Meine anzeigebild

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Meine anzeigebild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Petri - coco - Stephan
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine anzeigebild
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine anzeigebild"

    Re: Meine anzeigebild

    Max - 17.08.2006, 18:00

    Meine anzeigebild
    ich musste heute entsetzt feststellen dass sich hier ein admin einen witz erlaubt hat und mir ein anzeigebild zugewiesen hat mit dem ich mich nicht identifizieren kann . auf dem bild welches heir rechts zu betrachen ist , ist ein anscheinend der hippie kultur angehöriger Untermensch mit negriden wurzeln. auch der überlange Joint [ Ein Joint, auch Haschzigarette, J (gesprochen: "Jay") oder Tüte genannt, ist eine mit Haschisch oder Marihuana und meist Tabak gefüllte Zigarette. Statt Tabak kann auch sogenannter Knaster verwendet werden. Auch kann Marihuana pur im Joint geraucht werden. ] passt wohl kaum ins bild , da wir alle wissen dass ...... ach lassen wir den rassistischen kram :D

    da es ja nur einen admin gibt is der täter auch schnell gefunden .

    petri du arschgesicht nimm den Lieber Farbiger Freund da raus :D



    Re: Meine anzeigebild

    Petri - 17.08.2006, 18:01


    :D:D:D ^^ zu geil... :D sicher das der wieder weg soll?! :D



    Re: Meine anzeigebild

    Max - 17.08.2006, 18:09


    ja das muss weg



    Re: Meine anzeigebild

    coco - 17.08.2006, 18:10


    genau?! wieso hab ich son seepferd?



    Re: Meine anzeigebild

    Petri - 17.08.2006, 18:10


    :( was ahste denn fürn wunsch?



    Re: Meine anzeigebild

    Max - 17.08.2006, 18:12


    test



    Re: Meine anzeigebild

    Petri - 17.08.2006, 18:13


    Max hat folgendes geschrieben: test

    lepsch... :D



    Re: Meine anzeigebild

    Max - 17.08.2006, 18:20


    ey alter sogar auf 8x6 pixel is mein bild keine 6kb groß das is sehr mysteriös kann doch nicht sein dass 1 pixel so viel kb frisst



    Re: Meine anzeigebild

    Petri - 17.08.2006, 18:20


    nimm halt eins der vorgegeben



    Re: Meine anzeigebild

    Stephan - 23.08.2006, 17:48


    Ich würde mal das Bild unter nem anderen Format, wie z.B. JPG speichern und versuchen. Wenn du BMP-Dateien verwendest ist dein Problem verständlich, weil die riesig sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Geschichte LK - gepostet von davaj! am Sonntag 22.10.2006
    Schwarzeliste - gepostet von Petri am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine anzeigebild"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)