTER werden.... wobei wir schon den richtigen anfang gefunden hatten, aber irgendwie... naja ich will keine ausreden finden, wir waren einfach nicht HART genung und ich gelobe besserung... z.b. schon währen des ersten nov. we, wo ich in köln und dann in mh HART am glas sein werde, nonstop... ich erwarte HARTE mitstreiter.....



    Re: rakent ralle und jay dee zertören die phillis

    Affensteffen - 09.10.2006, 19:36


    Langen, ohne scheiß jetzt. Ich will HART wissen was es mit dem Tattoo auf sich hat. Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, feier ich euch bis in die Steinzeit zurück und werde eure Existenzen supporten till Deathfuck! Dann könnten wir nämlich auch genauso gut mit allem hier aufhören weil dann ist ja eh der ganze Rest egal!



    Re: rakent ralle und jay dee zertören die phillis

    Major - 09.10.2006, 19:43


    Tacheles, echt jetzt.

    Was ist mit dem TATOO?



    Re: rakent ralle und jay dee zertören die phillis

    Mark Morän - 13.10.2006, 14:20


    [img=http://img156.imageshack.us/img156/7773/cimg1048kp7.th.jpg]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scheiss der Hund aufs Kanapé!

    HARTES Klugscheissen - gepostet von Affensteffen am Sonntag 15.07.2007
    Freitz ohne Bier?! - gepostet von Major am Donnerstag 26.04.2007
    Sherlock Affensteffen ermittelt - gepostet von Affensteffen am Freitag 23.03.2007
    Guerillabildung!!! - gepostet von Affensteffen am Freitag 08.12.2006
    (Un)gewollte Ähnlichkeiten... - gepostet von Affensteffen am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rakent ralle und jay dee zertören die phillis"

    Ralle - Ralle (Dienstag 06.03.2007)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Wie findet ihr Jay?? - JayFan (Donnerstag 08.09.2005)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    Fragen an DEE - AbYss (Dienstag 12.09.2006)
    Jay - Meli (Samstag 06.05.2006)
    Did you ever saw Jay Live? - Jays Supporter (Samstag 05.08.2006)
    Jay & Richie´s Room - Estephania (Freitag 19.10.2007)
    Ezy-Jay vs. Chick - The Judge (Sonntag 20.08.2006)
    Was heißt das "x" bei Tabs? - Chantise (Montag 07.04.2008)