Der tägliche Besuch von Herkules

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der tägliche Besuch von Herkules"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - martina - lisbonlioness - Eva - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der tägliche Besuch von Herkules
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der tägliche Besuch von Herkules"

    Re: Der tägliche Besuch von Herkules

    Anonymous - 18.08.2006, 15:23

    Der tägliche Besuch von Herkules
    Ich habe euch ja vor ca.einer Woche schonmal Herkules gezeigt,den Freund von Sheila,zumindest habe ich es versucht *g*.
    Nun es ist mittlerweile so,der kleine Mann steht sobald die Balkontüre aufsteht weil Sheila draussen ist auf der Matte.
    Er kommt rein und begrüsst mich,am Anfang hat er mich keines Blickes gewürdigt und lässt sich knuddeln.
    Dannn sucht er sich ein Plätzchen und lässt sich dort nieder,Sheila interessiert das wenig,sie läuft ja draussen rum,nun ist es aber so
    ich muss ihn nun immer öfter raustragen,da er von alleine nicht gehen möchte.
    Meine Nachbarin weiss das und es stört sie nicht,ich lasse natürlich auch immer die Türe auf,zwecks Fluchtweg.
    Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht und wie seit ihr vorgegangen,ich finde den Knirps echt süss und er scheint sich hier auch pudelwohl zu fühlen,aber wo führt das hin????



    Re: Der tägliche Besuch von Herkules

    martina - 18.08.2006, 15:26


    Vielleicht verliert er irgendwann das Interesse!

    Aber viele Freigänger haben noch weitere Anlaufstelle neben ihrem Zuhause - Melli kennt das auch!

    Einer Freundin von mir ist ein Kater zugelaufen, eigentlich ein wilder, aber der wohnt jetzt auf ihrer Wohnzimmercouch und hat sich arragniert mit der Familie.

    Genießt das Leben ohne Kälte und Regen und mit gutem und vor allem regelmäßigen Futter.



    Re: Der tägliche Besuch von Herkules

    lisbonlioness - 18.08.2006, 15:47


    Atze hat in England auch so'nen Kumpel; ich schätze, Reisende soll und kann man nicht aufhalten. Entweder, er bleibt bei Dir und nutzt Dich weiterhin schamlos aus *g*, oder er wandert irgendwann ab.
    Geniesse es, solange es dauert- und kauf' schonmal doppelt Futter! ;-)



    Re: Der tägliche Besuch von Herkules

    Anonymous - 18.08.2006, 15:53


    Danke Mädels,

    das kann natürlich sein,das er irgendwann keine Lust mehr hat.
    Warten wir die Sache mal ab,warscheinlich gibt es im Moment auch noch sooo viel neues zu entdecken.



    Re: Der tägliche Besuch von Herkules

    Eva - 19.08.2006, 17:15


    Ricky geht auch möglichst täglich die Nachbarn besuchen (er kommt aber immer wieder nach Hause :blume: ), die Wohnung der Nachbarn gehört wohl mit zu seinem Revier. Fremde Katzen wollten bei uns schon Einlass finden, Peggy hat es aber nicht zugelassen.



    Re: Der tägliche Besuch von Herkules

    Anonymous - 19.08.2006, 20:08


    Wenn Sheila drinnen ist findet sie das auch nicht so toll,lässt es aber zu.



    Re: Der tägliche Besuch von Herkules

    Libbi007 - 20.08.2006, 08:26


    Das ist aber der Kater der Nachbarin? Hab das nicht ganz geblickt :nixweiß:

    Ich finde es auch süß, dass er sich so wohl fühlt bei Dir :-) Bei fremden Katzen habe ich immer nur Angst, dass sie Krankheiten haben und die mitbringen bzw. hier lassen.



    Re: Der tägliche Besuch von Herkules

    Anonymous - 20.08.2006, 13:52


    @Libbi da habe ich eigendlich noch gar nicht drüber nachgedacht,der Kater war von klein auf immer in unserem Garten und hatte Kontakt mit Sheila.
    Er gehört unseren Nachbarn,waren eigendlich zwei Kater,die beiden kommen vom Bauernhof und sollten eigendlich nicht weiterleben :motz: .
    Dann haben unsere Nachbarn sich zwei genommen und den anderen Kater habe ich vermittelt.
    Die beiden Kater waren immer im Garten bei uns und kamen auch ab und an mal drinnen gucken.
    Seit März ist nun sein Bruder verschwunden :nixweiß: und Herkules sucht nun sehr viel Kontakt zu uns.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Buch - Der goldene Kompass - gepostet von Libbi007 am Freitag 07.04.2006
    Juhuuuuu neues Bild von mein Filou bekommen!!! - gepostet von martina am Montag 19.06.2006
    @ Katzenbande/Claudia - gepostet von martina am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der tägliche Besuch von Herkules"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Tägliche Meldung 30.04.05 - Typh00n (Samstag 30.04.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)